Devote Deutsche aka Lena - Podbielskistr. 185-187 (vorher H, MD)
Traurig 
Kontaktdaten
Lena
Podbielskistr. 187
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder Lust ein junges Blondchen mit dicken Titten herzunehmen. Da ist mir Lena aufgefallen, die genau in mein Beuteschema passt.

Also mit Lena einen Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen. 50.- € für die 1/2 Stunde zzgl. 10.- € für Aufnahme incl. Schlucken. Nach getrennter Waschung betrat Lena das Zimmer und begann sogleich heftig an meinem Pimmel zu saugen.
Das machte sie schon wirklich sehr geil und ich würde ihr auch DT bescheinigen. Der Schwanz wurde auf jeden Fall knüppelhart und nun wollte ich die Fotze lecken.

Lena öffnete auch sofort bereitwillig die Beine und ich begab mich in Richtung der glattrasierten Pussi. Doch nach dem ersten kontakt mit der Zunge musste ich leider feststellen, ich war der Einzige der sich hier gewaschen hatte, absolut übler Fotzengeruch!! Also weiter schön tief in den Mund gefickt und ihr das Gesicht vollgesaut.

Blasen kann sie wirklich gut, alles Andere habe ich aufgrund mangelnder Hygiene nicht ausprobiert. Für mich jedenfalls ein NoGo
und damit Wiederholung  0%

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...66022.html
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,Harry Hirsch,Freestyler,Silvio.B,Hildesheimer112,alex25,Thai.fun,
Kontaktdaten
Lena
0152 13511842
Lena bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.76 m
Oberweite: 85 C, stehend, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 42
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

BRANDNEU IN HANNOVER!!!

Super süße und nette Anfängerin!

LENA

Zarte 21 Jahre jung und schon so vers*ut. Sie ist elegante 1.76 m groß und hat eine sehr frauliche Figur von KF 42. Pralle, dicke Melonen von OW 85 C, blond, lange Haare und einen knackigen Apfelpo!!!

Haus und Hotelbesuche NUR nach Absprache/ Termin.

Service:
Ob zart oder hart, ich bin für vieles offen.
Gerne auch leicht bizarr: NS aktiv, Dusch-/ Badeservice, DS a/p, Fusserotik und vieles mehr.

Tel.: 0152-13511842


  [Bild: th_715698965_6166022_F1_123_190lo.JPG] [Bild: th_471570189_6166022_F2_123_65lo.JPG] [Bild: th_715704724_6166022_F3_123_159lo.JPG]
[Bild: th_471570667_6166022_F4_123_211lo.JPG] [Bild: th_715709721_6166022_F5_123_99lo.JPG] [Bild: th_715712131_6166022_F6_123_37lo.JPG]
[Bild: th_715714577_6166022_F7_123_557lo.JPG] [Bild: th_715717870_6166022_F8_123_42lo.JPG] [Bild: th_715720948_6166022_F9_123_28lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,Strammer Max,Thai.fun
(23.02.2015, 16:10)treg schrieb: Doch nach dem ersten kontakt mit der Zunge musste ich leider feststellen, ich war der Einzige der sich hier gewaschen hatte, absolut übler Fotzengeruch!!
.....baaaaaaaah pfuuuuuuiMad
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Lena
Podbielskistr.185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152 13511842
App.1, bei Lena klingeln
Karte Anzeigen
(23.02.2015, 16:10)treg schrieb: absolut übler Fotzengeruch!!

Wat für 'ne alte Sau, aber nicht im geilen Sinne ..... [Bild: 28.gif]


Hat bei KM ein Profil: www.kaufmich.com/devoteDeutsche

Zitat:100% DEUTSCH, OFFEN FÜR ALLES

PERFEKTER DEEPTHROAT!!

BEI MIR BLEIBEN KEINE DEINER WÜNSCHE OFFEN!

AUCH OVERNIGHT (über Nacht) MÖGLICH

Verkaufe auch geile Fick Fotos

Ich bin devot und liebe es benutzt zu werden... Fick mich schön hart in meine Kehle.
Ich liebe es deinen Saft auf meinem kompletten Körper zu spüren und ihn zu schlucken.
Ich lasse mich fesseln, ernidriegen, anspucken und anpissen. Nimm meine geilen Löcher auseinander!!!
Gerne auch als sklavin!
Ich WILL dich!


Mein Service:
GV
Gesichts und Körperbesamung
Französisch TOTAL und pur
Deepthroat
Aufnahme
Schlucken
Finger Dildospiele
Dusch und Badespaß
Zungenanal beidseitig
Mich Anpissen überall hin
Erziehung bei mir
Ohrfeigen, Schläge mit der flachen Hand
Anspucken
Haare ziehen
Soft Sklavin

Na hab ich dich geil gemacht! Dann komm her und benutz mich ich garantiere für meinen Service!

Besuch mich ich erfülle Alle deine Wünsche !! Außer anal und fisting!

Verkaufe auch geile Fotos gegen Amazon Gutscheine oder PayPal

Nimm meine geilen Löcher auseinander!!! Außer anal und fisting! Weia

OFFEN FÜR ALLES GVO Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Für 300 € lässt sie sich nach eigener Aussage auch blank ficken... 

Wenn ich DT will, gehe ich zu Anna oder zu Lina... Da muss ich keinen Wal ernähren.. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
#6
(23.02.2015, 23:38)Coy schrieb: Für 300 € lässt sie sich nach eigener Aussage auch blank ficken...

Danke für die Bestätigung von Silvio.B's Vermutung, da es manchmal nur so klingt.
Könnte es sein, daß bei dem Preis ein '0' zu viel ist? Oder OverNight?
Willy fände das sicher witzig......
Zitieren
(24.02.2015, 21:06)Silvio.B schrieb:
(23.02.2015, 23:38)Coy schrieb: Für 300 € lässt sie sich nach eigener Aussage auch blank ficken...

Danke für die Bestätigung von Silvio.B's Vermutung, da es manchmal nur so klingt.
Könnte es sein, daß bei dem Preis ein '0' zu viel ist? Oder OverNight?
Willy fände das sicher witzig......

...eine ganze nacht mit dieser stinkemuschi Lachen??? Na dann viel spaß Lachen
Zitieren
#8
Freestyler, Du sollst nicht ständig so komisches Zeugs schreiben.
Dann fangen andere auch damit an und es gibt Theater! Du weißt doch, wie das ist.

(24.02.2015, 22:43)Freestyler schrieb: ...eine ganze nacht mit dieser stinkemuschi Lachen??? Na dann viel spaß Lachen

Vorab: Silvio.B fickt fremde Frauen prinzipiell nur mit Tüte, gönnt Coy aber den Bio-Fick.

Was glaubst Du eigentlich, was man in der Zeit von 20 Uhr abends bis 8 Uhr morgens
alles mit Lenas Repertoire anfangen kann.
  • Ich bin devot und liebe es benutzt zu werden...
  • Gerne auch als sklavin!
  • Mich Anpissen überall hin
  • Zungenanal
  • Erziehung bei mir
  • Ohrfeigen, Schläge mit der flachen Hand
  • Anspucken
  • Haare ziehen

Beide Etagen Fenster putzen, alles (!) bis zu den Strümpfen korrekt bügeln
und auch akurat barrasgerecht in den Schrank legen, bis hinter die Schränke
alles putzen, Garage aufräumen. Das Auto 2x wachsen und polieren. Und das
alles unter Kontrolle im Eiltempo!
Silvio.B ißt gern scharf und gut gewürzt, was dessen Fürze dann auch sind.
Und jetzt kommen wir zur Halbzeit mal zum passiven Zungenanal.... Noch Fragen?
Gut jetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Jaah, der Geruch... Aber der Reihe nach.

Am 14. Februar hatten alle nur ein Thema - Valentinstag, gepaart mit der grau melierten Kinoereignis Wink Nur der Jake hatte Bits und Bytes zu zählen, bis die Stempeluhr plötzlich und beinahe unerwartet "Auf Wiedersehen und schönes Wochenende" vermeldete. Zuhause angekommen und abgeduscht fragte sich Jake nun nach einer Abendbeschäftigung.

Nach Moskau zu fliegen, um sich statt "Auch hässliche Weiber ohne Selbstwertgefühl bekommen eine chinesische Kunstlederpeitsche ab" lieber den "Spongebob 3D" eine Woche vor Deutschlandpremiere anzuschauen hatte Jake sich mit Ach und Krach ausgeredet. Aber die Schawammfarbe blieb im Gedächtnis, also setzte der Jake bei "Mobilen Ladies" ein Häkchen bei "NSp" und prompt erschien da die Mila, und die sollte es sein. Und so fuhr der Honk trotz Mailbox schon mal los, mit je einem Glas Tee, Whiskey-Cola, Kaffee und Wasser im Magen. 

Anderthalb Stunden später hatte Mila 7 verpasste Anrufe und Jake nur einen klaren Gedanken im ansonsten völlig vernebelten Hirn - PULLERN! Den steinernen Schwarzen Bären befeuchten konnte er sich aber gerade so ausreden - die Qualen sollten ja nicht vergebens erlitten sein -  und so bewegte er sich wie in Trance zum Podbi-Bunker, dem sicheren Hafen für hart gestrandete Dreibeiner! Dort klingelte er beim Apartment 1/2 an und wurde erhört.

Lena war genau so pummelig, wie auf den Fotos, nur die Nase ragte nicht so sehr raus. Ins aufgeräumte "Kinderzimmer" des Doppelapartments gelotst, wollte sie als erstens wissen, die lange und was der ihr bis dahin unbekannte Gast denn an ihr verbrechen wollte. Da der Jake nicht nur das krude Ladies-Inserat, sonder auch die offenherzigere KaufMich-Version kannte, brachte er das mitgebrachte Natursekt ins Gespräch, woraufhin Lena zu den üblichen Angeboten 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten einen Aufpreis von 30 Euro aufrief, die auch andere Extras abdecken sollten. Da sie aber Jakes Schielen nach der Toilette als Unentschlossenheit interpretierte, wurde just ein Endpreis von 120 Euronen für eine "harte und versaute Stunde" ausgesprochen. Jake willigte ein, übergab und verschwand im schlichten, aber sauberen Bad.

Auf einen Ruf hin stieß Lena dazu. Die spärlichen Klamotten waren schon runter, und weil der Jake vorher das Ziehen an den Haaren abnickte, pullte sie nun die Extensions raus. Ohne solcher sieht Lena eh besser aus, was sie einem aber nicht abkauft.

Im rundum mit Duschgel-Flaschen zugestellten Wannenbad angekommen duschten sie nun gemeinsam, es wurde abgegriffen, reingefasst und geknutscht. Lenes Titties sind zum harten Abgreifen da, dem Prachthintern tun ordentliche Klapse richtig gut. Aber Vorsicht: wenn Lena "Aua, das tat weh" sagt, will man sich selbst längst neue Handgelenke bestellen.

Lenchen lässt sich (bis auf die Haare) gerne mit Natursekt abduschen, auch knutscht sie gern mit vollem Mund rum. Überhaut ist Ihr Mund die Attraktion schlechthin. Dies bewies sie, als Jake sie zurück zum Kinderzimmer begleitete. Dieses hat übrigens ein Kippfenster zur Terrasse hin, wer also andere zumindest akustisch teilhaben lassen möchte...

Im Zimmer blies die Sektfee erstmal an der Bettkante sitzend los. Der beherzte Griff in die blonde Lolita-Mähne machte aus dem Gebläse aber schnell einen handfesten Kehlenfick! Schnell wurde klar - die Nase wird bald ein Loch in Jakes Bauch hinterlassen, Lena suchte also Abhilfe in der Seitenlage. Nun verschwand Ihre süße Nase in Jakes Oberschenkel, was der kunstvoll arrangierten Luftnot noch mehr Reiz verleihte.

Es wurde Zeit für eine Verschnaufpause und Jake wollte vor dem klassischen Fick noch mal was kosten. Die entgegengestreckte Muschi sah gut aus, roch und schmeckte auch gut, was nach dem energischen Fummeln unter der Dusche nur logisch erschien. Es schien alles perfekt,auch der Widerstand, den Jake mit zwei Fingern verspürte, versprach einen schönen, engen Einstiegsritt.

Lena meckerte darüber, dass nur die schlechter schmeckende Gummis aus der gestellten Mischung da wären, zog eins drüber und es wurde in der Missi eingelocht und - da Lena ja nicht auf zart steht - geklopft. Was dem jake aber nach einer Weile in die Nase stieg, war ein Geruch, dem man leider immer wieder bei den SDLs auftritt, insbesondere zur späten Stunde. Daraufhin abgedockt, wollte der Jake verschnaufen und entfernte das Gummi.

Diesmal sollte Lenas Nase gar nicht mehr stören, und die einzige Lösung dafür wurde prompt gefunden - Die Nase sollte zwischen Jakes Pobacken verschwunden. Lena wurde rücklings auf die Matte gelegt, Jake wälzte sich wie ein Walross über sie und ließ den kleinen Jake in ihrem Kopf verschwinden. Das Sabbern, Schmatzen, Schluchzen und Schnappen nach Luft wurde nun deutlich realistischer, das Tempo und der Hub förderten und forderten diese Entwicklung. So könnte es ja auch ewig weiter gehen, nur Lena konnte irgendwann nicht mehr. Jake aber auch nicht.

Während Lena nach der Luft schnappte, schob Jake aus geruchs-sicheren Entfernung ihr den Finger in die Möse und begann sie mit den Abend bestimmender Härte zu fingern. Anfangs wurde dieses Getue noch mit gekünsteltem Gestöhne mittlerer Intensität begleitet (Jake hasst es eigentlich, entweder möge die Frau schweigen, oder wie Theresa Orlowski schreien), doch wurde es immer weniger und dann lag Lena nur noch da mit schnaufte unregelmäßig mit geschlossenen Augen und nach hinten gebeugtem Kopf. Schööö!

Irgendwann hatte Jake genug vom Verschnaufen, der Finger tat langsam weh, die Muschi war trockengerieben worden. Die dritte Runde Maulfick war eingeläutet worden, diesmal stand Jake aber auf den Knien und überprüfte fortlaufen die Festigkeit von Lenas Haarwurzeln. Die Uhr zeigte drei Viertel Fick, als der Kleinen das viele Deep Throat zu viel wurde und sie um eine andere Praktik bat. Daraufhin bekam der große Jake einen Filmriss und der kleine Jake bestreikte einen solchen Missstand. Das kommt davor, wenn man sich das Abspritzen zu oft verkneift Wink Weil aber für den darauf folgenden Vormittag das großflächige Zukleistern der Schockobollwerke der berühmten Hortensia fest eingeplant waren, war es dem großen Jake ganz recht so.

Es wurde geduscht und danach gab es eine Besichtigung des großen Verrichtungszimmers, das für BDSM eingerichtet war. In der Küche wurden Erfrischungsgetränke serviert, es wurde gequarzt und geplaudert. Die Lena ist eine ganz nette und offene, es wurde über das Gewerbe etc. geredet. Jake hatte das Gefühl, die nette Nachbarin von nebenan in die Kehle gefickt zu haben.

Nach 70 Minuten verließ Jake weitgehend erleichtert und insgesamt zufrieden das App. 1/2 in Richtung Straße. 

Die Podbi empfing Ihn, freundlich wie immer, mit einer Portion frischer Luft Feinstaub und Lärm. Lachen



Für die Lese-Abstinenzler unter uns:

Küssen 1
Blasen 1
Kehlenfick 1+
Missi 2
Ambiente 2
AST 1

Hygiene, tja...

Das nächste Mal nehme ich nen Muschispüler mit  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,El Loco,Strammer Max,treg,Hildesheimer112,limbo,alex25,Silvio.B,fatsdomino,Quax der Bruchpilot,Andy Freude,eagle
(01.03.2015, 02:50)Jake schrieb: ...Lenchen lässt sich (bis auf die Haare) gerne mit Natursekt abduschen, auch knutscht sie gern mit vollem Mund rum...

Hat Lena das kostbare Nass auch geschluckt?

Zum klasse Erstbericht Mr Burns ein Welcome im Forum!


Gruß limbo, dankt Jake und freut sich auf den Hortensia Bericht
Zitieren
(07.03.2015, 01:20)limbo schrieb: Hat Lena das kostbare Nass auch geschluckt?

Ne, für sowas haben wir die gute alte Theresa Pst .  Lenchen ließ alles wieder auslaufen, wenn auch nicht sofort.

Zur Hortensia werde ich was erzählen, wenn sie wieder in Hannover ist, da war am Sonntag nix zu machen.  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hildesheimer112
War vor ein paar Wochen auch bei ihr. Aufgrund der Hinweise zur Hygiene hier habe ich mich direkt nur für Blasen entschieden (30 Min. für 50 € + 10 € für Schlucken). Das hat sich als die richtige Entscheidung herausgestellt und lohnt sich auf jeden Fall. Wiederholung jedoch eher unwahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Freestyler,Hildesheimer112
Kontaktdaten
Lena
Halberstadt
0152-13511842
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Lena ist aktuell in Halberstadt.


[Bild: th_096263504_6514694_F1_123_148lo.JPG] [Bild: th_096264487_6514694_F2_123_573lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#14
Kontaktdaten
Lena
Moritzplatz 6
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0152-13511842
Karte Anzeigen
Nun in Magdeburg.

Bei Schulze klingeln 1. OG -links bei Lena klingen

zu den 2 Bildern von Driver 66 von gibt es noch 5 weitere.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...25797.html

@ Admin Bitte Verschieben. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#15
Kontaktdaten
Lena
Halberstädter Str. 76
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0152-13511842
1. OG links bei Hoppe
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...69725.html

15 Bilder zu sehen in der aktuellen ladies Anzeige:


[Bild: th_709005229_Snapshot20_123_245lo.jpg] [Bild: th_709006908_Snapshot21_123_455lo.jpg] [Bild: th_709007219_Snapshot22_123_890lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,
#16
Kontaktdaten
Lena
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0152-13511842
1. Stock App. 2
Karte Anzeigen
Nun in Hannover am werkeln.

Die Bilder scheinen etwas älter da ja hier im thread von Pummelchen geschreiben wird. Etwas höher auf den 2 Bildern ist sie ja dann pummelig.


@ Admin. Bitte verschieben.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo werte Gemeinde,
auch ich möchte meinen bekanntlichen Senf zu der besagten Dame kurz einmal abgeben.

Vor einigen Tagen war auch ich dort vorstellig und leider war es eine komplette Nullnummer.
Vorher waren einige Dinge fernelektronisch-mündlich abgeklärt und ich machte mich voller positiver Erwartung auf in die Podbi.

Eigentlich hätte ich bereits im Flur auf dem Hacken kehrt machen sollen. Madame war sehr arrogant und unpersönlich, ja sogar unfreundlich, bei der Begrüßung.
Dennoch dachte ich mir, ja vielleicht wird das ja noch bei dem Event. Sie soll ja recht devot sein.

Nach Waschung etc. ging das Drama dann los. Hier nicht anfassen, dort nicht, nicht so tief, nicht dies, nicht das. Naja, irgendwie kam es doch zum Finale (da sollten dann noch einige folgen) und es begann der Smaltalk. Zumindest könnte man dies im weitesten Sinne so betrachten, wenn das rumtickern auf ihrem Mobiltelefon und nicken auf meine Kommunikationsversuche als solches dazu zählen. Auch meine Versuche die nächste Runde einzuläuten, wurde nicht wirklich erwiedernd angenommen.
Schnell habe ich mich dann mit einer Geldverbrennungsnummer angefreundet und habe dann mich angezogen, was anscheinend von Madame schon fast gar nicht wahrgenommen wurde.
In Summe war ich dann doch für 20 Minuten dort, bezahlt hatte ich aber für 100 für die volle Stunde.

Ich kann leider nicht sagen woran diese Antipathie drin begründet lag. Klar, Selbstbild und Fremdbild sind immer unterschiedlich, dennoch war ich über die gesamte Zeit freundlich und zuvorkommend. Ich hatte fast das Gefühl, eine komplett andere Person gegenüber dem Vorgespräch vor mir zu haben.
Vielleicht war ja dann schlussendlich nur keine Sympathie.

Für mich leider dann doch 100€ verbrannt, aber möglicherweise haben andere Kollegen hier mehr Erfolg oder bessere Erfahrungen.

Cheers
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,teenielover,Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,eagle,limbo
Hatte kürzlich auch das Vergnügen mit ihr. Nichts besonders erwähnenswertes, gutes französische ohne, beim GV mit hält sie ordentlich gegen, reitet aber nicht. Eben solider standart.
Sie hat verglichen mit den ersten Bildern massiv abgenommen und deswegen (besonders am Bauch) hängende Haut.
Meine Nase ist sehr fein, irgendwelche unangenehmen Körperdüfte konnte ich aber nicht bemerken - habe meine Nase aber auch nicht in jede Ritze gepresst.

50€ für 30min

Chance auf eine Wiederholung 30%

http://www.kaufmich.com/devoteDeutsche
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,
Kontaktdaten
devote deutsche
Podbielskistraße 185
Hannover
1. Stock App. 2
Karte Anzeigen
Hallo,

ich habe dieses Profil

http://www.kaufmich.com/devoteDeutsche

bei kaufmich gefunden und kann keine Berichte zu ihr finden. Meine Fotosuche blieb ergebnislos. Auf hannoverladies.de scheint sie nicht vertreten zu sein. Weiß irgendjemand Näheres?

Vielen Dank, fickprinz
Zitieren
(09.12.2016, 23:09)fickprinz schrieb: Auf hannoverladies.de scheint sie nicht vertreten zu sein. Weiß irgendjemand Näheres?

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...35327.html


Spar Dir das Geld.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...&highlight ***verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fickprinz,fish01,Freestyler