YourSecret_Anastasia aka Diana_28 kaufmich
Kontaktdaten
http://www.kaufmich.com/Diana_28
ich war neulich bei diana_28 von kaufmich. gebucht eine stunde für 150 euro.
sie ist eine nette, hübsche dame. das alter von stimmt aber nicht mehr. sie ist ehr anfang 30. dennoch hat sie eine topfigur. besondere ihre wunderschöne brüste. die location ist eine privatwohnung in bockenheim. ist sehr eingerichtet und sauber.
ich wurde herzlich an der haustür begrüsst. dann ab ins spielzimmer. dort wurde über meine wünsche besprochen. sie hat aber auch deutlich hingewiesen, was sie auf jeden fall nicht macht, z.b. spritzen im mund, gewalt bei ihr, etc.
dann hat sie mich ins bad begleitet, meinen schwanz gewaschen, dann ab in die spielwiese. ich sollte mich entspannen, so musste ich auf den bauch legen. sie hat mit ihren brüsten meinen rücken massiert. viele streicheleinheiten, geil....
dann habe ich mich umgedreht, und sie setzte wieder ihre titten ein. nach einige minuten hat sie dann meinen schwanz genommen, und ihn hoch geblasen. FO war ok, aber ein bisschen zu hart. dann wollte sie unbedingt 69. sie auf mich, ich musste ihre fotze lecken. geillll.
nach 10 minuten wollte sie ficken. gummi drüber, habe sie dann in missio genommen. nach einiger zeit stöhnte sie sehr laut. (ich weiss es nicht, ob es gespielt ist). nach 10 min. die tüte voll gespritzt. dannach mit küchenrolle saubergemacht, anschliessend haben wir viel geplaudert. ich wollte bzw. konnte kein zweites mal mehr (scheiss faschingsnachwirkung).
nach 1 stunde und 20 min. habe ich dann die wohnung verlassen.
fazit:
aussehen: 95 %
figur: 98 %
girlfriendsex: 90 %
FO: 70 %
GV: 90 %
Wiederholung: 90 %
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,sub,limbo,NickR,ooooo,Gummibär,my2cents,hasenfurz,GQ-typ,albatros,fox,schnorro,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Diana
Frankfurt am Main
0174-5880977
Karte Anzeigen
Das ist die Diana.

http://frankfurt.backpage.com/FemaleEsco...fr/3885235


 [Bild: th_870430741_1_123_432lo.jpg] [Bild: th_870432200_2_123_873lo.jpg] [Bild: th_870433659_3_123_13lo.jpg]
[Bild: th_870435242_4_123_164lo.jpg] [Bild: th_870437146_5_123_435lo.jpg] [Bild: th_870438660_6_123_529lo.jpg]




Profil
Alter: 28
Körpergröße: 165 cm
Brustgröße: Mittel
Intimrasur: Rasiert
Haus & Hotel: Besucht & Empfängt
Typ: Osteuropäisch
Figur: Normal
Haarfarbe: Blond
Preisklasse: ab 150 €/h
Sprachen: Deutsch, Russisch
Services: 69, Dildosp***, Face***
Franz. o. Gum**
Fußerotik
GV
Girlfriend-Erotik
Handentspannung
KörperBesa****
Küssen
Rollenspiele
Spanisch

   
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,NickR,my2cents,fox,schnorro,Quax der Bruchpilot
nach 10 minuten wollte sie ficken. gummi drüber, habe sie dann in missio genommen. nach einiger zeit stöhnte sie sehr laut. (ich weiss es nicht, ob es gespielt ist).
Es ist gespielt, glaube es...

Diese Letten Weiber sind klasse, aber leider...gute Schauspieler
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.02.2015, 03:46)pera schrieb: Diese Letten Weiber sind klasse, aber leider...gute Schauspieler

Jede Hure is irgendwie eine Schauspielrin oder Illusionsverkäuferin. Wobei ich den proaktiven Stöhngeistern nun überhaupt nichts abgewinnen kann. Echte Erregung bemerkt auch ein Freier ..... da kommen dann mehrer Faktoen zusammen, die die Glaubwürdigkeit der zu Tage tretenden Geilheit untermauern ..... kann und will nicht jede Hure zu jeder Zeit geben, weil der Freier um halb zehn Uhr abends aus ihrer Sicht hoffentlich nicht der letzte Bock des Tages ist, und man sich den finalen Orgasmus gerne bis kurz vor Torschluß aufbewahrt, so frau den überhaupt braucht.

Im FMH hatte ich im Oktober 2013 mit Simona einen der besten Orgasmen einer CDL miterlebt, was nicht zuletzt vielleicht der Tatsache geschuldet war, dass sie damals klipp und klar sagte, dass ich um 22 Uhr ihr letzter Kunde des Tages sei. Und dann macht das Lecken natürlich besonders Freude, wenn man weiß, dass man hier die Frau über den letzten Hügel schubsen kann. Allerdings kam sie bei unseren Wiederholungssessions niemals mehr an das damalige Geilheitsniveau heran.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,NickR,fox,Kaspar
Diana inseriert jetzt unter yourSecret_Anastasia - Kaufmich.com
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,schnorro,
Kontaktdaten
yourSecret_Anastasia
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
0177 30 49 069
Karte Anzeigen
machen wir doch Nägel mit Köpfen ... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
...ihren Account bei Kaufmich.com finde ich nicht mehr, sie arbeitet wohl an ihrem absatzpolitischen Instrumentarium (Preispolitik, Produktgestaltung, Service, Werbung, Vertriebswege).
Zitieren