Luisa aus Bulgarien in der Villa Royal (HD/Heidelberg)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luisa
Redtenbacher Str. 5
69126 Heidelberg (Rohrbach Süd)
Baden-Württemberg
Deutschland
06221 5899958
info@villaroyal-hd.de
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

endlich finde ich die Zeit für einen zweiten Beitrag!

Ambiente

Dieses Mal zog es mich in die Villa Royal. Ich war dort schon mehrmals zu Gast und schätze das Etablissement. Die Hausdame und die Atmosphäre sind nett und in meinen Augen ist dort immer alles gepflegt und gut gestaltet. Außerdem entsprechen die Preise dem Standard in Heidelberg-Rohrbach.

Luisa

Luisas Bilder fand ich auf der Homepage sehr ansprechend. Sie hat eine süße und attraktive Erscheinung. Bei der Vorstellung der Damen bestätigte sich mein Eindruck - Luisa war sehr freundlich - und ich wählte mein Standardprogramm: 40 Minuten mit zwei Mal Entspannung, FO (100 €) und zusätzlich ZK (15 €) und zahlte 115 €. Auf der Homepage der Villa Royal war nur von "Küssen" die Rede, doch Luisa bietet auch ZK an, auch wenn es nicht explizit erwähnt wird.

Ich persönlich finde Luisa sehr hübsch. Achtung: Ihre Oberweite entspricht nicht mehr den Bildern. Sie wurde künstlich vergrößert (75C). Ich persönlich habe kein Problem damit, sondern mag es gerne etwas größer. Man merkt jedoch das nachträgliche Tuning, was ja nicht jedermanns Sache ist. Ihr Körper entspricht ansonsten den Bildern, insbesondere ist sie schlank. Neu hinzugekommen ist wohl auch ein Tattoo, wenn ich mich richtig erinnere. Ihr gesicht hätte ich ehrlich gesagt nicht wiedererkannt, es ist jedoch auch hübsch.

Nun zu einem für mich wichtigen Aspekt: Luisa ist sehr freundlich und man kann sich prima mit ihr verständigen. Sie lebt seit vielen Jahren in Deutschland und spricht entsprechen gut Deutsch.

Action

Die Waschung wurde durch Luisa vorgenommen, dann ging es aufs Bett. Meine etwas kühlen Hände legte Luisa zum anwärmen auf ihren wohlgeformten Hintern und begann kurze Zeit später mit Französisch - ich kniiend, sie vor mir gebeugt. Dieses war sehr angenehm und ausdauernd. Und für meine Verhältnisse auch tief, zumindest konnte sie mein bestes Stück komplett verschlingen. Smile

Danach begannen wir mit Doggy, wechselten dann irgendwann in Missio und nach nicht all zu langer Zeit durfte ich mich über ihren Brüsten erleichtern.

Luisa ließ mich kurz alleine um sich zu reinigen, ich tat das ebenfalls.

Danach folgte eine angenehme (wenn auch nicht außerordentlich gute) Massage mit nettem Smalltalk.

Die zweite Runde wurde durch wilde ZK eingeleitet und ging dann wieder in Französisch über, in gleicher Qualität. Luisa sattelte dann auf und beim herrlichen Anblick ihrer Brüste und ihres Körpers kam ich in ihr.

Abschließend noch einige Minuten netter Plausch und wir verabschiedeten uns nach 40 Minuten.

Kritikpunkte meinerseits: Die ZK waren zwar wild, aber eher professionell im Sinne von mechanisch, man konnte merken, dass sie Raucherin ist und Blickkontakt ihrerseits wurde vermeidet.

Dennoch war ich - insbesondere aufgrund der lockeren und freundlichen Atmosphäre - sehr begeistert vom Besuch bei ihr! Smile

Fazit

Optik: 9/10
Sympathie: 9/10
Service: 9/10
OV: 8/10
GV: 8/10

Wiederholungsgefahr ist sehr hoch! Smile Luisa arbeitet in diesem Gewerbe nur nebenberuflich und äußerte nicht, wann sie wieder nach HD kommt.


Villa Royal HD schrieb:Luisa aus Bulgarien

Beschreibung:
Luisa ist eine süße geile Zaubermaus, 25 Jahre jung mit super samtweicher Haut, einen Knackpopo und einem traumhaften Body in KG 32/34 dazu pralle Brüste von 75C. Lange blonde Haare umspielen fein ihr hübsches Gesicht. Begebe dich auf eine Reise voller Lust und wilder Erotik.

Service:
Französisch ohne Kondom, auch mit Mundaufnahme, Küssen, Gesichtsbesamung, Eierlecken, Finger- Dildospiele beidseitig, und vieles mehr.....


[Bild: th_88624_img1_123_34lo.jpg]  [Bild: th_88625_img2_123_34lo.jpg]  [Bild: th_88626_img3_123_200lo.jpg]  [Bild: th_88626_img4_123_524lo.jpg]  [Bild: th_88627_img5_123_39lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,Spider1hb,passat,hölenforscher20,my2cents,Chris33,tiger1,Fritzi,charly,marakesch,Mr. Longtime,arno_nym,hvjk,Bumba
(02.03.2015, 22:54)elbartosimpson schrieb: Luisa arbeitet in diesem Gewerbe nur nebenberuflich und äußerte nicht, wann sie wieder nach HD kommt.

Dafür war sie in den letzten 3 Jahren (die Fotos dürften ebenso alt sein) ganz schön einschlägig unterwegs: Rosenheim, München, Nürnberg, Leipzig, Tübingen, Heidelberg

Aber wenn die Illusion gepasst hat. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: passat,arno_nym
(02.03.2015, 22:54)elbartosimpson schrieb: Achtung: Ihre Oberweite entspricht nicht mehr den Bildern. Sie wurde künstlich vergrößert (75C).
...
Ihr gesicht hätte ich ehrlich gesagt nicht wiedererkannt, es ist jedoch auch hübsch.

Besser so? Verwirrt

[Bild: th_332874315_michaela_und_freundinnen_lu...3_38lo.jpg] [Bild: th_332876910_michaela_und_freundinnen_lu..._418lo.jpg] [Bild: th_332877662_michaela_und_freundinnen_lu..._178lo.jpg]
[Bild: th_332878299_michaela_und_freundinnen_lu..._543lo.jpg] [Bild: th_332879146_michaela_und_freundinnen_lu..._427lo.jpg] [Bild: th_332880408_michaela_und_freundinnen_lu...3_42lo.jpg]
[Bild: th_332882746_michaela_und_freundinnen_lu...3_75lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: passat,hölenforscher20,Stimpy,elbartosimpson,Fritzi,Mr. Longtime
(02.03.2015, 23:40)loewe schrieb: in den letzten 3 Jahren

Ich korrigiere

7 Jahre Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
(03.03.2015, 12:13)loewe schrieb:
(02.03.2015, 23:40)loewe schrieb: in den letzten 3 Jahren

Ich korrigiere

7 Jahre Dodgy

Die Fotos von loewe oben kann ich bestätigen, die sind auf jeden Fall aktuell(er).

Also sie erzählte mir von ihrem eigentlichen Beruf (das wirkte schon ehrlich und authentisch auf mich) und dass sie unregelmäßig ca. alle 3 Wochen für unterschiedlich lange Phasen (mal unter der Woche, mal am Wochenende) im Rotlichtgewerbe unterwegs ist. Da sie mittlerweile Mutter ist (Gibt es einen Grund, weswegen sie das erfinden sollte?) möchte sie genug Zeit für ihren Sohn haben und nicht zu lange unterwegs sein.
Und die von dir aufgeführte Liste ist ja in 7 Jahren locker abzuarbeiten, auch wenn man das nebenberuflich betreibt. Wink

Also ich halte das auf jeden Fall nicht für abwegig und würde ihr da jetzt definitiv keine Falschaussage unterstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,arno_nym
Information 
Luisa ist diese Woche (1.6. bis 5.6.) wieder in der Villa Royal in Heidelberg anzutreffen. Und es gibt aktuelle Bilder.

Sofern ich es erkennen und mich erinnern kann, entsprechen die Bilder der Realität, auch wenn sie an einigen Stellen retouchiert sind (siehe z. B. ihre Taille auf dem zweiten Bild ...).

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen ...  Big Grin

Villa Royal HD schrieb:Beschreibung:
Luisa ist eine süße geile Zaubermaus, 25Jahre jung mit super samtweicher Haut, einen Knackpopo und einem traumhaften Body in KG 32/34 dazu pralle Brüste von 75C. Lange blonde Haare umspielen fein ihr hübsches Gesicht. Begebe dich auf eine Reise voller Lust und wilder Erotik.

Service:
Französisch ohne Kondom, auch mit Mundaufnahme, Küssen, Gesichtsbesamung, Eierlecken, Finger- Dildospiele beidseitig, und vieles mehr.....

[Bild: th_47875_show_14325607617347_123_182lo.jpg]  [Bild: th_47876_show_14325607636671_123_182lo.jpg]  [Bild: th_47877_show_14325607657033_123_671lo.jpg]  [Bild: th_47877_show_14325607700257_123_201lo.jpg]  [Bild: th_47878_show_14325630413802_123_487lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

wie geplant habe ich Luisa ein zweites Mal besucht. Der Ablauf des Treffens entsprach größtenteils dem meines ersten Posts. Luisa ist einfach ein sehr netter, kommunikativer (gerade noch im Rahmen) und unkomplizierter Mensch und hat mich wieder durch guten Service überzeugt. Daumen hoch von meiner Seite - ich werde sie definitiv wieder besuchen, wenn es zeitlich/finanziell passt!

Was die zuvor von mir geposteten Fotos angeht: Ich habe das Gefühl, dass ihre Nase etwas schmaler gemacht und in eine andere Form gebracht wurde. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Tut ihrer Erscheinung aber keinen Abbruch, ich finde sie toll. Smile

Laut eigener Angabe wird sie Ende Juni wieder in HD gastieren.

Viele Grüße
elbarto
Zitieren
Es bedanken sich: passat,limbo,marakesch,Mr. Longtime,arno_nym,Chris33
Hallo zusammen,

Luisa ist diese Woche (29.6.-3.7.) wieder in der Villa Royal in HD zu Gast. Fotos und Service haben sich nicht verändert (s. o.).

Liebe Grüße
elbarto
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
(03.03.2015, 12:13)loewe schrieb:
(02.03.2015, 23:40)loewe schrieb: in den letzten 3 Jahren

Ich korrigiere

7 Jahre Dodgy

Kann ich bestätigen. Vor vielen Jahren des öfteren im Saarland unterwegs (Villa Venezia, Saarlouis). Eine Veteranin. War mit ihr immer zufrieden. Scheint ja immer noch top zu sein.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers
Um die Liste ihrer Aktivitäten zu ergänzen:

Sie inseriert auch immer wieder in Neustadt an der Weinstraße (NW) bei Silke und Freundinnen (dort mit den alten Bildern).

Für die SuFu: Kohlplatz 8, Neustadt an der Weinstraße, Tel.: 06321-890049



Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War heute bei ihr in der Villa Royal (Di 15.09.15) und kann nur sagen Top-Service.
Sie ist echt ne Blowjobqueen. Ohne Handeinsatz, außer zwischendurch mal die Eichel zwischen die Finger gleiten lassen und schön sanft die Eier mit den Fingerspitzen kraulen, fühlt sich ihr Blowjob an wie das aller beste Stück mit viel Spucke und leichtem gefühlvollem Druck zu wichsen! Deepthroughts inklusive!!! Sehr geil.
Sehr nett, geht voll auf Wünsche ein und lässt sich in allen Stellungen ordentlich rannehmen.

WHF 100%
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,marakesch