Mara, 20, 172cm, feste A Titten, Pagenschnitt in rot,
endlich mal wider ein Neuzugang in Mauros Hurentempel, 

Und dann auch noch ein hübscher, und einer der sogar noch ohne ,, maulen ,, küsst !!!

Sie ist mir nicht ganz neu, hab Sie letztes Jahr auch schon mal in der World gesichtet, vor kurzem ist Sie dann eben beim Mauro eingeschlagen, Grund weil halt wohl in der World kaum noch was zu verdienen ist, SIE ist hübsch gefällt mir gut, alleine durch ihre Größe und Ihre langen Beine macht Sie einen richtig geilen ,,fick mich,, Eindruck, 

Mara aus Rumänien, 20 Jahre, große Stute mit mindesten 172cm, makelloser fester body, geile schön geformte Teeny Möpse in Größe A plus, geiler Stutenarsch, keine Bemalung, kein Schmuck, KF würde ich mal sagen knappe 36, hübsches Gesicht, Pagenschnitt, Haare in Farbe rot, 

Service: 

leicht zu beschreiben : küssen, Blasen, ficken gut !!!
alles ohne Scheu und ohne Berührungsängste. Sie geht schön ran und kümmert sich ordentlich um den steifen Schwengel, ist jetzt nicht der Mega Service einer altgedienten Profi Nutte, ist aber definitiv eine feine Mischung aus gekonnten Blas und Schleckeinlagen, alles immer schön begleitet mit viel Augen schauen und gekonntem Einsatz Ihrer Hände, spaßig das ihr anscheinend besonders die doggy gut gefällt, Sie ,,gafft,, sich minutenlang selbst herrlich im Spiegel an, währen ich Sie heftigst von hinten bis zum Abschuss durchkolbe, 

Fazit: schöne Nummer, mit vielen gekonnten geilen Service Einlagen, 

WH: 100% 

Sonderservice: FT und maybe AV, 

Wenn man bedenkt was sonst so die letzten Monate beim Mauro für Service Königinen eingelaufen sind, dann ist das jetzt doch mal ein richtig geiler Lichtblick !!

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,blow69,Hörbi,FritzB,Gambler69,limbo,memphis,ZZ Top,alex25
Mara ist genau seit Donnerstag in der Oase :-) Ihr Service ist gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass inzwischen dort viele Frauen da sind, um nur abzukassieren, ohne entsprechende Gegenleistung ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo