Emelie
Kontaktdaten
FKK First
Werderstr. 88
74889 Sinsheim
Karte Anzeigen
Hatte mal wieder Lust im First vorbeizuschauen. Lineup hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, war aber noch ok und auch ein paar Neuzugänge dabei. Erst auf bewährtes zurückgegriffen, bevor ein Neuzugang getestet wurde. Stach etwas hervor, da sie aktiv auf Kundenfang war, was dort nicht unbedingt selbstverständlich ist. Dodgy Beim Casting hat Sie die ZK-Frage zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet, deshalb wollte ich auch den Rest testen.


Name: Emelie
Herkunft: RO
Alter: Anfang 20
Größe: so um die 160 cm
Haare: etwas längere braune Haare
KF: 34
BH: A-Cups Grübel
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: gerne wieder

Seit kurzem im First, vorher auch ein paar Tage im Sharks unterwegs. Keine KF 32 aber doch eher zierlich, Brüste kaum vorhanden. Spricht ganz gut Deutsch.  Hat insgesamt ne ganz gute Figur und ist auch sonst ein hübsches GND. ZKs die den Namen auch verdienen. Beim Verwöhnprogramm muss man etwas mehr zeit einplanen, doch als es interessant wurde bricht sie ab. Kein übertriebenes Gestöhne. FO ist ok aber ausbaufähig. Dann gummiert und noch etwas Gel aufs Gummi. Grip war deshalb Anfangs auch nicht so besonders, wurde dann aber besser. Dafür konnte ich in aller Ruhe mehrere Stellungen durchprobieren. Doggie ist fast Pflicht, mit Aussicht auf nen schönen Body. Dabei nur etwas zu passiv. Die Massage danach würde ich zwar nicht als solche bezeichnen, aber sie hat sich wenigstens bemüht.

War für ne Erstbuchung nicht schlecht. Keine Berührungsängste und schöne ZKs. Wenn sie bleibt gibts sicherlich auch ne Wiederholung.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Hörbi,peterPowers,limbo,tiger1,Chris33,Stuart,Fritzi,blow69,atlantisfan,pandabär,Goldficker,Marc1969
Leckeres Mädel... leider wirklich etwas flach oben rum, aber sonst stimmt die Optik!

Und sie geht auf die Gäste ein, sucht den Blickkontakt, kann nett lächeln... und schon brummt das Geschäft, das Mädel ist gut gebucht. Sollten sich die anderen jungen SDLs mal hinter die Löffel schreiben.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Chris33
Klar für einen bekennenden skinny-Fan ist sie eine Muss-Buchung. Also landeten wir im Zimmerchen. 

Kleine Korrektur vielleicht: von A-Tits würde ich nicht sprechen, eher von A-Ziz. Wink Die KF kommt hin, aber der Arsch ist irgendwie 'unpassend weich'.... Grübel


Die Nummer? Naja, stimmt schon, die ZK sind in Ordnung, aber alles andere empfand ich eher so lala... Dodgy


FO war zwar in Ordnung, mir aber zu hart, da sie die Vorhaut zunächst dermaßen weit runtergezogen hat, dass es fast schmerzte. Nach Intervention meinerseits wurde es besser.

Lecken läßt sie sich (ein wenig regungslos), aber fingern nicht. Unglücklich

Beim Ficken kam gleich die Ansage, dass ich nur halb einfahren dürfe.  Heul War dann irgendwie nicht der Bringer die Fickerei. Unglücklich


Schaden: 1 CE
Wdh.-Fucktor: für mich nicht. Bestimmt wieder die Chemie. Lachen


Gruß, C33 Winke


P.S.: Als 'Referenz' gab sie ein Jahr Finca an. Grübel

P.P.S.: Als 'Extras' wurde mir anal (für nen Grünen) und ein Vorspiel im Whirlpool angeboten; letzteres würde dann für Poolzeit und 'finish in room' (insgesamt 30 Minuten!) nur einen Hunderter kosten... Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,blow69,limbo,tiger1
Extras hat sie mir zu Beginn auch angeboten, nachdem ich aber dankend abgelehnt habe hat sie aber auch nicht weiter nachgefragt. So ist es auch ok.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Auch bei der B-Probe gabs nichts zu beanstanden. 

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,RoryRock