Skinny "Claudia" aus Rumänien
Ich war nach ganz langer Zeit der Abwesenheit mal wieder auf dem SS unterwegs. Dienstag-Nacht, 00:15, Kackwetter. Toller Plan! Es standen nur die Verzweifelten rum an den üblichen Plätzen --> Fluchtreflex. 
Einmal am Tedox runter und rechts stand ein recht nettes Mädel, ich war nur zu schnell vorbei. Mal davon ab, dass da Sperrgebiet ist, oder seh ich das falsch? Ich hab mich dann mal auf den PP an der Autovermietung gestellt und gewartet. Meistens kommt dann ja was vorbei. "Sex on legs" sozusagen. Aber das Mädel war aufmerksam und kam zielstrebig auf mich zu. Ich hab sie reingewunken und nach ein zwei Sätzen war klar, dass sie recht gut deutsch kann. Sie roch auch passabel, womit zwei KO-Kriterien schon mal ausgeschlossen waren. FM gäbs für 20,-, FM für 30,-...ok, warum nicht. Wir fuhren also los Richtung Jägersfeude. Zuerst wollte sie mich auf den Wald-PP oben am Homburg lotsen, da war mir aber zu oft die Rennleitung. Wir also weiter nach Jägersfreude und sie wollte mir den einzigen, legalen V-Platz in SB zeigen. Ich war gespannt. Zuerst dachte ich, es ist der PP in Jägersfreude unten (der inzwischen wohl auch von der Polizei belästigt wird) aber nö. Wir dran vorbei, Zickzack Richtung Grube Jägersfreude und wie Achterbahn dann parallel zur Bahn runter und seitwärts in die Büsche...jungejunge. Das soll legal sein? Wenn so einem Mädel da was zustößt, wird sie einfach in die Büsche geschleift und wahrscheinlich in 100 Jahren nicht gefunden. danke Saarbrücken!
Ok, ich hab dann nur FM bestellt, weil mein Auto zum Poppen einfach zu klein ist. Sie zog sich auf Nachfrage aus aus, jedenfalls wie man das offensichtlich heutzutage so macht. Hemdchen etwas hoch, Höschen etwas runter und fertig. Aha...na ja, meins ist es nicht. Sie bläst gut, wenig Hektik, macht keinen Druck aber irgendwie kam kein Feeling auf. Ich hatte ihr übrigens gleich 30,- gegeben, weil mir das Gekobere eh nur auf die Nerven geht. Aber das wurde nix...ich bin inzwischen zu verwöhnt von den Kinos und meinen Besuchen in Massageläden. Ich will anfassen und zwar ohne mir die Finger in einer hautengen Jeans zu quetschen. Also habe ich doch nach Ficken gefragt und sie hat auch ohne Widerrede aufgesattelt. Allerdings in ihrer Jeans, was noch abtörnender war. Hab das dann abgebrochen, weil die Luft rausging. 
Hmmm...ich werd das kaum wieder tun, was aber weniger an ihr liegt. Im Auto ist mir das zu unbequem inzwischen. Über die Kinos wird ja nicht mehr berichtet, auch nicht über "Massage" aber da gehe ich jetzt lieber hin. 

Sie ist um 1,70, lange dunkelblonde Haare, und trug eine hellblaue Jeans und schwarze Jacke. Man kann sie nur als Skinny bezeichnen. Scheint aber ihre Figur zu sein, nicht wegen Drogen. Sie roch nicht mehr 100% frisch aber was erwarte ich nach einem langen Tag? Meine Finger rochen neutral eben, also würde ich sagen, sie achtet auf Hygiene. Und sie macht alles nur mit Kondom!
Und man kann sehr gut mit ihr reden. Sie sagte, sie sei erst seit drei Monaten hier und wenn das stimmt, hat sie sich wirklich Mühe gegeben, die Sprache zu lernen. Sie meinte, so wär das eben. Wenn sie hier sei, müsse sie die Sprache eben sprechen.

Alles in allem also eine angenehme Erfahrung, sie ist ein gutes und nettes Mädel und macht einen routinierten Job.  Aber ich werde den SS eher meiden, das ist mir zu unbequem im Auto. Kino besser...
Zitieren
Es bedanken sich: holger631,Elroy,lostinxs2005,limbo,Nightshift,Gerstensaft,siola,Einlocher,Crash,Bluesky,vielspritzer,thaimaster,Powerficker1,Skorpion,asiafan
Guten Morgen,
wer hier Beiträge vermisst: wir möchten zu den Kinos im Saarland keine Beiträge hier haben, Nachzulesen ist das auch hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=117959

Ich würde mich freuen wenn sich jeder daran hält.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Lustwandel:
Gibt es dafür eine Begründung?
Ich hab in den Beiträgen jetzt nichts Negatives gesehen. Und die "Werbung" für gewisse Damen dürfte wohl abgestellt sein.
Zitieren
Was Lustwandel schreibt kann ich nur unterschreiben!
Es war schon sehr auffallend, in welche Richtung von vielen Usern hier Werbung speziell für einige wenige Damen gemacht wurde.....
Und wenn man dann bei denen war, war nix davon wahr was die beschrieben haben.....
Zitieren
Seh ich genau so, deshalb habe ich ja auch keine Namen genannt. Aber OT war das Thema ja auf jeden Fall. 
Nun ja, wir werden warten müssen, bis die Götter nicht mehr zürnen... Das wesentliche ist ja auch schon gesagt.
Mad

Frohe Ostern und dicke Eier!
Zitieren
Wenn man bei einigen Girls die Aktivitäten im Kino einfach weglässt, vermindert sich der Wahrheitsgehalt der Berichte/des Kontextes erheblich. Daher ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig, das einfach wegzulassen. Viele schaffen einfach an den 2 Hauptorten an, wo sie keine Unkosten haben. Das ist auf der einen Seite der SS und halt eben auf der anderen Seite der Ort, über den man hier nicht schreiben soll. Ein wenig albern ist das schon.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Buschmeister72
Albern?

Stuart, ich nenne das konsequent
Zitieren
Und jetzt würde ich es begrüßen wenn wir bitte beim Strich bleiben würden.

Mein Geduld in dieser Richtung ist endlich.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren