Gute Nummern
3 Nummern gehabt, leider habe ich den Namen der Letzten nicht gemerkt, aber mit meiner Beschreibung sollten viele etwas anfangen können bzw. vielleicht sogar den Namen liefern.

1. Lexie, Ro, ca. 22 J Blond, lange Haare sehr hübsches Gesicht und sehr guter Body
Ja ich hatte sie beim letzten mal schon und stellte eine gewisse Hektik fest. Also vorab klargemacht wie es sein soll, ich musste bis auf den BBBJ, den sie schon besser draufhatte als im verg. Monat beim Sex führen. Sie war insgesamt locker drauf und liess sich sogar fingern. Abschluss CIM.

2. Elisabeth (CZ) hübsches Gesicht, lange dunkelbrauen Haare, grüne Augen, silikonisierte Titten, gute schlanke Figur, Alter so. 25 J., sie war vor Jahren in der Oase, zuletzt in Zurich und nun eben wieder vor Ort.
Sehr guter Service, nette Unterhaltung, ging prima mit beim Sex, rundrum lobenswert.

3. XXXXX, seit langem in der Oase, ein gelockter rötlicher Lockenkopf aus RO, Alter 23 J, hübsches Gesicht, perfekten Naturtitten, schöne Äpfelchen mit passender Superfigur. Dunkele Augen, sie ist i.d.R. bei den Barhockern in der Halle zu finden...
Nummer war zufriedenstellend, wenn die anderen Nummern vorher nicht gut sd. schlecht gewesen wären, würde ich sie wahrscheinlich hier lobend erwähnen. Soll heissen auszusetzen gab es bei ihr nichts. Sie ist in Zukunft für mich also nicht unbedingt 1. Wahl, aber durchgefallen ist sie bei Weitem nicht.

Nun, liebe Mitstecher, bitte ich um Namensvorschlägen, die auf meine Beschreibung passen, vielleicht könnt ihr meinem Gedächtnis ja etwas auf die Sprünge helfen.
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Demeter,streuner-strolch,,memphis
Das müsste Deborah gewesen sein. Sitzt meist mit Diana, Magda und Gloria an einem der Tische im Raucherbereich.

Stuart, sie hat ein "etwas breites Gesicht"
Zitieren
Exakt Deborah, genau.
Zitieren
Interessant, interessant. Offenbar scheint die Deborah mit unterschiedlichen Namen im Club hausieren zu gehen. Mir hatte sie sich damals als Alexandra vorgestellt. Nummer mit ihr war absolut zufriedenstellend, s. hier. War Anfang dieses Jahres.

Letztens hat sie mich wieder mit ihren Freundin Diana angebaggert, auch sonst passen die Beschreibungen zu 100%. Das ist sie ganz sicher gewesen.

Marc1969, hat inzw. aber leicht zugelegt. Po ist etwas fülliger...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren