Sophie, deutsche Milf - Clausthal-Zellerfeld (vorher: Goslar)
Kontaktdaten
Sophie
Glockengießerstr. 41
38640 Goslar
Niedersachsen
Deutschland
0157-50201516
Klingeln bei Herbst
Karte Anzeigen
Hallo, liebe Fickgemeinde,

ich bin euch noch einen Bericht über mein Ficktreffen mit Sophie schuldig.

Ich vereinbarte ein Treffen mit ihr, als sie letzte Woche in Goslar in der Glockengießerstr. (der Name ist Programm!) residierte. Sie sprach am Telefon so schnell, dass ich gar nicht alles so schnell mitbekam, war aber sehr nett. Sie nimmt für 30 min FO, GVM, GF6, lecken bei ihr 70€ und bietet auch nen geilen 3er mit ihrer Freundin Sabrina für je 60€ die halbe Stunde an. Ich ließ mir die Option offen und düste hin zu ihr.

Zur Location: Eine hübsche Ferienwohnung in Goslars Altstadt - als Fickbutze für 2 Nutten allerdings etwas ungeeignet (dazu später mehr). Sophie öffnete mir die Tür in den weißen Dessous, die sie auch auf den Fotos an hat und bat mich hoch ins Wohnzimmer im DG. Sabrina kam dazu und - Alter, sie die dick Mann. Sie hat riesen Titten und ist auch sehr nett, allerdings für meinen Geschmack etwas zu füllig, so entschied ich mich für ein Duett mit Sophie. Nach der getrennten Waschung im kleinen, sauberen Bad, trafen wir uns im Wohnzimmer auf dem Ausziehsofa wieder und Sophie bot mir zunächst eine Entspannungsmassage an. Das machte sie recht gefühlvoll und wir quatschten über Gott und die Welt. Nach 10 Min hatte ich aber genug, denn ich war ja eingentlich zum Ficken gekommen.

Sophie legte nun ihren BH ab und ich muss sagen, sie hat gut gemachte geile Titten mit schönen steifen Nippeln, an denen ich erstmal zu saugen begann. Dann beim gegenseitigen Streicheln fühlte ich ihr Kitzler-Piercing. Ich wollte mir das mal etwas genauer ansehen und sie präsentierte mir ihre sauber rasierte Möse mit dem Metallstift an ihrer Perle. Ich fing nun an sie schön langsam zu lecken und dabei ihre Titten zu kneten. Es schien ihr zu gefallen denn sie wurde recht feucht, ging gut mit und ihr Dirty Talk ist einsame Spitze, das kann sie richtig gut. "Ja, leck die Fotze, mach sie schön nass, genau, schön am Kitzler" usw. Geil war das! Ihr Stöhnen ist auch nicht zu gekünzelt, das passt schon. Sie zog dann ihre Schamlippen weit auseinander, so dass ich mit der Zunge tief eintauchen konnte. Und während ich sie genüsslich leckte, begrüßte Sabrina eine Etage tiefer ihren Kunden. Man konnte alles hören, das war schon etwas ungewöhnlich, aber egal.

Danach war Blasen angesagt. Sie spielte geil mit meinem Schwanz, saugte an der Eichel, kraulte mir dabei die Eier, wichste ihn zwischendurch mal um ihn dann wieder ganz tief aufzunehmen. Auch das gefiel mir sehr gut. "Ja, komm, fick mich jetzt du kleine geile Sau, ich will dich reiten". Mit diesen Worten zog sie mir das Gummi über, bestieg mich und ritt mich geil ab. Mal schnell, mal langsam, und die festen Silis vor Augen - ein geiler Anblick.

Danach nahm ich sie von hinten. Ihr Arsch ist nicht mehr der festeste, aber auch hier ging sie gut mit und sie ließ sich schön von hinten durchknallen. Ich spürte langsam den Saft kochen und ich bat sie, die Soße raus zu wichsen. Ich legte mich auf den Rücken, sie daneben und wichste mir herrlich den Schwanz während ich an ihren Nippeln leckte und begleitet von ihren Kommentaren "ja, komm, gib mir dein Sperma, ich will es sehen" spritze ich so dermaßen ab, dass ich mir fast selbst ins Gesicht gespritzt hätte. Wahnsinn, das war klasse.

Danach noch mal ins Bad, nett unterhalten und wieder ab in die Kälte.

Fazit: Sophie ist eine nette, symphatische Milf Anfang bis Mitte 50. Sie ist schlank, hat leider fast keinen Arsch und ihr Bauch ist recht faltig. Wen das nicht stört und auf gut gemachte Silikon-Titten steht, bekommt feinsten versauten GF6 mit geilem DirtyTalk geboten. Das Preis-Leistungsverhältnis für Goslar passt schon.
Auch wenn ihre Anzeige bei KM noch geschaltet ist, ist sie glaube ich nicht mehr in Goslar, will aber wohl im April für eine Woche nach Seesen kommen.

Grüße, Karto Winke


[Bild: th_61042_2015_03_13_20_08_02_123_43lo.jpg][Bild: th_61043_2015_02_11_17_29_07_123_166lo.jpg][Bild: th_61046_2015_02_11_17_29_45_123_95lo.jpg][Bild: th_61047_2015_02_11_17_30_17_123_574lo.jpg]
[Bild: th_61048_2015_02_11_17_30_43_123_635lo.jpg][Bild: th_61049_2015_02_11_22_58_21_123_556lo.jpg][Bild: th_61050_2015_03_13_20_11_26_123_363lo.jpg]
[Bild: th_61053_2015_03_13_20_11_51_123_1067lo.jpg]
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Doctordick,jslharz,Babuze,Hildesheimer112,,limbo,fish01
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sophie
Sägemüllerstr. 45
Clausthal-Zellerfeld
Niedersachsen
Deutschland
0157-50201516
Karte Anzeigen
Sophie residiert ab heute für eine Woche in Clausthal-Zellerfeld.
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01