Krina
Ich entere die heiligen Katakomben von Maurotanien,
gehe von den Wertfächern Richtung Umkleide und da sehe ich sie.... Unentschlossen 
Durch die kleine Treppe sind sie genau auf meiner Augenhöhe und meine Augen,
noch an die schnöde Aussenwelt gewohnt, bleiben förmlich an ihnen kleben.

Als sie an mir vorbei läuft, drehe ich den Kopf nach hinten, falle fast die Treppe hoch,
dabei erspähe ich zum ersten Mal ein anderes Körperteil von ihr, den Hintern,
auch der ist (für mich) perfekt, fügt sich harmonisch ins Gesamtbild ein.

Ich weiß, dass es unhöflich ist, eine Frau auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale zu reduzieren,
aber hier hier habe ich echt nur die Traum-Titten und den Arsch gesehen, mehr erst mal nicht.
Später habe ich erfahren, dass es sich bei meiner Schönen um Krina handelt, und da hat´s geklingelt.
Ich kenne Krina, aber nicht in dieser "Form", da war früher in allen Bereichen deutlich mehr dran.

In vielen Fällen lässt Mutter Natur die Brüste einer Frau fürchterlich leiden, wenn sie sich entschließt,
dem Newtonschen Gesetz der Schwerkraft in Zukunft etwas weniger Angriffsfläche zu bieten,
hier ist das eindeutig nicht der Fall, es sind zwar keine, zum bersten pralle C-Tüten mehr,
dafür aber sehr feine und formschöne, große "B" in perfekter europäischer Halbrundform.

Der Rest ist jetzt eine klare KF36 und auch sehr gut in Form, alles passt sehr gut zu einander,
dem Gesicht hat die Diät auch spürbar gut getan, alles in allem eine sehr schöne Frau.
Das Alter schätze ich mal auf...28 Jahre minus 4 Jahre Höflichkeitsrabatt = 24 Jahre Wink
Die Haare sind Schulterlang, dunkel und leicht strukturiert, Tattoos und Piercings...öhemm, weiß nicht Dodgy 

Wenn ich mich an eines erinnern kann, dann an die Zufriedenheit der Kollegen über Krinas Service,
so startet unsere Session im Zimmer mit sehr schönen und leidenschaftlichen ZK, anstatt,
wie neuerdings in der Oase üblich, mit dummen Diskussionen über Zeit und Extras.

Ab Minute 0 stellt sich ein sehr schönes GF-Feeling ein, keine Berührungsängste, hohe Illusion.
Wie automaisch gehe ich meine gewohnten Praktiken, küssen, blasen, lecken, ficken, durch
und Krina "weiß" immer genau, was ich gerade will, wir harmonieren sehr gut miteinander.

Hier passt so ziemlich alles, gutes FO mit EL und Spielsachen in Reichweite, eine frisch duftende Mumu,
die auf meine Zunge reagiert, deutlich anschwillt, zuckt und feucht wird, immer wieder schöne ZK,
beim ficken ein guter Grip, harmonische Mitarbeit, sehr gute Illusion, Sex wie mit der Freundin.

Da es meine erste Nummer an dem Tag war, bin ich recht zeitig gekommen,
so dass wir incl nettem AST (ja, auch den gibt es noch) innerhalb einer 1/2 Std. bleiben,
aber der Service hat alle Male Potential für ein längere Session, nächtes Mal... Wink


Fazit: Krina ist eine CDL der "alten Garde" in BHH, die schon lange dabei sind und ihren Service
über längere Zeit auf hohem Niveau halten, ähnlich Lila, Veronica, Judith, Anna (Pl), Aga, Lucy, Alina....
Diese Mädels sind letztendlich für den guten Ruf verantwortlich, den die Oase lange Zeit hatte
und den die nachrückende Generation mit ihrem ...ich küsse nicht.. oder ich küsse nur für Extra...
küssen/lecken erst ab 1 Std... - Gehabe aktuell so nach und nach wieder kaputt macht.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Demeter,Lustwandel,limbo,blow69,Hörbi,streuner-strolch,Shark16,,Marc1969,tiger1,reding71
Mir gefällt sie aktuell optisch richtig gut, der Body sieht durchtrainiert aus, Titten und Arsch passen perfekt. Sabber

Stuart, vielleicht doch nach etlichen Jahren die B-Probe?
Zitieren
.... Dodgy mir gefällt sie aktuelle nicht so-zu wenig dran...hab es ihr auch gesagt-sie meint sie fühle sich besser Müde ...ok weiber Dodgy
Zitieren
(16.03.2015, 18:43)Stuart schrieb: Mir gefällt sie aktuell optisch richtig gut, der Body sieht durchtrainiert aus, Titten und Arsch passen perfekt. Sabber

Stuart, vielleicht doch nach etlichen Jahren die B-Probe?

Nicht warten zu lange. Sie ist für ihre lange Abwesenheit ganzen Sommer bekannt.

- S16
Zitieren