Wieder mal Kohle zu Asche verbrannt: Jenny - Hameln (vorher: Peine)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jenny
auf Anfrage
Peine
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Bezahldamen,

nach längerer Zeit der Zurückhaltung auf diesem Sektor wollte ich es mal wieder wissen und bin in die Kleinstadt Peine gefahren, um in der bekannten Lokalität nahe dem Bahnhof die Thai Jenny auszuprobieren. Ich hatte in der Gegend ohnehin zu tun, also passte es, und es sollte mal wieder eine Thai sein - obwohl die letzten Erfahrungen mit bestimmte Thais nicht immer befriedigend waren. Im Nachbarforum hatte sie ein Kollege aber durchaus positiv bewertet.

Parken kein Problem, ohne Termin auf gut Glück geklingelt. Sie machte kurz darauf die Tür auf und ließ mich eintreten. Erster Kontakt: Sie sieht älter aus als auf den Bildern in ihrer Annonce und auch weniger schlank, aber das störte mich nicht weiter und soll hier auch kein Kritikpunkt sein. Ihr Deutsch ist sehr ausbaufähig, ich musste mein Anliegen einige Male wiederholen:
50 Euro für 30 Minuten Handjob, + 20, wenn sie später FO mit Aufnahme macht. Sie verstand nicht, was ich wollte. Ich erklärte es ihr nochmal, dann schien sie zu ticken. Und mein personengebundener Fetisch, nämlich ihre Zähne anfassen während des Handjobs, rief bei ihr kicherndes Erstaunen hervor, aber sie willigte ein. Irgendwie kam mir das aber alles schon merkwürdig vor, ihre etwas "verrückte" Art der versuchten Konversation und bestimmenden Burschikosität. Man(n) ist aber mehr schwanz- als hirngesteuert in solcher Situation, also ignorierte ich meine innere Warnung.....

Nach dem ausgiebigen Waschen ging es auf die Spielwiese. Sie lachte irgendwie komisch vor sich hin, besonders, als sie meinen noch Kleinen befingerte und ich ihr auf "die Zähnchen fühlen" wollte. Sie ließ es anfangs widerwillig zu, dann gar nicht mehr. "Mag das nit". Toll - erst einwilligen, dann ablehnen. Andere Mädels hatten und haben da nicht die geringsten Berührungsängste.....

Also wichste sie erotikfrei weiter, und ich spürte, dass es ihr nur darum ging, dass ich endlich fertig werden sollte. Das wird so natürlich nix, also sollte sie ihn in den Mund nehmen. "Nor mit Kondoohm, ohne nit gut"! Ich wiederholte, 20 draufzulegen, dann aber mit Abschuss, war doch besprochen! Sie willigte nochmals ein, rubbelte meinen Halbsteifen nochmals mit Zewas sauber und blies los. Gefühlt 80% Hand, 20% Mund, zumindest ohne Zahn. Meine Eichel spürte fast gar nichts.

Langsam missviel mir die Situation immer mehr - mechanisches Gebläse mit wenig Gefühl und null Erotik. Ich versuchte sie dabei zu fingern, es kam ein "nicht das!" Dabei bedeutete sie mir, keinen Finger irgendwo reinzustecken. Meine Stimmung sank weiter, als sie immer schneller meinen Schwanz in ihrem Mund wichste. Langsamer, bat ich. Oh - ich stellte auch noch Ansprüche, so ihr  Gesichtsausdruck.

Stellungswechsel, ich saß auf dem Bett, sie kniete vor mir und blies-wichste. Wieder schnell und mit viel Hand, schneller, ich sollte fertig werden. "Du schwerer Kunde, dauert lange". Es waren vielleicht 15 Minuten vergangen! Zwecklos, es wurde nichts. Ich überlegte noch kurz, mit geöltem Handjob weitermachen zu lassen, aber ihre sichtbare Genervtheit und meine in den roten Bereich sinkende Stimmung ließen mich abbrechen. Ich stand auf und zog mich an. Sie zeterte, "du schlechter Kunde, ich viele Kunden, alle gut, nur du nit"..... Wird wohl stimmen, weil ich Abgesprochenes eingefordert, die volle Halbe Stunde ausnutzen wollte und etwas mehr Gefühl erwartet habe. Da sie immerhin FO machte (wenn auch schlecht), gab ich ihr noch einen Zehner, ich bin in diesen Dingen fair. Ihr Blick sprach dabei Bände, sie wollte 70. Den vollen Preis für unzureichenden, stimmungslosen Sex? Nein! 60 waren schon zuviel für diesen "Service". Auf eine sinnfreie Diskussion ließ ich mich nicht ein und ließ sie herumzetern. "Geb dir einfach mal ein wenig mehr Mühe!" meine Worte beim Rausgehen. Sicher nicht sehr geistreich, aber hier treffend. Ich weiß nicht, ob sie das verstand.

Vielleicht kommt sie ja mit anderen besser zurecht, die Fickkünste dieser Hure habe ich nicht getestet. Für mich jedenfalls ein totaler Verriss, da habe ich besseres in dieser Habitation erlebt. Neues getestet, hinterher bedauert, altes nicht wieder besucht zu haben, eine Dame, die dort schon seit längerem werkelt. Ich werde berichten, sie wird meine nächste Wahl sein, bei ihr weiß ich, dass es bestens laufen wird! 

Fazit: Note mangelhaft.

Sie verlässt Peine Ende des Monats. Kein Verlust!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,grifi,toni,dicker300,Hildesheimer112,fish01,Harry Hirsch,Raubritter,polidori,Cyper,limbo,Barney Stinson,teenielover,Max.Mueller,Ingo69
Kontaktdaten
Jenny
0152 12822207
Jenny bei ladies.de

Zitat:Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
KF: 38
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch

Jenny

 
Die hinreißende 1,60m große Rubensdame
hat eine weiblich gekurvte 48er Figur mit
üppigen 80D NATUR-Brüsten und eine
feuchte Pu***y, die nur auf Dich wartet.

Lass Dich von der geilen Lady mit
einem vielseitigen Spitzenservice
verwöhnen:

erot. Massagen, FE, küssen, schmusen,
KB, GB, Fesselspiele, leichte Erz., ZK

BITTE SRVICE ERFRAGEN

Mo bis So zu besuchen!



  [Bild: th_878753582_6093041_F1_123_476lo.JPG] [Bild: th_878756330_6093041_F2_123_459lo.JPG] [Bild: th_878759162_6093041_F3_123_49lo.JPG]
[Bild: th_878762693_6093041_F4_123_1017lo.JPG][Bild: th_878765455_6093041_F5_123_519lo.JPG][Bild: th_878768170_6093041_F6_123_575lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,peterPowers,Max.Mueller
Danke premolar2 für Deinen ausführlichen Bericht und Deine Warnung!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Kontaktdaten
Jenny
Hameln
0152 12822207
Karte Anzeigen
Jenny jetzt in Hameln, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Vielen Dank für diesen warnenden Bericht!
Wenn man sich allerdings mal den Gesichtsausdruck der Dame ansieht, kann man zumindest schon mal vermuten, dass sie auf den Job so gar keinen Bock hat. Wink
Zitieren
Das mag aber auch nicht unbedingt an den Frauen liegen, denn der Hausdrachen sorgt schon dafür das keine gute Stimmung aufkommt. 

Da wird auch llautstark an die Tür klopft wenn erst 25 von 30 min um sind. 
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren