Laufh. Hannover
Frage 
Hallo Gemeinde

Bin aus dem momentan sonnigen BW und darf wegen der Messe 14 Tage euer hübsches Städtchen besuchen...Als absoluter Neuling in eurer gegend wäre es Super mir vielleicht ein paar tipps betreffs Locations und Uhrzeiten mittzuteilen...keine Ahnung wie es bei euch mit Öffentlichen verkehrsmitteln aussieht....aber so was ziemlich zentrales mit ein bis zwei volltreffern wäre super...

Danke Vorab und sonnige Grüße
Zitieren
Zu einer derart unkonkreten Anfrage kann man eigentlich nur den Tipp geben sich mal den Thread mit den Lageplänen und Infos zu den Laufhäusern durchzulesen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
Tut mir leid war ungenau... Ich dachte es ist wie in Frankfurt... Da gibt es empfehlenswerte Lh und manche um die mann einen Bogen machen sollte. Abzocken oder nicht... Ihr wisst ja... Das Auge isst mit...
Zitieren
Das Steintorviertel ist zentral gelegen, nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die meisten Häuser haben bis 2:00 geöffnet, nach Mitternacht ist das Angebot aber recht dünn, zumindest während der Woche. Die Braun8, ebenfalls zu Fuß erreichbar, hat bis 4:00 geöffnet.

Empfehlenswerte Häuser gibt es genauso wie in ffm, das hängt aber von deinen Vorlieben ab. Suchst du eine Schwarze, dann ich das Eros Corner nicht zu empfehlen, denn da gibt es keine schwarzen Frauen. Suchst du eine junge, schlanke Rumänin, dann wirst du im Crazy Love nicht fündig Big Grin.

Wie soll deine Zeitgeliebte aussehen und welchen Service erwartest du?

Gruß limbo
Zitieren
Moin.

Ich wuerde ja bei der Braunstrasse 8 anfangen. Am Steintor ist es manchmal echt zu deprimierend. 
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KiezKlatsche
Wieso deprimierend....sooo schlechter service?
Oder soooo hässliche Greteln?

Na ja Ordentliche Argumente bzw keurven dürfen ja schon vorhanden sein..hauptsache nicht zickig!!!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(19.03.2015, 21:47)nonextremo schrieb: Wieso deprimierend....sooo schlechter service?
Oder soooo hässliche Greteln?

Na ja Ordentliche Argumente bzw keurven dürfen ja schon vorhanden sein..hauptsache nicht zickig!!!

oder keine... Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Bin eher auf der Suche nach was asiatischem oder latina am besten mit AV....da ist die Wahrscheinlichkeit der Abzocke ziemlich hoch was ich festgestellt habe...gibt es da was zuverlässiges?

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6216451

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6093655

so in der Art!!!!!
Zitieren
(23.03.2015, 07:37)nonextremo schrieb: Bin eher auf der Suche nach was asiatischem oder latina am besten mit AV....

Das vereinfacht deine Suche.
Thais findest du in der Reitwallstr. im Thai Eros, in der Scholvinstr. im Nice Girls und in der "Villa Cherie" in der Reuterstr. Dazu findest du im Berichtebereich auch einige Empfehlungen.

Latinas sind im Crazy Love, meist etwas fülliger, dann im Eros House, sowie in der Braun8, die schlanken im VH und die etwas dralleren im HH. Berichte gibt es reichlich, die AZ-Gefahr ist gering.

Zu Pimdau gibt es Berichte und zu Carmen bitte separate Frage im Wohnungsbereich stellen.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: nonextremo
Wie sind die Preisse in Hannover?

In meiner gegend da siehtes folgend aus:
20 Euro für 50 Minuten, 30 Euro für 70 Minuten, 45485, 120-150460

ZK,FO....20+
AV leider meist 50+
Zitieren
(25.03.2015, 09:10)nonextremo schrieb: Wie sind die Preisse in Hannover?

Unterschiedlich.Die Laufhausnummer kostet i.d.R. 30€, dauert 20 Minuten und beinhaltet Blasen, Ficken, Anfassen und Stellungswechsel, alles mit Gummi.
 Mitunter sind Extras wie FO, Lecken, ZK und AV schon mit drin, wenn nicht werden pro Extra meist 10 - 20€ aufgerufen.

Da das Preis/Leistungsverhältnis je nach Location und DL stark variiert hilft nur emsiges Berichte lesen Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,nonextremo