Maya - Homburg Club No. 1 - Geiler Stich!
Kontaktdaten
Maya
Eisenbahnstraße 37
Homburg an der Saar
0163-2987486
Arbeitet mit Puffschwester Mia.
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher! 

So. Jetzt schreibe ich nach langer Zeit mal wieder einen positiven Beitrag. Es geht hierbei um Maya, die jetzt in Homburg Club No. 1 ferkelt. 

Ich hatte sie letztens Mitten in der Nacht besucht. Am Nachmittag auf Ladies.de gefunden, für heiß befunden, angerufen. Es hieß, sie seien non-stop am Poppen. Perfekt. Also fuhr ich in einem notgeilen Moment nachts um 0100 von Kaiserslautern aus nach Homburg, 240km/h über die leere Autobahn, nicht ein mal in der 80er Zone geblitzt worden - es musste so kommen, wie es kam. Nämlich mehrmals, mit saftiger Leidenschaft!

In der Fußgängerzone geparkt, ging ich zum recht diskreten Eingang der Fickwohnung. Klingelte, es wurde nach kurzer Zeit geöffnet. Zwei Mädchen, sogar schöner als die Bilder erwarten lassen, kamen schlaftrunken an die Tür und empfingen mich sehr herzlich in ihrer müden Naivität. Ich schickte Mia mit einer Packung Zigaretten als Geschenk direkt wieder zu Bett, ganz alleine, da ich Maya im Kopfkino bereits die halbe Nacht in hoher Drehzahl gerammelt hatte. 

Ich wollte mindestens eine Stunde. Es wurde nicht viel gesprochen, ich wollte sie, ich nahm sie mir. 150 Euro hingelegt und ins Zimmer im Obergeschoss geführt worden. Sie brachte das Geld weg und war schnell wieder da, bereits wach um loszulegen; mit leidenschaftlichen Zungenküssen, Nackenbissen, wanderte sie an meiner Brust nach unten, ging zu Knie und blies meinen Schwanz bis zum Anstoß mit viel Speichel, am Schaft nach unten leckend bereitete Maya meinen Sack vor zum besten Eierlecken, den ich bisher hatte. So lecker duftend, bettwarm und wohl von einem feuchten Traum erwacht, wie sie war, nahm ich sie, zog sie hoch und schubste sie auf's Bett. Flott nach einem Gummi gegriffen, mit einer Hand aufgummiert, mit der anderen ihre Beine auf meine Schultern geworfen, fickte ich sie wie ein Vorschlaghammer. Entweder sie hat Ahnung von Vaginalkontraktionen, oder sie hatte eine Orgasmus - mir scheiß egal, sie war feucht, ich war granithart. Das Gummi riss. In meiner nächtlichen Notgeilheit hat es mich nicht interessiert, die Kleine war zu verführerisch. Mit kaputtem Gummi noch weiter gehämmert, bis es mich genervt hat und ich es gänzlich entledigt hatte. Sie hat mich ängstlich angeschaut, ohne Worte fickte ich sie ungummiert in der selben Stellung weiter, bis ich kurz vor dem Abspritzen war. Dann warf ich ihre Beine von meiner Schulter, zog ihren Kopf am Nacken zu mir und spritzte ihr eine gigantische Ladung in den Mund, den sie genüsslich, mir tief in die Augen schauend, aus dem Mund über ihre straffe Titten hat fließen lassen. War geil. 

Nach ein paar gemeinsamen Zigaretten und einer netten kleinen Unterhaltung ging es auf in Runde zwei. Ich fickte sie erst im DeepThroat-Style an der Bettkante in den Mund, wofür sie trotz Würgereiz nachher mit einem dreckigen Grinsen rückwirkend Einverständnis gegeben hatte. Ich nahm sie nun von Hinten, auf dem Bauch liegend, und spritzte ihr eine schöne Ladung zwischen die Arschbacken. 

So lieb wie ich bin, hatte ich dann die Sauerei, die ich angestellt hatte, auch mit einem Handtuch weggeputzt. Sie blieb noch ein paar Minuten schnaufend auf dem Bauch liegen. Es waren ca. 50 Minuten vorbei. Die nächste 30 Minuten hatten wir herumgeknutscht, uns unterhalten und Zigaretten geraucht. Kein sonstiger Kunde kam, die Stadt war ausgestorben in dieser Nacht. 

Wieviel das ganze gekostet hätte, wenn ich gefragt hätte, weiß ich nicht, aber bezahlt hatte ich 150 Euro für 80 Minuten mit ZK, FOmA, GV, und offenbar "AO" (wie ich jetzt in diversen anderen Foren nachgelesen hatte). 

Wäre ihre geile Fotze auch noch stark behaart gewesen, dann hätte ich sie privat eine Woche gebucht - aber was soll's. Man bekommt nicht alles, was man will! 

Optik: 7/10

Service: 10/10, hatte mir einen verdammt tiefen Schlaf beschert.

Haus: 2/10 (dreckig, aber naja, das Mädchen und das Bett waren sauber, und für das war ich da.)

Preis: ?/10, unklar, aber ich denke, dass das eine 100 Euro für 60 Minuten Location ist; es gibt "non-standard" Extras, wie AO, aber wie viele das in Anspruch nehmen, ist mir unklar. Ich weiß zumindest, dass sie von mir nichts bekommen hat. Getestet werde ich sowieso drei Mal im Jahr; ob man nun AO macht oder das Gummi reißt, und man es nicht merkt, was ja schon oft genug vorkommen muss, macht keinen gigantischen Unterschied. Explizit buchen würde ich AO jedoch nicht. Der "normale" Service war trotzdem sehr geil, herzenswarmes Mädchen, anschmiegsam und offen; Wenn der Service Spitze ist, zahlt man auch gerne Mal mehr.

Wiederholungsfaktor: 100%, in naher Zukunft. 

Sie scheint zu den Ladies4U Damen zu gehören, die nahezu alle auch AO anbieten und scheinbar zu irgend einer Nuttengewerkschaft gehören.


Viel Spaß

Euer Anquie
Zitieren
Es bedanken sich: NoWomanNoCry,Einlocher,limbo,Skorpion,Hamlek,hal 9000,yogi117,siola,Nacktschneckenzüchter,my2cents,Gerstensaft,Driver66,Cyper,Stromberg,Stuart,NickR,lostinxs2005,John.doe,Harry Hirsch,hasenfurz
Angeregt durch den vorhergehenden Bericht habe ich mich entschlossen Maya auch selbst zu besuchen:

Leider war es für mich ein totaler Reinfall, der Schlechteste Fick meiner ganzen Paysexkarriere.

Das ganze kam schon fast Arbeitsverweigerung gleich.
Gebucht hatte ich 30 min inkl. Anal.
Bekommen habe ich einen schlechten Blowjob, der mehr wichsen war als blasen.
Küsse wurden komplett verweigert, lecken durfte ich sie nicht. Als ich Ihre Nippel lecken wollte, hat Sie mich angeschaut wie ein Auto. Also wieder nix.

Beim Ficken schaut sie gelangweilt in der Gegend rum und brabbelt in Ihrer Muttersprache vor sich hin (vermutlich Beschimpfungen o.ä.), sie liegt da wie ein totes Tier, da vergeht einem echt alles.

Okay, versucht wenigstens das bezahlte Programm abzuarbeiten -> Anal
Kein Fingern erlaubt um das Arschloch vorzudehnen.
Beim Versuch einzulochen dementsprechend keine Chance.

Habe Sie dann überreden müssen nochmal zu blasen, nur mit großer Überzeugungsarbeit möglich.
Dann Abschuss beim Wichsen.

Alles in Allem echt eine miese Nummer, die schlechteste in 13 Jahren Paysex.
Die Bude ist total versifft, Wasser im Waschbecken läuft nicht ab und ist dreckig bis oben hin.
Das Bett fällt fast auseinander und die Laken sind voll Spermaflecken.

Also von mir leider keine Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Gerstensaft,asiafan,limbo,Cyper,NoWomanNoCry,Stromberg,Stuart,yogi117,my2cents,Einlocher,NickR,lostinxs2005,John.doe,siola,Harry Hirsch,Kallus
Das Girl sieht aber lecker aus.

 [Bild: th_926737148_6182590_F2_123_149lo.JPG] [Bild: th_926738811_6182590_F3_123_471lo.JPG] [Bild: th_926854341_6182590_F4_123_589lo.JPG] [Bild: th_692674039_6182590_F20_123_416lo.JPG]
[Bild: th_926741879_6182590_F29_123_35lo.JPG]
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,arno_nym,NoWomanNoCry,yogi117,my2cents,siola,NickR,Harry Hirsch
Ja, das sind die aus Wiesbaden, Mainz-Kastel, Ginsheim und halt auch Homburg bekannten AO-Mädels. Richtig gute Kritiken bekommen die alle nicht.

Stuart, früher werkelten die im jetzt geschlossenen Fox-Haus
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ach ja: "150480". Schreib doch bitte den Preis und die Dauer aus. 150 EUR für 80 Minuten. Erspart Mißverständnisse. Danke.

Stuart, genug Platz ist auf dem Server noch Wink
Zitieren
Ich war die Tage vor-Ort. Ich wollte auch zu Maya, die war aber motzig und hat mit der Kollegin MIA diskutiert, wie ich nach FO und ZK gefragt habe. Verwirrt   Habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen und sie nicht gebucht. Klasse Body, leider etwas viel Akne im Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe,thaimaster,NoWomanNoCry,Harry Hirsch
Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Auf den Bildern sieht sie definitv hübscher und gepflegter aus...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Hmm, schade, dass ihr weniger gute Erfahrungen gemacht hattet. Tagesform der Mädls, Sympathie und so… aber scheinbar hat diese Gruppe generell kaum wirklich positive Berichte. Die könnten definitiv mehr rausholen. Hübsch und fickbar sind sie immerhin.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Harry Hirsch
(24.03.2015, 00:36)Anquie schrieb: ..... Hübsch und fickbar sind sie immerhin.

Das reicht aber leider oftmals nicht aus ...  Pst
Zitieren
Kontaktdaten
Maya
Kaiserslautern
0163 2987486
tel. erfragen, EG bei Sommer
Karte Anzeigen
Maya bei ladies.de

Zitat:Alter: 18 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.67 m
Oberweite:75 A
Typ:osteuropäisch
KF:34
Gewicht:45 kg
Intim:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, glatt
Haut: mittel

MAYA

Gerne verwohne ich dich mit tiefen ZK´s und
Franz.. Richtig süchtig bin ich aber
nach deinen Streicheleinheiten oder wenn du mich
mit Fingern und Zunge zum Höhepunkt bringst.
Mein Service ist sehr umfangreich und stellt auch den
anspruchsvollen Sex Gourmet zufrieden.

Auch Duo mit Schwester Mia

0163-2987486



  [Bild: th_916492362_6259989_F1_123_515lo.JPG] [Bild: th_916496939_6259989_F2_123_65lo.JPG] [Bild: th_916498366_6259989_F3_123_356lo.JPG]
[Bild: th_791650180_6259989_F4_123_66lo.JPG] [Bild: th_916504726_6259989_F5_123_218lo.JPG] [Bild: th_791650763_6259989_F6_123_40lo.JPG]
[Bild: th_916510797_6259989_F7_123_124lo.JPG] [Bild: th_916512999_6259989_F8_123_1028lo.JPG] [Bild: th_916516137_6259989_F9_123_209lo.JPG][Bild: th_916519971_6259989_F10_123_593lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Stuart,Cyper,my2cents