Der Skorpion in den Sümpfen von Ban Phatta Ya
#1
Zunge 
.........wie bereits im letzten Jahr angekündigt, haben mich die Berichte der unermüdlichen Pattaya-Berichterstatter dieses Forums förmlich dazu gezwungen, meinen diesjährigen Thailand-Aufenthalt in der Metropole am Golf von Thailand zu beginnen. Man könnte auch sagen, die Neugier und der Erlebnishunger, Pattaya zu erleben, waren nicht mehr zu unterdrücken Dodgy . Deshalb hier vorab schon mal meinen Dank an alle, die in den letzten 2 Jahren aus und über Pattaya berichtet haben. Das Studium dieser Berichte war für meinen Kurzaufenthalt dort als Newbie in Gold nicht aufzuwiegen, mit anderen Worten (über-) lebenswichtig. 4 Tage hatte ich Zeit, mir einen Eindruck zu schaffen. Danach ging es für 10 Tage weiter nach Koh Samui ( Zum Relaxen Dodgy !??), - hierfür wird's dann einen gesonderten Thread geben.

Die "Emirates" brachten mich diesmal zu einem im letzten Oktober bereits für unter 500 € gebuchten Hin- und Rückflug ins LOS. Der Airbus A380-800 war auf die Minute morgens in Bangkok, an der Immigration gabs 'ne halbe Stunde Wartezeit und mein Fahrer des Pattaya - Limousinenservices war ebenfalls pünktlich. 75 min. später wurde ich bereits in Pattaya bei meinem gebuchten "Intimate Hotel by Tim Boutique" abgesetzt. Den Pattaya - Limousinenservice nahm ich in Anspruch, weil die im web eingebrachte Taxi-Page "Mr. Dang" kurz vor meiner Reise nicht erreichbar war. Ich kann trotzdem diesen Service http://www.thelimopattaya.com/ empfehlen - klasse Fahrzeugflotte, pünktliche Fahrer und über den Preis für die einfache Strecke von 1200 Bath kann man auch nicht meckern.

Das Hotel http://www.intimatehotelpattaya.com/ hatte ich ebenfalls bereits letztes Jahr mit einem Sale von 50 % gebucht. Über die Ausstattung des Schuppens ( 4 Sterne) kann man sich nicht beklagen und auf Joiner Fee wurde verzichtet. Trotzdem würde ich es nicht wieder buchen, weil das Umfeld, sowohl durch die Bars in der Soi Diana als auch tagsüber durch den Bau eines neuen Riesenkomplexes zwischen Soi Diana und Soi Honey einfach zu laut war. Der große Vorteil dieser Location ist aber trotzdem die zentrale Lage - 300 m zur LK Metro, 400 m zur Beachroad, 800 m zur Walking-Street, 700 m zur Soi 7 bzw 8.

Netterweise konnte ich mein Zimmer bereits um 10:00 Uhr beziehen - danach Geld ziehen zum Schockwechselkurs von 35 Bath für einen Euro und danach erstmal ein Käffchen in der Soi Diana. Den Nachmittag verbrachte ich am Pool, der sich auf dem Dach ( 7. Stock ) des Hotels befindet und einen guten Ausblick über Pattaya erlaubt. Gegen 18:00 Uhr begab ich mich zur 2nd Road und nahm einen Bath-Bus Richtung Soi 6 ( wohin sonst zur Schnellentsaftung? ). Dort angekommen, dachte ich zunächst man würde mit mir "Vorsicht Kamera" spielen. Alle !!! Bars geschlossen - was war hier los? Die Antwort gab mir eine einsame DL bei der "Kiss Kool - Bar". "BUDDHA-Day" - was heißt - kein Alkohol Müde und wenn ein Getränk höchstens was Alkoholfreies! Ich wurde trotzdem in die Bar beordert und bekam, nachdem die Tür nach außen geschlossen war, ein Chang und ein nettes Gespräch mit Ay Lachen . Es ging also hier überhaupt gar nichts und wie mir Ay mitteilte ging auch seit über einer Woche keine ST mehr und zwar bezog sich diese Aussage auf die ganze Soi 6. Einige Bars wie "King Kong" und "C-lick" würden zwar verbotener Weise noch BlowJobs in Hinterzimmern bieten, aber ST hätten alle aufgrund permanenter Polizeikontrollen abgeschafft. Die Mädels wären nun alle auf LT aus und einige hätten auch zur Beachroad verlagert, um ST noch anbieten zu können. Sie selbst bot mir dann auch LT für 1500 Bath an, aber daran war ich am ersten Tag nun gar nicht interessiert, obwohl sie eine ganz Hübsche war und ich, wenn's nun nicht der erste Tag gewesen wäre, sicherlich schwach geworden wäre. Ich ging also weiter bis zur Beachroad, nahm einen Bathbus und fuhr bis Höhe Soi 7. Auch hier und in der Soi 8 gab es heute keinen Alkohol - die Bars weitestgehend leer. Na da hatte ich ja echt 'nen Volltreffer am Anreisetag. Ich nahm die Beachroad auf dem Weg Richtung Hotel und dort tummelten sich nun gegen 19:30 Uhr wohl alle Ladies, die heute sonstwo nichts zu tun hatten - ich kam mit einigen, die mir gefielen, ins Gespräch. Man muß allerdings sagen, dass dort sich auch ziemlich viel Schrott tummelt - erschreckend! Es wurden zwischen 700 und 1500 Bath für ST aufgerufen. Auf Höhe der Mike Shopping Mall wurde ich dann fündig. Mit Min, 22, 150 groß, 40kg-Klasse einigte ich mich auf eine ST und die 400 m bis zu Hotel gings zu Fuß. Sie war ein hübsches Geschöpf und erzählte mir, dass sie gebürtig aus Pattaya wäre, ab und zu in Bangkok unterwegs sei und jetzt gerade für 5 Tage wieder hier.

An ihrer Performance gab es nichts auszusetzen. Gemeinsames Duschen, ZK, ein tiefer Blowjob, EL und ein angedeutetes Rimming bereiteten eine schöne Nummer vor. Sie ging dann beim GV gut mit und gönnte mir einen schönen Grip in ihrer engen Muschi - der Arsch in der Doggy war wirklich sehenswert LMAA und lies bei mir langsam die Säfte steigen. Zum Schluß gabs dann nochmal diesen gekonnten Blowjob und einen bereits den ganzen Tag ersehnten Abgang in ihren schönen Mund Danke . Sie lies mich gänzlich auszucken und entsorgte dann im Bad. Für 800 Bath + 100 Tip wars sehr in Ordnung und nach ca. 60 min entließ ich sie. 

Anschließend gabs noch was zu Essen in der Soi Lengkee und gegen 24:00 Uhr gings in die Federn. Nach 17 Stunden Reisezeit und meinem ersten Tag in Pattaya war ich jetzt mehr als müde Unentschlossen . - Fortsetzung folgt!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,Lameth,limbo,siola,arno_nym,The Dude,Asiafreund,Vegas,bennogrund,asiafan,Marc Aurel,my2cents,Hamlek,vielspritzer,papa,reding71,tiger1,Rocky Balboa,dicker300,kurva,,Lustwandel,Sexy Man,DerStürmer,
moin,
ein alptraum,erster tag und dann noch buhdda-tag.........
es wird besser werden,glaube mir
viel spass im bad pattaya beim kuren.......
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,Rocky Balboa
#3
Idee 
Hi Freunde des Forums,
Augen auf bei der Reiseplanung!
Früher wurde der Whiskey halt in Kaffeetassen ausgeschenkt, heutzutage trauen sich die Barbesitzer halt nichts mehr. Und für den Hormonhaushalt
müssen halt die Freelancerinnen herhalten. Wenn gleich am ersten Tag ein Feiertag angesagt ist, dann kann man halt nicht vorsorgen und sich das eine oder andere Girl ins Hotel bestellen.
Grüße aus dem Süden
Mike
Zitieren
trotzdem freuen wir uns auf eine fortsetzung,,,,
Gelbfussjäger
Zitieren
#5
Tag 2

......mein Schlaf war nicht allzu tief, in erster Linie begründet durch die laute Live-Musik aus der Soi Diana Heul . Trotzdem ging ich einigermaßen ausgeruht gegen 09:30 Uhr zum Frühstück und anschließend zum richtigen Wachwerden in den Pool um mich etwas zu erfrischen. Der Temperaturunterschied zur Heimat war doch heftig. Bereits jetzt gegen 10:30 Uhr gabs hier in Pattaya 28 °C und es sollte heute richtig heiß werden. Kurz nach Mittag machte ich noch einige private Besorgungen und schlenderte trotz Hitze Unentschlossen über den Markt an der südlichen Soi Buakaow. Auf dem Heimweg gabs noch 2 Bierchen in Tims Bar um die Ecke, wo allerdings außer mir lediglich 2 Aussies ihren Frühschoppen nahmen. Überhaupt schien Pattaya nicht, wie ich das erwartet hatte, von Touristen überfüllt zu sein. Ich legte mich noch 2 Stunden aufs Ohr. Die Klimaanlage übertönte weitestgehend den Lärm der nahe gelegenen Großbaustelle Mad . Gegen 17:00 Uhr gabs 'nen kleinen Imbiss um die Ecke und ich machte mich wieder mit Bath-Bus in Richtung Soi 6 auf. Ich wollte es nun wirklich wissen, ob dort noch was ging oder nicht... insbesondere reizten mich ja Papas Erlebnisse in der Mods- und der KingKong-Bar ....man gönnt sich ja schließlich sonst nichts.

Dort angekommen, bemerkte ich zunächst ein größeres britisches Saufgelage in der Bee - Bar, um die ich einen großen Bogen machte. An der Mods lungerten nur 2 Mädels mit steifem Blick auf ihre Smartphones, so dass ich direkt auf die King Kong-Bar gegenüber zusteuerte. Dort langweilten sich 5 Ladies, die mich allerdings nicht überzeugten. Eine mit etwas eigenartigen tätowierten Punkten im (gruseligen!) Gesicht - sowas hatte ich noch nie gesehen - wollte mich in die Bar zerren....... nee das wars nicht .....wo war was fürs Auge? Ich ging also weiter, nahm ein Chang an der Spider Girl - Bar und blieb dann bei Dakda bei der Route 69-Bar nebenan hängen. Sie war ca. 160 groß, schätze so um die 55 kg - also etwas griffig, trug hohe High-Heels und einen Mini, der den Arsch LMAA nicht ganz verdeckte. Das Tattoo auf dem rechten Oberschenkel bis zum Knie vervollständigte ihr doch geiles nuttiges Aussehen. Ich orderte ein Chang und spendierte ihr einen LD. Sie fing sofort an, an mir rumzufummeln. Auf meine Frage nach ST kam die erwartete Antwort - hier geht nichts mehr Müde . Als Alternative zum Hotel, welches um diese Zeit auf Grund der Verkehrsdichte selbst mit Bath-Bus wahrscheinlich nur in 45 min zu erreichen gewesen wäre, nannte sie mir das TK 24 Resort, wo es ST-Rooms für 300 Bath gab - mit Moto-Bike in 4 min zu erreichen. Sie selbst wollte 1000 + 300 Bath Barfine - naja so wird die Soi 6 doch etwas teuerer als ich es immer gelesen hatte Grübel , aber der Stachel war nicht mehr zum Rückzug zu bewegen, so dass wir nach einer halben Stunde dort in Richtung TK 24 aufbrachen. Die Zimmer dort sind zwar sauber, aber wahrscheinlich noch nicht mal auf dem Level der besseren Soi 6 Rooms. Ihre Performance war jedenfalls nicht schlecht und der Blowjob inkl. EL mit Zungenschlag bis zum Anus zählte ganz sicherlich zu den Top 30, die mir jemals vergönnt waren Blowjob . Ich kolbte sie schön durch und sie hielt auch ihren geilen Arsch kräftig dagegen. Der Pneu kam irgendwann wieder runter und sie durfte wieder ihr professionelles Gebläse vorführen, was mich schließlich ihre Kehle bis zum Anschlag füllen lies Danke . Sie lächelte und lies alles langsam ins Handtuch laufen - sie war genau die Drecksau, die ich heute gesucht hatte, wenn ich es auch nur knapp 45 min. aushielt, ihren Blas- und Fickkünsten zu wiederstehen. Wir fuhren wieder zurück und ich verabschiedete mich von ihr.

Mein Magen knurrte und ich ging um die Ecke zum Italiener - .....schönen Dank Papa für den Tipp ......das Essen dort ist wirklich klasse! Es war inzwischen kurz vor 21:00 Uhr und ich nahm den Bath-Bus bis zur Walking Street, um mir diese mal anzuschauen. Es gibt auf YouTube genügend Videos, so dass die Orientierung dort nicht schwer fiel. Mein Metier ist diese Meile nicht, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, eine Lady aus einer Gogo auszulösen, wenn auch nicht heute Abend. Zudem wollte ich hierzu auch erst mal die Gogos in der LK Metro besuchen. Ich besuchte jeweils für einen Drink das Alcatratz, das Casanova und das Shark. Ich muss ehrlich sagen..... ich hätte mich heute für keine Lady dort entscheiden können, zumal um diese Zeit 1000 bzw. 1300 Bath Barfine aufgerufen wurden.

Ein kurzer Einblick in die Szene: https://www.youtube.com/watch?v=rXgNfhC7KLE

Irgendwann gings zurück zur Beachroad und von da mit Bath-Bus über die 2nd Road zurück bis zum Hotel. Ich nahm dort eine kurze Auszeit, machte mich frisch und ging in die Soi Diana. Dort steuerte ich die Coyote-Bar Papagayo an, wo es jetzt gegen 24:00 Uhr kaum Gäste gab, dafür aber einige richtige Stunner Brakelamp .

Das Video vermittelt einen kleinen Einblick: https://www.youtube.com/watch?v=u-5CjKibKuo

Da ich zu den wenigen Gästen zählte, hatte ich ganz schnell ein Mädel neben mir. Fay, 22, mit echtem Hardbody (sie hatte die Bluse hochgebunden und die Shorts verdeckten die knackigen Arschbacken nur halb), B-Titties und einem zuckersüßen Lächeln 5stern . Natürlich gabs einen LD. Die Unterhaltung fiel etwas schwer, da die Musik doch ziemlich laut war. Das Vorstellungsgespräch dauerte höchstens eine halbe Stunde und mit dieser Augenweide sollte ich mir doch die 2. Nummer für heute zutrauen. Barfine 600 und ausgehandelte 2000 für LT sollten mir die Nacht versüßen Dodgy .

Zum Hotel waren es ja jetzt nur 150 m. Sie hatte keine Berührungsängste. Es gab bereits unter der Dusche tiefe ZK und ihre Performance auf der Matratze lies keine Wünsche offen, wenn es auch enorme Unterschiede zu Dagda heute Nachmittag gab. Kein Drecksau-Feeling ......nein das hier war feinster Gf-Sex und ihr Top-Body erfreute den Stachel ganz besonders, der sich größte Mühe gab, die Kleine richtig zu bearbeiten. Sie wand sich wie ein Wurm unter meiner Zunge und nach einem lange rausgezögerten Abschuß, gabs noch einen Drink aus der Minibar. Sie war anlehnungsbedürftig und wir schliefen bis 09:00 Uhr am Morgen. Der morgentliche Abschieds-Blowjob war grandios, wenn auch auf ihren schönen B-Titties endend Titten . Es gab noch 200 Bath Tip und sie war entlassen. Wenn ich normalerweise auch kein Freund von LT bin ..... mit ihr emfand ich es als angenehm - sie war so eher das nette Girlie von nebenan, weniger die professionelle DL. Fortsetzung folgt!

Gruß, Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,limbo,Stuart,arno_nym,vielspritzer,dicker300,Marc Aurel,The Dude,papa,kurva,Vegas,my2cents,siola,Liebling,thomas9999,Rocky Balboa,asiafan,Hamlek,tiger1,,bennogrund,milfhunter,,seppl2,Lustwandel,reding71,
@Skorpion: Willkommen im Club der Lochschwager von Dugdick. Lachen Unentschlossen
Das keine ST in der Route 69 ging wundert mich schon sehr. War vor 2 Wochen für mich zumindest kein Problem.
Vielleicht war Sie vorsichtig weil Sie dich noch nicht kannte.
Ja mit der Dugdick kann man bei ST nix falsch machen. Einziges Manko sind paar Schwangerschaftsstreifen.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,asiafan,Marc Aurel,papa
#7
Tag3

........den heutigen Tag verbrachte ich bis 16:00 Uhr am Pool. Danach machte ich einige Besorgungen in der Mike Shopping Mall und im Royal Garden und schlenderte anschließend die Beachroad hoch Richtung "Pattaya Beer Garden". Zum erstenmal sah ich mir bewußt diesen Strand an, ... doch sehr ärmlich für einen Stadtstrand Müde . Baden wollte ich hier auch nicht. Die riesigen Rohre der permanent stinkenden Kanalisation in Pattaya, die kurz vor dem Beergarden ins Meer führen, bestätigten noch meine Meinung Heul .

Nachdem ich schon mal hier war, nahm ich 2 Chang und eine Kleinigkeit zu Essen. Nix los - klar es war ja auch erst 18:30 Uhr. Ich nahm einen Bathbus und fuhr Richtung Hotel. Dort kurz frisch gemacht, gings Richtung Soi 7 und Soi 8. Ich lief die Soi 8 runter und die Soi 7 wieder hoch und nahm zwischendurch jeweils ein Bierchen beim "Rolling Stone Live" und bei der "Heavens Door - Bar". Was dort an Bargirls so rumlief, ist eigentlich erschreckend Heul . Kein Wunder, dass hier so einiges den Bach runtergeht und viele Bars auch leer stehen und wohl vergeblich Pächter suchen. Also dort kam definitiv keine in Frage Mad .

Ich beschloß nocheinmal die Soi 6 zu durchlaufen, wo sich jetzt doch einige Customer die Kante gaben. Mein Blick fiel auf die King Kong Bar .....nein ich war noch nicht besoffen ... die Mannschaft war heute deutlich besser als gestern Lachen . Sollte das gestern die vierte Aufstellung gewesen sein? Ich wurde sofort von Pia in Beschlag genommen, - hübsches Wesen, etwas skinny, aber B-Cups und blonde schulterlange Haare. Nach eigener Angabe war sie 26 ... es gab für mich ein Chang, für sie einen LD und sie beorderte mich direkt in die Bar. Mamasan brachte die Getränke und sie hatte nach dem ersten Schluck schon die Hand in meiner Hose und massierte den Stachel, der sich wohl riesig über die Überraschung freute. Sie bot mir umgehend einen Blowjob für 800 Bath an. Meiner Frage nach Polizeikontrollen entgegenete sie ......wenn, dann erst nach 22:00 Uhr. Also auf ... auf die rote Couch hinter dem Tresen, wo ich es mir wohl als 238.403 Besucher seit Eröffnung bequem machte. Sie kniete sich auf ein Kissen vor mich, vollzog eine intensive Reinigung und zog sich den Stachel bis zum Anschlag rein. Die Eier wurden auch berücksichtigt und ihre spitzen Fingernägel spielten mit Ausdauer am Hintereingang. Dass sie in Hand- und Mundspiel sehr gekonnt unterwegs war, brauche ich bei dieser Bar ja wohl nicht zu erwähnen Dodgy , aber 800 Bath wollen verdient sein .... ich strengte mich an auszuhalten, aber sie war nach 20 min siegessicher und zog selbst den letzten Tropfen noch rein. Grandiose Vorstellung! Ein weiterer Haken auf meiner "To-Do-Liste" war gesetzt Ausruf Ausruf .

Nachdem ich mit dem Bath-Bus zum Hotel gefahren war und kurz geduscht hatte, begab ich mich in Richtung LK Metro. Ich wollte mir jetzt ab 22:00 Uhr dort die ein oder andere GoGo ansehen. Die Bars der Soi Diana, die ich bis dorthin zu durchlaufen hatte, waren  ziemlich leer. Einige Britains gaben sich mit den Bargirls älteren Jahrgangs den Rest. Das gleiche Problem wie in den Soi 7 und 8. Da nützt auch kein "Welcome"-Ruf was. Selbst die Bierbars in der LK Metro waren wenig besucht. Diese etwas ältere Video zeigt treffend die Situation:

https://www.youtube.com/watch?v=8nfl3ru_GiY

Ich besuchte einige Gogos wie die "Sugar Sugar", "Oscars", das "Paradise" und zum Schluß den "Crystal Club". Es war überall nicht allzu viel los, Gesellschaft hatte man schnell, allerdings muß ich sagen, dass hier die Getränkepreise nochmal ca. 20 % höher liegen als in der "Walking-Street" Müde . Die Mädels geierten überall auf LD's, was darauf schließen läßt, dass sie ihren vorgegebenen Umsatz schwerlich erreichen. Die Barfine liegt vor 24:00 Uhr überall deutlich über 1300 Bath, nach 24:00 Uhr noch bis zu 1000 Bath, im Crystal immer noch bei 1200 Bath. Die Mädels rufen durchweg 2500 Bath für ST und 3500 Bath für LT auf ( was nicht alle anbieten - viele wollen wohl die "up to shoot - Nummer" und dann wieder schnelll verschwinden!) Heul , wobei der ein oder anderen jeweils ein Tausender weniger auch gut stehen würde, denn nicht alle die dort an den Stangen rumturnen, sind Superhasen. Man überzeuge sich von nachfolgenden Promotion-Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=4YNL4nOjytU
https://www.youtube.com/watch?v=BDnI8yLvv0s
https://www.youtube.com/watch?v=-m1VhWuyo3k
https://www.youtube.com/watch?v=3XbPJkb0xYo

Es war mir bald klar..... hier schleppst du keine ab ...... mit Tip an die 5000 Bath die Nacht war einfach keine wert. Ich erinnerte mich deshalb ganz schnell an das "Papagayo", wo ich gestern Abend nun ja einen geilen Treffer hatte.... nun ja ..... der Schuppen lag auf meinem Rückweg! Dort angekommen, rechnete ich schon mit, dass Fay direkt auf mich zusteuern würde, aber sie war nicht da, wahrscheinlich bereits gebucht?! Andere Mütter haben aber auch noch schöne Töchter, so dass nach kurzer Zeit Oy, in etwa gleiche Hardbody-Figur wie gestern Fay, sich zum Vorstellungsgespräch anbot. Sie war vom Hauttyp her schön dunkel, wofür ich sowieso eine Schwäche hatte. Es war inzwischen bereits 01:00 Uhr und nach einem weiteren Chang und einem LD für sie, einigte ich mich mit ihr auf eine ST (2000 Bath + 400 Barfine). Sie lies genau wie Fay gestern keine Wünsche offen, im Gegenteil ihr Blowjob inkl. EL war von besonderer Perfektion und der anschließende GVM lies ebenfalls keine Wünsche offen. Gegen 03:00 Uhr entlies ich sie. Ich bin überzeugt sie war in Bezug auf die vorher kurz gedateten Mädels in den GoGos die bessere Wahl. - Fortsetzung folgt!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,dicker300,limbo,asiafan,Marc Aurel,Tchaikovsky56,Hamlek,papa,Vegas,tiger1,The Dude,Asiafreund,Stuart,arno_nym,,bennogrund,siola,,seppl2,Lustwandel,reding71,
moin scorpion,
na siehste geht doch und nebenbei,
route69 duckdick und alle blonden aus der kingkong-bar haben mir meine sperma geklaut
also noch viel spass im seebad,dein LOCHSCHWAGER.............
tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,Rocky Balboa,,reding71
#9
4. Tag ( letzter Tag in Pattaya)

@papa @thomas9999 : ...... na dann schein ich ja alles richtig gemacht zu haben!

Ich bewundere Leute wie papa, die hier wochenlang im Akkord vögeln, sich nebenbei noch ein paar Drinks nehmen und anscheinend nie 'ne Pause brauchen. Ich muß gestehen ...... heute morgen war ich irgendwie kaputt ( die Weiber?? das Klima?? zuviel gesoffen?? ) .....also es war vielleicht von allem ein bißchen, aber eigentlich hatte ich ja nichts übertrieben? Dodgy Dodgy Ich hab's jedenfalls noch zum Frühstück geschafft und sprang anschließend in den Pool, ließ mir die Whirlpooleinrichtung einschalten und relaxte eine halbe Stunde. Danach gings wieder leicht aufwärts. Ich zog beim nächsten ATM noch schnell Kohle zum Wechselkurs von 34,85 Bath Heul Heul und gönnte mir dann in der Soi 13/1 'ne Ölmassage ( ohne Happy End, ich steh nun mal in den engen Kabinen nicht auf Sex! Dodgy - für mich hat das so was wie 'ne SM Tortur Dodgy ).

GoGo-Bars hatte ich zwischenzeitlich von meiner "To-Do-Liste" gestrichen. Irgendwie kann ich diesen Schuppen nichts abgewinnen ..... und in der Regel ist die Musik zu laut. Unentschlossen Es reicht gerade, um ein Mädel zu buchen und mit ihr die Fliege zu machen. Ich steh da vielmehr auf ein nettes Bargespräch mit netten Jokes, ein paar Bier und LD's und der nötigen Zeit, um die Beste zum attraktivsten Preis klar zu machen. Stimmt dann auch noch die Chemie, dann habe ich persönlich die Erfahrung gemacht , dass alles andere in der Horizontalen auch zum Besten ist. Genau diese Situation habe ich in Pattaya kaum erlebt. Ich hätte mich vielleicht länger in der Soi 6 aufhalten sollen .... in anderen Bier Bars habe ich kaum was gesehen, wofür ich Kohle investiert hätte. Empfehlen kann ich jedoch das Papagayo - mir hat es dort jedenfalls gefallen. Diese Mischung aus Gogo-, Coyote- und Bierbar hat was und die Mädels können optisch zum größten Teil mit jeder GoGo-Tussie mithalten.

Darüber hinaus war überall auffällig, dass die Ladies wenig gebucht werden - es fehlen eben die Russen und auch viele Europäer. Man könnte meinen, dies würde die Qualität der Damen steigern. Dem ist aber nicht so - viele sind auf ST aus mit dem Hinweis "Up to shot" - heißt, wenn du schnell kommst, ist sie auch wieder schnell weg. Weia Für mich geht das in Richtung Nepp und das habe ich in Koh Samui letztes Jahr nicht erlebt und ich hoffe auch, dass sich das dort auch noch nicht verändert hat.

Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch im LOS wieder einen Kurztrip nach Pattaya einplanen ( sicherlich mit anderen Programminhalten - man lernt ja!). Heute sollte der Abend nun nicht zu lange werden. Morgen früh um 06:00 Uhr werde ich  abgeholt, um um 11:00 Uhr vom Survanabhumi Airport aus in Richtung Koh Samui zu starten.

Gegen 18:00 gönnte ich mir noch ein Steak in der Soi Lengkee ( Lonestar! - empfehlenswert!). Auf dem Rückweg nahm ich die Soi Honey, allein um mir diese "Massage-Street" mal anzusehen - es ist wie Spießrutenlaufen, aber ich habe es geschafft Richtung Beachroad. Ich ging in Richtung "Walking Street" und unterhielt mich zwischendurch mit einigen Ladies. Auch hier oft die Preisansage 700 oder 800 Bath "Up to shot". Zwischendurch unterhielt ich mich mit Bee, sie war bis vor 2 Jahren ein Ladyboy und ist jetzt ganz umgebaut zur Lady Mad . Sie war durchaus attraktiv, wollte 1500 Bath sehen, aber ich hatte irgendwie kein Bock auf Chirurgenpussy! Auf diesem Video kommt ihr Fahrgestell ganz gut rüber:

https://www.youtube.com/watch?v=XOPYcbgpik8    ( von 4:27 - 4:43 und von 6:56 - 7:06 (mit Customer))

Ich ging also weiter. Auf Höhe "Royal Garden" sprach ich Kina an - ein seltenes Exemplar fürs Auge hier auf der Beachroad. Ihr Englisch war nicht berauschend - sie war erst 2 Wochen hier, aus dem Isaan, 50 kg-Klasse, ca. 160, B-Cups und ein bildhübsches Gesicht. Auf meine Frage, warum sie nicht in einer Gogo anheuert, sagte sie, sie hätte keine Lust den ganzen Abend zu tanzen und zu trinken. Ich machte mit ihr den Deal für 2 Std, 2 Shots inkl. FO, EL, ZK, und GvM und zum Abschluß CiM für 1200 - wenn ich zufrieden wäre, stellte ich ihr auch noch ein Tip in Aussicht.

Sie war nicht schüchtern und hatte keine Berührungsängste. Unter der Dusche ließ sie sich schön abgreifen und es gab erste ZK. Ihre Performance auf der Matratze war für eine DL, die gerade mal 2 Wochen hier werkelt, sensationell. Sie hielt alles ein, was abgemacht war. Das FO war so tief, dass mir schon Angst und Bange wurde - beim EL nahm sie die Glocken komplett zur Zungenmassage in den Mund und die Doggy- Nummer lies mir mit Blick auf ihr Rückentattoo Unentschlossen schnell die Säfte steigen. Pneu runter und Blasen lassen Blowjob - sie nahm bis auf den letzten Tropfen alles auf und entsorgte dann im Bad. Nach kurzer Körperpflege gabs zuerst eine Rückenmassage, bevor die zweite Runde eingeleitet wurde. Ich ließ sie erstmal ihre Blaskünste vorführen und nahm sie dann in der Missio. Das war purer Gf-Sex. Ich ließ mir auch ausreichend Zeit und merkte dass sie geiler und geiler wurde. Stachel raus und 2 Finger rein - ich wollte doch mal sehen, ob sie kommen würde. Es dauerte nicht lange und der Abgang war echt, da bin ich ziemlich sicher Putzen . Sie revanchierte sich mit einem feuchten Blowjob und zog mir wieder jeden Tropfen aus den Lenden. Mit 1200 + 200 Bath Tip entließ ich sie - insgesamt eine gute Nummer!

Nun ... das wars in Pattaya Herz ..... meine Erlebnisse in Koh Samui werden einen neuen Thread füllen ...... Fortsetzung folgt also demnächst!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,vielspritzer,Liebling,,Vegas,Rocky Balboa,dicker300,asiafan,Tchaikovsky56,Marc Aurel,Hamlek,bennogrund,papa,milfhunter,siola,joeq,Asiafreund,,limbo,kurva,wom0815,seppl2,thomas9999,Luckystar,Lustwandel,tiger1,reding71,Sexy Man,
@Skorpion: Schöner Abschluß in Pattaya. Ich hatte als Abschluß nen geilen Ladyboy. Unentschlossen
Was mich jedoch etwas wundert sind deine Eindrücke von der Soi 6 und vor allem Soi 7 und 8 obwohl wir zur gleichen Zeit unterwegs waren. Grübel
Soi 6 fand ich jetzt Anfang März nicht so besonders. Wenige hübsche Mädels vor Ort. In der King Kong Bar hab ich fast nur ältere Damen gesehen, keine Nee und keine Stunner. Mod-Bar auch zum Vergessen. So ner älteren Lady hab ich zwar nen Drink ausgegeben aber gestunken hat Sie ohne Ende. Fisch
Lichtblick die 3 Angel Bar und die O-Bar und Perry-Bar. Wurde von so ner Kleinen mit ner Hasenscharte immer sehr willkommen geheißen. Herz
In der Soi 7 und 8 war diesmal einiges mehr los und auch viel mehr Hühner. Hab mich dort öfters rumgetrieben. Trotzdem wenig Kunden. Die Bar in der Mitte der Soi 7 auf der linken Seite hat ein paar hübsche Feger jedoch Mondpreise. Dort war ich auch schon mal mit Papa. 3000 Baht LT wollte der Stunner. Für nen günstigeren Preis soll ich doch später kommen. Verärgert Auch auf der rechten Seite ein paar Hübsche. War auch in der PJDJ(1 Stunner) und der Gogo(viele Stunner, aber teuer) nebenan.
In der Pokemon und Australischen Bar war einiges los. Auch paar hübsche Mädels, aber Service zum Vergessen.
Auch bei den Stangentanzbars in der Soi 8 gings ab. An der Beachroad in der günstigen 40 Baht-Draught-Bar leider tote Hose, hab das schon anders erlebt.

Wo geht denn hin in Samui? Lamai Beach? War in Lamai auch über ne Woche.
Ladies und Drinks dort ziemlich teuer, 160 Baht aufwärts für den Ladydrink. Barfine dafür mit 300-500 Baht ziemlich günstig. Service Heul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Tchaikovsky56,siola,tiger1,dicker300,reding71
#11
@thomas9999

.......also, ich hoffe, dass alte Zeiten in der Soi 6 wieder einkehren, dass an den Bars wieder mehr geht. Allerdings die paar Mal, die ich dort aufschlug war es ja ganz nett und ich fand dort die Mädels auf jeden Fall besser als in den Soi 7 und 8 ( vielleicht war ich dort auch zur zu frühen Stunde! ) ...... auf jeden Fall war das sehr enttäuschend, zumal ich ja vorher viel darüber gelesen habe. Die von Papa und Dir erwähnten Mädels wie Gäy und Nee waren in der Soi 6 nicht anwesend ...... habe natürlich gefragt .......beide wohl in Heimaturlaub!!

Deine Eindrücke von Koh Samui kann ich nicht teilen. Das Nightlife ist dort eindeutig günstiger als in Pattaya und auch bei weitem nicht so abgezockt (siehe auch die Berichte von SheyMo!), zumindest in meinem 2nd home in Lamai ..... und ..... ich habe nun, wenn auch nur kurz, Pattaya kennengelernt ........das ist die Hardcore-Erfahrung! ......wenn man es mit Samui vergleicht ....ein ganz anderes Flair. Aber ich bin da vorbelastet ...... und jedem das Seine ......ich habe mir dieses Jahr beides gegönnt, wenn ich wählen müßte, würde meine Wahl eindeutig auf Samui fallen. Es ist gut, dass jeder 'nen anderen Geschmack hat, und das nicht nur bei den Mädels!

Gruß, Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,dicker300,reding71
für die Insellage fand ich die Preise ganz schön teuer.
In Samui war ich an den Bars in und bei der Billabong Bar.
Von 1500-3000 BAHT LT gab es Angebote. 3000 Baht Ladies hab ich links liegen lassen, Ladydrink für Sie auch 180 Baht. Sonst 160 Baht. Fand ich auch krass. Auch bei den Bars am Boxring. Wenigstens hat sie dann ein Bier getrunken und nicht nur nen Shot. Meistens 2000 Baht für Longtime gezahlt. Wenig Service und auch noch Periode. Nach 3 Tagen war es mir schon langweilig, hätte wohl noch nach Chaweng sollen. War einmal Nachts dort wegen Party.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dicker300
#13
@thomas9999:

........nun, die Preise der "Billabong" sind die höchsten in Lamai, .......die Mädels sind zwar in der Regel sehr hübsch, gehen aber ungern LT mit (das ist ähnlich wie in Pattaya in den GogoBars!). Man muß sich auch nicht wundern, wenn man unter den jungen Hühnern dort eine Niete erwischt. Ich war öfter in dieser Bar, habe aber bis auf ein einziges Mal dort nie eine ausgelöst. Ich habe aber auch nie erlebt, dass dort jemand mehr als 1500 für ST bzw 2500 für LT bezahlt hat. Die Barfine hingegen ist je nach Zeit am Abend / Morgen unterschiedlich.

Am Boxring verteuern sich die Getränkepreise um ca. 50 % wenn dort Boxkämpfe statt finden. Ich habe dort auch schon Mädels für ST ausgelöst, aber nie für mehr als 1000 Bath, die Barfine ist dort in der Regel 400 Bath. Die Performance der Mädels von dort ist nach meiner Meinung aber nicht die Beste!

Beste Erfahrungen habe ich an den Bars an der Monnstreet bzw an der Middlestreet. Die Preise dort liegen bei 1000 für ST und 1500 für LT, Barfine in der Regel 300, an manchen Bars 400. Über to-Go-Preise wird dort eigentlich überhaupt nicht geredet, die sind überall gleich. Das Bier zwischen 70 und 90, der LD zwischen 120 und 160. Das habe ich nun in der Regel in Pattaya auch bezahlt, sogar öfter 100 Bath fürs Bier.

Letztendlich ist für mich aber die Performance der Mädels entscheidend ..... 200 Bath mehr oder weniger gehen mir da am A...... vorbei! Für eine gute Nummer über 2 Std geb ich gern mal etwas mehr aus als für die Ansage "Up to shot"!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,dicker300,bennogrund,limbo,siola,thomas9999,Marc Aurel,asiafan
@Skorpion:
In der Billabong ist aber am meisten los. Fast jeden Abend ne Geburtstagsfeier. Jede Menge Ladyboys auch vorhanden. 1-2 haben mir gefallen, der Rest war nicht so berauschend. Vielleicht wär bei denen der Service besser gewesen. Unentschlossen
Es hat natürlich einige junge Ladies die an den Stangen tanzen.  Sabber
Das Bier um die 100 Baht.
Die 3000 Baht-Lady hat 2 Bars vor der Billabong gewerkelt. Immerhin gab es leckere ZK. Vom Preis wollte Sie aber keine Spur runter trotz Bauchansatz und Schwangerschaftsstreifen. Heul
Das ist mir dort eh bei vielen Ladies aufgefallen. Obwohl Tänzerin immer ein Bäuchlein. Verärgert
Ja bei den Bars am Boxring war das Bier sehr günstig (ab 60 Baht) wenn keine Veranstaltung war. Aber ohne das Spendieren von Ladydrinks (160 Baht) kommt man als Single kaum davon.
Monnstreet und Middlestreet? Kannst du noch mal sagen wo das sein soll? Seitenstraße Nähe Strand oder in der Nähe der Winebar/Lindenstraße?
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Marc Aurel
[Bild: map_zpsjfunagoh.jpg]
Zitieren
Hab hier mal ne Karte gefunden. Die Middlestreet ist wahrscheinlich Haad Lamai Soi 1?
Die Winner Serena Bar ist die auch am Boxring?
Zitieren
#17
....also die Haad Lamai Soi 1 ist die "Middlestreet" (auch unter diesem Namen besser bekannt!) ......parallel links daneben gelegen ist die Moonstreet. Beide werden durch die oberhalb gelegenen beiden Querstraßen verbunden in denen sich Bar an Bar aneinander reiht ( auch als "Bar rows" bekannt)! Dort gelegen ist ja auch die "Billabong Bar!

....die "Winner Serena-Bar" liegt unmittelbar links hinter dem MacDonalds. Dort gibt es weitere 3 Bars, von denen inzwischen allerdings eine geschlossen ist!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thomas9999,Marc Aurel
@Skorpion:
Nochmals Danke für die Erklärung. Danke
Dann hab ich mich unbewußt auch in der Moonstreet rumgetrieben, wenn auch dort nicht viel los war.
In der Winner Bar war ich wohl auch einmal spät in der Nacht. An der Bar waren einige Ladies aber praktisch keine Kundschaft. War wohl dann etwas überfordert. Lachen
Eine ältere Lady wollte mir andere Mädels vermitteln. Das hat mir dann aber leider nicht so zugesagt. Vor allem hat sie behauptet dass ne junge Lady für mich außergewöhnlich und nur gleichaltrige Ladies(sprich Sie selber) eher in Betracht kämen. Aufsmaul

Was ich auch nicht so berauschend fand:
Der Strand war leider nicht so sauber und wird nicht gereinigt. Unglücklich
Die Lindenstraße (immerhin deutscher Fußball)
und die doch vielen teuren Restaurants an der Beach Road. Australische Restaurants und auch der Shamrock Pub teilweise mit heftigen Preisen. Na gut man muß ja nicht dort reingehen gibt auch noch günstige Alternativen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo