Hot Sexy Carla / Braubach
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carla
Dinkholder 1
56338 Braubach
+49 1768-5987293
Karte Anzeigen
So, dann möchte ich hier auch mal meinen ersten Bericht einstellen. Hoffe, dass ich alles richtig mache.

War Samstagabend nach telefonischer Absprache bei Carla in der bekannten Location zwischen Braubach und Osterspai.

Carla empfing mich an ihrer Wohnungstür, "leider" nur mit Bademantel und Schlappen bekleidet. Naja, es gab wohl Samstagabend schon Kundschaft und vielleicht verständlich, dass man sich nach dem Duschen nicht direkt wieder in Schale wirft und schminkt. Nagut, bin trotzdem rein, die Wohnung ist sehr sauber, es gab nichts zu bemängeln. Beim AST sagte sie auch dass sie einen Putzfimmel hat und viel Wert auf Sauberkeit legt.

Okay, das Geschäftliche:
Habe mich für 100 Euro für 60 Minuten entschieden und kurz enthaltene Leistungen gefragt.
Verkehr mit, Franz. ohne, Lecken, Küssen, Körperbesamung war wie auf 6relax.de (Anzeige mit Gesichtsbildern leider ab heute nicht mehr online) beschrieben inklusive.
ZKs gingen nachher nur sehr verhalten, hatte ich im Vorfeld aber auch nicht explizit abgefragt. Hatte angenommen, es gehört zu GF6 dazu. Sie erwähnte mehrfach dass sie keine Aufnahme macht.

Kurz frisch gemacht, Handtuch aufs Bett, ausgezogen und los ging's. Sie hat einen tollen Körper, sehr weiche Haut, mag ich eher nicht so aber war trotzdem gut. Da ich nach längerer Abstinenz akut abspritzgefährdet war, wollte ich erstmal Blasen. Da sie spermascheu ist, wischte sie auch erstmal den Lusttropfen weg, dann legte sie aber gut los. Wenig Handeinsatz, schöner BJ. Zwischendrin immer mal ein wneig Stellung gewechselt, sie ließ sich gut dirigieren. Da Carla aus Spanien stammt, fand ich es witzig, es mir dann spanisch besorgen zu lassen. Titten waren soeben dafür geeignet. Sie sagte ich solle mit dem Spritzen aufpassen. Hab dann so auch abgespritzt und ihr doch bis unters Kinn geschossen. Smile Sie war aber nicht böse.

Nach der ersten Runde holte sie den Gratis-Softdrink und bat eine Massage an, die auf Grund von Rücken-Ping dankend annahm. Naja, Profi-Masseurin ist sie nicht, war aber okay. Währenddessen sehr angenehmer AST 80% verständliches Deutsch, 20% Englisch, kamen gleich toll ins Gespräch. Da es mich interessierte, auch mal Fragen zu den Wohnungen, Location-Wechseln, Heimatbesuchen usw. gestellt. Hat sie alles gerne beantwortet.
Sie hörte dann gar nicht mehr auf zu erzählen, so dass ich schon ein wenig Panik bekam, dass hinten raus die Zeit weg lief. Sie hatte aber ein gutes Gespür und fing mich an schnell wieder hoch zu wichsen. Aufgummiert und sie nacheinander in Cowgirl, Missio und Doggy durchgenommen. Stöhnt recht wenig, hält aber gut gegen. Grade im Doggy konnte man gut und hart stoßen. Zweites Mal abgespritzt, in Ruhe ausgezuckt, Gummi entsorgt und gereinigt worden. Da die Stunde rum war dachte ich dass sie einen jetzt schnell rauswirft, aber sie hatte kein Stress. Sie bot mir ein zweites Getränk an und ich konnte mich in aller Ruhe noch waschen und anziehen.
Haben uns dann noch ihre Meerschweinchen angeguckt und verabschiedet.

Alles in allem ein tolles Erlebnis, sie ist sehr authentisch, nimmt sich Zeit und hat ein gutes Gespür. AST macht sehr viel Spaß.
Absolute Wiederholungsgefahr!

Leider bin ich erst im September wieder in der Gegend und wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie nur noch bis Ende Juli dort. Unglücklich

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, sonst gerne nachfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,evil,my2cents,Harry Hirsch,lindner
Herzlich Willkommen bei den aktiven Schreibern Hermes82.

Toller und informativer Einstiegsbericht. Hat Spaß gemacht zu lesen. Hoffe es gibt öfter etwas von Dir, wenn auch nicht aus der Region um Koblenz!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Carla ist dann wohl auch Carina ;-)

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

Zwar andere Rufnummer, aber auch Spanien, gleiche Location und die Beschreibung passt auch.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Hot Sexy Carla bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 170 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Spanisch
Herkunft Spanien
Raucher Ja

TOP ANGEBOTE....

Diese Woche 2 Frau eine Preis.
Dreier mit meine süße Freundin Kleine Jana.

100 % ORIGINAL BILDER.

Hallo, ich bin Carla, bin 25 Jahre und komme aus Spanien.
Ich bin rasiert, sehr vielseitig und habe schulterlanges, gewelltes schwartz Haar.
Lieber Besucher,
Du sehnst Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis mit einem sexy Girl, welches sehr weibliche Rundungen hat und diese natürlich auch gekonnt und Lust steigernd in das Liebesspiel mit einbeziehen kann?
Fast jeden Deiner Wünsche werde ich Dir erfüllen!
Lass Dich von mir nach Strich und Faden verwöhnen.
Mein Service ist einmalig und Du wirst staunen, wie umfangreich er ist.
Bitte keine Mails oder SMS!



  [Bild: th_279152586_863022_0b6ffe0ea7e8ad29d0fe..._526lo.jpg] [Bild: th_915262129_863022_3eae0d3100114fd484be..._426lo.jpg] [Bild: th_915266441_863022_26396de54074420afc1b..._217lo.jpg]
[Bild: th_915271204_863022_6753323b170b35a3b035..._769lo.jpg] [Bild: th_915274967_863022_add4503b03508adbcb8c..._571lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Cyper
#5
(23.03.2015, 11:45)Cyper schrieb: Carla ist dann wohl auch Carina ;-)

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

Zwar andere Rufnummer, aber auch Spanien, gleiche Location und die Beschreibung passt auch.

Gruß Cyper ;-)

Bin ich nicht sicher, die beiden Annoncen haben auch schonmal zeitgleich bestanden. Es gab leichte Unterschiede.
Carla hat aber momentan wieder ihre eigene Anzeige:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...club_12019

(Hab nur ich das Problem, dass die Links von 6relax hier aus dem Forum nicht aufrufbar sind?)
Zitieren
Ist nicht ungewöhnlich bei 6relax, dass eine Dame 2 Anzeigen unter 2 Pseudonymen zeitgleich schaltet und 2 Rufnummern ist dabei üblich Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Carla
Dinkholder 1
Braubach
0152-10664222
Karte Anzeigen
Ich nehme mal an, hier geht es um die verlinkte Dame, auch wenn die gerade andere Pics geschaltet hat...
Als ich ankam wirkte sie etwas verpennt in ihrem Morgenmantel und mit verwuschelten Haaren.

Sie ist das zwar auf den Bildern, aber so zurecht gemacht und dem Anblick gestern liegen doch Welten dazwischen.
Allerdings war sie sehr nett und so entschied ich mich zum Bleiben.
Gewaschen wurde sich getrennt, erst sie, dann ich, wobei ich im Bad vergeblich nach einer Toilette suchte.
Die befindet sich in einem eigenen Raum.
Auf Nachfrage hatte sie mir vorher nochmal erklärt, was im Stundenservice drin wäre. FO, Körperbesamung, 2x Spritzen, schmusen, küssen...
Ich halte das folgende kurz:
Geküsst und geschmust wurde nicht. Sie machte keine Anstalten und mir war eher nicht danach, auch weil sich so gar kein GF-Feeling einstellen wollte.
Geblasen hat sie leidlich, beim Lecken ist sie fast ausgelaufen, wurde klatschnass und zuckte, aber dabei lag sie da wie ein Brett, irgendwie schräg.
Dann wurde gefickt, um ihren wirklich knackigen Body mal richtig in Aktion zu sehen.
Hier taute sie auch etwas auf, war aber immer noch sehr zurückhaltend.
Abschuß erfolgte leider in die Tüte, konnte mich einfach zu spät von dem Anblick los reißen.
Dann eine eher mäßige Massage und die zweite Runde nach Angebläse.

Sie ist sehr nett und eine gute Gesprächspartnerin, was ich servicemäßig eingefordert habe, hat sie auch umgesetzt, was nicht, das nicht.
Wer Eigeninitiative sucht, ist hier definitiv falsch.
Aber dafür ist der Body ein Traum und vielleicht ist sie ja auch manchmal in anderer Aufmachung anzutreffen [Bild: clear.png]
Aber das werde ich eher nicht ausprobieren...
Zitieren
Es bedanken sich: tedmosby2k,limbo,atlantisfan,chopper123,Cyper,hermescali,my2cents
(23.04.2015, 17:09)evil schrieb: Abschuß erfolgte leider in die Tüte, ...

auch beim zweiten mal?
Zitieren
Jepp, konnte mich beide Male nicht rechtzeitig von dem Anblick losreißen Wink
Zitieren