War wohl nix mit Sex heute .....
Traurig 
Bin also wie geplant heute von Nord-Thailand nach Bangkok geflogen und habe mich von Mr. Dang nach Patty chauffieren lassen. Habe dieses Mal auf die Business-Class verzichtet, denn mit den gesparten THB 7‘000 kann ich mir hier 2 schöne Abende machen.


Während der Fahrt hat es immer wieder mal geregnet, aber ich war zuversichtlich, dass dies kein Problem für den ersten Abend sein sollte.
Nun bin ich wieder im gleichen Hotel wie das letzte Mal und es regnet in Strömen. Die Strasse, an der das Hotel liegt ist so stark überflutet, dass man das Hotel nicht verlassen kann. Nicht mal per Taxi, es sei denn, man watet zuerst durchs Wasser

Die Flut seigt dieses Mal sogar noch höher und läuft nun in die Massage-Salons zwischen hier und der 2nd Road. Die tun mir echt leid …..
Sieht also so aus, als wär’s heute nix mit Sex. Pech – bin ja nur 14 Tage hier ;-)
Vielleicht sollte ich mich doch nochmals mit dem Outcall-Service von Devil’s Den befassen? Man(n) weiss ja nie hier in Thailand.

Sofern sich Patty doch noch „entflutet“ in den nächsten Tagen, werde ich in lockerer Folge den einen oder anderen Bericht posten.

Tut mir leid, dass ich für heute nichts „heisses“ schreiben kann  Heul

Gruss aus dem nassen Patty
Tchaikovsky, der es kaum erwarten kann, die King.Kong Bar zu testen …..
P.S.: ..... WAS? kein ST-Service mehr in der Soi 6???? Glücklicherweise liegt mein Hotel so nah .... 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,kurva,Vegas,my2cents,arno_nym,dicker300,asiafan,Marc Aurel,,lostinxs2005,
Danke für den aktuellen Report, "Thai"kovsky.
Ist aber ungewöhnlich mit den Wassermassen um diese Jahreszeit ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(24.03.2015, 12:17)Brustmolch schrieb: Danke für den aktuellen Report, "Thai"kovsky.
Ist aber ungewöhnlich mit den Wassermassen um diese Jahreszeit ...

Du hast schon Recht .... ein Angestellter des Hotels hat mir gesagt, dass es so extrem nur 2x pro Jahr sei. Und beide Male war ich da ...... ich bin ein echter Glückspilz!

Danke fürs Wortspiel!

Tchaikovsky
P.S.: das Wasser ist inzwischen wieder abgelaufen, aber es sieht immer noch nach Regen aus .....
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,dicker300