Auszüge aus dem Tagebuch von Tchaikovsky
Zwinker 
Auszug aus dem Tagebuch von Tchaikovsky – Patty März/April 2558

Dienstagabend:
Nachdem die „Flut“ den Höchststand von 40 cm (hab’s nachgemessen!) vor dem Hotel erreicht hat, hat sich innerhalb von 2 Stunden die Lage wieder normalisiert. Die Lage meines Hotel ist wirklich etwas unglücklich ……

Trotz Rückenschmerzen entschliesse ich mich für einen kleinen Erkundungs-Spaziergang.
Soi 6 runter und Soi 4 wieder rauf. Mein Ziel wäre dann eine Oel-Massage – vielleicht hilft’s ja …..
Also durch die Soi 6 …… nicht viele Farangs ….. Stimmungstief spürbar …… aber es hat doch auch Girls, die mich glücklich machen wollen und Blickkontakt suchen. 2 sind mir besonders aufgefallen: eine bei der Kiss Bar und noch eine bei der ….. hmmm ….. Happy Day Bar oder so was ähnliches. Sie trug eine Brille mit relativ grossen Gläsern – sah echt sexy aus. Werd ich mir merken.

Ich denke, wenn man so jemanden sieht, der einem vom ersten Moment an sympathisch ist, sollte man den Schritt wagen und vom Weg abkommen – ich meine natürlich zum Girl abbiegen und ein Gespräch beginnen.
Nur hat mir mein Rücken gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht ……

Soi 4 (Soi 2 ??) wieder rauf und das „Sabbei Lodge“ abgecheckt. Ruhige Lage, schöner Swimmingpool – wäre vielleicht mal was fürs nächste Mal.

Dann vom Hotel siam@siam wieder nach Süden marschiert und bei der D’Dan Massage hängen geblieben (rechte Seite, wenn man wieder zur Soi 6 zurückläuft). Ein Girl spricht mich an und will mir eine Oel-Massage verkaufen. Sie heisst OH, ist ca. 160 cm gross und hat einen schönen Busen (Körbchen C ? Bin mir nicht ganz sicher – kenne mich zu wenig aus mit dieser Masseinheit). Ihr Alter schätze ich auf 28 …… wie immer alle Angaben ohne Gewähr!
300 für die Massage scheint mir ok zu sein. D’Dan ist ein grosser Laden, was man erst bemerkt, wenn man bis zum Liegeplatz laufen muss. Viele Kunden – aber auch viele Ladies.

Unser Tummelplatz ist leider nur durch einen Vorhang vom nächsten Customer getrennt. Dafür ist alles pikobello sauber. Duschen muss/darf ich nicht, ist aber auch nicht nötig, da ich mich bereits im Hotel vom Staub der Reise befreit habe.
Ich ziehe mich aus und lege mich auf das von ihr ausgebreitete Tuch hin. OH beginnt ihre Massage zuerst ohne Oel bis zum Rücken rauf und dann wieder runter. Dann eine schöne Portion Oel auf die Beine und los geht’s. Ich kann mich wunderbar entspannen und geniesse ihre Hände …..

Irgendwann darf/muss/sollte ich mich umdrehen und dann geht es natürlich nicht lange und sie erwischt meinen inzwischen Steifen Schwanz. Nun die übliche Konversation nach „Special“ – allerdings nur geflüstert und mit Zeichensprache, da die Mammasan jetzt schon zum 3. Mal durch die Gänge marschiert um die Soldatinnen zu kontrollieren. Wir einigen uns auf einen BJ, aber keine Aufnahme im Mund (zu brav das Mädchen). 1‘000 …. Ich denke natürlich 300+700, sie denkt 300+1‘000 ….. tja Tchaikovsky, du hättest VORHER mehr nachdenken sollen, denn nachher kann man nicht mehr am Preis feilen (es sei den, das Versprochene wurde nicht gehalten. Dies ist aber in Thailand problematisch …..).

OH beginnt mit einem sehr zärtlichen, aber dafür tiefen BJ. Damit es nicht zu schnell geht, bremse ich sie 3 Mal ab indem ich mich aufrichte und ihren Kopf zu mir ziehe. Wir tauschen ZK aus, dabei hat sie immer die Augen geöffnet und schielt zum Vorhang (wir sind in einer Ecke-Liege) ob sich vielleicht nochmals Korporal Mammasan zeigt – man weiss ja nie. Sie möchte sich nicht erwischen lassen hat sie mir erklärt. Vielleicht stimmt es – vielleicht ist es auch nur Taktik.

Nach dem 3. Mal züngeln kann ich mich dann nicht mehr zurückhalten und verspritze meinen aufgestauten Saft in alle 4 Himmelsrichtungen.
Damit ist aber die Massage noch lange nicht zu Ende. Nach einer gründlichen Säuberung kommen nun die Arme. Hände und die Brust (meine) dran. Anschliessend setzt sie sich hinter mich mit einem Kissen im Schoss für die Kopfmassage. Und dann noch aufsitzen für die abschliessende Nackenmassage. Das war’s dann.

Die Massage mit OH habe ich wirklich genossen – auch wenn es für meinen Rücken nicht das gebracht hat, was ich erwartet habe.
Dass ich eindeutig zu viel bezahlt habe ärgert mich ein wenig, aber es nützt ja nichts.

Wiederholungsgefahr klein. Der Laden ist mir zu brav. Das nächste Mal muss ich in einer „versauteren“ Gegend mein Glück probieren.

Ich weiss, dass es gerade in jener Gegend die paar grossen Wasch-Salons hat, aber die sind mir etwas zu teuer.

Tchaikovsky, der noch nicht weiss, was er heute noch alles anstellen wird  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Skorpion,The Dude,papa,kurva,my2cents,Vegas,siola,Asiafreund,arno_nym,asiafan,limbo,Marc Aurel,reding71,,Lustwandel,bennogrund,alex25,NickR,THAIFI,
Auszug aus dem Tagebuch von Tchaikovsky – Patty März/April 2558


Mittwochabend:
KEIN Regen heute – wow! Möchte heute Abend auf die Pirsch, aber ich fühle mich bis jetzt gar nicht so richtig spitz ….
Ich gehe zu einem frühen Nachtessen beim  Italiener nahe bei der Kreuzung Soi 6 / 2nd Road. Lasagne und Rotwein lasse ich mir munden – dann bin ich mehr als satt. So satt, dass ich mich zuerst hinlegen muss, bevor ich mich um 8 Uhr auf die Socken mache.
Die Soi 6/1 runter, allen Ladyboys freundlich ausgewichen und an der Beachroad einen BathBus gekapert.
Die Beachroad ist (noch?) leer um diese Zeit. Wo sind denn all die Farangs? Ich steige ein Stück vor der WS aus und gehe den Rest zu Fuss um mich noch ein wenig inspirieren zu lassen von ….. dem schönen Strand ……
An der WS wesentlich mehr Leute, aber vor allem Fähnlein-Gruppen. So lächerlich …. und dafür bezahlen sie auch noch ….

Mein Bauch fühlt sich immer noch übervoll an. So kommt keine Stimmung auf. Aber ich hoffe, dies ändert sich, wenn ich erst mal über die Pforten der Grabschmill geschritten bin.
Das Windmill ist relativ gut besetzt ……. Aber NULL Stimmung dort. Die Sous-Chefin erkennt mich gleich wieder und gibt mir 2 Küsse auf die Backen. Ich mag die Kleine, aber sie ist tabu.
3 grosse Flach-TVs mit Fussball und einer Soapy. Je 2 Damen auf den Spezial-Bühnen und unter der Dusche – aber ohne irgendwelche Action. DA, die ich noch von meinen letzten Besuchen her kenne, tanzt rechts von mir und setzt sich nach dem Schichtwechsel gleich zu mir. Natürlich ist jetzt ein LD fällig und zur Begrüssung gibt es intensive Mandelabtastung. Trotzdem regt sich bei mir immer noch nicht viel. Ich komme mir vor, wie in einer ordinären (OMG – was für ein Wort!) Go Go Bar. Als sich DA wieder an der Stange räkelt, bezahle ich und verlasse die Windmill wieder. Ich war sicher keine 20 min dort.

Mit einem kleinen Steifen und immer noch mit Völlegefühl im Bauch (die Lasagne war eindeutig zu gross) laufe ich nach kurzem Zögern ins Spanky’s, setze mich an einen der vielen (!) freien Plätze und bestelle einen OS. Solange man sich nicht ein Girl anlächelt, kann man hier in Ruhe sitzen. Oder auch nicht! Denn nach vielleicht 10 min fordert mich Mammasan auf, eine Wahl zu treffen, aber ein voller Bauch ist träge (auch noch nach 2 Stunden). Ich bleibe noch etwas länger, sehe aber trotzdem kein Girl, welches mich wirklich anmacht und beschliesse, auch dieses Lokal erfolgslos zu verlassen.

Also zurück an die Soi 6. Ich schlendere von der Beachroad kommend Richtung 2nd Road und befürchte, im schlimmsten Fall ohne Begleitung im Hotel anzukommen.
Auch hier ist die Stimmung nicht gerade überwältigend – je länger ich laufe, desto kleiner meine Chancen. Da – fast am Schluss bei der Good Fella’s Bar ergibt sich ein lockender Blickkontakt. Sollte es doch noch klappen????
Kurze Vorstellung, dann gehen wir in die Bar hinein, setzen uns und bestellen etwas zum Trinken. PON ist süss, kommt aus Laos, schlank und wenn ich die hohen Hacken abziehe komme ich auf eine Körperlänge von ca. 155cm. Sie spricht etwa so gut Englisch wie ich Thai, so dass wir keinerlei Verständigungsprobleme haben.  Irgendwann ist das Vorstellungsgespräch zu Ende und es beginnen die zähen Kosten-Verhandlungen. Fazit: BF 350 (und nicht 300, weil outhouse - ????), Getränke 190 und für PON mehr als 1‘000 (1‘000 nur wenn Sex in einem ST-Zimmer der Bar. Ja – 2x richtig gelesen! Es gibt zumindest bei Good Fella’s (wieder) ST-Zimmer und der Lohn des Girls soll outhouse höher sein als im ST-Zimmer ….. was für eine Logik, aber logisch denken können die Thais überhaupt nicht. Gilt natürlich auch für Mädchen aus Laos). Ich führe keine grossen Diskussionen, da ihr Lohn eh „up-to-you“ ist. Die Abmachung ist MEHR als 1‘000, also 1‘010 oder 1‘020 oder …… Alles geregelt, PON ist startklar und dann will sie noch auf die Toilette, was ich nur mit grösster Anstrengung verhindern kann …..

Nach dem Bezahlen laufe ich zum Hotel (1 min!), PON fährt mir hinterher und parkt ihr Moped in der Tiefgarage, weil sie nachher gleich nach Hause will. ID-Karten-Prozedere wie gehabt und ab zum Loom.
Dort angekommen entledigt sich PON rasch ihrer Kleider. Wir gehen ins Badezimmer und sie setzt sich aufs Töpfchen.

ACHTUNG ab hier bis ********** kommt nun eine NS-Einlage. Da dies anscheinend nicht jedermanns Geschmack ist kann man(n) also den Abschnitt einfach überspringen.
Bevor sie auch nur einen Tropfen verschwenden kann nehme ich sie bei der Hand und ziehe sie in die Dusche. Sie schaut mich verdutzt an und begreift anscheinend im ersten Moment nicht, was ich will. Ich setze mich auf den Fliessen-Boden und ziehe sie zu mir hin. Entweder spielt sie oder sie versteht tatsächlich nicht, was ich will. Ich erkläre ihr also, dass sie hier pissen soll. Sie fragt noch „warum“ und als ich ihr sage, dass mir das gefällt, fügt sie sich in ihr Schicksal. „Aber nur ein wenig“ meint sie, lässt es dann aber doch einfach laufen und laufen ….. fast alles landet in meinem Mund, warm und kaum bitter. Ich liebe das und schlucke was ich kann.
**********

Danach duschen wir zusammen wobei mein Schwanz besonders verwöhnt wird.
Was dann auf dem Bett abläuft, ist eher eine kleine Enttäuschung. Die ZK sind immer noch zögerlich, Pussy lecken mag sie auch nicht so, aber FICKEN Fuckin Fuckin  will sie. OK …. Na dann los. Sie will in der Missio genommen werden und ich vögle ihr das Gehirn raus bis sie unter Kopfschüttel und Stöhnen kommt. Bei mir klappt das mit Kondom natürlich nicht (und eben – besonders spitz bin ich heute eh nicht), so dass ihrerseits noch ein BJ auf der To-Do-List steht. Es dauert nicht lange und ich spüre meine Säfte kommen. Allerdings erreicht nur der erste Spritzer ihr Mündchen, der Rest wird wieder gerecht nach rechts, links, oben und unten verteilt.

Nach allen Reinigungsaktionen will sie wieder gehen, nicht ohne vorher mich noch zu ermahnen, sie das nächste Mal für LT auszulösen. Kaum ….. Ihr Lohn 1‘400 wegen der NS-Einlage. Fair oder nicht?
Wir verabschieden uns um Mitternacht mit einem Kuss und ich warte bis zum Anruf der Security in der Lobby, ob alles i.O. sei …..

Ich kann nicht verstehen, warum es die Girls immer so eilig haben. Klar, wenn eine wirklich 10 Kunden hat pro Tag, dann macht dies Sinn. Aber bei einem oder vielleicht 2 Kunden pro Tag wäre es meiner Ansicht nach besser, mehr Zeit für diese zu verwenden. Eine halbe Stunde früher wieder in der Bar zu sein bringt (mathematisch) kaum einen Vorteil für einen weiteren Kunden, sehr wohl aber mehr Zufriedenheit bei mir.
Aber Marketing & Co ist nicht die Stärke der Asiaten. Hier haben sich noch ein enorm grosses Defizit.

Gruss
Tchaikovsky, der noch nicht ganz spitz gekriegt hat, warum er nicht so spitz war …..  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hamlek,vielspritzer,The Dude,Vegas,papa,Skorpion,my2cents,tiger1,reding71,Asiafreund,limbo,,kurva,seppl2,thomas9999,Lustwandel,dicker300,bennogrund,alex25,NickR
Auszug aus dem Tagebuch von Tchaikovsky – Patty März/April 2558


Freitagabend:
Nach einem Tag relaxen mit Zigarre (Cuba Habanos) und lesen nehme ich mir für heute vor, einen Besuch im Grabschmill zu machen. Vor allem auch deswegen, weil ich mein Kommen per Mail angekündigt habe.
Da ich bei meinem letzten Besuch dort gar nicht überzeugt war, ob ich denn wirklich im Windmill bin oder nicht, habe ich ein Mail geschickt und ihnen meine Beobachtung mitgeteilt. Es kam auch prompt eine Antwort und jetzt habe ich sogar die Nummer von David, dem BigBoss. Nur: wird sich jetzt etwas ändern?

Um es gleich vorweg zu nehmen: es war etwas besser als das letzte Mal. Wenigstens auf einer Bühne wurde geleckt von vorne und hinten und auch die Girls in der Dusche haben sich mehr Mühe gegeben, allerdings ohne zum Beispiel eine lesbische Einlage. So gesehen also nur eine kleine Verbesserung L . Auch die Girls, die mit den Kunden zusammen waren, waren sehr zurückhaltend mit Action …… Ich glaub, ich muss mit David sprechen …..

Natürlich habe ich mir als guter Stratege auch ein paar „Rückzugsmöglichkeiten“ überlegt, falls ich im Windmill nicht fündig werde: Spanky’s, dann Lighthouse, dann Soi 6.
Ein grundsätzlicher Unterschied zwischen einer Gogo wie das Windmill zu einer anderen Gogo wie das Spanky’s ist, dass man im Windmill u.U. schnell 1-2 Girls neben sich hat (die einem dann natürlich bald einen LD abschwatzen wollen). Beim Spanky’s setzt sich das Girl erst hin, wenn du es dazu aufgefordert hast. Schlechter für die Girls, da sie ja vermutlich auch nach LD entlohnt werden. Gut für mich, weil ich so eher wählen kann. Ich habe immer wieder das Problem im Windmill, wenn ich mit dem Girl, dass sich soeben zu mir gesetzt hat, nicht viel anfangen kann. Ich bringe es fast nicht übers Herz, sie mit einem Klaps auf den Hintern wieder zu verabschieden.

So jetzt aber zurück zum Abend.
Ich nehme wie immer den Bathbus, nachdem ich durch die Soi 6/1 gelaufen bin. So etwa auf halber Strecke sehe ich einen hübschen kleinen Ladyboy. Würde ich eigentlich schon auch mal gerne ausprobieren, aber mein steifes Teil ist vermutlich zu dick für ihn/sie …… siehe auch Story weiter unten mit DA.

Ich steige wie immer etwas zu früh aus um noch ein wenig am Strand zu spazieren – will heissen, die wartenden Damen zu betrachten. Vor 6 Uhr tut sich dort übrigens wenig, nachher kommen die Vögel, wenn auch nicht gerade in Scharen.
Ich gehe dieses Mal ziemlich direkt ins Windmill und komme auch ohne Probleme rein. Warum ich das so schreibe? Weil ich etwas später folgende Beobachtung mache: ich kann von meinem Platz aus gut den Eingang sehen. Es kommt ein Kunde rein, der ein Inder o.s.ä sein könnte. An der Security ist er vorbei gekommen, aber die Mammasan spediert ihn postwendend wieder raus. Hoppla …..

NEW und DA (kennen mich beide noch vom letzten Jahr – erstaunlich) setzen sich zu mir, nachdem ihre „Tanz“-Einlage zu Ende ist. Jetzt wird es schwierig, das Girl zu wechseln (siehe oben). Ich glaube jedoch, dass ich mit DA auf der sicheren Seite bin, auch wenn mich das letzte Mal nicht ganz alles überzeugt hat. (zu DA siehe auch Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid767055)
Zur Sicherheit frage ich sie, ob wir zusammen duschen ….. und dann natürlich noch mein Spezialwunsch nach NS. No Ploblem …… Ihre heftigen ZKs tun das ihre und ich beschliesse, mich in die Preisverhandlungen zu stürzen.

Getränke 720, BF 1‘000 (eigentlich wären es 1‘500, aber das ist ja Horror). Und 2‘000 für DA. Auf die 720 Getränke gebe ich meiner geliebten Servierdüse 100 Tipp, aber sie schaut mich enttäuscht an. Na ja …. Bevor DA die Kleider wechselt, sage ich ihr nochmals, dass sie auf keinen Fall Pippi …. Alles klaro …..

DA und ich fahren im Bathbus zurück ins Hotel. Das Zeitfenster ist 2 Stunden. Nach dieser Zeit bekommt sie eine Busse ….. also Sex mit der Stopuhr?!
Der ID-Check bei der Security des Hotel dauert ihr ein wenig zu lange – sie muss unbedingt pissen. Geduld mein geiles Mädchen, bald wirst du erlöst.

Eigentlich wollte DA ja in den Loom beim Windmill, aber da war ich einmal und nie mehr wieder. Im Hotel-Zimmer angekommen findet auch DA, dass es bei mir schöner ist.
Wir machen uns nackig und gehen zur Dusche

ACHTUNG – wie gehabt – ab hier bis zu ********** NS-Einlage
Ich setzte mich wieder auf den Boden und DA steht über mir. Ich bin mit meinem Mund nahe an ihrer Pissröhre aber sie checkt anscheinend nicht, dass sie jetzt laufen lassen sollte. Nach einigen Erklärungen kapiert sie, dass ich ihren goldenen Saft trinken möchte. DA ist ganz leicht schockiert, aber flexibel. Sie lässt ihren Strahl laufen und füllt mir mehrmals den Mund. Ich schlucke das meiste – es schmeckt einfach geil.
**********
Nachher gemeinsames Duschen wie abgemacht (dass man mit einem Girl aus einer Gogo Bar so etwas überhaupt abmachen muss !!) und dann finden wir uns wieder auf dem Bett zu heftigen ZKs. Nach einem Verwöhnprogram komme ich an ihrer Lustgrotte an und beginne sie zu lecken. Sie geniesst es sichtlich, stöhnt leise und beisst sich auf die Unterlippe – nicht so schwierig für sie, da sie einen leichten Überbiss hat. Aber sie ist heute nicht so rattig wie beim letzten Mal. Trotz intensiver Zungenakrobatik bringe ich sie nicht zum Höhepunkt auch nicht mit zusätzlicher Stimulans am Hintertürchen.
Wir putzen und wieder gegenseitig die Mandeln und ich reibe meinen steifen Penis zwischen ihren Schamlippen auf und ab, auf und ab, auf und ab. Wir beide geniessen das bis ….. mein Steifer ein wenig in ihre Fotze rutscht. Kein Schreck in ihrem Gesicht, aber sie möchte doch lieber gerne ein Kondom. No Ploblem – ich will sie nicht drängen.
Aufgummieren und langsames Eindringen in ihre geile Lusthöhle.
Ich habe heute ein ganzes Kamagra Oral genommen und mein Schanz ist nicht allzu lang aber so dick, dass es zu viel ist für DA. Eine Gleitcreme habe ich nicht (sie auch nicht!) und nach verschiedenen Versuchen müssen wir abbrechen. Meine Lust ist etwas verraucht und da DA auch mit dem BJ Mühe hat aus dem gleichen Grund komme ich nicht zum Höhepunkt. Ich darf nicht spritzen.

DA hat ein gutes Zeitgefühl – wir sind schon mehr als 75 min im Loom und sie muss sich langsam sputen. Nochmals Dusche zu zweit, abtrocknen, anziehen, bezahlen, Danke, Kuss und Tschüss.

Das war’s …. Tja – nicht so berauschend.
Jetzt hätte ich denn gerne mal ein TOP-Erlebnis, sonst bin ich denn bald zum letzten Mal hier in Patty gewesen.
Ich weiss, dass ich natürlich dabei auch einen grossen Einfluss habe. Man(n) darf es nicht einfach so aufs Girl abschieben …..

Also: was mache ich heute?
Heute Abend ………. Treffe ich mich wahrscheinlich meine Ex-Freundin. Kein Sex, also auch kein Bericht.
Vielleicht eine geile Ölmassage? Soi Buakhao? Mal sehen ……

Gruss aus Patty
Tchaikovsky
 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,Hamlek,limbo,dicker300,Marc Aurel,Skorpion,alex25,asiafan
ich bin ein grosser fan der windmill agogo,sicher einer der besten gogos wenn man auf sauereien steht.
man sollte aber trotzdem nicht zu hohe erwartungen ,bei einem besuch haben.
meine erfahrungen sind,das nicht jeder besuch berauschend ist.ein besuch kann super sein der nächste kann total scheisse sein.
das ist in der windmill normal ,und von verschiedenen faktoren abhängig.

-man selber ist nicht gut drauf
-die ladys sind nicht gut drauf
-bestimmte ladys sind nicht anwesend
-die ladys haben zuwenig getrunken
-was für gäste sind in der gogo

wie gesagt gibt es einen haufen gründe für einen gelungenen abend.

auserdem ist die windmill bestens geignet für NS freunde.
habe mir in der vergangenheit schon 3 mal am wirlpool eine munddusche verpassen lassen,und danach einfach der lady einen drink spendiert.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Tchaikovsky56,Lustwandel,Stuart,limbo,Marc Aurel,Skorpion
Auszug aus dem Tagebuch von Tchaikovsky – Patty März/April 2558


Samstagabend:
Ich bin wirklich kein Glückspilz! Heute mein 4. Abenteuer und wieder nur ein „knapp genügend“. Was mache ich nur falsch?

Meine Absicht ist es mal mit der Aree-Massage in der Soi 25 hinter Oasis Agogo zu probieren. Da ich zurzeit eher etwas faul rumhänge, beschliesse ich zu Fuss zu gehen. Habe aber die Strecke unterschätzt und auch die Orientierung war schwierig, da keine der Sois angeschrieben ist. Irgendwann lande ich dann doch an der richtigen Stelle. Ich entdecke jedoch nichts Passendes für mich vor der Aree-Massage und auch nicht in den Nachbar-Läden. Also wieder zurück zur Soi Buakhao und Richtung Norden marschiert. Inzwischen bin ich so was von ausgetrocknet – ich kaufe mir im Family-Markt etwas zu trinken.

Ich komme bis zur Soi Honey und bleibe dort bei der Paradise-Massage hängen. Ich suche mir ein Girl aus, welches mich anspricht. Sie heisst NOI, süss, klein, schlank, kleine Titten und 30 Jahre alt. Öl-Massage 200 + Special (BJ). Den Preis habe ich leider VORHER nicht gefragt.

Oben dann kleine Liegen nur mit Vorhang voneinander getrennt – aber alles sehr sauber. Ich darf duschen (System Thailand = Füsse abtrocknen bringt nichts, weil man immer im Wasser steht).
NOI beginnt mit einer gekonnten Rückenmassage, allerdings ohne Ausrutscher zu den intimen Stellen. Als ich mich dann umdrehen muss kommt nochmals die Frage nach dem Special. Ich wünsche mir BBBJ. Sie will nur mit Kondom, ich bleibe bei meinem Wunsch. Sie willigt ein, will aber 1‘000 (langsam platzt mir der Kragen). Ich kann ja jetzt schlecht wieder rauslaufen und so probiere ich sie runter zu handeln. Bei 800 können wir uns einigen – aber dann: kein Abschuss im Mund.
Wo sind wir denn hier? Sicher NICHT in Patty.

Na gut – dann halt eben so. Sie macht sich oben frei und beginnt mit einem guten BJ. Hin und wieder muss ich sie abbremsen, da ich nicht so schnell kommen möchte. Ich frage sie, was es kosten würde, wenn ich ihr Pussy lecken möchte. Pech gehabt – sie hat ihre Tage.

Ich lasse sie weiter blasen und als sie merkt, dass ich vor dem Abspritzen bin geht sie auf Distanz um ja nichts abzubekommen. Es ist noch keine Nutte gestorben, weil etwas Sperma auf ihrer Haut gelandet ist.
Ich dusche nochmals, bezahle NOI ihre 800 (aber ohne Tipp – so doll war ihre Leistung nicht) und unten bei der Chefin dann noch 200 für die Massage.

Ich laufe zur 2nd road runter und nehme ein Bathbus zum Hotel.

Also so richtig happy bin ich nicht ……

Gruss aus Patty
Tchaikovsky
P.S.: wenn das so weiter geht werde ich keine Berichte mehr posten ..... Ist ja nicht interessant für euch! 
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,The Dude,Lustwandel,Stuart,Hamlek,limbo,Skorpion,china,dicker300,bennogrund,Marc Aurel,,papa,SwingmanFFF,kurva,alex25,arno_nym,reding71,asiafan
Zuerst einmal,
Spinnst du? Verärgert
Hoffe weiter zu lesen, denke das wollen sehr viele!!!!
Danke für die Einblicke Winke
Meine Erfahrung war im November,
Soi Buakhou ( schreibt sich immer anderst bei den Mädls )
Eingang Soi Honey Inn.
15 bis 20 Meter auf der linken Seite.
Bei mir war alles Ok .
Stehen schon mit Preisschildern rum.
Ok. kein Room aber der Vorhang hat mich nicht gestört
800 für eine nette ( Feuchttücher waren zum putzen, beim Finish alles in den Magen )

Hoffe es ist noch gleich nächsten Monat,
bin dann wieder vor Ort.
Zum Anfang zurück zu kommen,
hoffe weiter von dir zu lesen! Winke
Gruß Seppl 2
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,dicker300,yorki,Marc Aurel,Tchaikovsky56,reding71
(28.03.2015, 08:47)The Dude schrieb: ich bin ein grosser fan der windmill agogo,sicher einer der besten gogos wenn man auf sauereien steht.
man sollte aber trotzdem nicht zu hohe erwartungen ,bei einem besuch haben.
meine erfahrungen sind,das nicht jeder besuch berauschend ist.ein besuch kann super sein der nächste kann total scheisse sein.
das ist in der windmill normal ,und von verschiedenen faktoren abhängig.

-man selber ist nicht gut drauf
-die ladys sind nicht gut drauf
-bestimmte ladys sind nicht anwesend
-die ladys haben zuwenig getrunken
-was für gäste sind in der gogo

wie gesagt gibt es einen haufen gründe für einen gelungenen abend.

auserdem ist die windmill bestens geignet für NS freunde.
habe mir in der vergangenheit schon 3 mal am wirlpool eine munddusche verpassen lassen,und danach einfach der lady einen drink spendiert.

Dude ..... das gilt zum grossen Teil natürlich für die meisten Gogos. Manchmal kommst du in eine rein, da war gestern ne Bombenstimmung und heute Abend - totale flaute. Auch die Anzahl Customers ist kaum vorhersagbar (spreche vom Wochentag).

Klar kann man einfach nach 20 min wieder raustrippeln und ab in die nächste Gogo.

Bei der Windmill habe ich jedoch je länger je mehr das Gefühl, dass viele Girls denken, sie arbeiten in einer "normalen" Gogo, aber nicht realisieren, dass hier ein wenig mehr erwartet wird. Viele der Girls dort sind recht zugeknöpft und haben fast Berührungsängste. Das kann ich nicht nur bei mir beobachten, sondern auch bei anderen Gästen.
Da liegt der Hase begraben finde ich. Das Windmill kann nicht "leben" nur mit 2-3 geilen Hasen.

Aber ich werde sicher nochmals ins Windmill gehen. Muss mir nur überlegen, wie ich die 4 oder 5 Damen, die mich schon gut kennen und gerne zu mir sitzen möglichst lieb wieder los werde, damit Platz ist für was Neues .....

Tchaikovsky
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,The Dude,dicker300,bennogrund,Marc Aurel,Brustmolch,reding71
(28.03.2015, 10:10)Tchaikovsky56 schrieb: P.S.: wenn das so weiter geht werde ich keine Berichte mehr posten ..... Ist ja nicht interessant für euch! 

Moin,
Du hast hier über 600 Zugriffe in 3 Tagen. Das sind ganz schön viele Leute die mitlesen, Dir aber nicht den Thread mit Kommentaren versauen möchten Wink

Gruß
lw, der sich über weitere Updates freuen würde.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hamlek,seppl2,dicker300,Tchaikovsky56,alex25,reding71
(28.03.2015, 12:01)Lustwandel schrieb:
(28.03.2015, 10:10)Tchaikovsky56 schrieb: P.S.: wenn das so weiter geht werde ich keine Berichte mehr posten ..... Ist ja nicht interessant für euch! 

Moin,
Du hast hier über 600 Zugriffe in 3 Tagen. Das sind ganz schön viele Leute die mitlesen, Dir aber nicht den Thread mit Kommentaren versauen möchten Wink

Gruß
lw, der sich über weitere Updates freuen würde.

Wieso denn keine Kommentare?
Ich finde, damit kann man einen Thread doch nicht versauen, es sei denn, man geht wirklich unter die Gürtellinie und wird beleidigend.
Aber ein paar Worte des Trostes zum Sonntag würden mir vielleicht gut tun .....

Gruss
Tchaikovsky
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer
Na wenn dass so ist, möchte ich dich mal ausdrücklich loben!

Ich finde es toll, welche Mühe du dir machst, um uns zu Informieren.
Auch wenn es mal nicht so gut läuft...

Und weil deine Berichte ja wirklich objektiv geschrieben sind, finde ich sie sehr wertvoll,
gerade für Leser wie mich, die es drängt selber mal dort hin zu fahren.

Also bitte weiter machen.

Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56,Lustwandel,Hamlek
(29.03.2015, 06:16)Tchaikovsky56 schrieb: Aber ein paar Worte des Trostes zum Sonntag würden mir vielleicht gut tun .....
Da kann ich helfen Wink
   

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
... kann mich dem "vielspritzer" nur anschliessen, weiter so.....

jeder, der schon mal Berichte geschrieben hat weiss, was das für ein Aufwand ist und würde sich über ein wenig Dankbarkeit freuen, ist ja hauptsächlich ein Zeitaufwand, Zeit die man, gerade in Pattaya besser nutzen könnte... :-)))
gruss, kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,dicker300,Hamlek,seppl2
Da war/ist vielleicht ein kleines Missverständnis ....

Ich war nicht "traurig", weil fast niemand Kommentare abgegeben hat, sondern weil ich dachte, solche Frust-Postings sind doch nicht interessant für euch.
Man(n) möchte doch lieber was Geiles lesen mit vielen Details - und nicht nur ein Geklöne und Gestöhne, weil's wieder nicht geklappt hat. Am besten einen Bericht, wo man am Ende lesen kann "war ein rundum geiler Abend mit der süssen Maus"oder so ähnlich .....

Hoffentlich kommt's noch so weit !!! 

Gruss aus Patty

Tchaikovsky
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,bennogrund,reding71
Bist du wirklich so traurig!?
Mach weiter so und alles gut! Winke
Mache mich am 23. April auf den Weg zum Airport.
Mein Mädl ( ehemals Cashier ) will wieder Lt mit mir
War im November Perfekt.
Habe meine Auszeit ( auch bei Duckdik  Jump  
Habe verstanden Tuctic!

Bin ein Fan von Lt, dann ist alles eingespielt.
Meiner Erfahrung ung guter Augen ist eine Beerbar immer noch das Beste,
gibt da auch Stunners für 1500 Lt.
Take care Tchaikovski Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56
Auszug aus dem Tagebuch von Tchaikovsky – Patty März/April 2558


Dienstagabend:
Wollte heute eigentlich nach einer Woche Faulenzen wieder mit Sport vor dem Brunch beginnen (so um 06:15 Uhr)  …. Aber ich war zu faul …. Vielleicht morgen?
Also den Tag mit Zigarre, lesen und Drink am Pool verbracht. Spaziergang am Strand (ja – den gibt es wirklich hier! Aufgeräumter aber nicht sauberer als früher).

Frühes Nachtessen mit Pizza Hawaii. Um 6 Uhr TV eingeschaltet und aufs Bett gelegen – UND EINGEDÖST!
Ich wache um 08.45 Uhr auf. Scheisse! Das war nicht die Idee. Habe doch für heute Abend ein 4 Punkte Programm abzulaufen – mit Abbruchsmöglichkeit früher, falls ein Fisch im Netz zappelt.

Ich bin unendlich müde und komme kaum in die Gänge. Ich überlege mir, ob es überhaupt noch Sinn macht, aber ich ringe mich durch und Dusche kurz.
Ich mache mich auf den Weg und widerstehe allen Ladyboys-Verlockungen in der Soi 6/1. Dann mit dem Bathbus bis kurz vor die WS.

Ich bin langsam wieder wach und starte mein Entertainment-Programm im Babydolls – so quasi zum Aufwärmen. Keine Stimmung, kaum Action, keine interessanten Hasen – also bezahlt und wieder raus.
Dann ins Lighthouse, welches mir von einem Member hier empfohlen wurde. Die Girls dort sind extrem bekleidet, überhaupt nicht sexy. Und auch zumindest heute Abend nicht besonders jung. Es setzt sich zwar ein Girl zu mir, das vielleicht passen könnte, aber wir werden irgendwie nicht warum miteinander und so verlasse ich das Lighthouse wieder in Richtung Spanky’s. Da waren doch das letzte Mal 2 skinny Girls …..

Im Spanky’s relativ gute Stimmung – nur die Girls sind mit Bikinis bekleidet, die keinerlei Einblicke zulassen. Wo sind wir denn hier?
Ich hole mir Än an den Tisch. Blonde kurze Haare und schöne Oberweite (so gut sich dies bei einem PushUp beurteilen lässt). Doch auch hier springt der Funke nicht so. Nach 3 LD meint sie, dass sie nun wieder tanzen müsse – und tschüss die Maus. Danke!

Ich laufe an der BR Richtung Norden bis zur Soi 8. Dort rauf, dann zur Soi 7 und wieder runter. Bleibe vor der Silver Star Gogo 2 hängen und gehe rein. Endlich am Ziel?
Der grösste Teil der Girls ist Geisterbahn – schwabbelige Bäuche und hängende Titten. 2 skinny girls und vielleicht 2 wirklich hübsche, die mich aber trotzdem nicht ansprechen.

Ich schnappe mir Mimi – 33 Jahre, skinny, höchstens 155cm klein, eigentlich mit langem schwarzem Haar, welches sie aber hochgesteckt trägt. Kleine Titten, aber gut drauf wie mir scheint. Wir plaudern und lachen und geniessen die Stimmung hier – besonders am Pool, wo 2 Girls Eiswürfelschiessen machen. Bevor ich mich an die Preisverhandlungen mache bringe ich noch meinen Spezialwunsch an (NS). Sie verdreht die Augen, willigt dann aber ein (und hält es später nicht).

BF 700 und für sie „up to you“. Ich offeriere 1‘500 (ST) und sie ist einverstanden. Wir zahlen – was?? Nein – ICH bezahle und wir laufen Richtung 2nd Road um einen Bathbus zu ergattern. Das ist ihr schon fast zu weit und deswegen braucht sie eine Stärkung. Wir stoppen an einer Garküche und sie wählt sich 3 Fleischspiesse und ein Würstchen aus. Ich bezahle natürlich (kommt jetzt auch nicht mehr drauf an).

Dann Bathbus bis Hotel – ID-Prozedere und ab in den 6. Stock. Dort will sie zuerst essen. Wir sitzen auf dem Balkon und trinken dazu noch ein Bier. Wir plaudern über dies und jenes. Das macht vielleicht nicht rattig, aber wenn sie sich dadurch etwas sicherer fühlt – ok.

Zurück ins Zimmer und während ich kurz auf dem Balkon aufräume ……. setzt sie sich auf die Toilette um zu pissen. So war das aber nicht abgemacht. Leider merke ich es zu spät  Verärgert
Unter der Dusche nicht besonderes, auch küssen ist nicht mehr so angesagt, denn sie riecht nun nach Knoblauch. Später auf dem Bett meint sie, das Licht blende sie und ich hatte alle Hände voll zu tun, bis die gewünschte Lichtschwäche erreicht war und Madame zufrieden.
Mein Schwanz wegen Kamagra mehr Hammer als Rohr was auch Mimi etwas Probleme bereitete. Wenigstens am Anfang. Vielleicht sollte ich die Dosis reduzieren?
Während ich sie von hinten nehme kommt sie unter Stöhnen, eine meiner Hände an ihre Brust gepresst. Ein BJ würde mich nun freuen, aber sie will nicht. Auf eine gewisse Art und Weise ist mir dies auch egal, denn ich befürchte, dass ich den Knoblauchgeschmack am Penis nie wieder los würde. Si e will, dass ich auf ihren Bauch spritze während sie sich gleichzeitig die Pussy massiert. Ich habe einen schönen Orgasmus – aber das ist auch das einzige Highlight heute Abend.

Mit ihrem Lohn in der Tasche schicke ich sie nach unten in die Lobby. Sie fragt mich noch, wann wir uns wieder sehen. Die Frage hättest du dir schenken können Mimi!

Ein toller Abend – nicht? Und nur 4‘000 im total. Babydoll’s, Lighthouse, Spanky’s und Silver Star 2.

Heute Morgen beim Brunch ging mir folgendes durch den Kopf:
Ich lasse alle Gogo Bars Revue passieren. Wie viele Girls sind jeweils für eine ST in Frage gekommen im Durchschnitt? Weniger als 10% ……
In dem Haus wo ich wohne in Nord-Thailand hat es ca. 30 beschäftigte Girls/Frauen. Von denen würden mich 7-8 für eine ST sehr reizen. Rechnet selbst.
Sicher – Schönheit ist zum Teil Ansichtssache, aber was da zum Teil jetzt hier in den Gogos geboten wird, ist unter allen Kanonen.

Ich weiss, es ist für die Girls nicht immer einfach. Jeden Tag an der Stange stehen oder draussen vor einer Bier-Bar sitzen und lächeln ….. mein Job wäre es nicht. Aber wenn man diesen Job schon macht, dann wenigstens richtig – oder gar nicht. Aber ich habe noch nie so viele unmotivierte Girls gesehen wie dieses Mal in Patty …..

Gruss von
Tchaikovsky, der etwas frustriert ist …..
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Skorpion,muggel,Marc Aurel,The Dude,Hamlek,kurva,my2cents,seppl2,Asiafreund,peterPowers,bennogrund,dicker300,reding71,,asiafan,limbo,tiger1
#16
(31.03.2015, 03:59)Tchaikovsky56 schrieb: Ich lasse alle Gogo Bars Revue passieren. Wie viele Girls sind jeweils für eine ST in Frage gekommen im Durchschnitt? Weniger als 10% ……
In dem Haus wo ich wohne in Nord-Thailand hat es ca. 30 beschäftigte Girls/Frauen. Von denen würden mich 7-8 für eine ST sehr reizen. Rechnet selbst.
Sicher – Schönheit ist zum Teil Ansichtssache, aber was da zum Teil jetzt hier in den Gogos geboten wird, ist unter allen Kanonen.

Ich weiss, es ist für die Girls nicht immer einfach. Jeden Tag an der Stange stehen oder draussen vor einer Bier-Bar sitzen und lächeln ….. mein Job wäre es nicht. Aber wenn man diesen Job schon macht, dann wenigstens richtig – oder gar nicht. Aber ich habe noch nie so viele unmotivierte Girls gesehen wie dieses Mal in Patty …..


......nun ....... ich kann deine Meinung bzgl. meines Aufenthaltes vor ein paar Tagen nur bestätigen. Ich habe zwar nur 7 GoGo-Bars besucht, aber in etwa die gleiche Erfahrung gemacht ...... nur hab ich keine ausgelöst und wie du 5000 auf die Schnelle mal versenkt. Leider läßt sich deine Erfahrung auch noch auf die meisten Bier-Bars ausdehnen, wobei ich die Soi 6 mal ausnehme Müde .

Ich werde mir Patty sicherlich nochmal für ein paar Tage reinpfeifen ..... und wenns nur wegen dem "Drecksau-Faktor" ist, aber meine "To-Do-Liste" wird dann ganz anders aussehen als bei meiner "Newbie"-Tour in diesem Jahr Weia Weia .

Gruß,
Skorpion Winke Winke (....und lass dich nicht unterkriegen ....... wer sucht, der findet und ist es auch noch so mühsam!)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,The Dude,Tchaikovsky56,papa,limbo,seppl2,bennogrund,dicker300,asiafan
das ist ein altbekanntes problem bei den gogo ladys.
teuer , unmotiviert,und schlechte leistung.darum habe ich meist die finger davon gelassen.

die beste action hatte ich eigentlich immer mit freelancern.
um gute freelancerinnen zu bekommen braucht es vor allem viel zeit gedult und menschenkenntnis.

einer der besten spots für freelancer ist sicher das insomnia.
der einzige nachteil ist das es erst spät so richtig losgeht.
die beste zeit dort ist so zwischen 2-5 uhr morgens.

das gute daran ist ,hier sind meist wirklich nur die willigen ladys vorort,die nach der arbeit von den gogos oder bars noch auf customer suche sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Tchaikovsky56,papa,limbo,NickR,seppl2,peterPowers,bennogrund,dicker300,reding71,Marc Aurel,asiafan
Auszug aus dem Tagebuch von Tchaikovsky – Patty März/April 2558


Donnerstagabend:
Bin heute eigentlich nicht so rattig, aber ich beschliesse dennoch eine Erlebnistour an die WS zu machen.
Die Idee ist, ein paar Gogos zu besuchen mit der Absicht, mir vielleicht irgendwo ein Huhn unter den Arm zu klemmen und mich auf meinem Hotelbett verwöhnen zu lassen.

Ich stehe schon vor der Türe des Mandarin (1. Position auf der To-Visit-List) und plötzlich läuft es mir heiss und kalt über den Rücken! …….. Hab ich überhaupt Geld im Sack? Ein kurzer Kassasturz zeigt das mir Gegenteil: gerade eben 790 Bath sind im Säckerl Weia . Das würde vielleicht für einen kurzen Besuch reichen und dann wäre aber Ebbe angesagt. So eine verda…. Sche….! Verärgert

Also den ganzen Weg wieder zurück ins Hotel um den Safe um 4‘000 zu erleichtern. Mit weniger geh ich selten aus dem Haus – man weiss ja nie. Und an den Moneten soll’s ja nun wirklich nicht liegen!

Da ich nun etwas Zeit verloren habe, beschliesse ich direkt ins Grabschmill zu laufen. Natürlich kommen sofort wieder NEW und DA und wollen sich zu mir setzen, kaum ist ihre Tanz(?)einlage vorbei. Aber heute gilt: nix war’s! Ich verscheuche die 2 Hühner lieb aber bestimmt denn ich will heute Abend neue Kontakte knüpfen.
Allerdings mit mässigem Erfolg. Weder LEK (allerdings sehr hübsches Gesicht und wunderschönem Busen) noch später eine aus dem Isaan im Alter von 40 (!! Richtig gelesen – ich hab die ID-Karte gescheckt weil ich es auch nicht geglaubt habe), deren Name ich wieder vergessen habe konnten mich so richtig begeistern. Bin einfach nicht warm geworden mit ihnen. Auch wenn LEK eine Augenweide ist und zumindest vordergründig einen leicht versauten Eindruck hinterlässt, da sie am Schweinetisch arbeitet.

Ich bezahle also und ziehe weiter ins Babydoll’s. Dort ist die Stimmung wesentlich besser, will heissen die Girls aktiver und freizügiger. Zudem ist das Babydoll’s grösser und heller. Ich habe sofort 6 Titten an meinem Platz. Ein Girl begrüsst mich mit ZKs, das zweite ist pudel nackt und räkelt sich auf meinem Schoss, nur die dritte ist etwas zurückhaltender.
Die Zungenküsserin würde mir vom Gesicht her noch gefallen, aber bei der Figur bin ich mir nicht sicher. Ich denke, ich warte mal bis ich sie auf der Bühne sehe.
Bevor es soweit ist, macht sie allerdings DEN Kapitalfehler und fragt mich nach Barfine. Ich sitze noch keine 10 Minuten hier!!!!

Also REGEL: ein Girl, dass vor Ablauf von 10 Minuten nach Barfine fragt, ist eigentlich aus dem Rennen!!

Weil ich ja sooooo handsome bin (und auch lieb und nett) gebe ich ihr noch die Chance, den Fauxpas auf der Bühne zu korrigieren. Das gelingt ihr aber nicht so, weil es mir um die Hüfte rum zu viel schwabbelt. Da sich die Nackige verabschiedet für Pippi nutze ich die Gelegenheit um zu zahlen ……

Irgendwie ist die Stimmung etwas im Keller. Ich disponiere um und mache mich auf den Weg zu einer Massage. Da ich um diese Zeit nicht Neues ausprobieren möchte, gehe ich nochmals zur D’Dan Massage und hoffe, OH vom letzten Mal dort anzutreffen.
Ich habe Glück und wir betreten beide den Vorraum, der vor allem für Fuss-Massage verwendet wird. Dort wäscht mir OH zuerst mal die Füsse, bevor ich ihr in Badelatschen bis in die hinterste Ecke der nur mit einem Vorhang abgetrennten Massage-Liege folge.

Kurze Dusche und dann auf dem Bauch liegend warte ich auf die Dinge, die da kommen sollten.
Wie schon in meinem letzten Bericht erwähnt, ist die D’Dan Massage wahrscheinlich relativ „brav“ und wird daher auch immer wieder mal von Mammasan kontrolliert.
Nach einer schönen und entspannenden Rücken-Bein-Ölmassage darf ich mich umdrehen. OH weiss schon, was ich will und steuert bald mal mit ihren Händen mein Lustzentrum an. Ich erhebe natürlich keinen Einspruch und schon gar nicht, als sie zu einem schön tiefen BJ ansetzt. Da ich meine Spermakanone nicht so rasch abfeuern will, setze ich mich auf und ziehe ihren Kopf zu mir hin. Wir tauschen zärtliche Zungenküsse aus, müssen diese allerdings unterbrechen, als dazwischen ein Massage Girl zur Dusche geht. Aber nachher geht es gleich weiter (die Pause hat OH genutzt um meinen Stängel wieder in ihrem Mund zu versenken). Ich fasse ihr von oben in den BH, aber sie schiebt alles Störende beiseite und legt ihre Brüste frei. Sie zieht meinen Kopf dorthin und ich sauge und lecke. Kaum zu glauben, aber OH geht ab wie ein Zäpfchen und stöhnt. Leider werden wir wieder gestört …… Durch diesen Unterbruch erschlafft meine Männlichkeit ein wenig, so dass OH nach  Absprache mit mir mit einem zärtlichen HJ weitermacht. Ihre feine Fingerakrobatik zusammen mit dem Öl tun das Ihrige zum Absch(l)uss.
Ich werde intensiv sauber gemacht und OH setzt die Massage mit Schulter- und Kopf-Massage fort. Zum Schluss wird noch der Rücken gedehnt – und fertig.

Ich entlohne OH so wie beim letzten Mal und zahle beim Ausgang noch für die Ölmassage 300 Bath.

Müde  und entspannt falle ich im Hotel ins Bett und habe einen tiefen Schlaf bis 06:10 Uhr. Dann aufstehen und ab in den Fitness-Raum für 7km Cross-Training ….. macht eigentlich keinen Spass, aber irgendetwas muss ich tun für meinen Body sonst bin ich nicht mehr lange „sexy and handsome“ …….

Gruss aus dem Seebad
Tchaikovsky
 
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Asiafreund,The Dude,Lustwandel,Vegas,seppl2,peterPowers,bennogrund,asiafan,kurva,dicker300,limbo,vielspritzer,Marc Aurel,thomas9999,arno_nym,NickR,,tiger1,my2cents,Hamlek,papa,reding71
@Tchaikovsky: Netter Bericht. Mr Burns

Wo befindet sich denn das Mädels-Haus in Nord-Thailand? Name und Lage?
Zitieren
(03.04.2015, 13:08)thomas9999 schrieb: @Tchaikovsky: Netter Bericht. Mr Burns

Wo befindet sich denn das Mädels-Haus in Nord-Thailand? Name und Lage?

Hallo thomas

DAS kann ich dir natürlich nicht sagen, denn ich spreche von meinem Wohnort und vom "Mansion", wo ich mein Serviced Apartment miete. Es geht also um das Hauspersonal dort (Housekeeping, Front-Desk, Management) .....
Hoffe auf Verständnis!

Gruss aus Patty

Tchaikovsky
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300