Rebecca, Olimpia Wellness, Ffm.-Höchst
#1
Da ich momentan keine Zeit für FKK Clubs habe gehe ich jetzt ab und
zu zur Massage.
Zu den Clubs/Praxen oder wie sagt man dazu nach Frankfurt Innenstadt habe ich keien Gelegenheit, leider.
Also bleibt nur was in meiner Nähe.

So bin ich zu Siluette bzw. jetzt bei Olimpia gelandet.

Danke an die Kollegen für die meist guten Berichte.

Die Parkplatzsuche ist etwas schwierig, habe aber was am Bahnhof Höchst gefunden. Parkschein zu ziehen 1,5 Std.nicht vergessen.

geklingelt und hoch in den 1. Stock einer sehr schönen sauberen Wohnung. Dort sind 5 bis 5 geräumige Zimmer.

Vorab die Zeit geklärt und ab in die saubere sehr große Dusche und wieder ab ins Zimmer.

Dort gab es erst eine brauchbare Massage der Rückseite meiner Oberschenkel mit schönem B2B Ihrer Titten auf meiner Rückseite.
Dann ich auf dem Rücken und weiter ging es. Ich konnte schön alles an Ihr abgreifen und schön an Ihren Brüsten saugen.

Dann kam es leider wie es kommen soll, ich entlud mich schön und nach etwas Unterhaltung wieder unter die Dusche.

Die Bilder auf der HP entsprechen dem Ist Zustand. Leider spricht sie wenig Deutsch und Englisch. Sonst nur Italenisch.


Ich kann sie empfehlen.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Taschenrechner,eric,lust6,albatros,Quax der Bruchpilot
also ich kann das leider nicht so bestätigen.

Die Massage war eine gefühlloses Körper auf Körper reiben!
Ich habe dann gedacht ich ergreif mal selber die Initiative...und versuche einige "innige" Berührungen zu starten..in der Hoffnung...dass der Höhepunkt durch einen "ordentlichen Höhepunkt" hergeleitet wird.

Nach der eigentlichen HappyEnd habe ich ihr die üblichen 60 Kronen für die halbe Stunde übergeben.
So wollte 100€, da ich sie berühren durfte.
Auf meine Frage, warum Sie mir das nicht vorher erwähnt hat, wusste Sie nicht was Sie sagen soll.

Das war mein erstes und letzes mal in dem Laden! Winke

Definitiv keine Empfehlung von mir!

Diese ganzen Abzock Nummern Verärgert , gehen mir auf den Sack!

Ähnliche Erahrung habe ich in einem anderen Studio auf der Mainzer Landstr. gemacht.

Entweder die FRau macht es aus freiem Willen und Sympathie ohne weitere Kosten, oder Sie erwähnt vorher die zusätzlichen "Gebühren"!

Sonst kann "Mann" gleich in ein gezieltes Etablissement gehen, die von vorne rein mit der ganzen "Speisekarte" werben!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Quax der Bruchpilot
Komisch, Du hast hier bis jetzt nur negativ Berichte geschrieben, das verwundert mich ein wenig.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Was daran ist komisch ? Ist das Forum explizit nur für positive Beiträge???? :-D
Zitieren
Nein, dass ist es sicher nicht!
Aber Du kannst doch bestimmt auch ein paar positive Erlebnisse kundtun und hast im Hobby nicht nur Negatives erlebt!

Denn ebenso wie bei Warnungen und schlechten Erlebnisberichten freuen wir uns über Erlebnisse die dem User bei seinem Besuch gefallen haben und er Zufrieden die DL verlassen hat!

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@apotheker69

aeh? 100€ für was? Damit du sie anfassen kannst? Was wolltest du denn machen? Sie von innen anfassen? mit der ganzen Hand?
Das habe ich noch nie gehört oder erlebt, dass eine B2B-Masseurin Geld wollte, damit man sie anfassen kann. Ausser du wolltest an ihre Intimteile? Das würde es erklären. Die sind meist Tabu.
Aber sonst?
Zitieren
(02.04.2015, 08:18)blablub schrieb: Ausser du wolltest an ihre Intimteile? Das würde es erklären. Die sind meist Tabu.

Mag sein das die Tabu sind, es wird aber kein Geld fürs Anfassen verlangt. Gerade bei Olimpia kann ich mir das nicht vorstellen. Deshalb bin ich bei dem Beitrag skeptisch.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: olimpia
#8
Lieber apotheker69,

ich war inzwischen Dutzende Male bei Olimpia und dies
bei den unterschiedlichsten Mädchen - zugegeben noch
nicht bei Rebecca, aber für mich ist das, was Du schilderst,
nach meinen Erfahrungen einfach undenkbar.

Alexander
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#9
Kontaktdaten
Olimpia Rebecca
Albanusstr 37
65929 Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Auch ich kann das nicAuch ich kann das nicht Nachvollziehen
Ist eigentlich Stammgast und habe so etwas noch nie gehört. Und halte es für Unmöglich Ich kenne Rebecca eine ganz liebe. Berührungsängste kennt diese Dame nicht und lässt sich auch gerne selbst Verwöhnen.
Nach der Massage gab es noch nach anfragen den Dusch Service was gratis war.
Und das machen fast alle Damen bei Olimpia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vigil
#10
Ich war jetzt 4 x bei Ihr und war IMMER zufrieden.


die Wachtel
Zitieren
@apotheker69. Du solltest Deine Erfahrung Olimpia mitteilen. Erfahrungsgemäß findet sich eine Lösung. Aber auch ich kann hier nicht berichten, dass Anfassen mehr kostet. Aber jedes Mädchen hat hier sehr individuelle Grenzen? und ich kenne etliche der Mädchen von Olimpia.

Casper
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#12
Hat Ihre Kariere beendet.


die Wachtel
Zitieren
#13
Hat Ihre Karriere wieder gestartet, ist ab sofort wieder auf der Matratze unterwegs



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: wenni007,muggel
#14
diese?
[Bild: Rebeccahp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#15
Die Haarfahre ist braun und die Figur etwas mehr, aber ja das ist sie



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo