h_rw_8-ThaiEros Thai Lin mit den Tattoos - 2. OG, Zi. B
Kontaktdaten
Lin
Reitwallstraße 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Mal wieder in Hannover auf Entdeckungstour gegangen und eine alte bekannte wieder entdeckt.

Ab und zu geht sie auch schon einmal auf Wanderschaft,aber zur Zeit ist sie wieder im ThaiEros anzutreffen.

Durch Zufall auch endlich einmal Bilder entdeckt :

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=lin.

Zu finden ist sie in der 2. Etage Zimmer E

[Bild: attachment.php?aid=5058]

Ich kenne sie auch schon aus Hildesheim,Hannover Laatzen und Braunschweig.

Bisher hat sich nichts an Ihren Leistungen ins negative geändert,also kann ich mit ruhigem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

Lin ist zwar schon etwas älter,aber hat (wie auf den Bildern zu sehen) einen sehr schönen,schlanken Körper.
Brüste Gott sei Dank ohne Silikonfüllung !

Kann nur vom Stundendate berichten,wobei alles enthalten ist was man(n) sich wünscht Mad 
Ob allerdings AV angeboten wird,kann ich nicht sagen...  da es nicht mein Gebiet ist.
Stundenpreis 100 €
Sie hat so schöne Lippen,da möchte man garnicht woanders....  Küssen natürlich Mad 

GV nur mit,wobei bei mehrmaligen Besuchen auch FO angeboten wurde.
Auch Massage beherrscht sie recht gut.

So wie ich das versanden habe,ist sie aber nur noch eine Woche in Hannover und dann erst einmal im Urlaub.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,jogibaer,Jan_Meyer,grifi,Driver66,Bono,Raubritter,asiafan,limbo,
(30.03.2015, 16:45)Klark-Kent schrieb: Durch Zufall auch endlich einmal Bilder entdeckt :

Sehr schön. Dann halten wir die Bilder mal hier fest.


 [Bild: th_748332338_6095467_F1_123_478lo.JPG] [Bild: th_748336112_6095467_F2_123_466lo.JPG] [Bild: th_774833743_6095467_F3_123_364lo.JPG][Bild: th_748339764_6095467_F4_123_255lo.JPG] [Bild: th_748341756_6095467_F5_123_1161lo.JPG]
   
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Jo King,limbo,fish01,grifi,
(30.03.2015, 16:45)Klark-Kent schrieb: ...Lin ist zwar schon etwas älter,aber hat (wie auf den Bildern zu sehen) einen sehr schönen,schlanken Körper...

Laut Anzeige 25 Jahre Grübel, wie alt schätzt du Lin und gab es ZK?


ladies.de schrieb:Thai Lin

Liebesperle aus Thailand mit 100%igem Komplettservice und einem Traumkörper, der Dir die Sinne schwinden lässt!
Ihr Service wird Dich garantiert zum höchsten Gipfel der Erfüllung bringen!
Vom Top bekommst du fast alles, was Dein Herz begehrt.


Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.

Gruß limbo, dankt Klark
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Na über das Alter einer Dame redet man nicht Lachen 

Da wurde ein wenig untertrieben,denn min 10 und einen Keks kann man draufrechnen.

Die Anzeigen werden auch oft nicht selbst von den Frauen erstellt,oder eben so angegeben !

Quasi eine Dolmetscherin bei der Anzeigenerstellung läßt sich da immer etwas einfallen Pst 

ZK bei mir ja,aber nagelt mich nicht darauf fest,denn ich kenne Sie auch schon länger.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi
(31.03.2015, 13:11)Klark-Kent schrieb: ZK bei mir ja,aber nagelt mich nicht darauf fest,denn ich kenne Sie auch schon länger.

Bin ja nicht so der Thai Fan, aber diese hier finde ich doch recht hübsch. Hab mal nachgefragt. Für ZK wollte sie 70€ haben, also 40€ extra!!! Das hat mir die Entscheidung dann doch recht einfach gemacht!

Vielleicht sind im Stundenpaket zu 100€ die ZK ja schon enthalten...habe jedenfalls nach den aufgerufenen 70€ nicht mehr weiter verhandelt sondern bin direkt von dannen gezogen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Tja das hast Du dann etwas verpasst Winke 

Gut,wenn man unbedingt auf ZK steht und es anders nicht haben will Mad 

Meine mich aber erinnern zu können,das ich damals zum Antesten auch nur die 50er Variante gewählt hatte.

Ob da nun auch gleich ZK dabei waren...  hmm kann mich nicht erinnern.
Das ist sicher schon 10 Jahre her und sie hat sich körperlich nicht viel verändert.
Wie Du gesehen hast,ist sie immer noch sehr hübsch.
Allein diese Augen Mad

Schon wegen der weiteren Anreise ist es dann eigentlich immer ein Stundendate,obwöhl ich dann aber keine Liste in der Hand halte und abhake was gelaufen ist.

Hauptsache es läuft und macht Spaß und das macht es mit Ihr wirklich,weil sie nicht so verschlossen ist wie einige andere.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben Pst Mad

Eigentlich wollte ich heute noch einmal zu ihr fahren,aber das mist Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung.

In der nächsten Woche ist sie erst einmal im Urlaub !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,fish01
Kontaktdaten
Lin
Reitwallstraße 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Das gute Wetter trieb mich in der Nacht noch einmal nach Hannover,oder was auch immer Lachen 

Leider war es wieder einmal recht voll in den Gassen und zu meiner Verwunderung waren viele Häuser schon geschlossen,dabei war es erst 01 Uhr 30 am Morgen Verwirrt 

Eigentlich hätten nach den Öffnungszeiten einige zumindest bis 2 Uhr auf,aber dies war leider nicht der Fall.

In der Reuterstraße links neben dem Cherie in der Kneipe stand eine große Menschenmenge,also beschloß ich erst einmal das Urinal aufzusuchen.

Irgendwie hatte ich das Gefühl erst einmal in Richtung Reitwallstraße gehen zu müssen Grübel 

Sex World war schon geschlossen und so landete ich im Thai Eros RW8

Eine Horde Enländer lief durch das Haus,wobei die Auswahl recht mager war um diese Uhrzeit.

Nur im 2. OG war noch Helen in Zimmer B zu sehen und eine mir noch unbekannte ,aber recht hübsche Thai in Zimmer G
Die Engländer  belagerten beide Frauen zur gleichen Zeit,wobei sie "etwas" laut waren.

Durch den Lärm wohl gestört,offnete sich dann Zimmer E die Tür einen Spalt und ich erblickte eine alte Bekannte Lin.

Sie ist gestern erst aus ihrem Urlaub in Thailand zurück gekehrt.

[Bild: attachment.php?aid=5058]

Sie war lange Zeit früher im Haus Rose in Hildesheim und dort habe ich sie über einen Zeitraum von ca 6 - 7 Jahren immer wieder besucht.

Hier sind auch einige Bilder von Ihr zu sehen:

Schaut Euch mal das Gesicht an,denn soetwas hübsches sieht man selten Unentschlossen 

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=lin.

Bei uns gibt es keine Preisabsprache mehr und ausschließlich 1h Date wird bei mir quasi automatisch eingestellt Lachen
Verständigung in deutscher Sprache ist sehr sehr gut und man kann sich super mit Ihr unterhalten.

Lin ist zwar schon älter,aber hat einen schlanken Körper und beherrscht auch die Massage sehr gut.
Von soft bis hard ist alles bei ihr möglich,wobei FO wohl nur bei Stammkunden ausgeführt wird.
GV nur mit Gummi,um derartige Anfragen gleich Einzunorden.

Freunde schöner Lippen kommen bei Ihr auch auf Ihre Kosten und sie ist sehr gelenkig Unentschlossen 
Wenn es ihr gefällt,geht sie ganz schön ab und fordert oft Zugaben Mad 

Ein neues Tattoo hat sie auch mitgebracht aus dem Urlaub.
Schmetterlinge auf der rechten Schulter
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bruchgaenger,teenielover,Andyy,grifi,BFA30,limbo,jogibaer
Lin ist wieder in Zimmer E im 2. OG

Sie bleibt aber nur noch 4 Tage,dann verschwindet sie wieder nach Thailand bis Januar Verwirrt 

Wer sie also noch besuchen möchte,sollte sich ran halten Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Lin
Reitwallstraße
Hannover
Karte Anzeigen
Gestern Abend war ich erst zur Verabschiedung von Sonja in Hldesheim Haus Rose und dann wollte ich meinem Namen noch einmal Ehre machen Lachen 

Gegen 1 Uhr  nach langer PP suche am Steintor im Thaieros gelandet ,wobei mein erster Rundgang keinen Erfolg hatte.

Ca 20 Minuten später erneut die Treppen zu Fuß erklommen und was erblickten meine Augen..  Lin sitz im 1. OG Zimmer E und erblickte mich auch sofort.

Zur Info: es ist eigentlich nicht mehr ihre Arbeitszeit,denn oft arbeitet sie nur bis 22 Uhr.

Sie ist schon fast 2 Monate wieder in Hannover und die alte Handynummer ist Geschichte.
Kein Wunder das ich sie nicht erreicht hatte.

Mitte des Monats wird sie eine Etage weiter nach oben ziehen,wenn die Zimmerbesitzerin wieder vor Ort ist.

Zur Zeit ist sie im Zimmer mit der Aufschrift " Moni B4"

Um diese Uhrzeit war sie auch die einzige die noch die Tür geöffnet hatte.

Es war ein sehr schönes Wiedersehen,wobei ihr der Urlaub gut getan hat und sie ein wenig zugenommen hat.

Gegen 2 Uhr 30 habe ich dann das Haus zufrieden verlassen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Gestern Nacht war sie gegen 0 Uhr 15 noch wach,scheint wohl nach dem Urlaub erst einmal Geld zu brauchen Grübel 

Ansonsten arbeitet sie nur bis max 22 Uhr,also kann es sein das sie die nächste Zeit auch noch später zu erreichen ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Lin wird ab 26.04. in ein kleines Zimmer umziehen,da Moni wieder zurück kommt.

Welches Zimmer es sein wird,konnte sie noch nicht sagen !!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Lin ist auch wieder im Thaieros und das wohl schon fast 2 Wochen  Grübel

Hab sie gestern, bzw heute am frühen Morgen gegen 0 Uhr 30 leider erst gesehen als ich aus Jasmins Zimmer kam. 

Habe dann noch eine Weile unter Beobachtung mit ihr gesprochen  Lachen

Sie ist im 2. OG Zimmer B und will ca 3 Monate bleiben. 

Lin sieht sehr erholt aus  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
#13
So, dies ist dann wohl auch mal mein erster beitrag in diesem forum Tongue 

War heute, bzw gestern gegen 21 uhr bei Lin (obwohl ich zuerst aline/ailine verstand, aber hatte mich wahrscheinlich verhört da die bilder von ihr mit der von mir besuchten dame übereinstimmen). Sie befindet sich jedoch mittlerweile Im 2. OG im zimmer C falls ich mich nicht verguckt hatte (C2 stand dort, ist übrigens erst mein 2. besuch in hannover, deshalb hoffe ich, dass ich jetzt nichts Falsches sage, wenn doch dann entschuldigt dies bitte) Big Grin  
Vereinbart waren 30€ für FM GVM und anfassen. es folgte ein ziemlich gutes und abwechslungsreiches FM. Danach wurde das weitere angebot auf eine geile "massage" meiner rakete umgeändert, natürlich ohne conti was sehr gut gefiel und so schoss ich nach knapp 10 minuten ab. Danach noch einen kleinen AST geführt und dann ab. Insgesamt war ich etwa 25 minuten bei ihr.
Alles in einem eine sehr gute sache Ohne zeitdruck gewesen und gut investiertes geld. Zuerst kam sie mir nicht ganz so sympatisch vor doch das änderte sich kurz darauf und ich würde sie im nachhinein als sehr freundlich und lustig beschreiben. Wie klark schon andeutete wird sie in etwa einem monat für zwei monate nach thailand gehen, also nutzt die verbleibende zeit, klare empfehlung meinserseits Smile
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,dieter2001,Klark-Kent,limbo,KingAdreena,fish01,BFA30
Danke für den kurzen Bericht und die Bestätigung Winke 


Lin ist noch im Zimmer B im 2. OG laut Laufhausplan,wobei die interne Bezeichnung von dem Plan abweicht !!!

Sie ist wirklich eine sehr nette und checkt erst einmal die Kunden ab,wie viele andere dies auch beim ersten Besuch machen.

Manchmal darf man sich nicht wundern,das sehr viele Türen geschlossen sind wenn eine Horde südländischer Herkunft das Haus durchstreift.

Viele Frauen schließen dann für kurze Zeit die Tür,bis die Horde wieder vorbei gezogen ist. Lachen 

Ich kenne Lin schon eine sehr lange Zeit und hab sie immer mal wieder besucht,wobei sie leider nicht so lange in der Nacht zu erreichen ist.

Wenn es passt,kann sie ganz schön fordernd sein  Lachen 


Wünsche weiterhin gute Erfahrungen und eine gesundes neues Jahr Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,,,Bruchgaenger,BFA30
Also gestern Nacht war die Tür in ihrem Zimmer geöffnet,aber eine andere Frau werkelt nun dort.

Lin ist also auch erst einmal in Richtung Heimat verschwunden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: ,KingAdreena
#16
Hallöchen in die Runde,

hatte gerade ein Deja-Vu. Ausruf

Nachdem ich mir mal die Bilder von der Dame angesehen habe, kam mir eine Erinnerung zurück!

Vor diversen Jahren war ich mal im Haus Rose in Hildesheim (mein einziger Vorbesuch dort nach meinem kürzlichen eher suboptimalen Erlebnis zwischen den Feiertagen; Bericht siehe dort!).

Das bescheu... Drehkreuz war seinerzeit natürlich noch nicht installiert. Ich hatte damals eine supersüße Thai besucht namens Lin. Der Service bei ihr war auch richtig klasse; ich war super-zufrieden damals. Kann mich - glaube ich jedenfalls - sogar an Zusatz-Leistungen wie supergeile ZK erinnern (erhält man ja im P6-Bereich nicht so häufig, war mir deshalb in absolut positiver Erinnerung geblieben).  Herz Herz

Nach meiner Erinnerung war sie damals im ersten OG, in einem der ersten Zimmer direkt von der Treppe aus gesehen. Ist ja auch egal. Jedenfalls hatte ich danach mehrere vergebliche Versuche unternommen, sie dort nochmals anzutreffen/ zu besuchen. Die Tür war jedesmal zu, und irgendwann war sie weg.  Heul

Auf den Bildern habe ich sie eindeutig wiedererkannt, Irrtum ausgeschlossen. Lachen

Daher hoffe ich, dass sie bald wieder da ist (im Thai-Eros). Die Lady ist auf jeden Fall einen (verspäteten) Zweitbesuch durch den Sohn meiner Mutter wert. Sabber 

Sincerely

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Na da hast Du ja meine Berichte gelesen Lachen Winke 

Stimmt dort hatte ich sie vor ca 9 Jahren auch kennen gelernt.

Zu der Zeit war sie aber mit dem Sohn des Betreibers in "näheren Kontakt"   sach ich mal so salop . Lachen 

Da kam es dann aber zu Unstimmingkeiten weil ich damals zu sehr privat mit Ihr und damals auch schon Emmy im privaten unterwegs war.

Sie hatte sich dann von diesem Haus entfernt und einige Zeit im Süden gewerkelt,wobei der Kontakt zu ihr aber bestehen blieb.

Nach einiger Zeit kam sie dann nach Hannover zurück und brachte auch ihre Schwester mit ins Thaiseros in die Reitwallstraße.

Zwischendurch war sie auch mal in Braunschweig tätig,was aber eher die Ausnahme war,denn im Laufhaus ist die Kostenrechnung eben günstiger.

Sie wird zurück kommen,aber erst in ca 2 Monaten.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,KingAdreena,Bronto8,BFA30
Kontaktdaten
Lin
Reitwallstraße Thaieros
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Lin ist auch wieder zurück in Hannover und ist nun im 2. OG Zimmer B

Sie ist mir letzte Nacht nur in einem Handtuch gekleidet auf dem Flur in die Arme gelaufen.

Laut Aussage ist sie schon einige Tage wieder zurück in Hannover. Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,thailover,KingAdreena,grifi
Lin ist auch mal wieder entschwunden aus dem Zimmer und nun sitz dort eine nicht unhübsche junge Thai im Zimmer Verwirrt 

Vorgestern war ich auf dem Weg zu Jasmin ,weil ich einen Termin per Telefon abgemacht hatte.

Als ich gegen 24 Uhr mit dem Fahrstuhl nach oben kam,war ihre Tür noch geöffnet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,KingAdreena
Kontaktdaten
Lin
Reitwallstrasse 8
30159 Hannover
ThaiEros 2.OG Zi. B
Karte Anzeigen
Die schöne LIN

Ich fahre mit dem Aufzug in das 2.OG des ThaiEros. Genau gegenüber der Fahrstuhltür ist das Zimmer B (interne Nummerierung C2) geöffnet.

[Bild: attachment.php?aid=5058]

Ich zitiere mal meinen ersten Eindruck des darin sitzenden Mädels:

(17.11.2017, 13:41)Bront08 schrieb: 2. OG
Zi. B - schlanke, hübsche junge Thai (jedenfalls so im Vorbeigehen aus den Augenwinkeln)

Sie hat mich wieder bezaubernd angelächelt und mir leise zugenickt. Damit hatte sie mich am Haken. Ich musste sie besuchen. Die attraktive „junge“ Dame ist Lin .
  • Herkunft: Thailand
  • Grösse: 160 - 165cm
  • Alter: älter, als sie aussieht
  • Konfektion: schlank
  • Möpse: vielleicht „B“ , „C“ wie in der ehemaligen Anzeige eher nicht, natur, dunkle Höfe
  • Haar: dunkel, glatt, mittellang
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: sehr gut auf deutsch
  • Wesen: freundlich, zart, sehr anschmiegsam
  • Besonderheiten: diverse Dauerbemalungen an Bauch und Schulter, gut duftend, zarte Haut

Um mal zuerst den Begriff „jung“ zu definieren. Sie ist wohl schon 40, sieht aber deutlich jünger aus. Für ein entsprechendes Kompliment meinerseits schenkt sie mir ihr „Lächeln des Tages“.

Die Verhandlungen sind kurz. 50 Euro für 30 Minuten mit Massage. Plünnen runter, per Selbstwaschung den Dödel blankgeputzt und ab aufs Bettchen, in dem Lin mich schon nackelich erwartete.

Sie lässt sich überall streicheln: an ihren schönen, weichen Brüsten aus „purer Natur“, ihrem handlichen, runden Po, ihrer rasierten Dose, den formvollendeten Beinen und den hübschen Füßchen. Im Gegenzug erkundet sie meinen Körper mit ihren feingliedrigen Händen und ihrem zarten Mund.
Eigentlich bin ich nicht so der Schmusetyp und mag lieber handfestere Action, aber von Lin‘s Zärtlichkeiten kann ich nicht genug bekommen. Sie schmiegt sich mit schlangenhaften Bewegungen fest an mich, stimuliert mich mit ihren Fingerkuppen, ihren Brüsten und ihren Beinen, lässt sich dann wieder fallen und überall küssen nur um kurz darauf wieder sinnlich auf mir entlangzugleiten. Dabei stöhnt sie leise und dezent. ... ... ... Die halbe Stunde vergeht wie im Fluge. .... Dodgy ... .... Wir kuscheln ganz in Ruhe aus.

Wir waschen uns beide und schnacken noch ein bisschen über Dies und Das.
Grosse Umarmung, Küsschen und Tschüss.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: silberflug,Al-B.,BFA30,grifi,limbo,Harsch