Denisa, Ro: Die Eisprinzessin taut auf
Hallo Zusammen,

Eisprinzessin, einen besseren Namen kann man ihr nicht verpassen, dem geilen schnepfigen Luder.
Mr Burns
Aber, OOOPSS,... Ich muss mich outen... Also ich war zu meiner Palast Zeit Denisa Fan... Wo die Geilheit hinfällt... Die Palast Zeit endete allerdings bei mir abrupt vor ca. 3 Jahren (glaub ich mal so ungefähr,...) wegen schrittweise immer größerem Ärger über den Club (zumindest zeitweise besoffene Halbstarke als Gäste, reihenweise Abzockversuche gerade mit durch die hübschesten CDL vor Ort, Abwanderung einer geschätzten 50 € Top Performerin in die Schweiz...).

Die  Eisprinzessin... Ich denke sie macht genau den Job für den sie geboren wurde,... Und wenn sie nicht andauernd ihre Kohle in den Geldautomaten schreddern würde, hätte sie wahrscheinlich schon ihre Altersvorsorge für die Zeit nach 40 zusammen.... Knallkopp

Warum Fan? keine andere machte den Schlumpf mit den einfachsten Gesten so geil:
  • räkeln, Dose zeigen (siehe Beschreibung Stuart): unbeschreiblich
  • nuttig, schnepfig und hochnäßig durch den Club stolzieren, und dabei mit Hohlkreuz den süßen Arsch sooooo schwingen.... unbeschreiblich....
  • Tanzeinlagen wirklich unbeschreiblich, aber unpraktisch, danach standen nämlich im Schnitt 10 - 20 Messegäste sofort Schlange und sie war ewig ausgebucht....
  • der doch etwas andere Akzent (wegen dem ich bis heute glaube, dass sie wirklich keine Rumänin sondern russischsprachige Moldawierin ist),.... Egal ob es das Standard „Gähen wirrr in Wuunderlaand“ war, oder nach dem Zimmer: „Du bist verruuckt, ja verruuckt bist Du. Gucks nich so. Und Deine Freund da auch...auch verruuckt...“
     Schuldig
Und so hab ich sie erlebt, mit dem Restrisiko, dass meine Erinnerungen unter der langen Pause und meiner perversen Phantasie gelitten haben... Denn wie sagt man:

Erinnerungen sind wie viele Konserven, ein bißchen schön gefärbt und deshalb nicht ganz unschädlich (na ja, sagt zumindest Maurice Chevalier, aber der war Franzose...).
  • Schon wieder: Ja, noch ein Coming out: ja, ich habe die Touri Preise bei Ihr bezahlt: 100 € für 30 Minuten „Wunderlaand“ Programm (nein, bin kein Touri aus Asien, ab und zu aber Messegast gewesen Lachen )
  • Zungenküsse für die Extrakohle waren hochmotiviert,... tief, Zunge kreiseln immer wieder dazwischen, sie kann das, wenn sie denn will und Extrakohle dafür bekam...
  • Blowjob für meinen Geschmack sogar TOP. Warum? Schrubbte immer ohne Zahn- und Handkontakt so eng mit den Lippen und dem Gaumen (?) über die Latte, dass allein dadurch schon die lautesten Schmatzgeräusche entstanden sind, die ich in 11 Jahren Cluberfahrung gesammelt habe... Na ja, von den Geräuschen konnte ich mir nix kaufen, aber der perfekte Druck hat Gefühle hervorgerufen... Dazwischen immer wieder ein Kreiseln mit der Zunge um die Schwanzspitze, bei dem sie alle sensitiven Teile immer perfekt getroffen hat... In der Regel war ich dann derjenige, der irgendwann nach dem Kondom gebettelt hat, weil mir sonst nach ca. 10 Minuten beinahe die Pfeife zu platzen drohte... Unentschlossen
  • obwohl sie echt zur engen Sorte gehörte war sie - zumindest bei meinem kleinen Sportpipi - nie empfindlich... Vom Doggy in die Bauchlage gerutscht, auf dem schmalen Rücken gelegen, Schwanz von hinten in die enge Mumu gesteckt und dann noch über die Schulter geknutscht? Kein Problem. So beweglich ist nicht jede... (obwohl, nach der langen Pause... und den langen Jahren davor schon im Dienst... wie alt ist die mittlerweile?). Verwirrt
  • Ungeschminkt hab ich sie auch einmal gesehen... die hatte dann gar keine Augenbrauen.... die sind scheinbar 100% gemalt gewesen... Nee, geschminkt ja, ohne lieber nicht..[Bild: dodgy.gif]
Die Eisprinzessin zum Messepreis war der kleine Luxus, den ich mir im Palast ab und zu gegönnt habe. Haltet mich für naiv, aber das war's mir wert. Ansonsten hatte ich dort die ein oder andere CDL, bei der ich für 1 CE meine Träume erfüllt bekommen habe. Die haben den Club aber leider eine nach der Anderen verlassen (wie ich dann auch)...

… nur Denisa, die.... "gehört wirklich zum Palast wie die Zuckerwatte zur Kirmes" (sorry für den Wortklau Memphis, passt zu genial und ich hab das mit der Zitatfunktion nicht hinbekommen).
Es grüßt der Höhlenschlumpf, seit – glaube ich – ca. 3 Jahren Palast Deserteur Brakelamp (kann aber nicht ausschließen mal nochmal reinzuschauen)...[Bild: blush.gif]
Es bedanken sich: Spider1hb,eric,arno_nym,memphis,MaTT,,Savage,streuner-strolch,limbo,Lustwandel,Stuart,Brustmolch,blow69,MMikee,Chris33,babeliron,DieterDummbarz,paul-kuhn


Nachrichten in diesem Thema
RE: Denisa, Ro: Die Eisprinzessin taut auf - von Höhlenschlumpf - 03.09.2015, 19:44