Beiträge erscheinen im AO Huren Forum
zum Beispiel

http://www.ao-huren.to/threads/13572-Pia...7d892a09a3


http://www.ao-huren.to/threads/200-AO-Ki...7d892a09a3

Eingabe Google : AO Ficken Kiel

Grübel
Ich hoffe man kann dagegen was machen. Ich bin nie in diesem Forum aktiv gewesen!


Stichworte: Eroscenter KielKiel

  1. [/url][Bild: unknown.gif]
    Fred7207:01.01.15 17:07

    [Bild: icon1.png] Pia im Eroscenter Kiel
    Hallo Allerseits. wollte das neue Jahr am frühen Nachmittag mit einem schönen Neujahrsfick beginnen. Bin dann mal wieder ins alte Eros-Center gegangen. Sehr schön, die Auswahl war angesichts des Tages und der Zeit erstaunlich gut. Meine Wahl fiel auf eine süße Kleine, die sich mit Pia vorstellte. Sah sehr zierlich aus, ca 1,60 m, kein Gramm zu viel und das Gesicht einer ca 30 Jährigen. Später erzählte sie, dass sie aus Serbien kommen würde. Konnte sehr gut deutsch und wirkte alles in allem sehr attraktiv. Sie zog mich schnell aufs Zimmer, zwischen zweiter und dritter Etage in Treppenhaustrakt. Die Verhandlung war leider nicht so ergiebig. Unseren Service konnte ich ihr nicht abringen. Ich bin ein großer Fan des tiefen Fingerns und Fistens. Zum puren Französisch und meiner Lieblingstätigkeit ließ sie sich überreden. Da Fisten nicht immer so einfach zu bekommen ist und oft rumgezickt wird, wenn man dann Fullhand reingeht, war ich großzügig und ging auf ihre Forderung von 100 Tacken ein. Hatte auch noch gehofft dann vlt doch noch mehr zu erreichen, wenn wir erstmal angefangen haben. Gleich nach dem Schliessen der Tür hatte sie ihren Slip runter und sortierte noch ihre gerade frisch ausgepackten Klamotten (sie kam gerade vom Silvesterausflug zurück). Ich konnte ihr dabei schon etwas zwischen die Beine fassen. Sehr gut gebauter Unterbau und alles noch fest und schön eng. Ihre Titten sind fest und es hängt nichts herum, alles noch sehr gut im Schuss. Ihre langen dunklen Haare rochen noch frisch gewaschen und angesichts des gerade noch geöffneten Koffers gehe ich mal davon aus, dass sie eben erst wieder in Kiel angekommen war und zuvor noch Silvester gefeiert hat. Sie war also noch ganz frisch, das Fötzlein war noch trocken und schmeckte sehr lecker. Noch kein Geschmack nach einem Vorgänger, wobei sie das ja wohl ohnehin nicht zulassen möchte. Sie war noch wirklich sehr eng und ich hatte Mühe mit der Hand in sie reinzukommen. Sie wirkte dabei etwas ängstlich, ließ mich aber gewähren. Ihr Blasen war noch sehr unkoordiniert. Ihr fehlte ein sauberes Hantich, sie hatte nur paar Feuchttücher. Das war schon bei der vorherigen Waschung blöd, doch beim Blasen suchte sie immer noch nach einem Tuch um ganz offensichtlich schnell meine Sahne wieder loszuwerden. Das war etwas nervig und meine Stimmung war schon etwas beeinträchtigt. Da ich aber ziemlich geil auf eine leckere Möse war kam ich leider viel zu früh in ihrem Mund. Sie war angesichts des vielen Vorsamens und der frühen Sahne und des mangelnden Tuches überfordert. Sie schluckte einen Teil der Sahne, ein Teil ging aufs Bett, dem übrigens noch das Schutzlaken fehlte. Sprich, zukünftige Besucher werden einen weiteren Fleck vorfinden. Sie sprang nun gleich auf und versuchte noch etwas von meinem Saft loszuwerden. Offensichtlich aber zu spät, sie entschied sich also gleich etwas hinterherzutrinken und dann erst ihren Mund auszuspülen. Ich schaute ihr dabei noch liegend zu und hoffte nun auf eine Fortsetzung, da ich spürte, dass noch eine weitere Ladung drin wäre. Doch Pech, sie fing an zu fragen, ob ich noch weitere Zeit buchen wolle oder wann ich gehen wollte. Ok, ich emtschied mich dann für den frustrierten und vorzeitigen Rückzug. Bilanz:Leckere Frau, die man gerne mal im Bett hätte, anfangs sehr freundlich, aber leider unserem Service gegenüber nicht offen. Sie hat mich zum Schluss etwas rausgetrieben, was ich angesichts des gezahlten Geldes dann doch unangenehm empfand. Daher werde ich künftig an ihrer Tür nicht mehr stehenbleiben. War aber eine Versuchung. Vielleicht habt ihr ja etwas mehr Glück. Hoffe wir finden künftig häufigere Berichte über die Flämische Straße. Denke, es ist mit das sicherste Standbein für unseren Service hier in der Region. 
  2. [Bild: unknown.gif]
    Steamhammer:02.01.15 06:13

    [Bild: icon1.png] Pia im Eroscenter Kiel
    Hier wird definitiv vom Management mitgelesen. In der Tat ist im ACE eine große Auswahl an AO-Möglichkeiten zu wirklich günstigen Konditionen. Die Mädels bekommen durch unsere Berichte eben nur eine Menge Ärger, mit dem Management und untereinander. Meine letzten Erfahrungen habe ich daher für mich behalten. Es bietet sich hier an, Erfahrungen als private Nachricht weiterzugeben. Mit Deinem Bericht hast Du niemanden geschadet; das zuvor Berichtete dürfen sie ja. 
  3. [Bild: unknown.gif]
    HotMartinKiel:02.01.15 18:26

    [Bild: icon1.png]
    Hallo Steamhammer,du hattest geschrieben, dass im AEC bei einigen AO möglich wäre. Ich konnte bis jetzt außer - der alt bekannten - Lucy noch keine finden, die AO angeboten hätte. Fragst du die Mädls dort gleich nach unserem Service oder einfach versuchen? Und gibt es den Service nur im AEC oder auch in den anderen Laufhäusern?Und könntest du mir - wie du ja geschrieben hast, lieber per PN - einfach mal ein oder zwei Namen von Mädls schicken, die AO anbieten. Ich weiß aber nicht, ob ich schon PNs schicken und empfangen kann. Ich bin leider noch nicht so lange in diesem Forum.Vielen Dank und schöne Grüße,HMK 
  4. [Bild: unknown.gif]
    Steamhammer:03.01.15 02:27

    [Bild: icon1.png]
    @ Hot Martin, ich bin eigentlich in den anderen Laufhäusern auch immer fündig geworden. Vornehmlich in dem Eros Eingang Wall (welches mit dem AEC verbunden ist). Dort war die Ausbeute letztes Mal (kurz vor Weihnachten) etwas schwieriger. Im AEC in der 3 Etage solltest Du in jedem Fall zu absolut günstigen Konditionen fündig werden. Mehr als 50 Taler musste ich dort nicht geben. Bei den Verhandlungen sage ich jedoch schon immer ganz genau was ich mir vorstelle, das ist schon sehr wichtig. Tut mir leid, präziser möchte ich für meinen Teil nicht werden und eine PN kann ich Dir noch nicht senden. Einige der Damen über die hier bereits berichtet wurde sind ja noch zur Orientierung da. 
  5. [Bild: unknown.gif]
    [url=http://www.ao-huren.to/members/35132-HotMartinKiel?s=27625aa6c853b57d0f706b16c34ce5be]HotMartinKiel:04.01.15 18:49

    [Bild: icon1.png]
    Danke für die Hinweise. Ich werds nächste Woche....

  1. [/url][Bild: unknown.gif]
    Feuerlöscher:13.11.12 22:15

    [Bild: icon1.png] AO Kiel - Love Center
    suche Infos zu AO Girls in Kiel . die letzte die ich erfolgreich blank ficken durfte war Silvia aber die scheint leider nicht mehr da zu sein?! 


  2. [Bild: unknown.gif]
    Roccofan:24.01.15 19:52

    [Bild: icon1.png]

    Handelt es sich um diese Silvia?https://www.lustscout.to/forum/showth...1849#pid761849 



  3. [Bild: unknown.gif]
    [url=http://www.ao-huren.to/members/35132-HotMartinKiel]HotMartinKiel:24.01.15 23:48

    [Bild: icon1.png]

    Glaub ich nicht. Bei der von dir verlinkten Silvia bin ich schon sehr oft gewesen. Aber AO hab ich bei ihr nicht geschafft, obwohl ich schon alles mögliche probiert habe. Sollte es doch bei ihr möglich sein, dann muss ich meine Bemühungen intensivieren:-)Dann wär ein Hinweis auch nett ;-) Und vor allem wie man bei ihr vorgehen muss. Aber im Moment müssen wir sowieso warten. Die gute ist heute nach Hause gefahren und kommt Mitte Februar wieder.
Sorry. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Eine verständliche Erklärung würde weiterhelfen.

Generell:
Dass Beiträge in einem Forum erscheinen, liegt in der Natur der Foren. Meistens (hoffentlich Wink ) gibt es mehrere User, die die Beiträge verfassen. Wenn irgend jemand da nicht postet, kommen die Beiträge eben von anderen. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Wie es aussieht aber nicht nur bei uns das ist es
[Bild: vbulletin-logo.png]
[Bild: login.png] [Bild: gridmenu.png] [Bild: search.png]


[Bild: arrow-left.png]
AO Kiel - Love Center
Thema: AO Kiel - Love Center

  1. Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, dann lies bitte zuerst die [b]Hilfe - Häufig gestellte Fragen[/b] durch. Du musst Dich [b]registrieren[/b], bevor Du Beiträge verfassen und Bilder sehen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Stichworte: Alles Ohne KielAO Hure KielAO Huren KielAO in KielAO KielAO Nutte KielBordell KielEroscenter KielHobbyhure KielHobbynutte KielHure KielKiel Love CenterLaufhaus KielLove Center KielLovecenter KielNutte KielTabulose Hure KielTabulose Huren KielTabulose Nutte KielWall 58Wall 58 KielWall 58 Love Center

  1. [/url][Bild: unknown.gif]
    Feuerlöscher:13.11.12 22:15

    [Bild: icon1.png] AO Kiel - Love Center
    suche Infos zu AO Girls in Kiel . die letzte die ich erfolgreich blank ficken durfte war Silvia aber die scheint leider nicht mehr da zu sein?! 
  2. [Bild: unknown.gif]
    Roccofan:24.01.15 19:52

    [Bild: icon1.png]
    Handelt es sich um diese Silvia?https://www.lustscout.to/forum/showth...1849#pid761849 
  3. [Bild: unknown.gif]
    [url=http://www.ao-huren.to/members/35132-HotMartinKiel]HotMartinKiel:24.01.15 23:48

    [Bild: icon1.png]
    Glaub ich nicht. Bei der von dir verlinkten Silvia bin ich schon sehr oft gewesen. Aber AO hab ich bei ihr nicht geschafft, obwohl ich schon alles mögliche probiert habe. Sollte es doch bei ihr möglich sein, dann muss ich meine Bemühungen intensivieren:-)Dann wär ein Hinweis auch nett ;-) Und vor allem wie man bei ihr vorgehen muss. Aber im Moment müssen wir sowieso warten. Die gute ist heute nach Hause gefahren und kommt Mitte Februar wieder.
Warum sollte es nicht noch mehr Roccofans geben?

Ist dieser Nick urheberrechtlich geschützt?


Du bist doch  aber sicher der Roccofan aus dem Tabulose Hurenforum oder etwa auch nicht?
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Nein aller aller meistens nicht, da schreibt einer als Roccofan das ist sicher aber ich bin es eher weniger, sonst würde ich es ja wissen.
Ich denke, ich habe jetzt nach PN-Rückfrage verstanden, worum es geht.

Es gibt Nicks, die sowohl in dem anderen Forum als auch bei uns genutzt werden. Über die Nicks in unserem Forum wachen wir Moderatoren, über die in den anderen Foren wachen die dortigen Moderatoren. Ob dahinter eine einzige Person oder zwei Personen diesen Nick nutzen, kann man nur vermuten. Es gibt keine Absprachen und Berührungspunkte zwischen den Foren. Es gibt auch forumsseitig keine Möglichkeit, seinen hiesigen Nick in anderen Foren zu reservieren. Dies kann nur der User selbst tun indem er sich dort anmeldet und hält seinen Nick aktiv hält. Dodgy

Es wurden keine Beiträge kopiert. Deshalb braucht dieses Thema nicht weiter vertieft werden.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Cyper