sweet 48
Hallo

Hatte letzte Woche ein Date mit Marie aus KM.Das treffen war perfekt,sie bläst und fickt als gäbe es keinen morgen mehr.
Wer hatte denn von euch schon das Vergnügen mit ihr?

Casanova
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ziemlich dünne Info Casanova
Gruß
Kaspar ......der damit nichts anfangen kann :-(

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Bitte lege mal noch die Kontaktdaten im Kontaktfeld dar, ansonsten sinnlose Info mit der Niemand etwas anfangen kann und ich den Thread löschen werde!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Dürfte sich wohl um diese Same handeln :
http://www.kaufmich.com/sweet48
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,NickR,Harry Hirsch,
(04.04.2015, 09:48)Casanova schrieb: Hallo

Hatte letzte Woche ein Date mit Marie aus KM.Das treffen war perfekt,sie bläst und fickt als gäbe es keinen morgen mehr.
Wer hatte denn von euch schon das Vergnügen mit ihr?

Casanova

Ich hatte im letzten Jahr tel. Kontakt mit ihr; da sagte sie, sie sei außerhalb von Mannheim. Warst du bei ihr, innerhalb dem Umkreis Mannheim oder in einer Nachbargemeinde?
LG
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(06.04.2015, 19:28)passat schrieb: Ich hatte im letzten Jahr tel. Kontakt mit ihr; da sagte sie, sie sei außerhalb von Mannheim. Warst du bei ihr, innerhalb dem Umkreis Mannheim oder in einer Nachbargemeinde?
LG

laut anzeige macht sie nur noch Haus und Hotel besuche.Besuchbar ist sie nur noch ab und zu soviel ich weiß
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Sweet48 aka Marie bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 51
Größe 155 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Bin eine reife, sehr erfahrene und heisse Blondine, die Dich gerne verführen und verwöhnen möchte. Meine prallen Kurven, mein zartes äußeres und meine permanente Geilheit werden Dich begeistern, ebenso wie mein wildes inneres.
*****************************************************
Gerne begleite ich Dich zu einem Geschäftsessen, genauso wie zu einem Swingerclub-Besuch. Natürlich komme ich auch zu Dir nach hause oder ins Hotel.
Der Girlfriendsex ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
****************************************************
Bin ab sofort nicht mehr besuchbar.
****************************************************
In Mannheim und Umgebung mache ich weiterhin Haus-und Hotelbesuche.

****************************************************
Nachdem ständig nachgefragt wird, das Bild mit dem weißen Netz-Oberteil ist aus 2013 (noch mit langen Haaren), die restlichen Bilder sind aus 2014, habe nun kurze naturblonde Haare.


Interessen

Habe wenige Tabus, jedoch mache ich kein Anal, SM, NS Passiv, KV, orale Spermaaufnahme und GV ohne Kondom, deshalb bitte auch keine Anfragen diesbezüglich.

Niveau, Sauberkeit, Diskretion und ein gepflegtes Äußeres wird von mir geboten, aber auch erwartet.

Ich bin glatt rasiert und finde dies bei Herren auch sehr erregend.

Herren deren BMI über 30 liegt, bitte ich, mich nicht zu kontaktieren.



 [Bild: th_319600474_1053244_dc99ef769d2516eab24..._507lo.jpg]

   
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch