TS Elin z. Zt. LU Mundenheim
Kontaktdaten
0162-7815673
Bei Da in LU hat diese Woche TS Elin ihre Zelte aufgeschlagen.
Da ich mal wieder Lust auf eine außergewöhnliche Aktion hatte, bin ich bei ihr eingekehrt.

Zum Aussehen ist zu sagen, dass sie vom Gesicht her ziemlich dem Bild auf der Werbung bei asialadies.de entspricht.

[Bild: th_142155938_TS_Elin_4103014_F1_123_488lo.JPG]

Sie ist etwa 170 groß, schlank und hat einigermaßen gut gemachte B-Cups. Der Körperbau und das Gesicht sind relativ feminin.

Gezahlt habe ich 80 € ohne vorher etwas zum Service abzusprechen.

Wir haben mit Streicheln und Schmusen angefangen, Küsschen, auch auf den Mund, waren kein Problem. Dann hat sie ihren Slip ausgezogen und es ist ein kleines Schwänzchen zum Vorschein gekommen. Sie hat sich das Pimmelchen zuerst selbst gewichst, um es einigermaßen auf Betriebsgröße zu bringen. Dann wollte sie geblasen werden (natürlich mit Condom) was ich, zu meiner eigenen Überrraschung, gut vollbracht habe. Zwischendurch hat sie meinen Schwanz mit Mund und Hand verwöhnt, aber auch hier alles mit Schutz. Bisher hatte ich noch keinen Harten in meinem Hintern gehabt. Da Elins Ständer nicht sehr groß ausgefallen ist, war das die Gelegenheit mal zu probieren, wie sich so etwas anfühlt. Also Flutschi auf das Gummi, ich in Rückenlage, die Beine hoch und Elin ist sanft ein wenig in mich eingedrungen. Tief stoßen war nicht, da mir das schmerzhaft war.
Jedenfalls war ich durch die, für mich nicht alltägliche, Aktion so geil, dass ich mit Schwänzchen im Hintern und mit gleichzeitigem Wichsen meines Schwanzes schnell einen schönen Abgang hatte.

Kontakt über Handy: 0162-7815673

Fazit: Sex mit einer TS war schon mal was ausgefallen geiles. Von daher könnte eine Wiederholung in ein paar Monaten schon ins Auge gefasst werden.




Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Harry Hirsch,passat
Wow , respekt Horst . Habe auch schonmal damit geliebäugelt mir die Rosette versilbern zu lassen Lachen aber irgendwie kam mit dem Hintergedanken das es sich nunmal um einen Eber handelt, nicht so die rechte Geilheit auf.
Danke für den Bericht !
Gruss
Kaspar


Zitieren
Frage 
Die Gute is t gerade in Wiesbaden unterwegs.
War jemand zwischenzeitlich bei ihr und/oder kann etwas zur Location sagen.
Hier die aktuelle Adresse

Kasteler Str. 40

Wiesbaden
1. Stock bei TS Elin klingeln
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Harry Hirsch
Kontaktdaten
TS Elin
Kasteler Str. 40
Wiesbaden
0152 56951910
1. Stock bei TS Elin klingeln
Karte Anzeigen
TS Elin bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: transsexuell
Typ:asiatisch
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz. bei Ihr
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Ganz neu in Wiesbaden


TS Elin

Diese heiße Top Trans wird Dich begeistern
Erin ist super zärtlich und eine wahre Traumfrau!
Mit ihrem perfekten aktiv-/passiv-Service
wird sie sicherlich Deine Wünsche erfüllen!

Lass Dich einfach mal verwöhnen,
sie ist eine wahre Meisterin!

Wenn Du auf nette, zärtliche Ladys mit dem gewissen Extra stehst,
dann solltest Du sie auf jeden Fall besuchen!

Du erreichst mich unter:

0152-56951910



  [Bild: th_643704786_5383197_F1_123_70lo.JPG] [Bild: th_643707198_5383197_F2_123_101lo.JPG] [Bild: th_643710561_5383197_F3_123_107lo.JPG]
[Bild: th_643713842_5383197_F4_123_416lo.JPG] [Bild: th_643716820_5383197_F5_123_534lo.JPG] [Bild: th_643718325_5383197_F6_123_348lo.JPG]
[Bild: th_643721789_5383197_F7_123_475lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,peterPowers,my2cents,Mr. Longtime
Ich war letzet Woche zufällig in Mainz und da es mich shcon länger gereizt hat, mol eine Trans zu besuchen und die Elin sehr weiblich und gute Kritiken bekam hab ich mich  denn mal aufgemacht um neues Gebiet zu erkunden Tongue

Gesagt, getan, ohne Termin einfach  mal vorbeigeschaut. Das Haus ist von der Bahnhaltestelle Wiesbaden Ost sehr einfach zu erreichen, der Einfang liegt im Hofinneren was evtl Zuschauern aus dem Nachbargebäude zur Folge hat.
An der Klingel aussen geklingelt und prompt schallte ein Hallo? aus dem ersten Stock. Hoch und der erste Einfdruck war echt nicht übel, sie sieht aus wie auf den Fotos ( nicht ganz so "niedlich" wie auf dem Foto des ersten Posts aber trotzdeem weiblich). In schummrige Zimmer geführt und nach der Zeit und Getränk gefragt. Halbe Stunde für 100€.

Geld übergeben und sie ab Cola holen und hat mich ins Bad gebeten mich frisch zu machen. Naja also so toll Elin auch aussieht die Location ist jetzt eher mau. Frisches Handtuch und Seife gabs zumindest aber der rest des bads hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Aber bin ja nicht zum Mieten hier.

Zurück im Zimmer kam sie auch schon und auf dem Bett angefangen zu knutschen, mit Zunge aber nicht sehr tief. Erstmal mit der Hand den Body erkundet und wow, die Dame hat Bauchmuskeln und weiche samtene Brüste.
Nach dem ersten Fummeln gings zur Sache und hab den Schwanz gekostet, wer da einen  Long John Silver erwartet liegt wohl falsch aber war schön hart Wink. Die halbe Stunde war auch viel zu schnell um nachdem wir die üblichen Stellungen durchhatten, gymastisch sehr beweglich , (ich aktiv).

Der einzige Negativpunkt beim Blasen meinerseits war dass sie versucht hat meine Zunge Richtung Rosette zu dirigieren, das scheint ihr mächtig zu Gefallen. Das hat sich dadurch gelöst dass wir zum Ficken übergegangen sind.

Fazit:
Alles in allem ein Erfolg, sie scheint Spass am Ficken zu haben und allen Anal-liebhabern kann sie eigentlich nur an s Herz gelegt werden, die Location lädt sicherlich nicht zur Wiederholung ein aber für einen kurzen Auffenthalt ist es zufriedenstellend.

Im Zimmer stand noch ein Andreaskreuz, diverse Dildos und Keuschheitsgürtel die aber nicht zum Einsatz kamen und leider hab ich vergessen zu fragen ob sie auch dominanten Service an bietet.

Gruss,
m
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,fish01,NickR,Kaspar,passat,limbo,jcm598,Mr. Longtime,my2cents