Hast du einen sex"spleen"?
nacho schrieb:beim Sex mag ich keine offenen Haare,also steh ich auf ganz fest gebundene Haare,
Ich liebe u.a. offene, lange (gepflegte) Haare!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Ich liebe u.a. offene, lange (gepflegte) Haare!


Dito!


Ich frag sogar jedes Mädel, ob sie bitte ihre Haare öffnen könnte, wenn sie sie geschlossen trägt Cool und bis jetzt hat noch keine diesen Wunsch nicht erfüllt :p
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
So ein Griff in weiches, Haarsprayfreies und gepflegtes Frauenhaar hat schon was.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Jaaaaa, aber leider sind die Meisten ja rasiert!!Laut LachLaut Lach
LG
Zitieren
#25
Also ich schreibe nicht so oft hier im Forum (eigentlich nur wenn ich was zu berichten habe, ie. Clubbesuch). Aber hier möchte ich auch meinen Senf abgeben. Mein absoluter Fetisch ist Lack und Gummi. Und das in Kombination mit kleinen cups und KF 34/36. Das macht mich total an. Denke dass sich ein bestimmter Fetisch (Sexspleen) aber auch erst im Laufe der Jahre entwickelt. Von daher kann ich da NACHO zustimmen. Leider kann ich diesen Spleen im Club nur sehr begrenzt ausleben, meistens gibt´s nur normale Dessous bzw. Nylons. Blöd finde ich nur dass man mit bestimmten spleens gleich in ne Ecke geschoben wird bzw. als pervers bezeichnet wird.

Na bis dann, der Shyman
Zitieren
Shyman hat recht. Es gibt so vieles, was einfach Spaß macht und geil ist z.B. Vaginal-Fisting, Anal-Fisting, Bukkake.. usw. Die werden auch schnell diskriminiert.
Und Lack und Leder ist doch geil. Für mich zwa kein Muss, aber optisch gefällts mir auch.
Mich würden auch mal Fesselspiele interessieren, aber nicht ich Laut Lach.
Und noch viel mehr.

summerboy
Zitieren
Mein Fetisch sind Nylons, High-Heels, Stiefel :p - allerdings nur, wenn sie von Frauen mit TOP-Optik getragen werden! Eek
Zitieren
Ich habe einen ähnlichen Spleen wie Latinalover:

Bei mir setzt das Hirn aus, wenn eine Frau Halterlose und/oder Stiefel trägt.Sabber

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
nomad schrieb:Aber zurück zum Thema: Ja - auch ich hab einen "Fetisch" - der ist allerdings nicht von einer Körperöffnung oder Praktik abhängig. Ich steh' einfach auf intensive, authentische Nummern bei denen es beiden Spaß macht. Das klappt manchmal auf Anhieb, manchmal erst beim 2. oder 3. Date - allerdings disqualifizieren sich bei der Premiere (oder glücklicherweise schon bei der Anbahnung) ein großer Teil.

Ich kann mich Nomad nur anschließen, aber manchmal will ich nur ficken, dann brauche ich kein GF6 !

eric
Zitieren
Hallo Gemeinde,

buche meistens 30min + X, denn mein Spleen ist es, den Mädels ihre Inividualität und Kreativität "herauszukitzeln" ;RR
... Distanziertheit, Langeweile und "Komm jetzt du geile Sau-Sprüche" der DL törnen mich megamäßig ab. :middle

Ebenso wie extrem nuttiges Aussehen, da geht bei mir gar nix!:crucified:

Gerne nehme ich natürlich geile Latinaärsche, handliche asiatische Reiterinnen und seltene schokobraune, gepflegte Afrikanerinnen als Grundlage für einen gepflegten Fick WinkeWinke

padillo,
der eine gewisse Bandbreite für sein Programm braucht Wink
Zitieren
#31
Obwohl ich auch öfter nur die Standardnummer für 30 Euro (FM und GV) buche, darf es manchmal ruhig etwas mehr sein. Auf Dauer ist es mir auch irgendwie zu wenig und wird langweillig.:-(.
Optimal für mich ist GF6 und gegenseitiges Lecken in der 69er- Stellung (mit der richtigen DL natürlich)!Wink. Auch bin ich ein Freund von phantasievollen Vorspielen, bevor es zum eigentlichen Akt kommt. Fuckin Aber dafür muss man erst die Richtige finden.

Als Sex Spleen würde ich für mich nennen, daß ich eine Vorliebe für Latina Ladys habe.

latinalover schrieb:Mein Fetisch sind Nylons, High-Heels, Stiefel :p - allerdings nur, wenn sie von Frauen mit TOP-Optik getragen werden! Eek

Das kann ich für mich ebenfalls unterschreiben. Wenn sie dazu noch geile Strapse trägt ist es um mich geschehen :p

gruß
Longrider
Zitieren
#32
Ich stehe auch hervorstehende Beckenknochen. Das ganze kombiniert mit einem Arschgeweih bringt mich zum durchdrehen.
Zitieren
#33
Zur Zeit lebe ich meine Thai Vorliebe aus.
Das werde erstmal weiter betreiben.

Ist kein Spleen aber ich mag es die Girls erstmal in Dessous zu sehen und dann gaaaaaanz laaaaangsaaaam zu entblättern.

Ein echter Bringer ist die Masturbationsshow der Lady`s.
Da live dabei zu sein ein Genuß
Zitieren
#34
ich lege mich auf keinen Typ fest und nehme alles von A-Z
Aussnahmen: fett, stinken, hässlich.
Das ist an der Rumhurerei ja das schöne- die Abwechslung.
Groß, kein, schlank, üppig, GF6 oder Drecksau, je nachdem wie man Lust hat.

Ansonsten halte ich es wie CM
carolusmagnus schrieb:Antithese:

nacho schrieb:Zum Thema "SPLEEN"(Fetisch,Fantasie oder einfach Spezialisierung) habe
ich für mich diese These:-wenn man jung ist (ich sag´mal ab 16-22,23
Jahre)will man S E X.Sprich Mädel flachlegen,einfach bumsen,seiner Wohllust fröhnen!

In diesem Zustand befinde ich mich schon rd 25 Jahren.
Sex Hält jung!

carolusMAGNUS Cool

Ficken Ficken Ficken und nochmal Ficken
je purer, schweisstreibender, geiler, versauter, nasser,lutschender, stöhnender, rammelnder...............................................um so Besser.
Wenn ich auf weichen Knieen zum Auto wackle wars geil.

Ja doch, einen kleinen Spleen hab ich doch.
Keine große Sache, aber hat bisher noch keine machen wollen:
Wenn wir richtig am ficken sind und das Telefon klingelt, soll sie dran gehen.
Was ich mir dann so vorstelle: "Ja hallo?"..... "Nee geht jetzt nicht, werde gerade gefickt"..... "Ja,Ja, der will das so"..... "Ich denke der wird mich noch 10min. durchficken bis er abspritz- du kanst dann so in 20min. kommen" Big Grin Big Grin
Ein Spleen halt, keine Ahnung warum.
Zitieren
#35
goldstaender schrieb:Ja doch, einen kleinen Spleen hab ich doch.
Keine große Sache, aber hat bisher noch keine machen wollen:
Wenn wir richtig am ficken sind und das Telefon klingelt, soll sie dran gehen.
Was ich mir dann so vorstelle: "Ja hallo?"..... "Nee geht jetzt nicht, werde gerade gefickt"..... "Ja,Ja, der will das so"..... "Ich denke der wird mich noch 10min. durchficken bis er abspritz- du kanst dann so in 20min. kommen" Big Grin Big Grin
Ein Spleen halt, keine Ahnung warum.

Sehr aufschlußreich...!! Wink

Mein Spleen: SEX !!! Mit einer Frau (wenn möglich) !! Big Grin

Das war nicht immer so...
Hier ein Mitschnitt meines Anrufs bei Jürgen Domian...:

http://de.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE Wink
Big GrinBig GrinBig Grin

"Bauernglück"... wie schön !!! Laut Lach
Zitieren