Polnische Diana
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Diana
Elbestr
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Gepflegtes Junkiemädel
Karte Anzeigen
Diana saß in der Elbestr.Ich hatte Sie schon die letzten Tage im Viertel gesehen auch in der E. stehen.



Diana,

hat ihre Wurzeln ursprünglich in Polen.Das Typisch polnische Aussehen sieht man ihr auch an.Sie hat ein rundes Gesicht.So wie man es von einigen Polinnen kennt.

Die Haare sind in einem knallrot gefärbt, offen, glatt reichen ihr die nach hinten gekämmten Haare bis zu den Schultern.Im Haar hat Sie an diesem Tag noch einen schwarzen Haarreif.Sie ist Brillenträgerin alledings hatte ich Sie auch schon ohne Brille gesehen.Von der Figur her ist Sie normal nicht besonders schlank aber auch nicht dick.Am Bauch hat Sie ein kleines bisschen mehrt dran.Allerdings sieht man dies nur wenn Sie nackt ist.

Sie hat auch noch ein kleines Piercing(Stecker)seitlich an der Unterlippe.Dann sind da noch mehrere kleinere Tattoos an unterschiedlichen Stellen am Körper. An der Leiste seitlich,Arschgeweih, und am Halz rechts ein Stern und links ein Name, vorne am Hals ist auch noch eins.

Ihr Alter gibt Sie mit 28 Jahren an,das auch hinkommt.Ansonsten ist Sie von der Größe 1,63cm groß.Die Oberweite sind B- Cups die weich sind.Die Muschi ist sauber rasiert.Ansonsten ist Sie auch sehr gepflegt gewesen.

Bekleidet ist Sie mit normalen Straßenklamotten, Orange farbene Turnschuhe,Blue Jeans,als Oberbekleidung trägt Sie eine grüne Jacke mit Kaputze.Sie hat noch eine schwarze Handtasche bei sich.

Vereinbaren tun wir FO/FT/GVM/ZK für 30 Euro.

Von ihrer Art her ist Sie sehr offen und gesprächig so kann man sich gut mit ihr Unterhalten, obwohl Sie Junkie ist.

Am Verrichtungsort angekommen bekommt Sie das Geld und reicht mir im Gegenzug ein paar Feuchttücher.Sie nimmt meinen Penis in den Mund und lutscht ihn gefühlvoll durch.Dabei hat Sie die Hand am Sack und dort macht Sie ebenso gefühlvoll mit der Hand dran rum.Sie bläst ausgesprochen lange, den Schaft entlang und intensiv.Sie unterbricht nur kurz um mit der Zungespitze an der Eichel zu lecken.Dafür gibts dann auch mal ein wenig geknutsche mit Zunge, feucht und geil.Ich lecke mir über die Lippen.

Sie dreht sich dann um und ich lecke ihr Arschloch.Sie reagiert etwas überrascht lässt es aber dann sich gefallen. Und ihr scheint es sogar zu gefallen. Sie meint dann nur komm jetzt mal her.Entschlossen nimmt Sie sich meinen Schwanz gummiert ihn fürs Ficken.Während Sie sich die Hose öffnet umfasse ich schon mal ihren runden Po.Sie setzt meinen Schwanz an ihren äußeren Schamlippen an.Ich merke beim Eindringen das Sie noch ziemlich eng ist.Ein guter Gripp. Sie möchte hart durchgenommen werden das sagt Sie auf nachfrage.

Während ich von hinten in ihr drinstecke, halte ich kurz inne um ihr Oberteil hochzuschieben.Ich erfasse ihre Brüste und knete Sie leicht während ich weiter am Ficken bin.

Ich kolbe Sie gut und schnell durch. Mit der einen Hand greift Sie nach hinten und fasst mir ans Unterbein so das es für Sie intensiver wird.Kurz bevor ich merke das ich ins Gummi melke.Die Frage ob ich nicht in ihren Mund kommen kann.

Da hat Sie nichts dagegen. Sie zieht mir selbst den Gummi ab. Und lutscht ihn gefühlvoll und mit genau dem gleichen Tempo durch wie am Anfang. Ich geb ihr dann die Ansage das es bald soweit ist.Während mein Glied in ihrem Mund am pumpen ist, reibt Sie leicht den Schwanz mit der einen Hand und mit dem Mund geht Sie gleichzeitig vor und zurück.

Nachdem wir oder besser gesagt ich fertig bin machen wir uns die Klamotten zurecht und wir machen uns Richtung BHV auf den Weg.

Tageszeit: Nachmittags

Fazit Diana:Sie ist eine liebe, nette und behandelt einen auch so.Das Blasen versteht Sie gut.Beim Bumsen ging Sie auch gut mit.Für mich war es eine sehr gelungenen Nummer.

Wenn mal wieder nichts brauchbares unterwegs sein sollte werde ich Sie sicher mal wieder buchen.Falls Sie so lange im BHV weilt, obwohl ich es doch eher bezweifel.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Lustwandel,jack69,yogi117,limbo,buckelfips,Gummibär,my2cents
Ich hatte etwas wichtiges vergessen.Sie hatte die kleine schwarze Tasche aus ihrem Rucksack raus genommen.Sie hat einen dunklen Lila Rucksack, mit hell grünem Reißverschluss  u hell grüner Schlaufe dabei.

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gummibär