Monika aus Tschechien
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Monika
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Nette Frau, behaarte Schnecke
Karte Anzeigen
Auf meinen Streifzügen war Sie mir schon mehrmals beim durchlaufen im BHV aufgefallen.Nun hatte ich Sie doch mal nähere kennen lernen können und nicht nur mal von nah und fern Sie einfach nur zu betrachten, wie es sonst der Fall war.

Monika,

ist aus Tschechien, genauer gesagt erzählte Sie das Sie aus Prag stamme.Was ich davon halte kann stimmen muss aber nicht zwangsläufig so sein.Oft sagen die Mädels eine Großstadt weil was nützt es wenn Sie irgendeinen Namen von einer popeligen Stadt nennen die unser eins sowieso nichts sagt, und man erst mal im Atlas danach suchen muss.

Von der Figur her ist Sie schlank, oben rum sind die Titten kleine a- Cups.Im Intimbereich an der Schnecke ist Sie behaart also macht das streicheln zwischen den Beinen auch Freude.

Von ihrer Größe ist Sie 174cm groß.Die Haarfarbe ist ein dunkelbraun,offen trägt Sie ihr Haar.Sie reichen ihr bis kurz über die Schultern.Oben hat Sie einen fransigen Ponny stehen lassen.Sie ist von ihrer Hautfarbe sehr hell ja man könnte fast von blass reden.

So vom rein äußerlichen also vom Gesicht hätte ich Sie für einen Russin gehalten.Allerdings kommt Sie ja aus einer anderen Ecke.

Bekleidet ist Sie mit Nike Schuhen,einer schwarzen Hose, einem Pulli mit der Farbe rot, wo die Farbe einen nur ins Auge stechen kann.Darüber trägt Sie eine schwarze Jacke.Sie hat noch eine schwarze größere Tasche bei sich, wo etwas in lila und orangener Schrift steht.

Vom Alter her ist Sie 35 Jahre jung,das kommt hin.Sie ist Junkie und nimmt H.An der Leiste rechts und links sieht man auch zwei Einstiche.Ansonsten sieht Sie einigermaßen gepflegt aus.An der Nase hat Sie einen kleine Unebenheit an der Haut.Das kommt meistens vom Scheiß Zeugs was die sich so reinpfeifen.

Von ihrer Art her kann man sich gut und gerne mit ihr Unterhalten.Sie spricht ja auch perfekt deutsch allerdings ist da ihr Akzent nicht zu überhören.

Ohne zu zögern gehen wir gemeinsam zum Verrichtungsplatz,es ist ja auch warm wenn man in der Sonne steht so entscheiden wir uns es draußen zu treiben.

Ausgemacht haben wir FO/FT/GVO/ZK für 40 Euro

Als wir ein gutes Plätzchen gefunden haben bekommt Sie das Geld und fängt an mich an den Beinen durch die Hose zu streicheln während wir schon mal rumknutschen.Auch mit Zunge,so wie ich es gut finde.Dabei macht Sie ordentlich mit und fummelt sich zu meinem Schritt, während ich ihre Titten erst durch den Pulli kneten tue und dann direkt unter ihrem BH gleite.Etwas enttäuscht bin ich schon Sie hatte einen Push - up BH an!!.Somit hatte ich mich zu früh auf große Moppen gefreut.

Macht aber nix denn ich stehe auf während Sie in der Hocke bleibt.Ich öffne meine Hose und Sie scheint erfreut über meinen schon steifen Schwanz.Sie lutscht ihn zuerst vor und zurück. Dann leckt Sie sich seitlich am Schaft entlang und kümmert sich auch um meinen Hodensack den Sie streichelt und massiert,ihr Blick schaut dabei zu mir hoch.Sie unterbricht kurz und fragt ob  es mir so gefällt?. Ich sag ihr Sie kann ihn ruhig mal tiefer in die Hurenschnutte nehmen.Sie grinst und meint das er aber schon einen beachtliche Größe hätte.Vom Gripp her könnte es ruhig etwas mehr von ihr sein allerdings sage ich nichts, sondern will ihre Titten dabei befummeln. Sie merkt was ich vorhabe und zieht ihren Pulli leicht vor so das ich von oben reingreifen soll.

Sie nimmt ihn dann wieder auf und lutscht ihn vor und zurück.Ich drücke etwas nach so das mein Schwanz tiefer in ihren Mund gedrückt wird.Sie greift mit ihrer einen Hand um mein Bein so das mein Schwanz dadurch tiefer Sie in den Mund fickt...Ich streichel ihr über das Haar und die Wange, dann umfasse ich ihr Kopf mit beiden Händen und halte ihn fest so das ich Sie problemlos in den Mund ficken kann, zwar nicht Deepthroat allerdings hat Sie nichts dagegen.Ohne abzusetzen oder mal Luft zu holen bläst Sie ihn weiter.

Sie kommt dann hoch und mein Schwanz ist nass, von ihrer Spucke, ich sehe es weil die Sonne auf ihn scheint.

Ich frage Sie ob Sie schon feucht ist,Sie sagt dazu ein kleines bisschen schon!.

Sie kommt dann hoch und nachdem Sie ihre Hose und die Unterhose runtergezogen hat, dreht Sie sich mit dem Arsch zu mir um.Beim einführen in ihre Behaarte Muschi hilft Sie.Er rutscht problemlos in ihre schon feuchte Möse.

Zack ist das Ding drin es ist für Sie auch ein ganz schöner Ruck.Sie muss ihn dann erst mal wieder neu positionieren, dann schieb ich ihr den Schwanz zurück in die wartende feuchte Möse.Das ganz hat mich dann schon so was von aufgegeilt das ich nach ein paar Stößen schon rausziehen muss.Leider spritz ich dann schon so..so erübrigt sich die Frage ob Sie nicht lieber den Samen im Mund haben wollte!.

Wir richten unsere Kleider und dann treten wir den Weg zurück an,wir halten noch etwas AFT und verabschieden uns dann nett voneinander.

Tageszeit:Mittags

Fazit Monika: machte bei allem gut mit und zeigt auch das Sie möchte das es einem gefällt.Ob ich Sie wieder buchen werde hängt davon ab wann ich Sie das nächste Mal sehe.Allerdings wird es ganz sicher ein Wiedersehen mit ihr geben. So kann ich sagen 80% Wiederholung wenn sich nichts neues ergeben sollte.Das einzige das Blasen ist jetzt nicht wie bei einem Staubsauger aber dafür variantenreich.

Grüße,Jack

   
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,,Chris33,,limbo,yogi117,Gummibär,my2cents