Sarah - Rumänin nähe Kufa
Kontaktdaten
Sarah
An der Brücke rechte Seite - nähe Kufa
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Habe noch einen Bericht von letzter Woche nachzuholen.
Das Mädel heißt Sarah und kommt aus Rumänien, ist ca. 170 groß, lange schwarze Haare und zwischen 27 und 30 (schätzungsweise), sie trug an diesem Abend eine knappe Jeans-Hotpants, ein helles Oberteil und eine kleine Jeans-Jacke, sie ist sehr schlank, hat eine klasse Figur, aber leider nur A-Titten.
Sarah steht, wenn man am Bauhaus/Kufa in Richtung Stadt fährt, unter der Brücke auf der rechten Seite bevor es zum Kreisel geht.

Blasen kostet 30, ficken 40 und beides zusammen 50.
Hatte kein Bock auf verhandeln und bat sie direkt ins Auto.
Wir fuhren auf einen Verrichtungsplatz und sie war sogar kommunikativ, ist nicht unbedingt üblich bei den Straßenladies.
Von sich aus anfangs nur die Richtungsangaben zum Verrichtungsplatz hin, um das Eis zu bechen fing ich eben mit Konversation an. Am Verrichtungsplatz war sie sogar von sich aus an etwas Unterhaltung interessiert...
Da das Mädel nett schien, somit übergab ich ihr einen Fuffi.

Dann mal ausgezogen, das Oberteil wollte sie zuerst anlassen, auf Nachfrage aber dann doch komplett nackig gemacht.
Anfassen war kein Problem, der Service ist bei ihr aber alles nur mit Gummi.
Sarah hatte gesagt, dass sie auch nicht ohne bläst, da einige Damen auf dem Strich nicht sauber seien und sie nicht krank werden will...
Ihr Blasen war aber richtig gut und schön tief, Sarah war bemüht, den Schwanz weit in den Mund zu nehmen, Tempo wurde variiert und auch die Technik. Dann legte sie sich hin und ich kam über sie um zu missionieren. Da ging sie schön mit und stöhnte auch dezent, also nicht übertrieben, passte zum Akt.
Während ich sie schön fickte, küsste sie mich am Hals und leckte an meiner Brust.
Das mit Hand an meinen Eiern, konnte ich abstellen, ein Schatzi komm schneller war nicht zu hören.
Insgesamt eine solide Nummer, bei der das Mädel gut mitging und mir Erregung und Spass vorspielte.

Im Anschluss hatte sie es auch nicht eilig zurück zukommen und wir plauderten noch 5 Minuten.
Anscheinend passte die Chemie, da sie recht offen wurde.
Ich kann das Mädel empfehlen, wenn man(n) auf FO verzichten kann, Service ist ok und Sarah nett und korrekt.
(Ist natürlich keine Garantie, dass sie jedem so zusagt, anscheinend habe ich den richtigen Einstieg mit der Unterhaltung geschafft.)
Noch eine kleine Anmerkung:
Sie ist zwar absolut schlank und man sieht nichts direkt von einer Schwangerschaft, aber sie fühlt sich allerdings recht gedehnt an.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Driver66,Asiafreund,holger631,limbo,vogt,arno_nym,Tom_Neu,lostinxs2005