Sandra // Salzgrotte Wilster
Kontaktdaten
Sandra
Steindamm 14
25524 Wilster
S-H
0176 / 52852772
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich schulde mal wieder ein Bericht.

Vor kurzem habe ich auf markt.de und ebaykleinanzeigen Ihre Anzeige gesehen
und dachte wenn ich da mal beruflich auf der Ecke bin probierst du es aus.
Also angerufen und nach Termin gefragt; Antwort geht erst fast eine Woche später.
Hola dachte ich, was für Umstand aber OK.

Service erfragt es sollte tatsächliche Massage mit Happy End und etwas franz. werden für 100€ in 90 min.
Wenn man das bedenkt ist es besser als die Kieler Preise.

Am Ort angekommen öffnete Sandra die Tür, von Figur schon etwas fülliger vom alter denke ich mitte -ende 30.
Räumlichkeiten sind äußerst sauber gehalten. Vor der Liege wurde der Service bestätigt.

Es wurde massiert und massiert zwischendurch gabs den Hinweis, dass man doch nicht rumfingern solle, sonst
lassen sich nicht alle Muskeln erfassen, stattdessen könnte ich Sie am Ende auch überall massieren bzw. lecken. AHA
Ok darauf eingelassen wurde ich irgendwann gewendet jetzt entfiel auch Ihre Kleidung.

Die Titten sind nicht so der bringer, dafür massiert sie mit viel sehr viel Öl ohne ende. Netter Pluspunkt die Liege ist
beheizt Smile und das Öl sorgt schon fast dafür, dass man fast hinunterschwimmt.

Etwas später kam dann der Griff an die Wurzel und es wurde abwechselungsreich gewixt incl. franz. ohne/natur.
Auch das Abgreifen wurde zugelassen. Kurz darauf erfolgte die Entladung und anschliessend die Reinigung durch Sie.

Im Anschluss schwang Sie sich auf die Liege und lässt sich massieren und abgreifen und zwar über inkl. lecken der rasierten Spalte.
Das ist jedoch für mich der Punkt wo es eindeutig zu spät ist, da man(n) einfach nicht mehr geil ist.
Nach knappen 10 min. beende ich den Spass und gehe wie am Anfang duschen.
Anschliessend nette Verabschiedung und raus.

Fazit: Massage die sich sehen lassen kann, Erotik irgendwie auf der Strecke hinterher hinkend. Zeiten werden eingehalten ohne drängeln; Wiederholungsgefahr aufgrund der Anreise 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,fish01,Raubritter,jogibaer,Harry Hirsch,uweduwe
@Indianderjones

Danke für den aufschlussreichen und guten Bericht!

Auf der Homepage ist außer Sandra noch eine Dame aufgeführt, die dort wohl für Massagen zuständig ist (Liane).
Wurde dir tel oder vor Ort außer Sandra noch jemand "angeboten" - oder gab es keine Auswahl?
Zitieren
Hallo,

ich hatte bereits im Vorwege nur Kontakt mit Sandra gehabt.
Es wurde weder tel. vorher noch vor Ort eine weitere Dame angeboten.

Frag doch mal nach Liane was die so macht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: uweduwe