T36 2 OG Zimmer 3 Optik Fick mit Herz
Lady

Hier werkelt eine sehr hübsche rumänin, Sie ist etwas größer als 1,60m wiegt ca 52-55kg. Haare sind schulterlang und braun blond bzw sie wechselt des öfteren zwischen den farben. Ihre titten sind mega straff und Stabile C-Cups. Ihr körper ist im Allgemeinen sehr straff aber Kurvenreich, der Hinten ist absolut stramm und Sie mag es wenn man Ihr im Doggy saftig auf den Hintern Klatscht. Das einzige was mir nicht ganz gefällt sind ihre Nippel, wenn sie stimuliert werden wachsen die heran wie Auto Ventile. Was mit den Titten ist kann ich nicht sagen, hab versucht Narben zu entdecken als sie auf mir Los gallopiert ist, ohne erfolg. Für meinen geschmack sind die Titten aber für Natur Titten etwas hart, es macht aber spaß diese zu kneten. Sie ist sehr gepflegt, ihr zimmer ist immer picco bello und sie riecht sehr gut. Ihr gesicht ist hübsch.

how much for what
Bei ihr gehts mit 30€ für 20 minuten los. Blasen, ficken, anfassen und stellungswechsel.

Sie fickt im allgemeinen sehr gut mit, kein geheule und kein gemecker, sie sattelt gerne auf, was nicht unbedingt meine lieblingsposition ist, sie hällt beim bumsen festen Augenkontakt, wenn man Ihr komplimente macht kommt ein strahlendes lächeln zum vorschein und Sie wird lockerer. Beim Doggy hällt sie Sehr gut dagegen. Ich hab Sie bei der missionar stellung schon des öfteren ordentlich weggemacht und es schien Ihr zu gefallen, sie trickst nicht und lässt schön Tief rein, bzw legt ihre beine auf meine Schultern damit ich schön tief rein kann, das eindringen wird nur durch die tiefe Ihrer Pussy begrenzt Grübel.

Das Maximale was ich gebucht hab waren 30 min für 50€.
Blasen nur mit Conti, AV keine ahnung, nicht mein Fall genau so wie lecken. Küssen hab ich nicht gefragt, is auch nich so ganz meins, anfassen ohne Probleme, fingern? K.a!
Titten lecken k.a, stehe nich so auf reifen aufblasen Mad


meine bilanz

Top Optik und stabiler fick für 30€, ist man freundlich zu Ihr kommt ein hauch von Gf6 auf, für die, die darauf stehen, ich denke mal das ist ausbaufähig. Wie Christian Grey (50 shades of grey) sagen würde:"ich schlafe mit niemandem, ich Ficke, das sehr hart"!

Ich war schon öfters bei Ihr und habe bisher nie einen grund zur beanstandung gehabt!

Das problem ist, ich war in einem anderen Leben eine hure.....
Zitieren
Es bedanken sich: jack69,oberroemer,Lustwandel,blow69,latinalover,black-asia,hero66,lindner,lars1975,MrMoney777,asiafan,FRAC088,limbo,Mr. Longtime,bart,Joelove33
Die hübsche ist im urlaub, bis ca ende september bzw oktober
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo,FRAC088
Die hübsche maus ist wieder im lande....
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,latinalover,MRTob86
Die hübsche ist so wie es aussieht bis ende januar im urlaub...
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088