Kleine Schwäbin Louisa AZF
Ausruf 
Heute Nacht wurde ich so richtig dreißt reingelegt von der Schwäbin Louisa.Ich hatte Sie gestern beim HBF getroffen, wo Sie in der Abfahrtshalle der Züge am schnorren war. Gutmütig wie ich war gab ich ihr sogar 2. Euro.

Heute Nacht traf ich Sie wieder beim Frischezentrum lief Sie rum, dort sprach ich Sie auch an.

Kurze Beschreibung:
Name:Als ich Sie nach dem Namen fragte kam dieser nicht sofort.Dann sagte Sie Louisa.Wird wahrscheinlich ausgedacht sein.
Größe:1,60
Figur:Schmal
Alter:32
Herkunft: Deutsch
Gesicht: Unrein die Haut ein paar kleine rote Flecken(vermutlich Ausschlag)ect. p.p
Sprache:Spricht mit Schwäbischen Dialekt Deutsch
Bekleidung:Turnschuhe,schwarze Hose und Schwarzer längerer dünner Mantel,zusätzlich hatte Sie noch einen Schal und eine dunkle Wollmütze auf.Sie hatte noch eine schwarze Tasche bei sich.
Haarfarbe: Dunkelbraun, glatt von der Länge bis zum Kinn.
Augenfarbe auch braun
Hautfarbe:hell
Oberweite: was man unter ihrem Mantel sehen konnte a Cups.
Von ihrer Art her kommt Sie freundlich rüber.

Vereinbart war gewesen FO/FT/GVM für 35 Euro


Ablauf: Wir machten uns auf den Weg zum Verrichtungsplatz,wir waren gerade mal 10 Schritte gegangen dann fragte Sie wann wir da seien!. Wir waren noch nicht mal 5. Min weitergegangen dann wieder die Frage wann wir da seien?.Sie gab dann an Sie hätte eine Blase am Fuß und könne nicht so schnell laufen,als Sie dann plötzlich schneller lief meinte ich aufeinmal kannst du ja doch schnell laufen. Sie entgegnete dann das es nur ein Riß an der Fußsohle sei.Mmmm...?.

Das machte mich dann doch etwas nachdenklich.Auf dem weiteren Weg sang Sie sogar also das mich so viel Übermutigkeit nicht stutzig werden lies. Na ja manchmal benehmen sich die Mädels schon kommisch.

Wir waren dann angekommen wo Sie in ihrer Tasche nach einem Kondom suchte, Sie hatte es dann gefunden und reichte es mir ich gab ihr gleichzeitig das Geld. Während ich schon meine Hose unten hatte. Schaute Sie auf das Geld grinste und als ich sagte Sie solle nun runter gehen, meinte Sie nur "Machs gut!!" Weg war Sie.Ich stand schön blöde da mit herunter gelassener Hose.So was war mir wirklich schon lange nicht mehr passiert.Nun hatte es mich mal wieder voll erwischt.

Ich habe Sie bis jetzt nicht wieder gesehen.Aber Sie wird sicherlich wieder auftauchen.

Fazit Louisa : Versteht sich von selbst die kann mich das nächste Mal Kreuzweise.

Tageszeit: Nachts

Gruss
Jack 
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: napp50,yogi117,my2cents,Powerficker1,Gummibär,jack69,NickR