Nadine (D)
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Nadine
Taunustr
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach dem Reinfall beschloss ich mich noch ein wenig im BHV umzusehen.Promt sehe ich ein Bekanntes Gesicht. Was heißt eigentlich bekannt?.Gesehen hatte ich Sie schon sehr oft. Das wollte ich nun ändern und ich sprach Sie an. Sie stellte sich nach ein paar Schritten als Nadine vor.

Nadine,

ist ebenso aus dem Schwabenlande, allerdings hat Sie ihren Akzent von dort schon fast abgelegt.Also einwandfreies Hochdeutsch.Einige werden wissen wen ich meine. Sie ist ja schon länger im BHV unterwegs.Von der Größe ist Sie 1,68cm- 1,70cm groß.Von der Figur her schlank, die Oberweite sind kleine schlaffe a- Cups.Die Möse ist rasiert. Sie ist unten gepierct zwischen den Beinen also am Pfläumchen.Merkte ich später beim fummeln.Von der Optik her würde ich Sie jetzt nicht als hübsch bezeichnen aber jetzt auch nicht direkt hässlich. Eher so 0815 vom Typ Frau.

Die Haare sind glatt und gehen ihr offen bis zur Mitte des Rückens ungefähr.Sie hat Sie aber meistens zum Dutt gebunden. Die Haarfarbe ist ein hellbraun bis Straßenköterblond.Im Gesicht hat Sie auf beiden Seiten der Wangen ein paar Muttermale.

Das Alter gab Sie 34 an was auch zu stimmen scheint, etwas mitgenommen sieht Sie schon aus.Allerdings gehört Sie noch zu den relativ gepflegten BSS vom Junkie SS. A mei man wird auch selbst nicht jünger.Unterhalten kann man sich recht gut mit ihr nur Sie redet gern über sich!, LOL.Sie ist Junkie, bevor ich es vergesse zu erwähnen.

Bekleidet war Sie mit einer schwarzen Strupfhose, darüber einen langen schwarzen Rock, oben rum einen weißes Oberteil, darüber eine schwarze Jacke und um den Hals einen Seetang gefärbten fransigen Schal.Und zu guter letzt schwarze Halbschuhe.Sie hat im Moment einen dunkelblaue Stofftasche bei sich und einen cremfarbene Handtasche.

Preislich einigten wir uns auf FO/FT/GVM für 20 Euro

Auf zum Verrichtungsplatz, dort das nötigste abgelegt und ihr das Geld überreicht. Sie geht runter in die Hocke und bläst ohne Zeitdruck und mit gutem Gefühl meinen Schwanz durch das macht Sie ziemlich lange.Ich streichel ihr Gesicht.Sie bläst ihn vor und zurück.Dann als Sie merkt das ich genug davon habe, sagt Sie das ich den Gummi auf den Schwanz setzen solle.Nachdem der Gummi fachmännisch montiert wurde, dreht Sie sich um und ich gehe in die Knie.Ich greife ihr zwischen die Beine und fühle das Sie ein Piercing an der Dose hat.Ich finger Sie und merke das Sie leicht feucht geworden ist. Danach komme ich zum  Arschloch, das  lässt Sie sich bereitwillig lecken, auch die Möse riecht angenehm.

Ich stecke ihn langsam von hinten in die Möse. Sie ist noch recht eng das obwohl Sie schon dreimal gekalbt hat. Am Bauch sieht man davon ein paar Dehnungsstreifen.Ich ficke Sie mal schnell mal langsam durch.Dabei stöhnt Sie gut mit.

Auch dabei ensteht keine Eile ich könnte einfach weiter Ficken und weiter Ficken.Ich möchte es dann aber in ihren Mund beenden. Dazu den Gummi runter. Sie wieder erneut in die Hocke und den Schwanz zurück in den Mund bei ihr.Sie bläst ihn genauso gut durch, auch kommt Sie mal auf die Idee um die Eichel drumherum zu lecken, das macht Sie allerdings nur einmal. Danach blässt Sie ihn wieder durch.Als ich in ihren Mund komme blässt Sie ihn sorgsam aus. Es kommt einiges an angestauten Sperma, das Sie tapfer aufnimmt.Sehr fleissig!!.

Sie spuckt das Eiweiß dann aus und fragt nach ob ich ein Taschentuch möchte.

Wir gehen gemeinsam zum BHV zurück und dort sagt Sie noch das Sie wenn Sie nicht in der Weserstr. steht Sie nicht am Arbeiten ist!!.Hat ich Sie doch woanders angesprochen gehabt!!.

Fazit Nadine:hat ausdauernd geblasen und sich ebenso vögeln lassen.Auch sonst war es sehr angenehm mit ihr. Wiederholen muss ich das aber nicht.

Tageszeit: Nachts

Gruss
Jack



 
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Powerficker1,Gummibär,jack69