Russin Christin mit herben Gesicht
Ehrlich gesagt hätte ich es nie für Möglich gehalten aber anscheinend geht es doch, man muss nur die richtige finden.Ich laufe die E. hinunter, in Höhe des Elbehotels, läuft eine kleine Frau mit draller/moppeliger Figur an mir vorbei. Ich sage Hallo zu ihr..Sie fragt mich draufhin ob ich was machen möchte..?.Gesehen hatte ich Sie dort im BHV noch nie.

Christin,

Vorgestellt hat Sie sich dann mit perfekten Deutsch als Christin.Von der Größe ist Sie schon ziemlich klein.1,60cm mehr sind das nicht. Die Figur ist etwas drall, auch hat Sie ein kleines ordentliches Bäuchlein.Die Titten sind recht groß, mit ebenso großen Nippeln, C- Cups, das sehe ich schon durch ihren schwarzen Pulli, mit Reisverschluss.(Die Titten sind weich und leicht hängend).Darunter hat Sie ein gelbes T- Shirt und einen schwarzen BH.Ihre restliche Bekleidung besteht aus einer Olivgrünen Hose,dunklen Turnschuhe.

Die Haarfarbe ist dunkelbraun, glatt und zu einem kleinen Schwänzchen hat Sie ihre Haare zusammen gebunden.Offen gehen ihr die Haare bis zum Kinn etwa.
Sie sagt Sie sei Russin, man merkt ihr auch den russischen Akzent an.An Oberseite ihrer Hand hat Sie ein kleines Tattoo.Das Gesicht wirkt herb und nicht gerade hübsch.Sie ist Junkie.

Sie hat ein etwas gerötetes Gesicht höchstwahrscheinlich trinkt Sie gerne einen.

Das Alter gibt Sie mit 32 an ich würde Sie ein älter tippen.Nun gut.Ich lasse Sie erst mal stehen und gehe weiter. Da ich aber sonst nichts passendes finde. Gehe ich wieder zur E. Dort sehe ich Sie nicht. Ich laufe vor bis zur Apotheke dann die Kaiserstr. hinunter bis zur Weserstr. Dort steht Sie an einer ungewöhnlichen Stelle. Dort wo der Bagel Brothers sich befindet.Sie steht dort und zwinkert mir zu beim vorbeigehen.

Ein Auto fährt vorbei, Sie hat ihre eine Hand an der Wange und winkt mit den Fingern. Unauffällig ist Sie ja schon mal. Ich gebe ihr mit einem kleinen Kopfnicken zu verstehen das Sie mir folgen soll.Sie steht dann neben mir und erzählt das Sie vor 5- 6 Jahren schon mal da gewesen sei.

Vereinbaren tun wir FO für 15 Euro,später konnte ich noch blank einlochen für den Preis.

Also wir gehen ein Stück und finden ein ruhiges Plätzchen. Sie nickt und ich gehe  vor ins Gebüsch.Sie folgt und bekommt dann das Geld.Sie bläst seitlich halb herunter gebeugt.So ist das natürlich nix.Ich sag ihr Sie soll ihre Titten frei machen. Das macht Sie auch problemlos.Da Sie absolut ohne Gefühl bläst fühlt es sich nicht besonders an.Meine Finger reiben ihre Nippel und ich umfasse ihre Titten.Ich steck meine Hand hinten in die Hose und bin an der Arschritze.Dann von vorne. Sie öffnet von selbst ihren Gürtel und zieht dann ihre Hose runter.Ich befummel zuerst nur die rasierte Spalte und finger Sie dann, dabei merke ich das Sie noch recht eng ist.

Sie reibt dann meinen Schwanz und bläst ihn dann nochmal genauso langweilich weiter.Ich stelle mich hinter Sie und Sie fragt was das wird?.Ich sag ihr das ich meinen Steifen Penis an ihrer Möse reiben möchte. Nachdem ich ihn nur gerieben habe probier ich ihn einzuführen. Es dauert ein wenig da Sie ziemlich klein ist.Ich habe ihn dann blanko in die Möse gesteckt, ohne das Sie protestiert!!.Ich ficke Sie mal schneller dann langsamer durch. Sie quickt wie ein Schwein dabei.Kurz bevor es mir kommt zieh ich ihn raus und spritz auf den Boden. Sie meint dann das ich Sie kaputt gefickt hätte.

Normalerweise hätte man nun denken können das Sie extra Geld verlangt aber nichts kommt von ihr.Wir gehen gemeinsam Richtung BHV zurück. Sie erklärt das Sie nun nach Hause geht und man sich sicher wieder über den Weg laufen wird.Sie fügt noch hinzu das Sie nun wieder öfters da sein wird, wie vor ein paar Jahren.

Fazit Christin: Sie war beim Blasen nicht besonders und schien es anscheinend auch nicht anders zu können.Der Fick mit ihr war ja mehr spontan passiert. Allerdings habe ich schon gehört das es der gängige Preis sei das für 15 Euro das Komplette Programm angeboten wird von den Mädels.So habe ich dies auch mal erleben dürfen. 

Noch einmal muss ich Sie aber nicht haben.Da ich weiß also mein Gefühl sagt mir das es da keine Steigerung geben wird.

Tageszeit: Nachts

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Gummibär,tiger1,my2cents,jack69,NickR