Anastasia - Damen Trier / Pi-Park 2b (vorher VV)
Kontaktdaten
Anastasia (Slowakei)
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Kommunikationspannen


es war eine der wenigen Male, wo mir die hausdame eine etwas detailliertere Beratung über meine in die engere Wahl gekommenen Holden gab. Bei Anastasia sei ich wegen ihrer Ideenfreude und gelegentlichen Eigensinnigkeit, das Programm zu gestalten, gut aufgehoben.

Kurz zur Person; Ca Ende 20, klein (<<160), gut gemachte B+ Hupen (die Sedcard sagt hier was anderes als meine Pfoten), blondierte Haare, schön brozefarbener Teint, schlank, trotzdem nicht kantig.

Schon bei der Geldübergabe ein Abzug; die ZK werden nicht offeriert, nur Lippenküsse. Das geht mir immer an die Stimmung, wenn gleich zu Anfang sowas abgeht und ich muss dann immer sehr auf meine Konzentration achten, dass ich nicht gleich in Negativismus verfalle.

Der weitere Verlauf war auch leicht holprig, von Ideenreichtum und Führung / Initiative keine Spur, und da ihr D und F, in dem wir zu kommunizieren versuchten, eher A1 - Niveau hatte, war das Mühsam. Das schlug auch leider auf den Sex durch, ein eher festes bis grobes FM, ein phantasieloses, nicht unwilliges, aber eher mechanisches Mehrstellungsvögeln und am Ende noch eine freundliche Massage.

Hätte ich ein 30 Min / 80€ - Programm gewählt wäre es OK gewesen, so war es schade ums Geld.

CU torino

----

Sedcard

Name: Anastasia
Alter: 25
Herkunft: Slowakei
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Größe: 1,56 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch
französisch
spanisch

VIP-Bewertung
Ausstrahlung
[Bild: 425.gif]
Hygiene
[Bild: 450.gif]
Herzlichkeit
[Bild: 375.gif]
Korrektheit
[Bild: 450.gif]
Französisch
[Bild: 425.gif]
Verkehr
[Bild: 425.gif]
NEU IN DER VILLA !!
Vorlieben/Service
Natürliche Brust
Französisch
Französisch spezial
Zungenküsse
Körperbesamung
Busenverkehr
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Prof. Massage
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,blow69,limbo,williwillswissen,jordan84,siola,Jack frosen,Quax der Bruchpilot,atlantisfan
Kontaktdaten
Baden Baden
0152-17792904
Karte Anzeigen
In Baden-Baden

Zitat:ANASTASIA aus FRANKREICH
_________________________

Das ist die Frau bei der es heiß her geht !
Sie will verschiedene Spielarten der Liebe mit Dir ausprobieren und
Ihr Traumbody will dabei von Dir berührt werden.
Lass dich in die prickelnde Welt der Erotik entführen,denn Du weist gar nicht wie dieses süße Edelkätzchen dich
um den Verstand bringen kann.

Leidenschaft pur und dazu ein richtig HEISSES Spiel!!!!

KONTAKT
Baden Baden
0152-17792904

SEDCARD
Alter:21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.56 m
Oberweite:75 B
Typ:westeuropäisch
Herkunft:Frankreich
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Französisch, Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen



[Bild: th_497023882_6464569_F1_123_7lo.JPG] [Bild: th_497024221_6464569_F2_123_527lo.JPG] [Bild: th_497026339_6464569_F3_123_591lo.JPG]
[Bild: th_497027850_6464569_F4_123_531lo.JPG] [Bild: th_497028856_6464569_F5_123_106lo.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Quax der Bruchpilot,atlantisfan
Da hattest du wohl noch nen guten Tag bei ihr erwischt, torino. Zu der Lady muss ich (leider) auch noch einen Bericht aus der VIlla Venzia in Saarlouis nachliefern. War auch wieder in der Villa und blöderweise war ich an dem Tag auf blond getrimmt. Hätte ich doch nur eine der anderen Damen gewählt, soweit alle mit dunklen Haaren.

Das hatte bei uns auf jeden Fall gar nicht gepasst, sollte ich bald merken. Nachdem wir auf dem Zimmer ankamen die halbe Stunde + ZK ausgemacht für 105 Euro. Hätte sie nur das mit dem Küssen auch mal zu mir gesagt. Zunge war da nicht im Spiel und Küsse gabs auch kaum. Das Extra hätte ich mir mal besser gespart, so wie den Rest. Beschreibung kann ich bestätigen, ist schon ne hübsche und die Titten sind wirklich geil gemacht. Nützt aber alles nix, wenn man da nicht ran darf.

Als ich auf dem Bett lag, legte sie sich zu mir und küsste meinen Körper zögerlich, dann noch 2 ganz schnelle Küsschen auf den Mund und schon gings einen Stock abwärts. Dabei immer mit dem Körper möglichst weit weg gesetzt. Gummi drüber und los ging das Gebläse. Wenn sie ihn richtig in den Mund aufnahm war mir das deutlich zuviel Zahneinsatz und sie hat auch mit Tempo nicht gespielt, direkt vollgas. Nicht mein Geschmack. Nur wenn sie nur ihre Zunge einsetzte fand ich ganz ok. Bei meinen Versuchen ihren Körper dabei ein wenig zu erkunden merkte man schon, dass sie doch nur auf Abschluss orientiert war. Naja, trotzdem wollte ich sie lecken. Dabei wollte ich die Chance nutzen und Körper und Brüste vorher noch abwandern. Aber nee, Nippel komplett tabu, entweder kitzelt es sie oder es tut ihr weh, meinte sie. Und dabei muss ich noch sagen: hart zupacken mache ich eher nicht, die meisten DL fordern da eher auf noch ordentlicher hinzulangen. Deshalb konnten die Titten noch so gut aussehen. Scheiß drauf, Stock tiefer und naja, auch das brachte keinen Spaß. Sie klemmt meinen Kopf regelrecht ein. Lecken war da kaum möglich. Zu tief durfte ich auch nicht, eigentlich nur am Kitzler, mehr nicht.
Hatte dann doch etwas die Schnauze voll und dachte mir. Los.....abschließen....fertig. In der Missio ging das Elend weiter. Beine möglichst geschlossen und nicht mitgegangen. Küssen wieder nicht gewollt. Letzte Möglichkeit war dann noch Doggy. Da konnte ich kaum noch was falsch machen. Musste dann auch nicht mehr das gelangweilte Gesicht vor mir. Arsch ist ganz ok. Tempo hoch geschraubt und irgendwann dann abgeschlossen. Mit ziemlichem Stillschweigen gings dann auch ans Anziehen und Fertig machen. Während der ganzen Zeit kam sie für mich sehr unsympathisch rüber. Gesicht wie 7 Tage Regenwetter gezogen.

Hausdame war gerade beschäftigt mit Telefon. Hatte dann auch kein Bock mehr auf Diskussion, es dabei belassen und bin raus und hab das Ganze einfach mal als Reinfall abgehakt.

Wenn man im VIP-Bereich der Villa schaut gibts zwar einige positive Kommentare, aber auch einige die genau das bestätigen, was ich hier schon geschrieben hab.  Gab da scheinbar einige richtige Reinfälle. Vielleicht hat die Villa auch schon Einsicht gezeigt. In der Ladies-Vorschau steht mal kein neuer Termin für sie.

Da sie aktuell nicht mehr in SLS unterwegs ist, bleibt der Beitrag vorerst mal in Baden-Baden. Vielleicht landet sie ja auch nicht mehr in SLS.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,torino,limbo,Quax der Bruchpilot
Eins finde ich ja persönlich gerade echt witzig. Obwohl die Lady ja die ganze Zeit ziemlich finster geschaut haut, konnte ich ihr ein Lächeln rauskitzeln. Als wir auf dem Zimmer ankamen, hat sie gleich gefragt, ob ich Franzose wäre. Macht ja den Großteil der Klientele der Villa Venezia aus. Als ich das verneinte und sagte, dass ich Deutscher bin atmete sie richtig auf und lächelte dann sogar auch mal.

Schon krass, wie oft ich diese Art Reaktion jetzt schon erleben konnte. Keine Ahnung, ob das doch schon seltsame Wünsche sind oder ob da wirklich, was mir schon ein paar DL so sagten die Hygienevorstellung in France ne andere ist. 

Aber siehe da  Lachen EEK Megalach Offensichtlich hat die Lady ja eigentlich kaum Sympathien für Franzosen übrig und schwupps wird ihre Nationalität in der neuen Anzeige von Slowenien, was sie mir in der Villa noch bestätigte, zu Frankreich geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anastasia
Im Pi Park 2b
54292 Trier-Euren
Rheinland-Pfalz
Deutschland
+49 152-17792904
Karte Anzeigen
Hallo liebes Forum, mein erster Post!

Gestern war ich im Pi Park bei Anastasia, nachdem mir die Bilder so gut gefallen haben und ich auch irgendwo durch Google einen Bericht über sie gefunden habe der recht gut war.

Laut Beschreibung ist Sie 25, ich würde Sie aber auf 30+ schätzen (aber nichts schlimmes).
Ihr Aussehen entspricht allerdings kaum den Bildern, da ist viel gemacht worden. Sie hat wesentlich dunklere Haut und keinen so schlanken Körper. Auch die Haare sind nicht zu leuchtend blond. Das nette Lächeln habe ich nie gesehen. Nach dem ersten Eindruck war aber alles gerade noch "in Ordnung" für mich. Optisch erwartet habe ich aber wesentlich mehr.

Ich wollte 30min, sie verlangte 100€. Das fand ich etwas viel und meinte für 80€ ist das normal drin. Sie meinte 20min gibts dafür, ich ging (leider) darauf ein.

Sie bringt das Geld weg, ich fing einen kurzen Smalltalk an um die Stimmung zu lockern, aber sie wirkte recht desinteressiert. Nach dem (unspektakulärem) Ausziehen spielt Sie kurz am Dödel rum und hat sofort das Gummi ausgepackt, viel zu früh, war noch nicht hart. Mit Gummi dann angeblasen wobei er dann hart wurde als ich mich konzentriert habe. Ich habe sie dann irgendwann gebeten zu reiten, wollte sie aber nicht und hat sich breitbeinig hingelegt. Dann halt so, dachte ich. Sie wirkte lustlos und hat einen dabei nicht angeguckt. Ich sie dann nochmal gebeten zu reiten, sie wollte nicht, ich aber drauf bestanden also ist sie augenrollend raufgeklettert. So ging es dann irgendwann zum Abschuss wobei ich mich anstrengen musste überhaupt zu kommen, weil es einfach kein Stück reizend war was sie machte.

Danach wieder angezogen, raus gegangen und mich geärgert. Dachte mir, ich warne euch doch mal, um diesem Forum auch mal was zurück zu geben nachdem ich sonst hier nach guten Berichten gesucht habe.

tl;dr:
Keine Empfehlung von mir. Aussehen nicht wie auf den Bildern, lustloser Service, überhöhter Preis.


PS: War mein 4. Gang zu einer Professionellen, vorher immer (als es das noch gab) im La Studio. Dort war immer alles top, ich würde mich über Berichte des Chambre-Charme freuen, das jetzt am selben Ort ist.

PPS: Vielleicht kann noch einer Bilder hinzufügen? Hoffe, ich habe sonst einen gescheiten Post für euch verfasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,Driver66,fish01,limbo,crack24,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,reding71,hanniballector
Ich finde es immer eine Frechheit, wenn dir Damen das Geld kassieren und sich dann weigert zu reiten.
Das grenzt immer an Arbeitsverweigerung, 3-5 Minuten reiten ist ja nicht zu viel verlangt...
Oder wenn sie keine Stellungswechsel zulassen wollen... da könnte ich platzen.
Zitieren
(20.07.2017, 14:10)blubb_oO schrieb: Ihr Aussehen entspricht allerdings kaum den Bildern, da ist viel gemacht worden. Sie hat wesentlich dunklere Haut und keinen so schlanken Körper. Auch die Haare sind nicht zu leuchtend blond. Das nette Lächeln habe ich nie gesehen. Nach dem ersten Eindruck war aber alles gerade noch "in Ordnung" für mich. Optisch erwartet habe ich aber wesentlich mehr.

Keine Empfehlung von mir. Aussehen nicht wie auf den Bildern, lustloser Service, überhöhter Preis.

Ich stelle die Bilder trotzdem ein.

 [Bild: th_565507927_8017523_F1_123_58lo.JPG] [Bild: th_565508290_8017523_F2_123_398lo.JPG] [Bild: th_565508494_8017523_F3_123_12lo.JPG] [Bild: th_565509344_8017523_F4_123_597lo.JPG]

[Bild: th_565509231_8017523_F5_123_70lo.JPG] [Bild: th_565510275_8017523_F6_123_560lo.JPG][Bild: th_565510839_8017523_F7_123_245lo.JPG] [Bild: th_565511126_8017523_F8_123_462lo.JPG]

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...17523.html
Zitieren
Es bedanken sich: ,Quax der Bruchpilot,
Zusammengeführt was zusammen gehört Wink

Gruß fish, dankt blubb_oO für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,
#9
Herz -lich willkommen bei den Schreiberlingen blubb_oO!

Dranbleiben wenn es was zu Berichten gibt mit den Berichten!

Auch ich war vor Ort letze Woche weil die Fotos mich angelockt hatten.

Und hab mich höflich von ihr verabschiedet mit dem Hinweis das sie mal aktuelle Fotos einstellen lassen soll.

Da ging die Türe von ihr dann etwas lauter zu.

War mir aber egal.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Driver66,Erlenking,