Urlaub in Pattaya
Nachdem ich hier immer fleißig die Thailand- Berichte mitgelesen habe, und diese auf allgemein
großes Interesse stoßen, möchte ich nun auch einen schreiben.
Mein letzter Besuch war im Spätherbst 2014 und mein Nächster ist auch schon gebucht und wenn ich
meinen Reisepässe durchblättere, dann waren es in den letzten 14 Jahren über 30 Besuche in diesem
wunderschönen Land.
In Pattaya wohne ich in der Regel im "Sunshine Garden", am großen Kreisel der Naklua Road. Das ist
ein sehr nettes Hotel, zentral gelegen und ich brauch dort kein russisch lernen. Ein großer Teil
der Zimmer ist modernisiert und alles tiptop. Ich buche alles selbst im Internet und mache von
Anfang an 2 Personen inklusive Frühstück klar. Das erspart mir später irgendwelche zusätzlichen
Kosten oder Fragerei.
Am 1. Tag dann gibt es erst einmal eine Massage um den Flug aus den müden Knochen zu bekommen.
Dann ein Rundgang. Es ist immer erstaunlich wie schnelllebig alles in Pattaya ist. Selbst nach
wenigen Monaten sind Restaurants und Hotels verschwunden und dafür gibt es Neue.

Auch bei den Mädels hat sich in den letzten Jahren viel geändert. Und die Preise sowieso.
Vor nicht allzu langer Zeit war es noch meistens das Bestreben einer Lady in der Bar, einen Farang
für LongTime zu gewinnen. Das kostete dann so 1000 bis 1500 Bath + Barfine 300 Bath am Tag.
Selbstverständlich war man dann die ganze Zeit zusammen, ging Essen, Shoppen usw. usf..
Die Lady hatte dann für die Zeit des Urlaubs gut ausgesorgt und ich selbst brauchte mich auch um
nichts Sorgen zu machen. Ich fand für mich persönlich dieses Szenario immer prima.
Ich bin da weniger der Typ, der durch die Billard- Bars streifen tut, um täglich eine neue
Bekanntschaft auf den Rücken zu legen.

Heute sieht das anders aus. Ich bin durch die Soi6 und Soi8 gewandert und alles was davor, dahinter
und dazwischen liegt. Sehr viele junge, wunderschöne Frauen kennengelernt, die wenig bis kein
englisch können und nur noch $$ Zeichen in den Augen haben. Viele wollen gar kein Longtime.
Ich habe meistens "only shorttime" gehört. Da wurden dann 2000 + 300 Bath für ST aufgerufen und es
wurde zielgerichtet nach Drinks gekobert. Dieses Nachkobern kannte ich bis dahin nicht. Aber egal,
ist ja Urlaub und wir wollen alle unseren Spass. So gab es noch Drinks für die Ladies.
Die Härte aber waren die Mädels in so einer ultralauten TableDanceBar, schräg gegenüber dem BigC.
Da stand so ein süsses girl, die hätte man auf der Stelle vernaschen können ... Angesprochen, wie
es denn ausschaut mit uns Beiden. Ja, sehr gerne und überhaupt kein Problem. Aber nur ST.
Kostet 3000 Bath + 500 Bath Bar und nicht in meinem Hotel, sondern schräg gegenüber kann man ein
Zimmer mieten für 500 Bath. Und etwas zum trinken möchte sie auch noch. Weia Hä??? Das macht ohne
Drink für ST schon mal 4000 Bath. Der Wechselkurs derzeit war bei 39 Bath pro 1€.
Das habe ich dann mit großem Bedauern abgelehnt. Ich fragte noch nach, wie lange geht denn ST bei Dir?
Na bis ich fertig bin. Aha, also wenn ich mich beeile dann stehen wir in 20 Minuten wieder angezogen
und frisch geduscht hier???
Nee, das war es mir nicht wert. War doch sehr enttäuscht von dieser Geschäftsidee. Wahrscheinlich hat
man sich ausgerechnet, wenn dieses ST mehrfach am Tag durchgezogen wird, dann hat man richtig fett
Kohle verdient. Viel mehr, als wenn man sich den ganzen Tag an so einen Farang ranhängen muss.

Na ja. Aber es wird alles gut. Vor allem wenn man nicht damit rechnet.
Es war der 4. Abend, nach einem der letzten Gewitter, die manchmal noch so reinhauen und die Straßen
überschwemmen. Ich spazierte am Strand lang mit meinem Regenschirm in Richtung "Walking Street".
Es war wenig los und da saß so eine kleine Maus auf einer Bank und versteckte sich unter dem Regenschirm.
Sie sprach mich an und ich schaute in ein Lächeln - die Sonne ging wieder auf und das abends um 8. Winke
Koy, 38 Jahre, Freelancer, immer ein Lächeln auf den Lippen und ganz lieb. Massage und ST für 800
war die 1. Ansage. Wenns passt und sie über Nacht bleibt, dann 2000 Baht.
Und das hat gut gepasst mit uns. Wir waren nicht ständig zusammen. Da sie aus ChonBuri kommt, hat sie
öfters mal einen Abstecher nach Hause zur Familie gemacht. So hatte ich den Tag über frei und konnte
mich fei entfalten. Da sie auch ein Auto hat, waren wir recht mobil unterwegs und konnten solche Ausflüge
nach Sattahip unternehmen. Wunderschöner Strand, wenig los, keine Touris. Ganz toll.
Sie kannte auch richtig gute Thai- Restaurants, die mir noch unbekannt waren. Ich mag das Essen und kann
auch scharf essen. In Pattaya muß man schon in den Seitenstraßen suchen, um vernünftiges Thai- Essen zu
bekommen. Koy hatte vielleicht ein Gesicht gemacht, wie ich ganz selbstvertändlich an eine mobile Küche
ran bin und mir eine Tüte geröstete Heuschrecken geholt habe - lecker, wie Erdnussflips.
Auf jeden Fall, das war richtig schön mit Koy. Es gab bei ihr kein rumgezicke oder mal schlechte Laune.
Sie machte früh die Augen auf und lächelte mich an. Wir waren auch Beide realistisch und ehrlich mit-
einander, dass sich unsere Zeit als Liebespaar auf den Urlaub beschränken tut.
Manchmal schreiben wir uns eine Nachricht und alles ist gut.

Ist der Bericht doch recht lang geworden. Und wenig über Sex und Bars und Trinkgelage geschrieben.
Na gut. Beim nächsten mal wieder mehr über das eigentliche - SEX.
Einen schönen Tag noch.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,SwingmanFFF,Brustmolch,Liebling,The Dude,seppl2,Skorpion,artus,Gabriel,limbo,Sir-Janus,Marc Aurel,Hamlek,,my2cents,dicker300,black-asia,Sexy Man,tiger1,Rocky Balboa,asiafan,Pitti,NickR,kurva,,Jokix,
... na da decken sich doch einieg Erfahrungen mit denen, die ich jetzt in März April gemacht habe.
Hab nur meine LT auf anderem Wege gefunden und woanders residiert ;-)

Schade, da befindet sich Pattaya auf dem falschen Weg, und wahrscheinlich werden sie sich weigern es zu erkennen Unglücklich
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Priapos,The Dude,limbo,Hamlek,Marc Aurel,Pitti,NickR
Und wie und wo findet mann nun eine LT ausser durch Zufall ? Denn Fragen wird ab ne gewissen Menge absagen doof. Vor allen Dingen wenn die alle noch erst was trinken wollen. Man will ja auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Zitieren
(01.05.2015, 10:21)Pitti schrieb: Und wie und wo findet mann nun eine LT ausser durch Zufall ? Denn Fragen wird ab ne gewissen Menge absagen doof. Vor allen Dingen wenn die alle noch erst was trinken wollen. Man will ja auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

1. Fragen ist niemals doof egal wie viele "falsche" Antworten man bekommt
2. In Pattaya kann man direkt mit der Tür ins Haus fallen, wobei natürlich ein paar Drinks vorher immer helfen.
3. Für eine LT sollte man so rüberkommen, dass das Mädel halt auch mehr Zeit als die bloße Action im Bett mit einem verbringen will.
    Das kann aus verschiedenen Motiven geschehen:
  • Sieht sie für sich mehr Einnahmen auf der LT Schiene als durch evtl. mehrere aber auch ungewisse Anzahl von ST
  • Sieht sie eine Chance auf Heirat und damit Visum für Europa
  • Findet sie einen wirklich symphatisch
  • ...
    Das ist mal einfacher mal schwieriger, mal ehrlicher und mal mehr Show, mal teurer und mal anstrengender

Machs einfach so wie hier in Kummerland auch ... nur etwas schneller, und wenn mal ei Spruch daneben geht, liegts halt an der Fremdsprache ;-)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Schlumpf_65,The Dude,Skorpion,limbo,arno_nym,Marc Aurel
Hallo SwingmannFFF.
Du nimmst mir die Antwort aus dem Mund.
Besser hätte ich es auch nicht beantworten können. Genauso läuft es in Pattaya.
Bei einer Lady in der Bar, kann man auch mit der Tür ins Haus fallen und direkt ansprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Hamlek