Girlsuche KM - Sexydeutschgeil
#1
Frage 
Hi, suche folgende Dame:

[Bild: 26628767_1567334-92f5adbc7943c8fc6944cdc...1e-250.jpg]

Ist/ war unter dem Namen "Sexydeutschgeil" bei KM angemeldet. Bei google kann man sich die Seite im Cache ansehen.
Hat durchweg super Bewertungen, leider wurde sie gesperrt, bevor ich die Nummer haben konnte (Nur per pn möglich).

Meine sie aber hier schon mal gesehen zu haben, konnte sie aber nicht wiederfinden , jemand ne Ahnung? 

Vielen Dank schonmal ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
Tanja aka Sexydeutschgeil
01525-1369167
Here we go!
01525-1369167
https://kaufmichob4rdqje.onion.city/esco...eutschGeil
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...cken-Tanja
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,siola,,arno_nym,yorki,peterPowers,blow69
#3
Dickes Merci, hätte nicht gedacht, dass das die selbe Person ist, zumal die Beschreibung, Bewertungen und Leistungen ja gänzlich verschieden sind :-0
Zitieren
#4
jedem sei ans herz gelegt diese dame nicht zu besuchen.
sie ist am telefon nett hört sich sympatisch an, verspricht dir den mond auf die erde zu holen. hält aber nix ein.

weder küssen, fingern auch nicht erlaubt, termine hält sie ebenfalls nicht ein, ok da gabs nen zeitbonus. aber zum ficken kams gar nicht, blasen auch nur 2,3 mal die spitze kurz in den mund genommen.

rest mit der hand. selbst für ne 50 euro nummer war das deutlich zu wenig.

AZF
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,Cyper,thekingofqueens,arno_nym,peterPowers,Riementier
Hi,
ich habe die Dame vor ca. 1 Woche bei KM höflich angeschrieben und habe keine Antwort bekommen.
Zitieren
Mir hat sie mit ihrer Telefonnummer geantwortet. Besuch hat sich dann aber erledigt ...
Zitieren
(26.04.2015, 07:35)saarboy123 schrieb: Mir hat sie mit ihrer Telefonnummer geantwortet. Besuch hat sich dann aber erledigt ...

Und wieso hat sich der Besuch dann erledigt ? 
Zitieren
(23.04.2015, 19:28)zitronentee schrieb: jedem sei ans herz gelegt diese dame nicht zu besuchen.
sie ist am telefon nett hört sich sympatisch an, verspricht dir den mond auf die erde zu holen. hält aber nix ein.

weder küssen, fingern auch nicht erlaubt, termine hält sie ebenfalls nicht ein, ok da gabs nen zeitbonus. aber zum ficken kams gar nicht, blasen auch nur 2,3 mal die spitze kurz in den mund genommen.

rest mit der hand. selbst für ne 50 euro nummer war das deutlich zu wenig.

AZF

Deshalb!!!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Fossy