Jahrelange Erfahrung
#1
Zwinker 
Also liebe Freunde von LoS, jetzt bin ich aber überrascht. Nächste Woche werde ich in Pattaya wieder auftauchen. Mein 39. Urlaub in 21 Jahren dort. Bezahlen tut der Steven höchstens 300 oder 350 Baht und nicht mehr Barfine. Auch die Mädels bekommen von mir 1000 Baht unabhängig ob LT oder ST

Bisher hatte ich damit noch nie Probleme. Ich habe so ca 10 Girlies in meinem Telefon-Verzeichnis und einige haben immer Zeit für mich. Wenn nicht bin ich auf der Jagdt nach einer neuen die in mein kleines Verzeichnis möchte.

Selbst in der Soi Honey, wo ich mir ab und an mal eine Massage gönne kann ich in der Kabine bis zu 3 Nümmerchen schieben für 1000 Baht. BlowJob HappyEnding was einem gefällt, no Problem. Das einzige Problem ist die Kabine selbst oder die Nachbarn in den anderen Kabinen. Aber mich stört sowas nicht. Ach ja ich bin 51 Jahre alt und habe ohne Hilfsmittel keine Probleme bei den Masseusen oder ST 3x in einer Stunde zu kommen. Alles andere ist für mich persönlich Geld und Zeitverschwendung.

Bei Preisen von 1000Baht und mehr bin ich raus. Das ist nicht mehr mein Spiel. Daher bin ich sehr erstaunt was hier bezahlt wird. Die Mädels rufen natürlich diese Wahnsinnspreise auf solange es auch so Kaspers gibt, die das bezahlen (so geht Marktwirtschaft).

Liebe Gruesse
Steven der so oft wie ein Kanickel fickt, bis der Schwanz abfällt.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,The Dude,lindner
Hier tischt aber einer auf,
würde sagen
Angeber !
Zitieren
Es bedanken sich: Schlumpf_65,Vegas,black-asia,THAIFI,Tchaikovsky56
na das ist doch toll
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,Skorpion
#4
..........dann bleibt ja nur zu hoffen, dass der Euro nicht unter 34 Bath fällt! Müde Müde 

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
ja steven ,da hast du vollkommen recht mit der bezahlung.
man muss einfach nicht mehr bezahlen als 1000 baht egal ob st oder longtime.
und eine barfine über 300 baht ist sowiso nicht akzeptabel.
gerade in so schlechten zeiten wie heute,der tourismus in thailand liegt komplett am boden.
sprich wenig urlauber viele ladys.
sollte das mit den 1000 baht kein problem sein.angebot und nachfrage bestimmt den preis.
in der soi honey geht sowiso immer etwas um 1000-1200 inklusive massage und bum bum,
die ladys sind jetzt froh über jeden kunden.
ich hatte eigentlich immer bessere erfahrungen in der soi honey als in der soi 6,was den sex betrifft.
Zitieren
Geschokt 
Schön von Dir, dass Du es geschafft hast so einen Beitrag zu schreiben
und wir nun alle wissen, was für ein HIRSCH Du doch bist, der immer kann ...
Schön zu lesen, dass Du scheinbar der Don Juan bist, auf den alle Mädels warten
und zu Preisen arbeiten, wie vor 10 Jahren. Freut mich sehr für Dich.
Ich betrachte es auch als absolute Wertschätzung von Dir ein Kasper zu sein,
da ich mehr bezahlt habe wie Du (und viele andere auch).
Freue mich auf viele interessante Berichte von Dir. Beifall Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,black-asia,THAIFI
*räusper* .... !

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
moin,
na da freue ich mich,endlich mal einer der uns sagt wo es lang geht...........
3 mal spritzen in einer stunde,hut ab da werden die girlies ja schlange stehen.............
tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Vegas,black-asia,Schlumpf_65,The Dude,tiger1,hager1960,Rocky Balboa
#9
Also Leute, ich wollte doch niemanden auf den Schlips treten. Nur mal erwähnen das es auch anders laufen kann. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe und hier so angegangen werde. Natürlich kann jeder seinen Urlaub gestalten und bezahlen wie er mag.  Winke

Ich bin zum Beispiel kein Liebhaber der Soi6- so what. Aus papas Antwort entnehme ich das andere Männer nicht 3x können auch wenn die Frau sehr sexy ist. Das war mir nicht bekannt, da fehlten mir die Vergleichsmöglichkeiten (man redet ja auch nicht darüber).  Na da habe ich auch was dazu gelernt.
 
Der Baht Kurs macht natürlich z.Z. keine Freude. Aber ich bin mir sicher in einen halben jahr wären wir froh noch Baht Kurse über 34 zu sehen.

Allen weiterhin viel Sanuk in LoS
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI
(25.04.2015, 12:10)Steven schrieb: Der Baht Kurs macht natürlich z.Z. keine Freude. Aber ich bin mir sicher in einen halben jahr wären wir froh noch Baht Kurse über 34 zu sehen.

Das befürchte ich leider auch.
Zitieren
ja den baht kurs werden wir ganz bestimmt noch unter 30 sehen die nächsten paar monate.
verheerend für expats die mit kleiner rente dort leben.und natürlich für jeden urlauber.
Zitieren
@Dude

Auch jenseits der 3rd. Road gibt es Massagen mit Fullservice für 1200 THB, ein wenig Thai sollte man sprechen können, mit Englisch haben es die Girls dort oftmals nicht so.Wer auf rasiert steht, hat auch vielfach Pech.
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,lindner