Nico (D)
Daumen runter 
Heute Nacht sprach ich Nico in der Elbestr an als Sie dort auf und mal wieder ab lief.Rein vom optischen her zählt Sie jetzt nicht gerade zu den Optikhighlights.Eher etwas wenn man unbedingt Druck ablassen möchte.

Nico,

so stellte Sie sich jedenfalls vor, ob das jetzt nur eine Abkürzung ist oder ihr richtiger oder ausgedachter Name weiß ich nicht!.Von der Größe ist Sie ungefähr 165m groß.Die Haare sind dunkelbraun gewellt und drehen sich zu Kringeln an den Spitzen.Von der Länge gehen ihr die Haare bis zu den Schultern.

Von der Figur her ist Sie schlank, und die Oberweite sind kleine, weiche a- Cups.Auffalend ist der schlechte Zahnstand. Ein paar Zähne sind kaputt.Vermutlich vom Alkohol und Drogenkonsum.
Vom Alter her dürfte Sie die Mitte 20 hinter sich gelassen haben, könnte auch schon 30 sein!.

Bekleidet war Sie mit schwarzen Fila Turnschuhen, einer engfen schwarzen Jeans,darüber ein schwarzes Oberteil, wiederum darüber eine dunkelblaue Kaputzenpulli.
Auf dem Kopf hatte Sie ein schwarzes Basecap und um die Hüfte einen Bauchtasche.Meist steht Sie an der Apotheke, oft mit Bierflasche in der Hand.Was auch auffällt das Sie liespelt oder zumindest einen Sprachfehler zu haben scheint!.

Ausgemacht war FO für 10 Euro.

Sie führte mich zu einem guten Platz, dort angekommen zog Sie erstmal die Jacke aus und nahm dann den Schein entgegen.Sie ging dann runter in die Hocke. Und lutschte ihn mit ordentlichem Handeinsatz.Sie nahm ihn auch nur dreiviertel in den Mund. Dann saugte Sie sich fest und zahnte auch noch etwas.Es war einfach nur unangenhem. Jedenfalls erfreulicher Weise fing Sie dann von sich aus an meinen Hodensack mit der ZUnge zu bearbeiten und sich mit ihren Lippen an meinem Hodensack festzusaugen.Sie blies dann wieder etwas leckte auch mal am schaft entlang und wixxte mir dabei einen.Sie fing dann wieder etwas grob an als Sie ihn wieder etwas im Mund hatte.Als ich meinen Schwanz wixxen wollte, und Sie dabei auffordern tat meine Penisspitze mit der Zunge zu stimulieren, sagte Sie" ich lass mir aber nicht in den MUnd spritzen!".

Ich wollte dann schon abrechen, allerdings meinte Sie dann das Sie weiter lecken wolle. Also zog ich die Hose wieder runter und Sie blies weiter genauso und nicht besser.Als Sie meinem kleinen wieder weh tat, brach ich dann entgültich ab.

Ich ordenete meine Kleidung und ging von dannen.

Tageszeit:Nachts

Fazit Nico: Danke!, ich verzichte gerne drauf.Als Notentsaftung wenn man es wirklich nicht aushält kann man Sie nehmen. Das Blasen ist nicht ihre Stärke!.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,,tiger1,Gummibär,lindner,limbo,kurva,my2cents