Julia (D)
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Julia
Weserstr.
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Nacht hatte ich auch wieder einen guten Stich gehabt.Als ich zur später Std in die Weserstr einbiege sehe ich einige Mädels die dort stehen oder entweder sich zur Fahrerseite, eines Autos begeben um mit den Kunden in Verhandlung zu treten.Es war mir nun schon öfters aufgefallen das zur späteren Std(nach 00:00 Uhr) in der Nacht einige Mädels wieder an den bekannten Stellen wandern oder aber stehen um nach Kundschaft ausschau zu halten.

Wie gesagt ich wiederhole mich da, man sieht öfters mal was Neues auf der Gasse.

Eine Blonde(Junkie),( diese hatte ich auch schon die Tage zuvor bemerkt) noch gut in Schuss, im Sommerkleid die ungefähr geschätzt Mitte 30 Anfang 40 zu sein schien,war dort nur eine von zweien die dort in der Weserstr. gerade zu sehen waren.

Ja und das andere Mädel war Julia.Ich hatte Sie schon öfters in dieser Nacht an unterschiedlichen Stellen im BHV gesehen. Sie stand auf der Seite wo der Brunnen und der Ponto sich befindet.Nachdem ich ihr ein Zeichen mit der Hand gegeben hatte kam Sie langsam aber trotzdem nicht schüchtern in meine Richtung gelaufen.Als Sie bei mir stand sagte Sie Hallo.

Wir machten uns dann auf den Weg zum Verrichtungsplatz,auf den Weg dort hin klärten wir die üblichen Konditionen und den Hurenlohn den Sie für ihre Dienste erhalten sollte.

Ausgemacht hatten wir 40 Euro(gegeben hatte ich ihr dann aber 50) für FO/GVM/ZA/ZK/AVM  

Vom Aussehen her ist Sie noch ziemlich hübsch und gepflegt. Allerdings merkt man schon das Sie zu den Junkies gehört. Ein Blick ins Gesicht,auf die Hände genügt, wer ein geschultes Auge hat. bemerkt so etwas.Man sieht es einfach an den Pupillen entweder sind die geweitet oder es ist dieser glasiger Blick.

Das Alter gab Sie mit 33 Jahren an, ich hätte Sie deutlich jünger geschätzt.Von der Figur schlank mit kleinen a- Titten wo beide Nippel gepierct sind, auch an der Futte ist Sie gepierct.
Die Blauen Augen und ihre schwarz gefärbten Haare passen gut zueinander.Als Frisur trug Sie die Haare offen, die leicht gewellten Haare gingen ihr bis zu den Titten.

Sie hatte an rechten Handgelenk einen Verband, darunter konnte man ein Tattoo erkennen, das sich auf der  Oberfläche der Hand befand.Dann hatte Sie noch ein 2. Tattoo hinten am Rücken.

Piercings hatte Sie auch zwei Stück, Madonna und einen kleine Kugel unter der Unterlippe.Von der Größe war Sie bei 165m.Ein weiteres Piercing befindet sich rechts seitlich am Ohr.

Bekleidet war Sie zivil, heißt in Straßenklamotten, die aus schwarzen halb hohen Stiefeln bestand,dann einer schwarzen Leggins,einem kurzen Jeansrock, oben rum ein rotes Oberteil, darüber eine schwarze Lederjacke.

Auf dem Weg zum Verrichtungsplatz fasste ich ihr schon mal an den Po, das schien ihr zu gefallen, denn Sie meinte warte und zog etwas ihre Strumpfhose hinten runter so das mein Finger schon am Arschloch bei ihr war, dann griff Sie sich mit der einen Hand vorne zwischen die Beine nahm meinen Finger und drückte ihn sich selber an ihre Mösenöffnung.Während mein Finger, auf dem Weg zum Verrichtungsplatz in ihrer Möse bohrte, griff Sie mir an den Schritt und wollte kontrollieren was in meiner Hose los sei.Sie freute es das ich schon ganz gewaltig erregt war. 

Als wir am Verrichtungsplatz ankamen, der sich draußen befand, nahmen wir uns einen großen Pappkarton den, dort jemand achtlos auf der Wiese liegen gelassen hatte.Wir gingen ins Gebüsch.Legten den Karton als Unterlage hin und ich überreichte ihr das Geld.Da sagte Sie wir hätten 50 ausgemacht!!, obwohl ich 100% noch wusste das Sie am Anfang 40 Euro gesagt hatte.Ich wollte dann nicht die Stimmung versauern und so gab ich ihr 50 Euro.

Sie steckte es ein und wir fingen an die ersten ZK auszutauschen.Dann meinte Sie jetzt soll ich bestimmt runter gehen.Nachdem ich meine Hose geöffnet hatte und Sie ihn erst langsam dann auch schneller und tiefer blies,abwechselnd mit Handeinsatz und auch ohne.Stand er wie eine 1.Das Blasen wurde auch ziemlich nass und mich packte nun auch der Wilde Mann in mir.Ich zitierte Sie auf der Stelle in die 69 Stellung.Erstmal musste Sie allerdings ihre Stiefel ausziehen und sich ihrer Strumpfhose und dem Schlüpfer entledigen. 

Bevor Sie wieder meinen Schwanz blasen tat fragte Sie ob mir auch so etwas gefallen würde.Kaum hatte Sie den Satz zu Ende gesprochen hatte Sie ihren Finger geschickt und bis zum Anschlag in meiner Rosette versenkt.Dann fing Sie wieder mir tiefen Gebläse an.Ich konnte nur noch sagen mach ruhig weiter, alles worauf du so Lust hast. Dann begann ich ihre Pobacken auseinander und leckte ziemlich ausgehungert ihre Poloch aus. Die Möse war dann auch dran, beides war sauber und roch angenehm. Mit einem Ruck hatte ich ihr dann auch einen Finger bis zum geht nicht mehr tief im Arsch bei ihr versenkt.Sie stöhnte heftig auf und sagte immer wieder wie gut ihr mein großer dicker Schwanz gefallen würde.

Sie zog dann schnell den Gummi auf, und danach noch einen, bevor noch wir weiter über uns her vielen.Ich fragte Sie warum Sie zwei Gummis drüber gezogen hätte!. Sie meinte das Sie gleich ganz wild meinen Schwanz abreiten würde.Sie bockte dann auf und in gehockter und in kniender Variante ritt Sie dann auf mir rum.Vor uns zurück mal schnell und dann wieder langsamer.

Ich fragte Sie dann wie es mit Anal aussehe.Sie meinte dann kein Problem stieg von meinem Schwanz runter und ich hielt ihn fest.Sie setzte ihn an und meinte das wird jetzt weh tun( für Sie).Sie machte gut mit und zog ihre Arschbacken weit auseinander. Unter heftigen Gestöhne pflugte Sie sich meinen Kolben bis tief zur Kerb in den Darm bei sich.Sie sagte dann das es sau geil für Sie sei und wir nun erstmal die ganze Zeit vögeln sollten.

Sie ritt dann wieder in langsamen Tempo auf mir rum und fing an sich mit der einen Hand an der Möse zu spielen.Ich ergriff ihre Titten und rieb und fing an diese so gut es ging zu kneten.

Ich wollte Sie dann auch zur Abwechslung vögeln. Sie meinte dann nur warte, erst von der Seite, dazu legte Sie sich sich seitlich hin  und ich steckte ihr meinen Schwanz so rein.Danach ging es in die Missi dazu spreizte Sie  weit ihre Beine auseinander,ich vögelte Sie dann auch wo Sie die Beine angewinkelt hatte und Sie festhielt.Dann steckte ich ihn kurz raus und meinte nun wieder in den Arsch. Dazu machte Sie wieder gut die Beine breit und zog wieder ihre Pobacken auseinander.Sie stöhnte öfters laut auf.Ich spritzte dann eine ordentliche Ladung ins Gummi und Sie machte wieder Dirty Talk das Sie da voll draufabfährt, wenn man in ihr kommt.

Sie wollte dann nachdem ich abgespritzt hatte meinen Schwanz weiter spüren und meinte Fick mich noch etwas weiter.Das machte ich dann auch und steckte meinen Schwanz zurück in ihre Dose.


Ich vögelte Sie so wieder eine Zeitlang wo wir auch knutschten.

Ich weiß nicht wie lange ich mit ihr weggewesen war, aber es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor, als wir wieder Richtung BHV gingen.

Fazit Julia: Ein tolles Erlebnis,alles wurde zur vollsten Zufriedenheit von ihr ausgeführt.Auch hatte Sie mich überrascht das Sie aktiv mit gemacht hatte und einem zeigte was ihr so liegt.

Tageszeit:Nachts

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Gummibär,yogi117,lindner,Andy1978,my2cents,kurva,Spieler 69,,chopper123,sub,Powerficker1,limbo,tiger1,NickR,Larsier,wixxer66
(15.05.2015, 13:02)Jack frosen schrieb: Sie zog dann schnell den Gummi auf, und danach noch einen, bevor noch wir weiter über uns her vielen.Ich fragte Sie warum Sie zwei Gummis drüber gezogen hätte!.

Meinungen zu 2 Kondomen übereinander:

http://www.sexworker.at/phpBB2/archive.p...ndome.html

https://www.gib-aids-keine-chance.de/wis...wenden.php

https://www.youtube.com/watch?v=XDvee4lCBxU
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Super Bericht Jack frosen
Zitieren