Monika - Insomnia Alt Tempelhof 17 - 19 (früher: Anni Porsche)
Frage 
Hallo liebe Forumskollegen,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Monika (die früher bei Anni Porsche gewerkelt hatte) noch in Berlin aktiv ist ?

Da damals auch schon einige Mädels parallel in anderen Läden gearbeitet haben würde ich gerne wissen, ob das bei Monika auch der Fall ist und sie sich noch in dem Gewerbe bzw. in Berlin aufhält ?

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar....ansonsten Aktenzeichen XY Rot werd
Zitieren
Würdest Du die Frau bitte näher beschreiben ( Anfrageregeln )?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bulgarin....Anfang bis Mitte 20...lange schwarze Haare...hübsches Gesicht....gute Deutschkenntnisse, da schon länger in Berlin...lange bei Anni Porsche regelmäßig aktiv...Bilder/Profil aber nicht mehr online.


Zitat:Im Raucherzimmer entdecke ich nun Monika [Bild: undecided.gif] sie hat mir auf der HP schon gefallen und war mitausschlaggebend, aber nun war es um mich geschehen. [Bild: weia.gif] ....eine Mischung aus super-hammergeile Drecksau (positiv konnotiert) und dem unschuldigen Mädchen, das den Charme nur so versprüht...

Bericht zu ihr: HIER

Ich weiß das die Info´s dünne sind, aber vielleicht weiß ja jemand etwas über sie, der häufiger bei Anni Porsche war.
Zitieren
Ich konnte ein paar Bilder sichern, kennen tu ich die Gute aber auch nicht.

Gruß, GF


 [Bild: th_771723739_mm3_123_87lo.jpg] [Bild: th_177172569_mm2_123_36lo.jpg] [Bild: th_771726770_mm1_123_829lo.jpg]

   
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,limbo
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Insomnia
Alt Tempelhof 17 - 19
12099 Berlin
www.berlinintim.de/insomnia-berlin.html
Karte Anzeigen
Hallo, da kann ich helfen!

Monika ist in unregelmäigen Abständen jetzt im Insomnia aktiv und noch genauso geil wie damals.
Zuletzt war sie vor einer Woche auf dem Donnerstags-Gangbang angekündigt (ich war an diesem Tag nicht da),
habe sie aber seit Weichnachten schon öfter donnerstags dort gesehen und ordentlich gepimpert... Dodgy
Sie soll auch gelegentlich sonntags oder dienstags dort sein (mir ist an diesen Tagen da aber zu wenig los...)
Bei berlinintim.de findet sich normalerweise die Besetzung für das Donnerstags-Event immer einen Tag vorher in den GangBang-Anzeigen im Detail. Gut möglich das Monika schon diesen Donnerstag wieder dort zu ficken ist.

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,Lustwandel
Vielen, vielen Dank meine Recherce hat dies ebenfalls ergeben, ebenso, dass sie schon mal in der Erlebniswohnung war....ABER warum macht dieses Mäuschen keine Einzeldates, schafft nebenbei noch in einem Bordell oder macht private Einzeltreffen...? Das Potenzial, die Geilheit und die zahlungskräftigen Kunden hätte sie...ich kann auch verstehen, dass sie, wenn sie wirklich mehrere Schwänze mag die ganzen Partys macht, aber aus dem betriebswirtschaftlichen Sinne heraus, könnte sie sich solo noch gut etwas dazu verdienen (mit weniger Arbeit)....so professionell wie ich in einem anderen Forum las, scheint sie dann doch nicht zu sein...schade
Zitieren
(17.05.2015, 00:17)wrobeldirk schrieb: ABER warum macht dieses Mäuschen keine Einzeldates, schafft nebenbei noch in einem Bordell oder macht private Einzeltreffen...

Nun ich kenne Monika schon seit 2013 (damals ist Sie von der EW zu AnniPorsche gekommen) und hab seitdem so nach und nach etwas von dem Nichtfick-Background von ihr mitbekommen.
Nur soviel: Sie ist keine "Armuts-Prostituierte" und kommt aus ziemlich guten Haus in Bulgarien.

Von AP ist sie letzten Herbst weggegangen, weil man sie  trotz der Superleistungen den Kunden gegenüber dort sehr schlecht behandelt und gemobbt hatte. Wohlmöglich hat sie die "Latte" für die anderen Mädchen bei AP zu hoch gelegt...  Verwirrt

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,
#8
Habe Monika auch schon bei AP vermisst.
Sie war dort tatsächlich "the best".

Der nächste Besuch ohne sie bei AP war gleichzeitig mein letzter - sagt eigentlich alles.

Danke für den Tipp mit ihren Aktivitäten im Insomnia.
Zitieren
(19.05.2015, 11:57)malsehenwasgeht schrieb: Habe Monika auch schon bei AP vermisst.
Sie war dort tatsächlich "the best".

Monika ist definitiv noch aktiv und für den 21.05.2015 im Insomnia angekündigt:

http://www.berlinintim.de/Event-KinkyGam...28006.html

dort heißt es u.a.: Brünette Monica (24) - sie ist leidenschaftlich, zärtlich und auf eine sanfte Art wild.

Das ist sie!

Gruß trumpf
Brünette Monica (24) - sie ist leidenschaftlich, zärtlich und auf eine sanfte Art wild.
Brünette Monica (24) - sie ist leidenschaftlich, zärtlich und auf eine sanfte Art wild.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,
#10
schade. dass ich keine Zeit hatte. Werde ich aber auf jeden Fall nachholen Smile
Zitieren