Dara Paradies Massage Seevetal
Kontaktdaten
Dara Paradies Massage
Bei den Kämpen 8
21220 Seevetal
Niedersachsen
Deutschland
(0177) 50 840 34
Thaimassagen
Karte Anzeigen
So Jungs Winke 

Gestern Samstag in Winsen Luhe gewesen (Bericht geschrieben),

Sonntag nur etwas ausgeschlafen und da bei Dara Paradies Massage auch Sonntags geöffnet ist,gibt es auch für mich keinen "Ruhetag" Lachen 

Kurz nach zehn,frisch rasiert dort angerufen und eine nette Stimme meinte ich könnte kommen Unentschlossen 

Ja das hatte ich auch irgendwie vor heute am Morgen Lachen 

Neues Schild über dem Eingang,das ich noch nicht kannte.

Dieses Paradies habe ich immer mal wieder besucht,wenn ich in der Nähe war.

Treppe rauf und an der Tür geklingelt.

Was ich zuerst zu sehen bekam,waren schöne stramme Beinchen und einen kurzen schwarzen Rock.
Da die Tür mit einem Plakat zugeklebt war,konnte man eben nur den unteren Teil im Gang sehen .

Also Dara,die Chefin ist nicht im Haus also muß etwas neues getestet werden.

Oft ist es so das die Frau,die das Telefongespräch annimmt auch den Gast ins Haus läßt.

Außer die Chefin teilt die Damen ein,was ja nicht der Fall war.

Die Frauen wechseln aber fast Wöchentlich,was es schwer macht eine bestimmt Dame anzutreffen.

Nana aus der Anzeige habe ich also nicht zu Gesicht bekommen,aber es waren noch zwei weitere Thais im Hause die ich aber nur gehört habe.
Egal ich fand die zufällige Auswahl recht gut und der Hintern der gerade vor mir her wackelte in das Zimmer hinten rechts,war schon sexy.

Ups:  Es wurde umgestellt,denn die Couch steht jetzt rechts neben der Tür und nicht mehr links an der Wand.

Alle ,bis auf das erste Zimmer rechts auf dem Gang sind recht groß.

Preise 60 Min Massage 60 €
                    + BtB      80 €

Name der Dame Min oder Lin ??  auch wieder leichte Sprachschwierigkeiten bei der Dame.

Auch hier wurde schon Berichtet :
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ra+Massage

Tip: Vorteilhaft ist den Betrag in kleinen Scheinen zu überreichen und ich gebe immer 100 € Idee Winke 

Bis jetzt ist es mir erst einmal dort passiert,das irgendwie die Dame nicht offen war für besondere Leistungen... sach ich jetzt mal so Engel 

Ansonsten immer voll zufrieden den Paradiesort wieder verlassen Engel 

Meine Masseuse war schon etwas reifer und ich schätze mal so um die 40,ab sie wußte genau was sie da macht Unentschlossen 

Nach Duschgang... leider allein weil sie plötzlich verschwunden war bis ich fertig geduscht hatte,Getränk gereicht bekommen und solle mich schon einmal entspannen und auf das Bett legen.
Wurde mit einem Laken zugedeckt und sie verschwand auch zum duschen,denn wenig später kam sie nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer zurück.
Auch wieder kleine Brüste,aber auch hier wie in Winsen gestern, geile Nippel Mad 
Neben dem Bett nahm sie die Utensilien für die Massage aus einem kleinen Schrank und bückte sich erst einmal schön.

Schöne Aussicht muß ich sagen,obwohl die Vorhänge doch zugezogen waren Lachen 
Zwar kein draller,aber doch gut handlicher Po.
Tattoo im vorderen Bereich,wobei auch die Spuren einer Schwangerschaft zu sehen waren.
Aber keine Plautze wie bei so einigen Damen,nein eher flacher und doch erotisch weil sie Erfahrung ausstrahlt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,karto,fish01,Harry Hirsch,limbo,
Kontaktdaten
Dara
0177 5084034
Dara Seevetal

Zitat:Dara

Ich bin eine hübsche, schlanke Thailänderin, 25 Jahre jung mit der Konfektionsgrösse 34, 160cm groß und einem schönen Busen der Größe 75B.

Erlebe mit mir die schönste Art zu entspannen, als Erinnerung an die Schönheit der Gefühle.

Mit viel Charme, Stil und prickelnder Erotik wird jeder
Körperteil feinfühlig massiert, berührt und verwöhnt.

Ich bin von Mo - So von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr für Dich da.

Terminabsprache erwünscht.



  [Bild: th_312778349_Dara_123_340lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für den Eintrag,aber Dara scheint im Moment auch nicht dort zu sein.
Das ist die Chefin dort und die Altersangabe war so vor ca 15 Jahren ;-)
Das war also nicht die Dame die auf mir schlidderte ;-)
Dara ist ansonsten immer beim Einlass an der Tür. 
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Joy
Freitag bin ich in Richtung Hamburg gefahren und die Autobahn war gerammelt voll und ich entschloß mich auf der Landstraße zu fahren.

Bin dann durch Winsen Luhe gekommen ( Bericht geschrieben ) und hatte erst überlegt wieder dort anzuhalten Verwirrt

Aber eigentlich wollte ich hier hin und etwas neues entdecken :
http://www*****me/showthread.php?threadid=15581

Mein Navi führte mich in eine sehr enge Straße und nach ca 2 Km entschied ich mich es sein zu lassen,denn ich hatte so das Gefühl hier nicht mit meinem Wohnmobil weiter zu kommen.

Also lieber wieder einen Bogen gefahren und zu Dara Paradies Massage.
Da ich aber nun erst gegen 21 Uhr dort ankam durch Baustellen und zu enge Straßen,wird es wohl an diesem Tage nichts mehr werden.

Hatte dann in der Nähe Halt gemacht und es ruhig angehen lassen.

Erst einmal in der nahen Gaststätte etwas gegessen und als ich gegen 22 Uhr 30 wieder vor Ort war,waren alle Lichter schon aus bei der Dara Massage.

Das kannte ich so nicht,denn oft hatte man noch lange im Schlaf- und Aufenthaltszimmer gesessen und Smalltalk gehalten Lachen 

Am Samstag früh aufgestanden , blank rasiert und Telefon zur Hand genommen.
Diesmal hatte ich eine eher dunklere Stimme am Telefon und es konnte sich um Dara gehandelt haben.
Also kann es sein das sie doch schon vor Ort ist.

Es war wohl für die Damen noch zu früh um kurz nach 10 Uhr,denn Joy (so hieß die Frau vom ersten Date) öffnete mir wieder die Tür und freute sich mich wiederzusehen.
Sie nahm mich in den Arm und schloß leise die Eingangstür im ersten Stock.

Joy führte mich wieder in das Zimmer hinten rechts,am Ende des Ganges.

Bemerkung : Genau wie am letzten Sonntag war die Heizung immernoch defekt und das war nicht gerade angenehm.

Was ich beim ersten Eintrag oben vergessen hatte ist,das man sich mit Joy nur fast ausschließlich in Englisch unterhalten kann.
Obwohl sie schon einige Worte in deutsch gelernt hat Lachen 

Ich war schon dabei mich zu entkleiden,wobei sie das Bett vorbereitete und meinte ich solle langsam machen.
Wir hätten viel Zeit,da um diese Zeit am Vormittag sehr wenige Gäste kommen würden.

Also in Ruhe duschen gegangen,wobei ich erst dachte sie bleibt bei mir in der Dusche aber da hat sie mich wohl wieder nicht verstanden Grübel 
Gut,bei der Umgebungstemperatur wäre dies auch keine Freude gewesen Heul 

Ansonsten Ablauf wie beim ersten Date,nur das sie diesmal schon etwas offener war Lachen 

Diesmal beschäftige sie sich auch schon länger mit dem dritten Bein,als ich noch in Bauchlage war.
Auch bei der Beinmassage wurde er schon immer mehr mit einbezogen Lachen 
BtB die Brüste am Po und die Hände zwischen den Beinen,rieb sie immer wieder mit den Nippeln am Anus entlang.

Noch etwas Öl auf den Rücken und die erste Schlittenfahrt ging los,wobei ich mich nach einer Weile umdrehen sollte.

Beim Pussysliding wurde dann schon mal die Kuppe ein wenig eingeführt und als sie komplett auf mir lag,drückte sie sich auch mehrmals ein wenig auf meinen Docht. Mad 
Ein komplettes einführen wurde aber nicht getätigt Wein 

Auch als ich sie sich neben mich legte und ich sie dann in Rückenlage zurecht legte und wieder Zunge und Hände zum Einsatz kam,wurde sie schnell feucht und fing an zu zittern .
Nein nicht mehr wegen der Kälte im Raum Lachen 
Da muß woh etwas abgegangen sein Lachen 

Auch da durfte ich zwar dann an der Scheide reiben mit dem Penis,aber ein richtiges Eindringen wurde nicht gestattet.

Beim nächsten Mal ,meinte sie Brakelamp 

Ich war dann noch bis kurz nach 12 Uhr dort,wobei sich wohl doch noch ein Gast eingefunden hatte.

Wir hatten Stimmen gehört und als ich zum duschen ging ,war rechts die Tür geschlossen.

Joy meinet sie würde länger dort bleiben,wobei eigentlich die Mädchen im 1 oder 2 Wochenturnus wechseln.

Schaun wer mal .....

Wiederholung schon allein wegen dem Ambiente dort auf jeden Fall
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,Jan_Meyer,jogibaer,limbo,
Dascha auch mal was... "Aus gesundheitlichen Gründen geschlossen" steht auf der Webseite... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(05.11.2015, 22:24)Icke1 schrieb: Dascha auch mal was... "Aus gesundheitlichen Gründen geschlossen" steht auf der Webseite... Grübel

Hey Alter, es ist auch Erkältungszeit. Nicht immer an das Schlimmste denken. Smile

Ich war gestern in einem Club in Hannover, hab dort auch mehrere schniefende Mädels angetroffen.
Mit einer, mit der ich eigentlich geplant hatte auf Zimmer zu gehen, hab ich mich dann doch nicht getraut.
Zu eindeutiger Fall von Vögelgrippe (zuviel nackisch und völlig erkältet).
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1,limbo
Mein letzter Besuch war im Mai 2015 und da wurde mir schon gesagt das sie wohl eine neue Adresse suchen würden.

Die Mietkosten wären zu hoch und in der Nähe gäbe es wohl seit einiger Zeit auch eine Massageeinrichtung.
Auch gäbe es zu wenig Kunden um die Unkosten tragen zu können.


Dara und Familie betreiben auch noch einen zweiten Laden direkt in Hamburg.
Es wurde auch darüber gesprochen die beiden Massageläden zusammen zu legen.

Die Mädchen haben auch öfters zwischen den beiden Läden getauscht,leider war Pon oft gerade in dem Laden direkt in Hamburg.
Das wäre nicht auf meiner Strecke gewesen und dort gibt es für größere Fahrzeuge auch sehr wenig Parkmöglichkeiten.

Man muß also nicht gleich etwas schlimmes da hinein denken,wenn auch "aus gesundheitlichen Gründen"  dort steht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo