Ein Sonntag in der World
#1
Ich wollte mal wieder clubben, also auf gings:

Gegen 4 angekommen, 59 € (die Preisgestaltung wird immer unübersichtlicher....) gelöhnt und eingecheckt.

Erste Überraschung: Echt ordentliches Line-Up, insesondere für nen Sonntag! Was ich insbesondere gut fand, war, dass nicht mehr alle Mädels den gleichen Bulmäninen-Look drauf hatten. Es gab Blonde und Brünette und natürlich Schwarzhaarige, große und kleine, knackige und fülligere, sogar ne Asiatin war da. Das war m.E echt ok.Recht wenig Dreibeiner da, dafür aber nette, mit denen man gut mal was quatschen kann.

Erste Buchung war Simona: Hübsche kurze blonde Haare, Bemalung. ZK, Fingern , gutes Blasen, etwas zu lieb, aber das ist Geschmacksache. Kein Grund zu meckern, für mich eine Empfehlung.50 €.

Danach mal richtig Wellness: Whirlpool, draußen abhängen, saunieren, das ausgezeichnete Buffet genossen, mittlerweile echt lecker. Neue Sauna gefällt mir. Allerdings sollte sich dieser Wellness-Exzess als taktischer Fehler herausstellen, denn als ich bereit für noch ne Runde war, hatte sich der Laden geleert. Da ich ne stressige Woche hatte und mich die Sauna echt müde gemacht hatte, überlegte ich kurz, ob ich wieder fahren soll, entschied mich aber dagegen. Es waren noch einige hübsche CDL's da, und ich nahm Kontakt mit einigen auf: Hier gibts ein dickes Minus: Wieso wollen einige da jetzt nen Obulus von 50 € fürs Fingern??? Das seh ich nun nicht ein. Ich schlendere also im Halbschlaf durch die World.....und treffe Simona noch mal. Sie setzt sich zu mir- ich warne sie, dass ich echt nicht weiß, ob ich noch nen Zimmergang mache-für sie ist das ok. Wir fangen an rumzumachen, und wandern in Richtung Kino, weil sie im Club nicht umsonst anblasen darf, im Kino aber schon (whatthefuck...). Im Kino gibt sie sich endlos Mühe mit mir, hier zeigt sich ihre ganze Klasse und Nettigkeit. Also auf gehts, aufs Zimmer. Ich merke an, dass ich es diesmal etwas härter will, und jetzt läufts perfekt - keinerlei Berührungsängste, dreckig, gut. Dafür nochmal 50 € plus Tip.

Simona ist wirklich toll, serviceorientiert, geduldig, korrekt. Mehr solche Mädels bidde.

Fazit: Die World ist verbessert, was Line-Up und was Essen und Ausstattung angeht. Schade-aber verständlich aufgrund der fehlenden Herren- war, dass der Laden gegen Abend (recht früh) etwas leerer wurde. Ich werde der World - insbesondere dank Simona, die mir sagte sie sei 5 tage die Woche in der World- also weiterhin gelegentlich treu bleiben. Der Abwärtstrend scheint gestoppt, wenn einige Mädels sich Vorstellungen wie 50 € extra fürs fingern aus den Kopf schlagen. Ich hoffe, es gehen wieder mehr Dreibeiner hin, mein Eindruck heute war durchaus positiv, waren einige Optikgranaten da und auch nicht mehr so ein langweiliges Line-Up. Gerne wieder, aber 70 € Eintritt am Samstag werde ich nicht unbedingt unterstützen. 
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,streuner-strolch,limbo,oberroemer,tiger1,Hörbi,memphis,MaTT,chopper123,lindner,Fritz1,Chris33
Simona ist ein tolles Mädel, für mich immer ioch eine der hübschesten dort, aber...

(17.05.2015, 23:39)lynx schrieb: Simona: .... ZK,

ZK????  Bist Du sicher? Von sich aus, oder verhandelst?

memphis
Zitieren
#3
Also, ich bin absolut sicher, dass wir geknutscht haben, und wie....Allerdings nicht, ob wir dieselbe Simona meinen: Die, die ich meine, hatte fast strohblond gefärbte Haare, hinten und an der einen Seite auf vielleicht einen cm rasiert, oben länger und ins Gesicht und auf eine Seite fallend - hört sich etwas strange an, war aber ne schicke Kurzhaarfrisur. Ein sehr großes, noch unvollendetes Tatoo über ein komplettes Bein, ich würde sie auf etwa 30 Jahre schätzen. Bin mir sicher, dass Leute, die öfter in die World gehen, sie kennen, sie meinte, sie sei seit 8 Monaten da.

Falls wir doch diesselbe meinen wurden die ZK ganz normal beim Casting abgesprochen. Beim Namen vertue ich mich nicht denke ich, habe extra nochmal gefragt, weil ich die Namen immer so schnell vergesse.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,memphis
Das sind zwei verschiedene Simonas.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Aahh ja, ich glaube, ich hab´ die Andere schon mal gesehen Wink

"meine" Simona hat eine klassische Frisur, normal blond, ca. schulterlang,
sie ist, mit Unterbrecheung, schon lange in der World und, für mich, optisch die Nr.1

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
#6
Die Simona die ich meine war nicht die hübscheste (was auch schwer war, da lief schon einiges rum...) CDL im World,aber durchaus ansehnlich, mit ihren kurzen blonden Haaren mal ne Abwechselung.
Ich würde sie auch nicht als "naturgeil" beschreiben, sondern eher als absolut faire und korrekte Dienstleisterin, die mit ein wenig Anleitung alles was man so im normalen Bereich will (also ZK, franz, Eierlecken) gekonnt ausführt, sich gerne fingern lässt und auch sonst nicht anfängt rumzustressen, wenn es mal 35 min auf dem Zimmer werden. Keine Berührungsängste, Anal gegen Aufpreis möglich. Sie ist Rumänin, aber keine von der nervigen "Schatzi" Fraktion, sondern ne nette, mit der man auch quatschen kann.

Wenn man sie auf Touren bringt (was durchaus möglich ist, hehe) wird sie gut feucht und verbindet durchaus das angenehme mit dem nützlichen. Ne genaue Besprechung der eigenen Wünsche ist hier lohnenswert, da sie sehr bemüht ist, den Gast zufriedenzustellen. Was echt super war, war, dass sie sich bei der zweiten Nummer im Vorfeld wirklich Zeit genommen hat, mich nochmal auf Touren zu bringen.

Kein absoluter Top-Act, aber absolut fair. Wenn wir uns wiedersehen, werde ich sie wieder buchen.

Ich war ja die ganze Zeit etwas kritisch, aber jetzt im Sommer könnte die World doch wieder mal ne Reise oder zwei wert sein.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,black-asia,limbo,Stuart,memphis