Gibt's was Neues
#1
Im Rom wird ja seit geraumer Zeit renoviert und reetauriert....
Sind die Arbeiten eigentlich mittlerweile abgeschlossen? Und gibt's was Neues von der Besatzung....

Ich war wohl schon einige Male dort, ist aber schon ne Weile her...das Forum habe ich jetzt erst entdeckt....gute Sache...
Zitieren
Irgendwie konnte ich bei meinem letzten Besuch keine Bauarbeiten feststellen. Der Eintritt mit 25 Euro momentan ist für das Gebotene unschlagbar günstig.
Zitieren
#3
Also Alles beim Alten...demnach lohnt sich der Besuch auch wenn der Whirlpool sich nach wie vor weigert zu Blubbern....
Wie sieht den des Line-Up derzeit aus? Irgendwelche Neuerscheinungen? Oder ist hier auch nix neues?
Zitieren
(22.05.2015, 22:26)neo1234 schrieb: ...demnach lohnt sich der Besuch auch wenn der Whirlpool sich nach wie vor weigert zu Blubbern...
   Einfach ne anständige Portion Bohnen vor Whirlpoolbenutzung futtern, dann fängt´s von alleine an zu blubbern...   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123
#5
Genau. ? Die Damen werden sich freuen....
Zitieren
Derzeit wird der ganze Bereich um den Whirlpool umgebaut und das schon seit 3 wochen also ist der andere Post wohl unsinn
Das Line Up ist gut und ob was neues dabei ist musst du selber beurteilen da wohl kaum einer weiss wenn du alles kennst :-)
Zitieren
Genau. Denn berichtet hat er von dort leider nicht.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Ich berichte ja ebenfalls nichts ,ehr da mein Nick den dortigen Betreibern 
bekannt gemacht worden ist.

Und ich keine Lust auf stress habe. :-)
Zitieren
Ich war letzte Woche vor Ort. Da steht eine Staubwand aus Preßspahnplatten die einen Tunnwl durch den Wellnessbereich bildet. Wie man das nicht sehen kann ist mir ein Rätsel.

Jede Menge Hühner auf der Couch. Man findet teilweise keinen Platz wo man mal alleine in Ruhe vor sich hinchillen kann. Essen und Hygiene entsrechen dem Clubstandart.

Kommense ran, kommense ran.
Zitieren
#10
Thx für die Antwort .... dann lohnt es sich ja mal wieder rein zu schauen
Zitieren
Und zu berichten.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Geschokt 
Mein Besuch war an Ostern, schon länger her. Der Wellnessbereich war noch der alte, nur die Dusche in der Umkleide und das offene Kino war neu. Mir wurden von der Empfangsdame auch Bauarbeiten angekündigt, jedoch war nix. Sorry, hätte das auch schreiben sollen.

Übrigens: Bericht ist hier
Zitieren