ATK im Januar 2009
Habe am Montag wieder mal etwas früher Feierabend gemacht und da ich sowieso noch was in Ffm erledigen musste, ein bisschen früher losgefahren und um 13:30 die obligatorischen Sachstandsabfragen anwesender CDL in folgenden Clubs getätigt.
FKK Dietzenbach: 14 Girls seien da aber das Highlight für mich dort, Julia, fehlt.
Royal: Nur 4 Girls seien z. Zt. da, viele haben immer noch Urlaub.
Bahama: 1 Mädchen momentan nur anwesend, abends sollen es dann neun sein.
ATK: 11 Mädchen sind jetzt schon da, mit rasantem Anstieg sei zu rechnen.

Da ich geographisch gesehen das ATK als nächstes erreichen würde, war das dann mein Ziel.
Um 14 Uhr war ich da, den erhöhten Eintrittspreis gewählt, mir damit eine VIP-Karte und freien Eintritt für den nächsten Besuch damit gesichert und eingecheckt.
Gleich beim Umkleiden wieder die blonde Kim entdeckt, welche hektisch mit einem Stammkunden telefonierte und sich gleichzeitig dabei schminkte. Als sie dann auch noch was aufschreiben musste, stellte sie zumindest während dieser Zeit das Schminken ein. Da fehlte ihr jetzt definitiv eine Hand. Big Grin
Ich duschte mich und absolvierte meinen ersten Erkundungsrundgang.
8 Girls waren da, mit den Servicekräften an der Theke, Rezeption und der Reinigungskraft kam ich aber auch auf die telefonisch angegebenen 11. Cool
Dreibeiner waren es um diese Zeit mit mir 9, also herrschte ein ausgeglichenes Verhältnis.
Habe mir einen Kaffee gegönnt, um dann anschließend nach oben zu gehen, um mich auf der Liegewiese breit zu machen.

Dort blieb ich auch nicht lange alleine und Rita aus Litauen, die sauniert hatte, gesellte sich zu mir. Wir unterhielten uns lange Zeit, bevor die ersten Annäherungsversuche ihrerseits begannen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn sie da ist, geht auch die erste CE bisher immer an sie. Also wechselten wir die Location in ihr Lieblingszimmer und dort machten wir es uns bequem.
Dort gab es dann wieder von ihr das volle Programm.
Das ist das Schöne mit ihr, wir kennen uns, jeder weiß, was der Andere gern hat, ich ihr schönes FO, sie meine schöne CE, jegliche Überraschungen und Enttäuschungen sind daher im Vorfeld auf ein Minimum reduziert bzw. gänzlich ausgeschlossen. Cool
Sie bläst mich so lange, bis ich sie einbremsen muss, dann hat klein Tiger die Wahl, eingetütet zu werden oder noch einer ihrer legendären Schwanzmassagen zu bekommen. Dieses Mal wählte er wieder die Ölmassage, mit der Rita ihn ein weiteres Mal helmisch grinsend zur Weißglut brachte.
Also wird sie ein nächstes Mal zur Serviceänderung gebeten und klein Tiger wird maskiert.
Dann ritt sie mich, nach geringfügiger Schlagzahlerhöhung in der Hocke, die sie perfekt beherrscht, bitte ich um die Missio. Da habe ich dann die Zügel bzgl. Schlagzahl in der Hand und kolbe sie genüsslich durch. Sie küsst mich währenddessen, massiert meine Brustwarzen, um sie anschließend auch zu küssen. Da ich weiß, dass das so auch nicht lange gut geht, bitte ich sie in den Doggie, dort kann sie mit ihren Händen doch nicht so viel Unfug machen, bis mir dann zwischen die Beine greift und schön die Eierchen im Takt der Stöße mitmassiert und knetet. Klein Tiger schreit nach Erlösung und wir geben Vollgas und pumpen das Gummi voll. Big Grin
Sie legt sich auf den Bauch, ich noch auf und in ihr, während klein Tiger sich erst mal wieder akklimatisiert. Dann wird er ans Tageslicht geholt und von ihr vorsichtig vom Kondom befreit und gereinigt. Anschließend gibt es die Zigarette danach für uns beide, bevor wir nach unten gehen und sie ihre CE in Empfang nimmt.
Anschließend dusche ich, trinke wieder einen Kaffee, um dann nach oben gehen und zu relaxen.
So um 17 Uhr entdeckte ich ein für mich neues Girl, sie sprach rumänisch und kümmerte sich rührend um meinen Mitstreiter in direkter Nachbarschaft. Sie ist höchstens 1,55 groß, 34er Figur, leckere B-Cups, lange schwarze Haare und hatte einen blauen, 10 cm hohen Rock an zu schwarzen Fick-Mich-Stiefeln. :p
Nach der Verarztung meines Mitstreiters sah ich sie wohl noch mal kurz aber von da an war sie dauergebucht. Konnte noch nicht mal ihren Namen erfahren, die 2 Girls, mit denen sie dauernd unterwegs war, waren immer da, nur sie nicht.
Dann gab es Essen, dieses Mal begnügt ich mich mit verschiedenen Salaten, denn die Spaghetti Bolognaise sah nicht so lecker aus.
Anschließend habe ich noch 2 Kaffee getrunken, wieder eine erfolglose Suchrunde nach der kleinen Rumänin absolviert, um dann zu duschen und auszuchecken. Als ich dann schon wieder bekleidet noch meine Wertsachen holte, saß sie an der Theke und lächelte mich an.Augen Roll
Ich kämpfte mit mir aber ein Blick auf die Uhr ersparte mir eine weitere CE.
Im Auto fiel mir dann noch ein, ihren Namen hätte ich aber wenigstens noch in Erfahrung bringen müssen.
Sonst bleibt mir bei meinem nächsten Besuch nur das Glück des Tüchtigen, um sie mit klein Tiger mal bekannt machen zu können.
Weiß evtl. jemand, wie sie heißt?

Fazit Rita: immer wieder klasse, perfekte Performance, Profi mit Herz durch und durch. :p
Wiederholungsgefahr: immer noch 100 %.

Fazit ATK: kleine Schwächen beim Durchgeben der aktuellen Besetzungszahlen und die kulinarische Auswahl dürfte mal etwas aufgepeppt werden. Ansonsten alles perfekt sauber, freundliches Personal.

Bis demnächst wieder hier

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
@goldgeil
Wieder mal ein informativer und sehr gut geschriebener Bericht, danke Dir dafür.


Sind ja wieder ein paar richtig geile, neue Girls anwesend.
Besonders schön finde ich das Ola wieder da ist, da werde ich wohl doch noch mal in den nächsten 2 Wochen vorbei schauen müssen, bevor ich nach Thailand fliege.

Hast du Larissa schon mal testen können, die sieht auf den Fotos der Homepage richtig geil aus ?

Gruß Michael
Zitieren
#23
tiger1 schrieb:Fazit ATK: kleine Schwächen beim Durchgeben der aktuellen Besetzungszahlen und die kulinarische Auswahl dürfte mal etwas aufgepeppt werden. Ansonsten alles perfekt sauber, freundliches Personal.
@ tiger

Toller Bericht mit dieses Mal leider nur einem Wiederholungsakt von dir,
aber so erging es mir ja eine gehörige Zeit auch im ATK! Wink

Zur Angabe der um zwei Mädels niedrigeren Besetzungszahl kann ich mir das nur so vorstellen,
dass die Mädels schon eingecheckt hatten und nach dem Frühstück nochmals
in ihre Schlafgemächer zurückgingen um noch etwas privates zu erledigen! Big Grin
(Falls sie sich nicht gerade auf den Zimmern oder im Umkleidezimmer aufhielten!)


michherm schrieb:Sind ja wieder ein paar richtig geile, neue Girls anwesend.
Besonders schön finde ich das Ola wieder da ist, da werde ich wohl doch noch mal in den nächsten 2 Wochen vorbei schauen müssen, bevor ich nach Thailand fliege.

Hast du Larissa schon mal testen können, die sieht auf den Fotos der Homepage richtig geil aus
@ mh

Du solltest dich in der Tat unbedingt vorher nochmals bei den Mädels verabschieden,
wie sieht es aus, vielleicht am Freitag? Augen Roll

Larissa ist wirklich ne ganz hübsche, doch konnte es bei der immer wieder sehr hohen CDL-Besetzung
leider noch zu keinem Test kommen, da die eine oder andere neue eben schneller war! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Cross-Posting aus dem Römerforum
__________________________________

Freunde, Nachbarn, Mitstecher!


Nachdem ich ja nun die vergangenen zwei Wochenenden das Bahama ungepoppt verlassen musste, habe ich mich entschlossen mal wieder im Atlantik vor Anker zu gehen, leider als Einhandsegler, da sich der kontaktierte Kollege kzH meldete. Egal, Karl! Ein bekanntes Gesicht wird sich schon finden.

Der Parkplatz war mittelprächtig gefüllt, um so erstaunter war ich, daß ich nur drei (in Worten: drei!) XY-Chromosomer vor fand, die sich einer Übermacht von geschätzten 15-20 Frauen gegenüber sahen. Die optische Qualitätsanmutung der Damen lag so hoch, daß ich locker 5-6 potentielle Gespielinnen hatte, davon zwei absolute Aida-Äquivalente!

Meine erste Nummer ging an Lara aus Rumänien, die mir von einem anwesenden Kollegen quasi im Heim gehen auf den Schoß gesetzt wurde. Sie ist eine wirklich charmante und sehr attraktive junge Frau, mit der man sich gut unterhalten und auch etwas herumalbern kann. Sie hat sehr strahlende grüne Augen, in denen man sich locker verlieren kann. Zum Serviceumfang: Küssen ist Sympathie abhängig, Lecken unerwünscht und das Französisch hat vorwiegend optische Qualitäten. Trotzdem war die Nummer sehr angenehm und entspannend, halt GF6 mit einem Teeny und kein elaborierter Clubsex.

Lara:
  • Herkunft: Rumänien
  • Alter: 19
  • Größe: ca. 1,65 m
  • KF: 34
  • BH: A
  • Haare: brünett, glatt, etwa kinnlang
  • Piercings: Oberlippe, Nabel, Zunge
  • Tattoos: am Kreuzbein
  • Verständigung: de, en
  • Zimmerfazit: Teeny-Sex mit viel Charme


Etwas später am Abend fragte mich Stassia, ob sie sich zu mir setzen dürfe? (Dies fragte sie natürlich erst nach einem aufmunternden Lächeln meinerseits) Es entspann sich ein nettes Verkaufsgespräch und da sie mir recht gut gefiel, einen freundlichen, leicht vorlauten Eindruck machte und mir im Verlauf des Abends eine Zufriedenheitszusage quasi mit Geld-zurück-Garantie gegeben hatte, entschloß ich mich sie als Abschleppunternehmen zu engagieren. Eine Entscheidung, die ich in keinster Weise bereuen sollte. Es gab gute ZK und ein seeehr tiefes, hartes, zartes, langsames, schnelles Französisch - hätte ich nicht schon ein Nümmerchen gehabt, wäre ich schon an dieser Stelle verloren gewesen. Sie selbst lässt sich auch gerne verwöhnen und seinen Abschluß fand das Ganze in einem handfesten Drei-Stellungskampf.

Stassia:
  • Herkunft: Hessen (wurzelnd aber in Rumänien)
  • Alter: 21
  • Größe: ca. 1,65 m
  • KF: 36
  • BH: A/B
  • Haare: blond, glatt, etwas über schulterlang
  • Piercings: Oberlippe
  • Tattoos: ./.
  • Verständigung: perfektes Hochdeutsch
  • Zimmerfazit: GF6 mit starken Geilheitsfaktor, absolute Empfehlung!

Beide Mädchen haben nach dem Sex noch auf dem Zimmer geduscht.



Zu Essen gab es "totes Tier vom Feuer" aka Grillteller.


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#25
Hi. [Bild: a010.gif]


Für einen Staps-Tag waren diesmal verdammt viele hübsche Mädels vor Ort, die meinen festen Entschluss,
nur noch zweimal an einem Besuchstag Poppen zu gehen geradezu als unhaltbar erscheinen ließen! Augen Roll

Glücklicherweise hatte sich die liebe Ola ihren freien Tag gegönnt und Anastasia war bei meinem ersten Rundgang
noch nicht anzutreffen, so konnte ich mich erst auf zwei andere Mädels konzentrieren,[Bild: a015.gif] mit denen ich bisher noch
nichts zu tun hatte. Dies änderte sich dann schlagartig durch das unerwartete Auftreten Anastasias [Bild: d085.gif]
gegen 17:30 Uhr, da die kleine mit den hohen Schuhen zur Zeit der absolute Bringer für mich ist. [Bild: n035.gif]

Sie kam nur mit weißen Strapsen und einer außergewöhnlich hübschen Creolenkette und den dazu passenden
Ohrhängern bekleidet auf mich zu und wir fielen uns um den Hals [Bild: a042.gif]wie ein Liebespärchen, dabei hauchte
sie mir ihr erotisches "Oh my Darling" in`s Ohr und wir begannen uns "noch" vorsichtig zu küssen,[Bild: g090.gif]damit sie
nicht gleich wieder so aussieht wie bei unserem letzten öffentlichen Gesaue; [Bild: n065.gif]
goldgeil schrieb:... kam es lediglich zu einer Wiederholung mit dem geilen Hardbodygirl Anastasia, [Bild: c070.gif] der ich auf
der Liegefläche erstmal ihren nuttig geschminkten Kussmund freizuküssen versuchte und es daraufhin zu einem
großen Gelächter kam,[Bild: c040.gif]weil der schwarze Lippenrand der Oberlippe noch fast vollständig vorhanden war
und ich sie daraufhin um sie etwas zu ärgern als Cowboy betitelte. Laut Lach
Vor dem gleich folgenden Zimmergang stärkte sie sich noch mit etwas Marmorkuchen und wir konnten uns in das
größte Zimmer des Clubs begeben, in dem ich sie für ein paar Minuten parkte, [Bild: blushie.gif] um einige vergessene Accessoires
nachzuholen. Nun durfte sie mir erneut beweisen, in welche Richtung unsere weiteren Sexerlebnisse gehen sollten.
Um es kurz zu halten; Sie machte ihren Job wieder so gut wie bei unserem ersten Mal. [Bild: icon14.gif] Selbst ihren Dank für die
fällig gewordene CE drückte sie wieder in Form ihrer in mich eingeführten Zunge aus. Geil!!! [Bild: p026.gif]

Nach einer gewissen Relaxtime sollte nun wenigstens noch eine der erst kürzlich angekommenen Newbies auf ein
Zimmer verschleppt werden. Ich dachte dabei an Lara, die mir ja am Freitag schon durch die Lappen ging. Leider
sollte es auch dieses Mal wieder anderst kommen, da ich sie zu dem Zeitpunkt, als ich Lust auf sie hatte nicht
auffinden konnte, worauf ich dem Bitten einiger ungarischer Mädels nachgab, diese der Reihe nach massierte

und bei der erst an diesem Tag NEU angekommenen 19 jährigen Wanda hängen blieb, die mich schon während
der Massage so häftig zu knutschen begann, als gäbe es kein morgen mehr! [Bild: a085.gif] Auf dem Zimmer legte sie dann
eine Performance ab, die unter Neulingen ihres gleichen sucht. Tiefem ausdauerndem Blasen ließ sie ein sehr
gutes Puszta Reiten[Bild: g020.gif]folgen, dem ein anschließender Doggy und ein nich länger zu verhindernder Abschuß
nach guten 34,87 Minuten Wink in der Missio erfolgte, dazwischen immer wieder ZK`s vom feinsten!

Erst kurz vor meiner Abreise sah ich dann die süße Lara wieder, die nicht ohne Grund kaum in den Clubräumen
anzutreffen ist. Big Grin Glückwunsch an den grafen

Mit ihr wurde nun aber unter Zeugen ein Termin ausgemacht; FREITAG, ab 16:30 Uhr gehört sie mir!!!!!! Cool


Hier noch die gesichteten 24 Damen des 27.01.09 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

Anita (30+) aus Polen
Samantha aus Südafrika
Jolina (Marokko/Spanien)

Lara, Andra,
Stacia, Paula,
Florella, Denisa und
Anastacia, alle aus Rumänien

Wanda, "NEU"
Maja, Betty,
Rischka, Lulu und
Maria, alle aus Ungarn

Rita aus Litauen
Helen aus Brasilien
Amelia aus Griechenland

Sarina, Kim,
Melly, und
Laura aus Deutschland
und noch eine andere "Neue"


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#26
goldgeil, kannst du die Wanda etwas näher beschreiben?

Grüsse pauli
Zitieren
#27
pauli 2 schrieb:kannst du die Wanda etwas näher beschreiben?
@ pauli

Natürlich, ihre Beschreibung war in meinem Bericht ja vollkommen untergegangen, wollte allerdings auch
noch für ein paar Stunden in die Koje um nachmittags wieder fit für die nächsten Taten zu sein! Augen Roll

Nun zu ihrer Beschreibung nach dem Muster von gz;
  • Herkunft: Ungarn
  • Alter: 19
  • Größe: ca. 1,65 m
  • KF: 36
  • BH: B
  • Haare: Schwarz, Glatt, Schulterlang
  • Piercings: -
  • Tattoos: -
  • Verständigung: H und Zeichensprache Wink
  • Zimmerfazit: Tabuloser Teeny-Sex

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#28
Hi. [Bild: a010.gif]


Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Interessenten Wink stelle ich hier schon mal die gestern Abend von mir gesichteten
29 Damen ein, da ich meinen Bericht dazu wegen heutigem Zeitmangel leider erst morgen Abend einstellen kann! [Bild: rolleyes.gif]

Eva aus Estland
Veronika aus CZ
Samantha aus Südafrika
Jolina (Marokko/Spanien)

Deniz, "NEU"
Lara, Andra,
Stacia, Paula und
Anastasia, alle aus Rumänien

Wanda,
Maja, Betty,
Rischka, Lulu und
Maria, alle aus Ungarn

Rita aus Litauen
Helen aus Brasilien
Amelia aus Griechenland
Elisa aus Lybien "NEU"

Ola und Anita aus Polen

Cat, "NEU"
Melly, Jessy und
Laura aus Deutschland

Maria, "NEU"
Sylvia und Alina aus BG


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hallo GG - so ganz nebenbei...

....Maja der Ungarnfraktion zuzuordnen Laut Lach - hast du nähere Infos? Mir gegenüber versuchte sie zu erklären, dass sie aus Espania stamme. Abgesehen davon ist sie den ganzen Abend mit der griechisch-rumänischen Amelia durch den Atlantik geschwommen und ich habe sie kein einziges Mal mit einer der ungarischen Mädels reden hören/ sehen!
Gruß
Nafnaf
Zitieren
Hallo Nafnaf, schön, dass Du Dich jetzt hier auch mal aktiv zu Wort meldest.

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns!

Wie ich Deinen Zeilen entnehmen kann, warst Du da auch im ATK.

Erzähl doch mal, was Du noch so wahrgenommen und erlebt hast, wir sind schon alle ganz gespannt!

Hau rein, wir freuen uns!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#31
goldgeil schrieb:Eva aus Estland
nein. aus lettisch-grönland.
goldgeil schrieb:Amelia aus Griechenland
auch nicht. definitiv aus bulgarien.
goldgeil schrieb:Elisa aus Lybien "NEU"
der ist besonders gut. warum nicht gleich aus nubien? libanon wäre korrekt.
Zitieren
@goldgeil
Danke Dir schon mal für die Angaben der anwesenden Girls am Freitag Abend.
Waren ja wieder ein paar neue Girls anwesend.
Ich freue mich schon auf deinen Bericht heute Abend und bin mal gespannt wenn von den anwesenden Girls du getestet hast.
Ich war gestern Abend ( 31.01.09 ) wieder im Atlantik, siehe extra Bericht.

Gruß Michael
Zitieren
#33
Nafnaf schrieb:....Maja der Ungarnfraktion zuzuordnen Laut Lach - hast du nähere Infos? Mir gegenüber versuchte sie zu erklären, dass sie aus Espania stamme. Abgesehen davon ist sie den ganzen Abend mit der griechisch-rumänischen Amelia durch den Atlantik geschwommen und ich habe sie kein einziges Mal mit einer der ungarischen Mädels reden hören/ sehen!
@ Nafnaf

Also, ihren Ausweis habe ich mir nicht zeigen lassen. Bevor Wanda diese Woche in den Club kam,
schwamm sie jedenfalls noch mit Betty und den anderen ungarischen Mädels herum! Augen Roll


killroy schrieb:Eva aus lettisch-grönland.
Amelia definitiv aus bulgarien.
Elisa aus libanon wäre korrekt.
@ killroy

Man möge mir verzeihen, denn Eva gaukelte mir bei ihrer ersten Vorstellung vor, aus Estland zu sein,
Amelia behauptet nach wie vor noch aus Griechenland zu stammen!

Elisa will aus dem Libanon kommen. Verwirrt
Dies könnte man nun beliebig fortführen, da z.B. ihre angebliche Cousine Cecile behauptet deutsch/griechischer
Abstammung zu sein, obwohl ich da auch schon etwas anderes gehört habe. Augen Roll

Die Abstammungsangaben der Damen entsprechen aus welchen Gründen auch immer nicht zu 100% der Wahrheit,
daher kann ich sie, wenn gewünscht, demnächst auch gerne weg lassen! Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#34
Hi. [Bild: a010.gif]


Pünktlich um 16:30 Uhr zur Verabredung mit der 19 jährigen rumänischen Lara angekommen, war ich schon sehr erfreut,
dort die deutsche Cat (24) anzutreffen, die ich am Mittwoch in der World bei einem öffentlichen Sexakt beobachten Eek
konnte und daraufhin auch kennengelernt hatte.

Sie wäre angeblich aufgrund unserer Unterhaltung schon gleich am nächsten Tag in der Hoffnung mich hier antreffen zu
können im ATK aufgetaucht. Verwirrt (Haha, wer`s glaubt!) Dachte wohl, sie könnte mich auf diese Art und Weise gleich in die
Kiste bekommen? Aber nein, so leicht und vor allem ohne zuvor einige Minuten zusammen auf der Liegefläche verbracht
zu haben sind wir eingefleischten Atlantikaner hier nicht zu haben! :nein:

Hab ihr also erst mal die örtlichen Gepflogenheiten erklärt und sie auf später vertröstet, (Hatte ja schon einen Termin!) und
anschließend "meine Lieblinge" begrüßt. Cat begann daraufhin durch einen gekonnten Stripp und anschließenden Tanz
an der Stange zu den Klängen von Titanik, my heart will go on Eigenwerbung für sich zu machen! [Bild: icon14.gif]

Anastasia, Ola, Melly, Veronika, Samantha sowie meine Halbschwester Helen Wink befanden sich ebenfalls schon
unter den bereits zu dieser Zeit ca. anwesenden 20 Damen, doch von Lara noch keine Spur. [Bild: conf.gif]

Nach einem angenehmen Smalltalk mit Samantha für einen Saunagang mal hoch in den Wellnessbereich begeben
um die Verspätung Lara`s leichter überbrücken zu können und ihr somit noch eine Chance zur Einhaltung unseres
geplantes Date`s zu geben.

Mittlerweile reihten sich schon 8-10 Damen auf der Liegefläche, worunter sich auch Ola befand, die mich nach dem
Saunagang lieb um ein Verwöhnprogramm bat. "Danach könnten wir ja einen Dreier machen", schlug ich ihr vor,
wogegen sie keine Einwände vorgebracht hatte! Big Grin

Da ich das Bodylotion noch in meinem Gefährt hatte, mußte ich also kurz nach draußen um es zu holen, wobei mir doch
glatt Lara über den Weg lief und sich der gerade erst vor drei Minuten ausgedachte Dreier daher erledigt hatte.
Ola hatte vollkomenes Verständnis dafür und so konnte das Date mit Lara dann also doch noch eingehalten werden,
wenn auch über eine Stunde verspätet! Unglücklich

Lara wurde ja in dem Bericht von graf zahl schon sehr gut beschrieben, daher nur einige Angaben über das leicht
veränderte Programm, bei dem es bis auf das nur spielerische Anblasen nichts auszusetzen gab, was man ihr aber
bei einem so hübschen kleinen Mund auch nicht für übel nehmen kann. Augen Roll

Hatte mich aufgrund des ausführlichen gz Berichtes eigentlich schon darauf eingestellt, dass sie das Lecken bei ihr
verneinen würde, doch für mich vollkommen überraschrend ließ sie ihre perfekten Beine weit auseinander gespreizt,
als ich mich ihrer fleischigen Muschi annäherte und mich auch genüsslich daran schlecken ließ. Sabber
Auch die folgenden GV-Stellungen und ihre dabei immer wieder geforderten ZKs lassen einer Wiederholung mit dieser
neuen Traumfrau (Typ Aida, halt nur mit kleineren Brüsten!) nichts im Wege stehen! :p


In meiner Erholungszeit wurde ich dann wieder einmal höflichst von Betty, ebenfalls 19, aus Ungarn darum gebeten,
ihrem Körper etwas gutes zu tun. (Hab es mal so formuliert, um nicht immer von Massagen berichten zu müssen!)

Da mir die süße blonde mit einem leichten Schwabbelbauch schon am letzten Freitag einen auf der Liegefläche
angeblasen hatte, fragte ich sie, ob sie denn auch FT anbieten würde, worauf sie mir gleich den Preis dafür nannte.

Ich überlegte kurz und willigte ein, worauf wir in einem Zimmer verschwanden, in dem die kleine ihr sehr gutes
Gebläse einsetzte, zwischendurch in zwei Stellungen gefickt Fuckin und dann schön weiterblasen lassen, wobei ihr
das nun doch etwas zu lange zu dauerte, worauf mir die Idee kam, mal einen Mouthfuck durchzuführen! Pst

Daraufhin bat ich Betty, sich auf den Rücken zu legen und ich führte ihr nun meinen "kleinen" in ihren weit geöffneten
Mund um vorsichtig mit normalen Fickbewegungen zu beginnen. Es wurde dann nach und nach immer heftiger und ein
Zähne berührungsloses Ficken war nicht mehr möglich. Zum Glück dauerte es aber nicht mehr allzulange und sie bekam
den ersten Feuerstoß in ihrem Rachen zu spüren, worauf sie mit ihrem Kopf zurück wich, meinen Schwanz aber
beim zweiten Abspritzen wieder rechtzeitig in ihrem Mund aufnehmen konnte. :blow
Betty schenkte mir damit ein absolut geiles noch nie erlebtes Abenteuer, auch wenn es mir einige Schmerzen bereitete!

Weiteren Verführungen konnte ich daher auch leicht widerstehen, auch wenn sich mir mit der 18 jährigen blonden Elisa,
der angeblichen Cousine von Cecil gegen 19:30 Uhr noch ein echtes Highlight mit einem etwa 170 cm langen 36er Body
mit naturbelassenen vollen C-Cups Titten anbot.


Hier nochmals die 29 Damen des Freitagabends;

Veronika (Tschechien)
Samantha (Südafrika)
Jolina (Marokko/Spanien)
Eva, angeblich aus Estland

Deniz, "NEU"
Lara, Andra,
Stacia, Paula und
Anastasia, alle aus Rumänien

Wanda,
Maja, Betty,
Rischka, Lulu und
Maria, alle aus Ungarn

Rita aus Litauen
Helen aus Brasilien
Amelia, angeblich aus Griechenland
Elisa, angeblich aus demLibanon "NEU"

Ola und die schwarzhaarige
Anita aus Polen

Cat, "NEU"
Melly, Jessy und
Laura aus Deutschland

Maria, "NEU"
Sylvia und Alina aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#35
goldgeil schrieb:@ killroy
Die Abstammungsangaben der Damen entsprechen aus welchen Gründen auch immer nicht zu 100% der Wahrheit, daher kann ich sie, wenn gewünscht, demnächst auch gerne weg lassen!
besser nicht, du "atlantikaner", sonst fällt die zuordnung, vor allem bei namensgleichheiten, ja noch komplizierter aus. dabei ist es egal, was die cdls so alles erzählen!
Zitieren
Hallo Goldgeil,

ich finde auch du solltest die Abstammungsangaben weiterhin aufführen.
Wenn die Girls es so erzählen, dann wollen wir Ihnen mal glauben.
Wichtig ist doch eh nur wie der Service ist.

Gruß Michael
Zitieren
Eben, es ist wohl letztendlich ziemlich Wurscht wo die Mädels herkommen, zur besseren Orientierung ist es aber von Vorteil. Ob die Länderangaben dann immer zu 100 % stimmen Verwirrt - was solls.

RR, aus Hinterindien
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren