Haus Wigwam Latina
Buenas tardes,  war diese Woche im Wigwam bei einer Latina ca. 30 bi 35 Jahre.
Figur: etwas dickere Oberschenkel
Bauch: dünn
Gesicht: halt Südamerikanisch Latino markante Gesichtszüge, aber niedlich. Schwarze mittellange Haare
Habe den Namen leider nicht mitgekriegt weil sie sehr leise geredet hat.(Mist)

Habe sie unten im Zimmer schon öfter gesehen, aber sie hat mich jetzt angesprochen.
Wollte zu meiner Dame, aber sie hatte Urlaub, und da mir diese Gelegenheit gut zu Pass kam, und sie mir auch noch wegen
meiner langen Leitung ihre Dinger zum Anreiz zeigte, willigte ich ein mitzukommen.

Wir gingen ins OG und sie nahm meine Hand, was ich sehr romantisch fand und auch kaum von den Mädchen kenne(beim ersten Besuch)

Sie fragte nach meinem Namen(leider nur Spanisch) und ich nach ihrem, aber habe sie nicht verstanden. Es klang wie Mara.

Ich habe mich gewaschen und auch sie tat dies.
Danach im Stehen geknutscht, was wirklich GFmässig war, wie ich es liebe.
Dann im Liegen gab es ZK angedeutet, man merkte, dass da noch mehr drin ist, aber war ja der 1. Versuch.
Ich gefragt nach 69, sie: Claro.
Es war wirklich einmalig, die Dame wurde wirklich klitschnass und dann wollte sie GV. Übrigens alles safe.
Sie merkte, dass ich mehr auf langsam und nicht auf Ficki, Ficki stehe und bat deshalb wieder in die 69er.
Es hat ihr wirklich sehr gefallen, sie wurde so nass, dass mein halbes Gesicht in Ihrer Muschi verschwand.
Zu meiner verwunderung, steckten schon 3 Finger in mir.
Ich konnte auch fingern (fist) weil sie so erregt war, dass sie meine ganze Hand wollte.
Sie zuckte wie wild, und es zog sich bei ihr alles zusammen und sie kam wie ein Hammer.
Da die ganze Nummer schon über eine Std, dauerte, konnte sie nicht mehr.
Sie wollte es mir noch mit Babyöl besorgen, aber ich war selber zu nichts mehr fähig, obwohl ich nicht gekommen bin.
Ich sagte ihr, dass alles so gut wäre und wir beim nächsten mal weitermachen.
Sie wollte nur 30 € wie vorher abgemacht.

Hätte sie mich unten auf der Strasse nicht so angeködert, wäre ich wieder nachhause gefahren und hätte den fast besten ... meines Lebens verpasst.
Dachte immer, im Hof ginge es gut zu, wurde ich jetzt wirklich eines besseren belehrt. Kannte das so nicht
Zitieren
Es bedanken sich: wellington,Bruchgaenger,limbo,blah,fish01,FEO,Liebling,bodytom,Klark-Kent
Hallo,
hört sich ganz nach Jasmin an. Sitzt die jetzt vielleicht im Wigwam ?
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nein Jasmina war das definitiv nicht. Mara, Lara so irgendwie..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger
(04.06.2015, 20:18)GabrielJona schrieb: Es war wirklich einmalig, die Dame wurde wirklich klitschnass...

Glückwunsch zum feuchten Erlebnis, liest sich geil Mr Burns

Sind die Titten klein, mittel oder groß und wie ist die Hautfarbe der Lady, hell oder eher dunkel?


[Bild: 015-wigwamrku9v.jpg]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Gabriel
Zitieren
weiß einer schon welsches zimmer ? wollte heute mal wieder los fg
Zitieren
Bin grad vor ort.kann es sein das sie mariah hiess? Am 2 ten fenster von links haengt zettel mariah am mittwoch wieder da ....maribel auch nicht da.....na mal sehen bei welcher ich mein druck abbaue
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Tut mir leid, habe mir die Zimmertür nicht gemerkt. War echt ausgepowert.
Titten der Dame waren gross und ziemlich fest. Ob alles echt war kann ich nicht beurteilen. Fühlten sich aber gut an.
Es könnte sein , dass der Name Mariah war, klingt so wie Mara.
Die Haut war Oliv abernicht dunkel. Haare schulterlang und wellig, natürlich dunkelbraun.
Sie wird daran zu erkennen sein, dass sie fast nur Spanisch spricht und nur die üblichen Phrasen versteht. Mehr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger
Wenn jemand die sieht Bescheid sagen die darf man nicht verpassen oder gibt noch eine die so abgeht hab noch keine gefunden in Braunschweig
Zitieren
Hab die ganze Woche nach ihr Ausschau gehalten.
Nix zu sehen von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger