Joy Thai - Breite Straße 21, Goslar (vorher: Bad Harzburg)
Am Mittwoch war ich wieder einmal bei einem Kollegen in Bad Harzburg,weil sein Computer nicht so richtig wollte.

Da ich das schon am Montag mit ihm abgesprochen hatte,machte ich auch gleich am Nachmittag einen Termin bei Joy für den späten Abend.

Joy ist wieder in Goslar,Breite Straße 21 im 2. OG !

Bilder von Ihr sind auf dem Flur von Ihr und der zu Zeit dort auch arbeitenden Sarah (Latina) zu finden.

Sarah habe ich aber nicht zu Gesicht bekommen und den Telefondienst übernimmt wegen Sprachschwierigkeiten auch Joy.
Deshalb ist bei Sarah auch Joy`s Telefonnummer angegeben.

Sie hatte mich schon erwischt als ich mir die Bilder auf dem Flur angesehen habe,denn sie hat eine Kamera auf dem oberen Flur.

Na haste erst mal Bilder angesehen Lachen 

Nette Begrüßung und ins hintere linke Zimmer geführt worden.

Getränk wurde gereicht und ich hatte mich schon ausgezogen in der Zeit.

Ich meinte dann zu Ihr als sie aus der Dusche kam,das es so nicht gehen würde Grübel 

Sie blieb verdutzt vor mir stehen und wußte wohl nicht was ich meinte Lachen 

Ich sagte hier fehlt das Kreuz,das in der Schmiedestraße an der Wand ist.
Wie soll ich Dich denn jetzt richtig auspeitschen .

Wir hatten uns ja ein wenig darüber lustig gemacht in der anderen Wohnung.

Da lehnte sie sich über das hohe "Bockspringbett" und hielt mir ihren Po hin.

Na gut,sagte ich so geht es auch zur Not .

Mal eben die Peitsche auf den Po schlagen lassen,die dadurch natürlich schon an Größe zunahm Lachen 

Kurz die Backen schön geknetet und eine Zungenprüfung durch geführt,womit sie wohl nicht gerechnet hatte Lachen 

Dann zog sie mich auf das Bett und wir alberten ein wenig herum mit ersten Testabgreifen.

Eng umschlungen lagen wir auf dem Bett und sie hatte schon wieder die Hand am Pin ,der dadurch natürlich nicht klein blieb und Regung zeigte.

Schon drückte sie mich auf den Rücken und das Ding verschwand im Mund,wobei sie mir die kalte Schulter...  achne war ja der heiße Po...  zeigte Lachen 

Das geht so auch nicht,denn da war ja noch alles trocken.....

Da mußte ich sie erst einmal mit etwas Druck auf den Rücken legen und da kam auch schon die "Beinautomatik" und die Dose wurde schon von ihr vorgerieben Lachen 

Das rechte Bein ging hoch und drückte mich in die Mitte zwischen ihre Schenkel....  das hatte ich sowieso vor nach der Nippelprüfung Lachen 
Nach eingehender Untersuchung des unteren Körperbereiches wurde nun auch die verlangte Feuchte festgestellt.

Schön wenn die Frauen immer mitdenken und diese Automatik mit den Beinen auch funktioniert Lachen 

Fluchs werden die Beine angeklappt und da bin ich auch immer sehr gern behilflich,damit auch alles schön in Sicht und Zungenreichweite ist.

Das sollte aber nocht bis zum Ende führen,denn sie hatte noch andere Sachen vor Verwirrt 

Ich wüßte doch noch sicherlich wo mein "richtiger" Platz wäre Grübel 

Drehung von Ihr und da war er.... der richtige Platz und der Kopf ging in die Kisssen,der Hintern schön in die Höhe Lachen 
Nach nochmaliger Zungenprüfung und Fingertest mußte ich erst einmal wieder die Peitsche knallen lassen ...

Originalton von ihr lasse ich mal lieber wieder weg Engel 

Aber das hat sie schon auch drauf... na ihr wißt schon diese Redensarten dabei Lachen 

Da war die Frau wieder ein wenig ungeduldig geworden,denn ich spielte immer noch mit der Peitsche an den schönen Stellen herum.
Als ich genau vor dem Eingang war,drückte sie sich mit einem Ruck dagegen.

Nene  Fräulein so schnell schießen die Preußen nicht Aufsmaul 

Immer schön ganz langsam rein und raus.... dann mal wieder ganz raus und an beiden Öffnungen gerieben.
Dabei immer schön den Hintern im Blick,wobei ich dann doch ab und zu mal einen Klaps auf die Backen geben mußte.

Ja ja Peitsch mich Lachen 

Achja  ... ich war ja an diesem Tage ihr einziger Gast...  hatte sie mir erzählt.

Also dann wollen wir mal ein wenig Gas geben und schön an den Hüften den Takt geführt.
Als ich merkte das sie immer mehr gegendrückte,hielt ich einfach still um sie eine wenig zu necken.

Siehe da,sie übernahm die Arbeit ohne Widerwillen und richtete sich ein wenig auf um mehr Schwung zu holen.

Da auch das Hintertürchen schön feucht gelegt war,verschwand nun mein Daumen darin und drückte von innen auf den Ein- und Ausfahrenden Schaft.

Dadurch wurde der Druck auch auf den G-Punkt erhöht und nun dauerte es nicht mehr lange das sie zuzittern anfing und unter mir zusammen sackte Engel

Da ich ihrer Abwärtsbewegung folgte,steckte ich immer noch in ihr und bewegte mich langsam weiter.

Nun erhöhte ich noch einmal das Tempo und dies führte das unweigerlich auch zu meiner "Entspannung"

Es folgte eine Reinigung der beiden Körper und nun sollte noch eine Massage folgen.

Als sie dann wieder an den unteren Körperteilen angekommen war,konnte sie ihre Finger wieder nicht von meinen Sachen lassen.

Sie rollte mich mit einem Lachen auf den Rücken und schon saß sie mit dem Hintern zu mir auf meiner Brust.

So geht das aber auch wieder nicht,als sie meinen Pin bearbeitete und die Kuppe massierte.

Deshalb hob ich sie einfach hoch und drückte ihr meine Zunge in den Schlitz.

Sie war noch genauso empfindlich nach dem Orgasmus wie ich auch und da tat ich es ihr gleich und neckte sie damit,so wie sie mich am Pin quälte Lachen 

Sie wollte sich zwar mir entziehen,aber da hatte sie keine Chance .

Zumindest bei mir dauerte das dann nicht mehr lange und ich mußte die Spannung dahin gehen lassen mit Erfolg.

Sie meinte sie habe mal wieder gewonnen 2:1 Brakelamp 

Na warte,das bekommste wieder Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,brilly66,Hildesheimer112


Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy Thai Bad Harzburg - von Klark-Kent - 16.06.2015, 22:19
RE: Joy Thai Bad Harzburg - von limbo - 17.06.2015, 23:47
RE: Joy Thai - Breite Straße 21, Goslar (vorher: Bad Harzburg) - von Klark-Kent - 25.03.2016, 18:46