Neuzugang Lilly - Modelpopp in Dietzenbach
Kontaktdaten
Lilly
Rumänien
Karte Anzeigen
Servus Freunde!

Gestern mal wieder in Dietzenbach gewesen und gleich die (wieder) aufgestellten Bilder betrachtet. Mit dem guten Vorgeschmack erst mal in die Sauna und danach in Ruhe die Mädels vom Sofa aus beobachtet. Mit fielen ein paar neue Mädchen auf - Simone, Julia und auch Lilly. Lilly tat es mir an...

Kurz zu den Facts:
- 23 Jahre 
- Rumänische Herkunft
- spricht passabel deutsch
- schwarze Haare, etwas mehr als schulerlang
- Sie hat geile B-Boobs und ihre Figur ist generell ein Hinschauer, alles am rechten Ort, nicht dick und auch nicht rappeldürr wie z. B. Bianca. So ein richtiges Studentengirl von nebenan  Herz Und auch das Gesicht ist für Dietzenbacher Verhältnisse wirklich nahezu modelhaft. Die Küsse auf der Couch waren eher oberflächlich, was sich auch auf dem Zimmer nicht änderte. Also zwar leider keine innigen ZK`s, aber das war nicht so schlimm. Dafür bietet sie eine überzeugende GF-Nummer, was bedeutet, dass sie die eher zärtliche und langsame Kandidatin ist. 

Auf dem Zimmer gings über Körperküsse meinerseits in die untere Region, wo ich sie erst mal verwöhnte. Sie genoss es spürbar, die Beckenregion ging im Rhythmus gut mit. Wir beide waren dann so geil, dass das blasen ausfiel. Conti schnell drüber gestülpt und dann eingelocht. Sie war erstens eng und zweitens benutzte sie (zum Glück) kein Gleitgel. Da es aber etwas zu wenig Feuchtigkeit war und ihr auch etwas weh tat, half die gute alte Spucke-Methode an Pussy und Lümmel und dann ging es doch sehr gut in die gute Stube. 

Das macht Spaß, schön tief ließ sie sich nehmen, langsam und tief. Ein toller Körper. Mensch, was willst Du mehr. Nach einiger Zeit mit verschiedenen Variationen der Misso rückte ich sie in den Doggy zurecht. Auch hier folgte ein langsames, gefühlvolles Intermezzo. Den Abschluss genossen wir beide, in dem ich sie vom Doggy komplett auf den Bauch rutschen ließ, die Beine gespreizt und so von oben liegend tief in sie reinvögeln konnte. War das geil! Auch sie wurde heftig laut, ich konnte gerade noch den Conti abziehen und spritzte ihr die volle Ladung auf den geilen Arsch und den Rücken bis hoch zur Schulter. Sie räkelte sich noch etwas und ich putzte meine Nachkommen von ihrem Rücken. 

Noch ein wenig AST und dann war die halbe Stunde auch schon gut rum. FAZIT: Dietzenbach hat wieder mal ein Highlight Unentschlossen ; wer gefühlvollen Slow-Sex möchte mit einem sehr gut aussehenden 23jährigen Studentengirl, ist bei Lilly gut aufgehoben. Sie ist lediglich beim Zungenkuss zurückhaltend, aber sonst für allerlei Liebelei gut zu haben. 

Gruß Johnny
Zitieren
Es bedanken sich: lowe,arno_nym,oberroemer,Stuart,memphis,limbo,dirtydeed,tiger1,lindner,dicker300,Joelove33,Chris33,tomtommen,Mercedes,blow69,lostinxs2005,Marc Aurel,joho62,assfan,Fritzi
(20.06.2015, 07:11)JohnnyD84 schrieb: Sie ist lediglich beim Zungenkuss zurückhaltend, aber sonst für allerlei Liebelei gut zu haben.

Ich fand Lilly auch süß, sehr süß sogar. Genau mein Beuteschema...
Aber Zurückhaltung beim ZK scheint mir untertrieben. Man muss bei ihr alles einfordern, ZK, blasen, alles, wo sie aktiv sein muss. Ficken lässt sie sich. Bezeichnend ist, dass du von Missio und Doggy berichtest, beides Positionen, wo sie passiv bleiben kann. Genau so habe ich sie erlebt: Trotz aller Bemühungen meinerseits blieb sie völlig passiv Verärgert Künstliches Gestöhne hat es nicht besser gemacht.
Mein Fazit: keine Wiederholung.
Sie wird aber neuerdings scheinbar gerne für nen Dreier dazugebucht. Vielleicht kann sie ja da Qualitäten ausspielen Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123,blow69,lostinxs2005,Joelove33,Chris33,arno_nym,Stuart,black-forest,Marc Aurel,tiger1,memphis,joho62,Fritzi
#3
War heute bei Lilly. Sie saß sehr zurückhaltend auf der Couch, als ich sie freundlich ansprach, war sie aber sehr zugänglich, höflich und freundlich.
ZK gibt sie, ist zwar zunächst ein wenig zurückhaltend, wird dann aber mit leichten Vorlauf auch hier sehr zugänglich. Vom Typ her ist sie wie von JohnnyD84 sehr schön beschrieben eine echt süßes Girl next door mit - um es mal direkt zu sagen - geilen Titten und einem super Arsch! Im Zimmer war sie sehr anschmiegsam, mit einem schönen Blowjob und gutem Vögeln. Im doggy war ich - wohl ob des Anblicks ihres wohlgeformten Hinterns etwas zu heftig. Beim heftigen Zustoßen wurde sie auch recht laut, bat mich aber nach ein paar Minuten ob leichter Schmerzen bei ihr dies einzustellen. Was ich selbstverständlich auch tat.
Ihre schönen Möpse durfte ich dann mit Sprema eincremen, danach gab es sehr netten ast und - ZK!
Wenn man sich ein wenig auf sie einstellt gibt es schönen Sex mit einem sehr hübschen, jungen Mädchen. Absolute Wiederholungsgefahr!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,tiger1,Marc Aurel,memphis,arno_nym,joho62,blow69,albatros
Ich wollte Lilly buchen.
Als Sie mit Ihrem Kunden fertig war verschwand Sie nach oben.
Ich habe auf Sie gewartet. Als ich Lilly ansprach war sie unfreundlich und meinte, dass sie jetzt Pause habe.
Auch weiteren Mitstechern erging es so.
Kurz danach ist sie wieder für eine halbe Ewigkeit alleine verschwunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Mercedes,albatros
Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, mehr eine Erklärung:

Die Aldi-Stammgäste stürzen sich regelrecht auf "Frischfleisch". Erst recht, wenn es so hübsch daherkommt, wie Lilly. Möglich, daß sie an dem Tag einfach überfickt war.

Andererseits kann man auch freundlich mitteilen, daß man eine Pause braucht. Ich kenne niemanden, der dafür kein Verständnis hätte.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,blow69,memphis,lindner,albatros
Ich war in den letzten Wochen insgesamt zweimal mit Lilly auf dem Zimmer.

*Erstbesuch*
Sie wollte auf der Couch nichts außer ein paar zaghaften Zungenküssen machen - war für mich ok, sie war ja auch noch recht neu.
auf dem Zimmer dann schön gekuschelt und geküsst, wobei sie hier schon deutlich weniger ZK geboten hat als auf der Couch.

Das folgende Blasen war nicht wirklich gut - aber ich habe auch schon deutlich Schlechteres erlebt.

Beim Sex war sie relativ passiv, hat aber alles gut mitgemacht - sie hatte aber wohl Sorgen, daß es zu heftig wird. Vor dem ersten Eindringen und beim Stellungswechsel in die Doggy hat sie mich vorsorglich gebeten sie nicht zu heftig ran zu nehmen. Gerade in der Doggy fand ich die Passivität nicht schlimm und generell war sie beim Sex auch sehr gefühlvoll und sanft. Gerade in der Msissio mit viel Streicheln und etwas Küssen.

Es gab zwar ein paar Abstriche (Küssen, Blasen) aber insgesamt fand ich die Nummer ziemlich gut - Wiederholung stand fest.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,dirtydeed,arno_nym,Fritzi
*Zweitbesuch*
Wenige Wochen später besuchte ich Lilly ein zweites mal - leider war ich danach nicht mehr so beistert.
Unglücklich

Auf der Couch nach wie vor nichts außer wenigen ZK.
Im Zimmer hörten diese dann ganz auf - sie mag keine ZK und will nur ohne Zunge küssen. Aber selbst diese zungenlosen Küsse blieben sehr spärlich.

Der Blowjob war war nicht besser geworden, aber daß hatte ich auch nicht erwartet.

Ich freute mich auf den Sex, insbesondere die Doggy - das war ja beim letzten mal sehr gut gewesen. Obwohl mich bereits die ersten Sorgen plagten: Bisher war von der Zärtlichkeit und Anschmiegsamkeit des ersten Zimmergangs nicht viel zu merken.

Wir fingen mit dem Reiter an, da war sie aber nach kurzer Zeit schon mit Ihrer Ausdauer am Ende. Nun gut, mit der Bitte von ihr nicht zu heftig zu ficken in die Missio gewechselt. Immer noch passiv, aber jetzt auch ohne Küsse (selbst ohne die zungenlosen) und Streicheln - den Kopf meist abgewandt.

Nun ja, es blieb ja immer noch das erwartete Highlight - die Doggy. Denkste!
Doggy mag sie nicht, sie hätte Bauchschmerzen. Die Atmosphäre kippte daraufhin - also zumindest die erotische Stimmung verschwand bei mir.

Mit etwas Mühe bin ich dann noch in der Missio zum Abschluß gekommen.
Aufgrund der leicht unentspannten Stimmung ging es dann auch recht fix zum Thekengang.

Ich würde keineswegs wollen, daß sie Sex mit Schmerzen hat. Aber wenn sie keine ZK und keine Doggy machen will/kann, hätte sie das vorher auf der Couch ankündigen sollen.

Erst mitten im Zimmer damit raus zu rücken hat ihr zwar diesen einen Zimmergang gebracht, aber Wiederholungen wird es wohl vorerst nicht mehr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,blow69,lindner,oberroemer,dirtydeed,arno_nym,Stuart,limbo,joho62,Fritzi