Stuttgart Hauptbahnhof
Hallo im Schwabenland,

ich werde am Wochenende ca. 2 Stunden Aufenthalt am Stuttgarter Hauptbahnhof haben. Das ist nun überhaupt nicht mein revier und leider gibt mir die Suchmaschine unter Stuttgart und Bahnhof keine Treffer. Daher meine Frage: Gibt es in fußläufiger Entfernung vonm Bahnhof irgend was befriedigendes zu erleben ?

Danke im Voraus für Eure Tipps. Im erfolgsfalle folgt natürlich ein Bericht.
dieser Link müßte dich weiterbringen, der gewählte Umkreis beträgt 5km.
Über die Lokationen kann ich nichts sagen, da hilft nur studieren Wink


Gruß limbo Winke
underfrangge schrieb:...... Gibt es in fußläufiger Entfernung vonm Bahnhof irgend was befriedigendes zu erleben ?.....
Stuttgart ist leider nicht so ideal wie z.B. Frankfurt, aber für 2 Stunden läßt sich sicherlich einiges finden, da wären:

z.B. DFH (Drei-Farben-Haus) im Bebenhäuser Hof - Lauf Haus. War in letzter Zeit nicht mehr als Gast dort, da der Service doch zu wünschen übrig gelassen hat. Es soll aber wieder besser geworden sein.

Die Kernerstraße 4, habe dort allerdings bis jetzt immer nur Transen besucht. Die Berichte über die Mädels sind querbeet von Super Service bis zur Abzocke.

Kein Problem sollte das Schloß Schiller und vor allem das "Le Plaisir" sein. Da musst du allerdings eine Haltestelle mit der S-Bahn fahren. Sollte kein wirkliches Problem sein. Beim Schloß Schiller habe ich bisher nur die Nasti besucht. Aber insgesamt doch gute bis sehr gute Resonanz. Für das "Le Plaisir" gebe ich dir fast den Garant für eine erfolgreiche Begegnung. Über "Le Plaisir" und Schloß Schiller einfach mal die SuFu aktivieren.

Wünsche dir viel Spaß und bin gespannt wie du dich entscheidest.

Gruß Winke

P.S. Schloß Schiller hat auch noch in dem S-Bahnbereich eine zweite Wohnung.
underfrangge schrieb:....ich werde am Wochenende ca. 2 Stunden Aufenthalt am Stuttgarter Hauptbahnhof haben. ......
Im erfolgsfalle folgt natürlich ein Bericht.
Hallo im underfranggeland,
dein Wochenende ist schon lange vorbei. Hat dein Zug den Hauptbahnhof nicht gefunden oder warum können wir nicht lesen, wie du dich 2 Stunden verlustiert hast.

Gruß Winke
underfrangge schrieb:... ca. 2 Stunden Aufenthalt am Stuttgarter Hauptbahnhof ...

Dakini Tantramassage. ca. 5 Fussminuten vom Hauptbahnhof entfernt. die 1-stündige Lingammassage hätte ich empfohlen. aber alles andere als preisgünstig wär das geworden.

vielleicht hat er da vorbeigeschaut???
charly schrieb:Dakini Tantramassage......
Mit denen hatte ich letztens auch mal telefoniert. Habe ich auch noch dieses Jahr mal vor, sie zu besuchen. Aber sind die auch am WE zu erreichen?

@charly,
warst du schon einmal dort als Gast?

Gruß Winke
Hallo Kassiopeia,
auch ich stand schon kurz vor einem Besuch bei Dakini. Aber erst war mir's zu teuer, dann war ich terminlich verhindert. Jedenfalls hoffe ich, dass ich die Massage innerhalb der nächsten Monate nachholen kann.

Kassiopeia schrieb:Aber sind die auch am WE zu erreichen?
Jawohl, das sind die. Siehe http://www.dakinimassagen.de/
[u][/u] oder http://www.dakini-stuttgart.de
Öffnungszeiten:

Täglich von 9.00 h bis 22.00 h
Auch Sonntags und Feiertags!


Kassiopeia schrieb:@charly,
warst du schon einmal dort als Gast?
Ja, das war er. Und hier hat er uns verraten wie es war...
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25102
...und da hast du dich sogar mit an der Diskussion beteiligt Wink

Gruß Aquila :coffee:
Kassiopeia schrieb:@charly,
warst du schon einmal dort als Gast?

@ Kassiopeia:

klar war ich dort schon das ein oder andere mal. und einen Thread hab ich der location auch schon spendiert https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=dakini Big Grin (die Suchfunktion liefert noch das ein oder andere mehr ... aber alles sehr übersichtlich).

ist aber alles schon etwas länger her ... allerdings nicht so lange wie mein letzter Bericht zurückliegt. da hab ich wohl ein Berichtchen vergessen Eek die location wirkte auf mich zuletzt etwas zu kommerziell. und die Preiserhöhung - die soweit ich weiss zum Jahreswechsel aufgrund der gestiegenen Energiekosten umgesetzt wurde - ist heftig und schreckt mich massiv ab.
Sehr interessant sind die Infos über Dakini Massage schon. Nur sollten sie an der richtigen Stelle stehen (Dakini-Threads). Bitte tauscht euch da weiter aus.

Das Wochenende ist schon lange vorbei. Deshalb kann ich hier mit gutem Gewissen abschließen.

Falls irgendjemand noch Infos zu der Umgebung Stuttgart-HBF hat, kann er sie ja gerne in Form eines Berichtes einstellen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard