alexababygirl90 in Aschaffenburg
Daumen runter 
Kontaktdaten
alexababygirl90
Bayern
+49 1516-8739550
Hallo Kollegen,

hatte die Tage Alexa zu Besuch bei mir. Ausgemacht waren 130,- für eine Stunde inkl. Fahrtkosten...das fand ich ganz ok und die positiven Kommentare
bei KM sollten keinen Griff ins Klo befürchten lassen...

Sie war recht pünktlich da, die Bilder in KM entsprechen dem, was da kam. Das war schon mal nicht schlecht.

Dann ging es ab in den Hobbyraum. Es fing mit einem recht ordentlichen Bläserprogramm an, war teilweise auch recht tief und sehr abwechslungsreich.
Nach einiger Zeit bin ich dann mal etwas abgetaucht und sie spielte auch etwas Erregung vor, beendete das ganze aber nach kurzer Zeit...

Nach Gummierung hat sie mich geritten, das war recht ordentlich und sie ist auch - trotz Kind - recht eng gebaut. Den Abschluss gabs dann im Doggy, der
Anblick war schon sehr geil...

Ich bin dann ins Bad die Lümmeltüte entsorgen, kam zurück und siehe da - sie war schon angezogen. Weitere Erklärungen ihrerseits gab es nicht und ich hatte
auch kein Bock auf lange Diskussionen und sie war dann auch recht schnell weg...

Fazit:

Sehr abspritzorientierter Service, was für die erste Runde zum Druckabbau nichts verkehrtes sein muss. Angebotene Leistungen wie z.b. ZK werden nicht eingehalten
und eine Stunde sollte auch 60 Minuten lang sein. Nähe kam nie auf und der Funke sprang leider nicht über...
Für mich kommt eine Wiederholung nicht in Frage und ich habe gerade festgestellt, dass heute ein negativer Kommentar bei KM geschrieben wurde. Der Kollege hat wohl
die gleiche Erfahrung gemacht wie ich...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,chopper123,Höllenhund,limbo,Cyper,asiafan,Harry Hirsch,Marc Aurel,atlantisfan,jogibaer,NickR
Hallo zusammen, ich war letzte Woche auch bei der Dame. Hatte aber aufgrund der mangelnden Deutschkentnisse gleich nur 50 Euro geboten. Dafür habe ich ein kurzes aber heftiges Programm bekommen. Französisch ohne, mit viel Augenkontakt und dann einen schönen Ritt.
Aufgrund der Figur ist es zum kurzen Druckabbau OK, aber für länger echt nicht zu empfehlen. Stimmung kommt nicht auf.
Die Location ist übrigens nicht gerade diskret gelegen, mit Eingang direkt neben der Kneipe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,Cyper,jogibaer,NickR
#3
Hallo Wiso41,

Danke für deinen Bericht. Hübsche Mädel hast du dir ausgesucht.

Ich sicher mal die Bilder der Dame aus der Kaufmich Anzeige:

Was ich mir oft schon gedacht habe, diese (oftmals) Nebenerwerbs SDL) haben teilweise höhere Preise und schlechteren Service als die Vollzeit SDL´s

Auch ne Stunde sollten 60 Minuten haben wie du auch schon geschrieben hast...

 [Bild: th_069621216_Snapshot11_123_492lo.jpg] [Bild: th_069622710_Snapshot12_123_1lo.jpg] [Bild: th_069623102_Snapshot13_123_522lo.jpg]
[Bild: th_069624660_Snapshot14_123_544lo.jpg] [Bild: th_069625661_Snapshot15_123_553lo.jpg] [Bild: th_506962629_Snapshot16_123_537lo.jpg]
[Bild: th_069627776_Snapshot17_123_893lo.jpg] [Bild: th_069628139_Snapshot18_123_1015lo.jpg] [Bild: th_069629450_Snapshot19_123_427lo.jpg]
[Bild: th_506963071_Snapshot20_123_84lo.jpg] [Bild: th_069631575_Snapshot21_123_542lo.jpg] [Bild: th_069632115_Snapshot22_123_1109lo.jpg]
[Bild: th_069633753_Snapshot23_123_575lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Cyper,limbo,Harry Hirsch,jogibaer,NickR
Anzeige von alexababygirl90

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 168 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

SONDERANGEBOT 100 EURO die stunde...meine service kussen,zunge kussen,knutschen,69,französisch,fiecken ...wenn du wilts deine zeit verbringen mit eine nette madchen ich bin fur dich da ...Ganz privat und diskret ...

hallo hier bin ich Alexa und bin eine sehr nette und liebe madchen bin hier bei kaufmich weil du auch da bist und ich suchen einfach spass mit dir ...

Interessen

meine interese sind dich glucklish machen ...
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,jogibaer
Ich hatte vergangene Tage auch die Möglichkeit die Dame zu besuchen. Kurz und knapp:

FINGER WEG!

Die Dame ist nur auf das schnelle Geld aus! Überwacht wird sie angeblich von ihrem Bruder! Achtung Zuhälter der übelsten Sorte, hatte zum Glück nur einen kurzen Kontakt, nachdem die Dame rumzickte und meinte mehr Geld als vereinbart fordern zu können. Glücklicherweise war ich schon auf der Straße und es waren Passanten da! NIE MEHR!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,jogibaer,NickR
Na was für ein Glück hab ich das hier noch gelesen...war kurz davor hinzugehen!
Aber das was man so liest....das Forum spart einem doch immer wieder Leergeld.

Sie hatte kuriöserweise mich angeschrieben....Mailkontakt war auch sehr nett und Lustig,
trotz Grammatik Problemen. Aber wer weiß ob ich da wirklich mit "Ihr" geschrieben habe
wenn man obriges so liest....

Mfg
Zitieren
Hier scheint es noch ein Profil vom "gleichen Anbieter" zu geben...die Dame hat mich auch aktiv angeschrieben.

http://www.kaufmich.com/miky92

Ohne es ausprobiert zu haben...ich denke das ist das gleiche Niveau. Aber aus Aschaffenburg hört man selten gutes...
für mich ist diese Gegend gestorben!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Ja das Profil hatte ich gestern auch noch entdeckt! Sogar fast der selbe Text....

Mfg
Zitieren
#9
Ich finde es ebenfalls sehr auffällig, dass sie ihr Agent "Briliantul" über aus hoch lobt und anderen Profilen offensichtlich gefakte Negativbewertungen rein drückt. (Laura-Skinny, Monika_geil, bei xtremlyanal wurde sie zwischenzeitlich gelöscht und bei anderen vermutlich auch).

xtremlyanal hat auch einen entsprechenden Negativbeitrag in sein Profil gesetzt ... und wenn man sich sein Anmeldedatum ansieht ...

Das ist der Grund warum ich bei osteuropäischen / slawischen Herkunftsländern sehr schnell hellhörig werde.

Snoopx
Zitieren
Es bedanken sich: ,NickR
Der Schlampenverein hat schon wieder zugeschlagen....bin wieder ungefragt angeschrieben worden.

Habe die Profile jetzt schon mehrfach bei KM gemeldet, scheint aber keinen zu interessieren- zum kotzen!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR