Susi in Flensburg
Diese Dame arbeitet in einer Wohnung des Hauses direkt am Bahnhof und das mittlerweile schon seit geraumer Zeit.
Sie sieht nicht übel aus, die 29 Jahre nehme ich ihr aber nicht so ganz ab und würde sie eher auf Mitte 30 schätzen. Ihre Art finde ich recht nett und angenehm.
Die Preise fangen bei 50€ an für Blas- und Poppkonzert mit Lümmeltüte, was ich auch gebucht habe. Im Spielzimmer zog sie sich aus, lies aber die Stiefel mit den Strümpfen drunter an.
Bisher habe ich sie nur mit Stiefeln gesehen, was ich eigentlich nicht so mag.
Dann fing sie an, ein wenig zu streicheln und zu erzählen, daß sie so gerne blasen würde.
Schön, das mag sein daß sie das gerne macht, aber besonders gut und besonders lange war das aber trotzdem nicht.
Die Poppnummer lief dann völlig normal ab.
Alles in Allem war der Besuch ok - eine solide Nummer, aber jetzt ohne herausragendem Service. Da ich Susi recht hübsch und nett finde liegt die Wiederholungsgefahr bei 70%.

Hier noch der Link. Falls er nicht geht, könnt Ihr sie bei fair-girls direkt suchen, denn
dort inseriert sie immer wenn sie da ist.
http://www.fair-girls.com/Flensburg/376
Zitieren
#2
Hier kommt die gute Susi;-)

Zitat:Susi (Model #376)
Bahnhofstrasse 50
Klingeln bei Storm 1. Stock
24939 Flensburg Direkt am Bahnhof

Tel (persönl.) 0461/140113
Tel (Info) 0461/140113
Mobil 0174/4317265

Alter 29
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen Deutsch
Oberweite normal
Körbchengröße 75 B
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Größe 165 cm
Konfektion 36
Schuhgröße 36
Figur schlank
Behaarung ganz rasiert



[Bild: th_50321_Unbenannt_123_661lo.JPG][Bild: th_50326_Unbenannt1_123_516lo.JPG][Bild: th_50327_Unbenannt2_123_931lo.JPG]
Zitieren