BG27 2. OG Zi. 21, sehr dünne Bulgarin - Das war nix
Daumen runter 
Kontaktdaten
Breite Gasse 27
Frankfurt
Karte Anzeigen
Glück auf,
heute mal sämtliche BG-Häuser abgelaufen, aber viel war allgemein nicht los. In der BG1 hingen z.B. sicher an 30 % der Türen noch die Tüten, mittags um 1/2 3.... Bei der zweiten Fleischbeschaurunde in der PH, 2. OG, Nr. 21 auf eine sehr, sehr dünne Bulgarin getroffen. Sah sympatisch aus, zwischen 25 u. 28 geschätzt, glatte Haut, ein paar blaue Flecken an Arsch und Rücken. Hausfrauenstandart zu 25 € gebucht und nach Wässerung des Arbeitsgerätes auf dem Horizontalensemble plaziert. Dann nahm das Elend seinen Lauf. Bei gefühlten 35 Grad in der Hütte schaltet das Anorexiemodell einen Heizlüfter an. Ich wollte vögeln, nicht grillen. Skinny kommt auf Bett, Gummi auf die halb schlaffe Nudel und mit viel Zahneinsatz ans Werk gegangen. Wollte bissi die weichen Möpse abgreifen, prompt kommt ein "....auuuuu, Schatzi duen wäääää". Also Schluß mit kauen, ab in den Missionar. Sofort die Hände vor die Grotte und gejammert "dut wääääää". Also gut, letzt Chance van Acht. Was soll ich sagen, kaum einen Zentimeter drin ist die Hand wieder da. Da ist mir der Faden gerissen, hab sie laut angesproche was das soll und einen auf den Arsch geklatscht. Schwupps war die Hand weg, dafür dann so abgeknickt das kaum noch was ging. Und ihre ahnt es schon...."auuuu, ahhhh, dud wäääääää". Hab sie dann noch mal blasen lassen und manuell gefinished. Und siehe da, kaum steh ich auf lächelt sie wieder und nix "....dud mär wääää". Also die Schmerzsimulation hat sie gut drauf. Schade ums Lehrgeld, dud bisken wäääää.

Blow: 6
GV: 6
Handwerk: 5

Da geh ich einmal im Jahr in Puff.....Und dann sowas. Also dieses Balkanhuhn kann gerne zurück in die Heimat.
Ich helfe alten Frauen über die Straße und jungen ins Bett.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123,Rocky Balboa,buckelfips,Spieler 69,jacki,,Lustwandel,napp50,abundzu2