Andrea
Nachdem ich meine erste Nummer heute mit Laura geschoben hatte, wollte ich eigentlich erstmal im Außenbereich etwas abhängen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Es ist häufig sehr belustigend, was sich da im Außenbereich abspielt. Da war z.B. ein hübsche Brünette mit einem geilen Arsch und Naturtitten mit einer überwältigenden Ausstrahlung. Absolut nett und aktiv. Aus dem kleinen Pool spritze sie z.B. andere Dreibeiner nass, um auch gleich wieder aus dem Pool auszusteigen und sich nass auf den einen oder anderen zu legen.

So auch bei mir – obwohl ich noch keine 10 Minuten das Zimmer mit Laura verlassen hatte, war es in diesem Moment um mich geschehen. Zum einen war die Süße eine tolle Abkühlung, was meine Körpertemperatur anging, zum anderen war ich aber auch total heiß, mit ihr ins Zimmer zu verschwinden. Kurze Vorstellung – sie heißt Andrea – und ab geht die Post!

Auf dem Zimmer angekommen haben wir uns noch ein wenig mehr unterhalten. Sie stammt aus Rumänien (was für eine Überraschung) und ist schon seit einem Jahr im Point. Sie empfahl sich auch für andere Dienstleistungen – schlucken, anal – aufpreispflichtig versteht sich. Wenn ich mir den Arsch angucke, muss ich anal sofort probieren. Aber halt, es ist zwar heiß und ich bin geil, aber nicht blöd. Erst mal eine normale Nummer schieben und dann weitersehen.

Andrea kümmerte sich gleich um meine empfindlichen Stellen. Da er noch nicht auf anhieb stand, nahm sie ihn so in den Mund und bearbeitete ihn auf eine ganz besondere Art und Weise. Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Sie sagte auch, dass Blasen ihre Spezialität sei. Wir wechselten dann in die 69 und ich leckte ihre gutschmeckende, glattrasierte Muschi – sie hat ganz kleine Schamlippen und ich erkannte sofort, dass sie, obwohl sie sonst gut gebaut ist, ein enges Fötzchen hat.

Da konnte ich dann auch nicht mehr lange warten – aufgummiert – und erst von vorne und dann von hinten – eigentlich mein Standardprogramm. Von vorne auch mit Zungenküssen. Aber die Vögelei von hinten war himmlich, weil ich auch fest ihre Backen packte und wie ein junger Hase rammelte und Andrea auch ordentlich mitging.

Nach getaner Arbeit machte sie auch alles sauber und wir versprachen uns, es bald zu wiederholen.

Das ist von meiner Seite kein leeres Geschwätz, sondern mein Wiederholungsfaktor bei Andrea ist 100%! Dann mit Sicherheit auch mal anal!
Zitieren
Es bedanken sich: (F)leck,blow69,mar347,limbo,Stuart,Dani58,dirtydeed,tiger1,RoryRock
Kannst du noch eine Beschreibung von Andrea nachreichen? Danke!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich habe mit den Beschreibungen immer meine Schwierigkeiten, insbesondere dann wenn die Frau von meinem Standardbeuteschema abweicht (jung, superschlank, zierlich, kleine Titten, keine Tattoos oder Piercings, wenig Schminke, Nichtraucher).

Andrea entspricht nicht dieser Klassifikation, aber ich will es trotzdem mal versuchen:

Ca. 22 Jahre alt, braune Haare bis unter die Schultern – zu einem Zopf gebunden, große dunkle Augen, strahlendes Lächeln mit perfekt weißen Zähnen, gestern trug sich sehr große Gold-Creolen, sie ist ca. 175 groß – mit Sicherheit nicht zierlich, aber es passt halt trotzdem alles zusammen, die Titten eine gute Hand voll – natur. Tattoos habe ich entdeckt, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern wo.

Ich hoffe, dass das weiterhilft.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dirtydeed,limbo
(02.07.2015, 09:49)jcm598 schrieb: Andrea... ca. 22 Jahre alt, braune Haare bis unter die Schultern...

   Tschuldigung, wenn ich da noch was anmerke: Sie hat mE lange, schwarze und etwas gelockte Haare 
   die sogar bis zum Anfang des Po reichen. Man könnte sie für eine waschechte Latina halten.
Zitieren
Es hilft. Wink Danke!

Ich weiß, daß viele Kollegen keinen Blick für Konfektions- und Cup-Größen haben. Ist auch nicht schlimm, aber dann sind entsprechende Umschreibungen und Vergleiche hilfreich. Wie etwa: breite/schmale Hüften, weibliche/mädchenhafte Figur, volle/nicht so volle Brüste, mädchenhafte Hügelchen, spitz/stehend/hängend, besondere Merkmale wie X-Beine/O-Beine, schiefe Zähne etc. pp. 

Jedes zusätzliche Detail rundet das Bild mehr ab, und macht die DL identifizierbarer. Darum alles angeben, an das man sich noch erinnert... Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor
#6
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
Andrea, dunkler Teint, dunkles langes Haar, braune Augen, ca 43 kg, schlank.Nabelpiercing, Tattoo vorne im Slipbereich,(SternzeichenSymbol S...ion).
Traegt gerne schwarze Struempfe.Liebenswert, kann nur bestaetigen, was hier schon geschrieben ist.War zweimal dort im Club bei Andrea.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(03.07.2015, 14:48)sailor schrieb: Andrea, ca 43 kg...
   
   Danke für den Erstbericht, sailor. Sehr gute Beschreibung von Andrea, aber wenn Du bei ihrer 
   Größe von 1,75 noch 15 kg draufpackst, kommt es etwa hin.
Zitieren
#8
Hast Recht, Gewicht war Schreibfehler und/oder Schaetzfehler. Denke auch so 65 kg trifft eher zu.Danke fuer Hinweis.
Zitieren
Ich würde Andrea so auf 58..59 kg schätzen.
Sehr tolle Ausstrahlung.
Hatte schon einige gute Zimmer mit ihr.

Das Tattoo ist ein Skorpion. Ist aber nicht ihr Sternzeichen.
Man findet sie auch auf der Homepage.

Sie sollte mit den ganzen Details nun leicht identifizierbar sein.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Müßte dann diese Andrea sein:

http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-124.html
Zitieren